Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2535 am: 27. Juni 2021, 16:40:54 »
Oho, wieder was gelernt... daktyloskopische Spuren musste ich jetzt googlen. Habe zuerst an sowas https://de.wikipedia.org/wiki/Pterodactylus gedacht und vermutet, die richtende Person wolle das Mürmelmonster trollen (Hic sunt dragones). :D

Aber mal ernsthaft, über 200k Öcken?! Da muss selbst Sürmeli ne ganze Zeit für schwurbeln. Geschieht ihm recht, vor allem mit diesem echt fiesen Vermögenseinzug :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, SchlafSchaf, Brüllaffe, Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2536 am: 27. Juni 2021, 16:52:16 »
Also ich kann nicht recht glauben, dass Prof. Murmelkopf wirklich 215.000 € einsammeln konnte. Ich sehe ihn eher als einen der kleineren Millieumanager, von dem sich andere eher schneller wieder abwenden. Da hat doch eher jemand das Sürmelmonster als Kurier benutzt und die Behauptung der Kleinspenden ist eher eine Schutzbehauptung um die Einziehung zu verhindern. Naja nur meine unbedeutende Meinung.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2537 am: 27. Juni 2021, 17:02:59 »
Bei der Aggressivität mit der Sürmeli derzeit bettelt könnte es wirklich sein, dass da wer seine 200.00 Öcken zurück möchte und Mustafa keinen Bock auf gebrochene Beine hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, emz, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2538 am: 27. Juni 2021, 17:16:24 »
Wer bitte kommt auf die Idee, den Sürmeli als Geldwaschmaschine oder auch nur als Transportvehikel zu nutzen? Der hat n Jagdschein und glaubt seine eigene shice... ausserdem tritt er viel zu oft in Kontakt mit Behörden und nervt diese... ok, der Jagdschein schützt vor allzu genauem Hinsehen der Behörden, aber das Geld einem Taxifahrer mitzugeben ist reichlich sürmelig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2539 am: 27. Juni 2021, 17:20:14 »
Ich habe mir das Video angetan bis er bei 9:28 sagte, dass er das jetzt an das public education and natural aid ltd abgegeben hat und keine Antwort erhalten habe.

Kann mir denken warum die nicht geantwortet haben.  ;D

@Sürmeli:

PUBLIC: = ÖFFENTLICHE

EDUCATION = BILDUNG

NATURAL = NATÜRLICH

AID = HILFE

Da geht es um schulische Bildung.


https://scholar.google.ch/scholar?q=public+education+and+natural+aid+ltd&hl=de&as_sdt=0&as_vis=1&oi=scholart

Die haben nichts mit Sürmelis Spinnereien zu tun!

Vielleicht hätte er halt schreiben sollen, dass er seinen Schulabschluss machen will.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2540 am: 27. Juni 2021, 23:16:04 »
Wieso bestellt er die 12 Melonen nicht bei der EZB oder irgend einer Genfer Gesellschaft?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2541 am: 28. Juni 2021, 00:24:43 »
Oha, das Murmelköpfchen hat wohl etwas Pech. Nach einem langen Jammer- und Bettelvideo (die Auswertung lohnt nicht) berichtet er über seine "Kinderstiftung" in der Türkei, die deutsche Kinder vor Menschenrechtsverletzungen schützen soll. Damit will er sich an "Kinderklau"-Aktivisten ranwanzen und einer seiner Kommissare hat angeblich schon in einem Fall Erfolg gehabt.
Interessant ist allerdings, dass im letzten Jahr einer seine Kuriere, ein Taxifahrer, einen Unfall hatte und bei der Gelegenheit in verschiedene Tüten verpackt knapp 215.000 € gefunden wurden. Das führte wohl zu Ermittlungen wegen des Verdachts der Geldwäsche, und Stümperli hat das Geld bisher nicht wiedergesehen. Ein Auto ist ihm auch angefahren worden und die Versicherung zahlt nicht, damit er nicht in die Türkei fahren konnte.
Natürlich ist das Völkermord, und außerdem braucht er noch 12 bis 14 Mio. Euro, um ein Anwesen in der Türkei zu kaufen. :facepalm:

https://youtu.be/LU984P569cQ

Der Stümper lügt wieder einmal wie gedruckt

Im Text der Gerichtsschreiben ist von einem Taxi, nach seiner Aussage sei das das Fzg das als Geldtransporter unterwegs gewesen sei, die Rede das da angeblich "verunfallt" worden wäre
Zu Anfang des Videos lässt er sich auch lang und breit über sein Ärger mit der Versicherung aus und hier stinkt das Ganze heftiger als ene geöffnete Dose Surströmming

Wenn man sich so die Bilder anschaut die er veröffentlicht hat, entstehen folgende Fragen:
1. Sieht so ein Mercedes Benz (wie im Gerichtsschreiben genannt) aus? (Bild 1)
2. Sieht so ein Taxi aus? (Bild 1)
3. Sieht so ein Fahrzeug aus das während der Fahrt verunfallt ist? (Bild 2)
4. Wenn der Schaden in 2020 entstanden ist, warum fordere ich dann rückwirkend ab 2019 etwas?  (Bild 3)
5. Wenn das Fahrzeug von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde, warum ist es dann ein Haftpflichtschaden?  (Bild 4)
6. Warum lautet der Versicherungsschein des "Taxis" auf Professor Stümperli? (Bild 5)

Das stinkt doch schon wieder nach versuchter Abzocke einer Versicherung, lustig auch die Obligation die er für 74 Wochen fordert
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 00:28:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, emz, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2542 am: 28. Juni 2021, 08:49:33 »
... berichtet er über seine "Kinderstiftung" in der Türkei, die deutsche Kinder vor Menschenrechtsverletzungen schützen soll.

