Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329798 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2460 am: 2. Mai 2021, 01:08:20 »
Die Prozessfähigkeit wird "erklärend bespielt"?

Ich frage für nen Freund^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2461 am: 2. Mai 2021, 01:41:16 »
Auf Stümperli habe ich heute keine Lust mehr
Man kann es kurz machen:
Zitat
Unter Völkermord verstehen die Leute, daß ein ganzes Volk umgebracht wird, aber im Völkerrecht ist es leider nicht so.
Leider?
Zitat
Die Worte werden oft missverstanden.
Ja!
'nuff said!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2462 am: 3. Mai 2021, 08:59:28 »
Das Stümperli hat geheime Informationen vom VS bekommen. Ein gewisser Gerhard Schuhmacher hat ihm einen Text ("Was ist historisch T4 und der gegenwärtige Reichsbürger? von Gerhard SCHUHMACHER") zukommen lassen, der alles bestätigt, was der Murmelkopf faselt. Es folgen die üblichen wirren Versatzstücke, also nichts Neues.

Der Text ist allerdings eins zu eins Stümperli-Schrieb, also hat er ihn selbst, einer seiner Jünger, der brav auswendig gelernt hat, oder ein Troll verfasst. (Außerdem glaube ich nicht, dass Gerhard Schumacher seinen Namen falsch schreibt, wenn er sich bei Professor Murmelkopf meldet.)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, SchlafSchaf, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2463 am: 3. Mai 2021, 09:10:52 »
Mir reicht das Youtube Vorschaubild:

„Diagnose: Schwachsinn (♥♥♥ie)“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2464 am: 3. Mai 2021, 09:19:59 »
„Diagnose: Schwachsinn (♥♥♥ie)“

Normalerweise wäre das lustig, aber da ich weiß, wo das gezeigte Dokument herkommt, kann ich darüber nicht lachen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2465 am: 3. Mai 2021, 09:41:27 »
Dieses Talent, Fakten in ihr genaues Gegenteil zu verdrehen.

Der Mann liest, schreibt und redet viel, begreift aber nichts.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2466 am: 3. Mai 2021, 09:42:48 »
„Diagnose: Schwachsinn (♥♥♥ie)“

Normalerweise wäre das lustig, aber da ich weiß, wo das gezeigte Dokument herkommt, kann ich darüber nicht lachen.

Sorry für den Mangel an Empathie in diesem Zusammenhang. :/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2467 am: 3. Mai 2021, 10:07:04 »
Was wollte das Murmelhirn nun eigentlich sagen? Dass er völkergemordet wird?
Ähnlich wie während der Aktion T4?

Damals wurden die Urteile über die Behinderung der Betroffenen teilweise willkürlich gefällt. Ein Unterschied zwischen z. B. Trauma-Betroffenen, die nach heutigem Kenntnisstand therapierbar wären, und tatsächlich geistig oder körperlich Behinderten wurde nicht gemacht. Einerseits fehlten medizinische Erkenntnisse und Behandlungsmethoden, andererseits waren Behinderte in der damaligen Zeit noch stärker Vorurteilen ausgesetzt als heute.
Im Zuge der Aktion T4 wurde dann über alle das gleiche vernichtende Urteil mit den bekannten Folgen gefällt. Unterschiede waren aus ideologischen Gründen nicht erwünscht. Alleine in der Anstalt Grafeneck auf der schwäbischen Alb wurden über 10.650 Menschen von den Nazis und ihren Handlangern ermordet. Die Perfidität, mit der die gesamte Aktion durch die Behörden geplant und durchgeführt wurde, ist beeindruckend und erschreckend zugleich. Ich habe die Erinnerungsstätte im vergangenen Jahr besucht und war entsetzt.

Wie der bekloppte Murmelkopp nun auf die Idee kommt, da eine Verbindung zu sich selbst zu ziehen (was er ja eigentlich immer macht, wenn er das Unrecht beklagt), erschließt sich mir nicht, macht mich aber wiederholt sauwütend.

Man sollte ihm das Maul verbieten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2468 am: 3. Mai 2021, 10:54:04 »
Wie der bekloppte Murmelkopp nun auf die Idee kommt, da eine Verbindung zu sich selbst zu ziehen ...