Deutsche Kinder in der Türkei? Muss doch wohl so sein, wieso sonst eine türkische Stiftung. Die Verletzung der Menschenrechte deutscher Urlauberkinder muss ein schweres Problem sein.

Der Stümper lügt wieder einmal wie gedruckt

Das stinkt doch schon wieder nach versuchter Abzocke einer Versicherung, lustig auch die Obligation die er für 74 Wochen fordert

Hatte er nicht schon mal wegen krummer Dinger in Verbindung mit Autos Ärger mit Vater Staat? Das war damals während seines Schmerzensgeldprozesses und trug wesentlich dazu bei, dass dieser sich so in die Länge zog, dass er deswegen bis vor den EGMR ziehen konnte und dort Erfolg hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2543 am: 28. Juni 2021, 09:23:24 »
Seit wann ist eine Fahrzeugtür so teuer?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2544 am: 28. Juni 2021, 09:28:29 »
Seit wann ist eine Fahrzeugtür so teuer?

Das ist nicht nur eine Fahrzeugtür. Das ist die heilige Murmelkopfpforte. Der Großmeister des Menschenrechts höchstpersönlich hat sie berührt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2545 am: 28. Juni 2021, 09:37:51 »
Seit wann ist eine Fahrzeugtür so teuer?

Im Video erzählt er, dass er den Schaden aufwendig hat richten lassen.
Darüber freut sich doch jede Versicherung, wenn sie sowas hört. Am besten, wenn die aufwendige Reparatur den Restwert des Fahrzeugs überschreitet, weil der Eigentümer dem Irrglauben aufgesessen ist, dass einem die Versicherung quasi immer einen Neuwagen beschafft (oder zumindest eine Reparatur in beliebiger Höhe zahlt).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2546 am: 28. Juni 2021, 09:40:40 »
Seit wann ist eine Fahrzeugtür so teuer?
Tür plus Mechanikerkosten vielleicht. Keine Ahnung, was sowas wirklich kostet, aber gerade über die Kosten für die Tür war ich jetzt nicht wirklich überrascht.
Da kommt mir eher der Rest seltsam vor.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2547 am: 28. Juni 2021, 10:34:20 »
Im Video präsentiert er einen Kostenvoranschlag, keine Rechnung! Ob dieser wirklich für die Tür ist sei mal dahingestellt
Dort taucht die Summe die er fordert tatsächlich auch auf.
Nun sind Kostenvoranschläge so eine Sache, da kann man in beide Richtungen extreme Ausschwankungen haben, von besonders günstig zu besonders teuer
So wie ich den Sürmelkopp kenne, hat er sich ein KVA besorgt und die Tür in irgendeiner Hinterhofbutze für wenig Geld auf die Hand machen lassen und den KVA bei der Versicherung eingereicht, kann man machen; nur zahlt dann die Verischerung auf Basis des KVA maximal die Nettosumme aus und nicht die Bruttosumme des KVA. Sürmelkopp in seiner Gier hat natürlich die Bruttosumme angesetzt, ob die eine Reparaturfreigabe erteilt haben ist die zweite grosse Frage
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2548 am: 28. Juni 2021, 10:40:50 »
Im Text der Gerichtsschreiben ist von einem Taxi, nach seiner Aussage sei das das Fzg das als Geldtransporter unterwegs gewesen sei, die Rede das da angeblich "verunfallt" worden wäre
Zu Anfang des Videos lässt er sich auch lang und breit über sein Ärger mit der Versicherung aus und hier stinkt das Ganze heftiger als ene geöffnete Dose Surströmming
@SchlafSchaf Da habe ich mich durch die Verkürzung wohl unklar ausgedrückt. Das 2019 angefahrene Auto, für dessen Reparatur er von der Versicherung kein Geld kriegt, ist ein Touran. Er ist auf Stümperlis Sohn zugelassen und wohl das Vereinsfahrzeug.
Der Taxi-Unfall 2020 war ein völlig anderer; das Taxi diente lediglich dem Geldtransport und ich bin mir nicht mal sicher, ob der Fahrer überhaupt wusste, was er da für wen von A nach B kutschierte.
Murmelköpfchen berichtet nur von beiden Unfällen im gleichen Video.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2549 am: 28. Juni 2021, 10:47:58 »
Eine neue Tür für einen Caddy (ich nehme an, das ist hier einer) kostet mit Lackierung etwa 1200 Euro. Lass es 1400 sein und ein paar Kröten noch für die Montage. Keinesfalls kommt man aber über die 2000 Euro inkl. allem.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath, Observer