Das ist  Stümper-"Logik". Da der Murmelkopp eine bestätigte F-Diagnose hat (allerdings F60.8 - schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung - und nicht F62.0, wie er zu suggerieren versucht) und er irgendwo von T4 gehört hat (aufgrund der zeitlichen Nähe vermute ich ich mal, sogar hier im Forum) zählt er 1 und 1 zusammen und kriegt 7 raus. Er wird ja ach so sehr gefoltert (vulgo, er kriegt trotz Füßchenstampfen und Verbaldiarrhoe nicht was er will), also ist er durch die Folter krank geworden und deshalb bringt man ihn jetzt wie bei T4 um - durch die gleiche "Folter", die er bisher erleiden musste. Er kriegt also immer noch nicht was er will und das ist Völkermord!!11!!!!elf!!!

Tante Edith möchte noch anmerken, dass der flapsige Tonfall, den ich hier benutze, nicht bedeutet, dass ich T4 verharmlosen möchte. Ich habe meinen Großonkel nie kennenlernen dürfen, weil er von der eigenen Familie ausgeliefert wurde. Als junges Mädchen habe ich mal per Zufall in einem alten Fotoalbum Bilder von ihm gefunden und in einer verstaubten Schachtel ein paar fast surrealistische Zeichnungen. Mir kommen immer noch die Tränen.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 11:10:30 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2469 am: 3. Mai 2021, 10:58:30 »
Das ist ätzend!  :steamingears:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2470 am: 3. Mai 2021, 12:21:08 »
Das Stümperli hat geheime Informationen vom VS bekommen. Ein gewisser Gerhard Schuhmacher hat ihm einen Text ("Was ist historisch T4 und der gegenwärtige Reichsbürger? von Gerhard SCHUHMACHER") zukommen lassen, der alles bestätigt, was der Murmelkopf faselt. Es folgen die üblichen wirren Versatzstücke, also nichts Neues.

Der Text ist allerdings eins zu eins Stümperli-Schrieb, also hat er ihn selbst, einer seiner Jünger, der brav auswendig gelernt hat, oder ein Troll verfasst. (Außerdem glaube ich nicht, dass Gerhard Schumacher seinen Namen falsch schreibt, wenn er sich bei Professor Murmelkopf meldet.)

Der einzig echte garantiert wahre Schumacher scheint das gar nicht gerne zu sehen. Hier sein Kommentar auf YouTube:

Zitat
Ich, Gerhard Schumacher, widerspreche hiermit entschieden der Lüge, ich hätte jemals mit Herrn Sürmeli zusammengearbeitet. Und das nicht nur deswegen, weil er meinen Namen falsch schreibt. Ehe ich irgendwie mit Herr Sürmeli kooperiere, schlucke ich lieber Rohrfrei gegen Corona.

Der von ihm im Video gezeigte Text stammt nicht von mir, weder im Ganzen noch teilweise. Wer ihn liest und mit dem von mir verfassten Buch "Vorwärts in die Vergangenheit" vergleicht, wird sehr schnell feststellen, dass sein Text ausschließlich in bewährter Qualität aus Versatzstücken zusammengestoppelt ist, die er selbst produziert hat. Weder inhaltlich noch hinsichtlich der Diktion gibt es die geringste Ähnlichkeit mit meinem Buch.

"Vorwärts in die Vergangenheit" befasst sich vielmehr ausführlich mit ihm und zeigt deutlich, dass er in einer Traumwelt lebt. An diesem Standpunkt habe ich nichts geändert. Sein aktuelles Video liefert vielmehr neue Belege dafür.

Jeder kann Unsinn faseln, so viel er will; dagegen gibt es kein Gesetz. Aber den Missbrauch meines Namens kann ich nicht dulden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2471 am: 3. Mai 2021, 12:54:09 »
Schwupp, da war das Video gesperrt.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2472 am: 8. Mai 2021, 17:22:18 »
Wer hat Strafdienst verdient?

Hier sind 80Minuten Sürmeli!

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2473 am: 8. Mai 2021, 20:16:55 »
OK, ich scheide den Reptos die Krallen aber bitte verschone mich vor dem Murmelkopf
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2474 am: 8. Mai 2021, 21:57:40 »
Ich mahle die Krallenschnetzel.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath