Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329770 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2055 am: 14. Oktober 2019, 13:07:23 »
@Helvetia

Gleich zu Anfang:

Zitat
Wir waren die letzten Tage und Wochen im Ausland und haben uns das ganz genau angesehen, wie was in welchem Ausland zu organsisieren ist und haben in diesem Zusammenhang Fragen gestellt und Fragen beantworten müssen die im zwingenden Völkerrecht sind und was das damit auf sich hat.

Dann bei ca. 21.50

Erst erzählt die Ische im Hintergrund etwas davon "ich hab das ganze Vermögen mitgenommen...als den Kontostand..."

Zitat
Also wir haben, also ich habe, also wir sind ääääähhh jetzt die letzten Tage wieder aus dem Ausland gekommen, wir haben in verschiedenen Ländern diverse Gespräche geführt und wir haben festgestellt, dass in keinem Staat, in keinem Nationalstaat das Genfer Abkommen 4 umgesetzt worden ist. Man hat uns gefragt, wir werden jetzt diese Akademien und Schulen aufbauen, nur die Polizisten und Juristen und auch die Verwaltungsangestellten die dieses Zertifikat nach Genfer Abkommen 4 haben dürfen noch weitermachen, alles andere ist privat.

Danach führt er dann auch, dass keiner mehr für den Staat arbeitet, weil Sürmeli der Staat ist bzw. jede "Reichsregierung" mehr Rechte hat als die illegale BRD.

Dann erklärt er (ca 24.50) das jetzt seine Zivilschutzkommissar "ran müssen".

Wenn Du Sürmeli dann die ganze Zeit über verfolgt hast, dann wäre auch Dir klar, dass er vor allem nach Räumlichkeiten sucht. Er hatte (und das hat er auch mal erwähnt) ja gehofft die Räume des CLGC (dieser komische Schweizer Unternehmen) übernehmen zu können. Ja, lang, lang ist es her.  ;) ;)

Er muss jetzt nämlich endlich einen Weg finden um die vielen, vielen Obligationen und Rechnungen  zu vollstrecken, nachdem kein deutsches Gericht/gerichtsvollzieher dazu bereit ist.
Sürmeli und seine Heiopeis brauchen Geld, dringend Geld, HartzIV/Sozialhilfe gekürzt, keine Lust zu Arbeiten und Sürmeli kann nicht all seine Kommissar durchfüttern.  ;)

Sürmeli ist durchaus klar (und dazu hat er sich seinerzeit auch mal ausgelassen), dass der Plan von Monika, einfach die vorhandenen Gerichte zu nutzen, nicht funktioniert. Deshalb braucht er Räumlichkeiten/Adressen von denen aus seine Schulen/Akademien/Gerichte/Kommissar und Gerichtsvollzieher agieren können.

...und nein, ich höre mir jetzt nich auch noch die alten Videos an und such die Stellen, in denen er erzählt, dass er entsprechend Räumlichkeiten/Adressen suchen und finden muss und wie schwierig das ist. Immerhin werden sie ja als "Reichsbürger" verschrien und der "Verfassungsschmutz" warnt sogar die Vermieter bzw. besucht sie.  ;)

Ich könnte jetzt aber mutmaßen, dass der Umstand, dass die Ische das Geld abgeholt hat, darauf hindeutet, dass die Schweizer Bank nicht mehr will und sie jetzt die nächste "Strohfrau" für ein Konto ist.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath, Observer

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2056 am: 14. Oktober 2019, 13:30:55 »
Gleich zu Anfang:

Zitat
Wir waren die letzten Tage und Wochen im Ausland und haben uns das ganz genau angesehen, wie was in welchem Ausland zu organsisieren ist und haben in diesem Zusammenhang Fragen gestellt und Fragen beantworten müssen die im zwingenden Völkerrecht sind und was das damit auf sich hat.

Dann bei ca. 21.50

Erst erzählt die Ische im Hintergrund etwas davon "ich hab das ganze Vermögen mitgenommen...als den Kontostand..."

Zitat
Also wir haben, also ich habe, also wir sind ääääähhh jetzt die letzten Tage wieder aus dem Ausland gekommen, wir haben in verschiedenen Ländern diverse Gespräche geführt und wir haben festgestellt, dass in keinem Staat, in keinem Nationalstaat das Genfer Abkommen 4 umgesetzt worden ist. Man hat uns gefragt, wir werden jetzt diese Akademien und Schulen aufbauen, nur die Polizisten und Juristen und auch die Verwaltungsangestellten die dieses Zertifikat nach Genfer Abkommen 4 haben dürfen noch weitermachen, alles andere ist privat.


Mit anderen Worten, er sagt nichts von Räumlichkeiten. Absolut nichts.

Wenn Du Sürmeli dann die ganze Zeit über verfolgt hast, dann wäre auch Dir klar, dass er vor allem nach Räumlichkeiten sucht.

Ich kann jetzt nicht von mir sagen, ihn die ganze Zeit verfolgt zu haben, aber die letzten paar Videos und einige der früheren habe ich mir angetan und auch dort ist mir keine Suche nach Räumlichkeiten aufgefallen.

Er hatte (und das hat er auch mal erwähnt) ja gehofft die Räume des CLGC (dieser komische Schweizer Unternehmen) übernehmen zu können. Ja, lang, lang ist es her.  ;) ;)

  • Mit "CLGC" meinst du sicher "GCLC"? Der hatte erst ab 2017 in der Schweiz Anhänger. Der GCLC ist war Carl-Peter Hofmanns Ding und sicherlich vieles, aber kein "Schweizer Unternehmen".
  • Kann es sein, dass du den GCLC mit dem ICCJV durcheinanderbringst? Der ICCJV ist freilich auch kein Schweizer, sondern ein österreichisches Unternehmen. Seine Kern-Deppen waren lediglich von 2015-2017 im Modelhof in Müllheim TG einquartiert und standen in jener Zeit bei den Schweizer Deppen hoch im Kurs (heute gar nicht mehr!). Nach ihrem dortigen Rausschmiss sind die Reste nach Österreich zurückgegangen, haben sich dort radikalisiert und wurden im vergangenen Herbst bei einer Razzia hopsgenommen. Da warte ich seit Längerem gespannt auf den Prozess.
  • Ob und wann Sürmeli mal in den Modelhof einziehen wollte, darüber wäre mir nichts bekannt.

Sürmeli ist durchaus klar (und dazu hat er sich seinerzeit auch mal ausgelassen), dass der Plan von Monika, einfach die vorhandenen Gerichte zu nutzen, nicht funktioniert. Deshalb braucht er Räumlichkeiten/Adressen von denen aus seine Schulen/Akademien/Gerichte/Kommissar und Gerichtsvollzieher agieren können.

Mag sein, aber er sagt dazu nichts in diesem Video.

Immerhin werden sie ja als "Reichsbürger" verschrien und der "Verfassungsschmutz" warnt sogar die Vermieter bzw. besucht sie.  ;)

Sagt er zumindest in diesem Video auch nicht!

...und nein, ich höre mir jetzt nich auch noch die alten Videos an und such die Stellen, in denen er erzählt, dass er entsprechend Räumlichkeiten/Adressen suchen und finden muss und wie schwierig das ist.

Schön! Andererseits habe ich heute einige Zeit damit verschwendet, die entsprechenden Behauptungen in Sürmelclowns Video zu suchen, weil mich das nämlich interessiert hätte.
Also: Wenn ihr selber die Stellen nicht suchen oder die Videos nicht schauen wollt, dann verzichtet doch bitte auch auf Spekulationen über den Inhalt oder markiert sie wenigstens als solche. Diejenigen, die ihre Zeit für das Suchen dieser Stellen aufwenden würden, danken dafür.
Sürmelclown labert genug Quatsch in seinen Videos, da müssen wir nicht auch noch was dazuerfinden.

Immerhin werden sie ja als Ich könnte jetzt aber mutmaßen, dass der Umstand, dass die Ische das Geld abgeholt hat, darauf hindeutet, dass die Schweizer Bank nicht mehr will und sie jetzt die nächste "Strohfrau" für ein Konto ist.

Kaum: Wenn das geschieht, erfahren wir es sicher primär durch Sürmelis Mimimi. Aber OK, das ist jetzt wenigstens als Mutmassung markiert, also geschenkt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2057 am: 14. Oktober 2019, 13:58:26 »
Mag sein, aber er sagt dazu nichts in diesem Video.

Aussagekräftiges findet sich eigentlich nie in seinen Videos...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2058 am: 14. Oktober 2019, 13:59:49 »
Oft ergibt sich die korrekte Interpretation aus Wissen, Erfahrung sowie Kontext und nicht nur aus dem was geschrieben oder gesagt wird. Wir dürfen hier nicht denselben Fehler wie unsere Kundschaft machen und einfach nur stumpf einzelne Worte bzw. Sätze auf die Goldwaage legen.
Stattdessen sollten wir aufmerksam zuhören und dieses mit dem Gesamtkontext verbinden, sonst sind wir kaum besser als unsere Kundschaft. Manchmal kann das zu Spektulationen führen (wie meine mit der Wohnungssuche) die nicht korrekt sein müssen aber durchaus wahrscheinlich sind.

Ich habe jetzt die Mittagspause genutzt und mich (bei 2fache Geschwindigkeit) mal bei Schwarzwurstsalat durch das Machwerk gehört. Auch ohne, dass sie es wirklich gesagt hätten ist recht klar was da gesucht wurde - nämlich Räumlichkeiten.
Warum? einfach weil solche (oft erfolglose) Aktionen regelmäßig auftreten und durchaus bekannt ist, dass Sürmeli nach größeren Räumen sucht. Da er nichts Anderes explizit als Tätigkeit aufführt ist es nach Ockhams Rasiermesser und im gesamten Kontext gesehen eine sehr wahrscheinliche Erklärung.
Dazu kommt immer öfter mehr oder weniger subtiles Mimimi, dass man Obligationen ja nie geschafft hat zu vollstrecken und ein Sitz im Ausland wurde immer mal wieder als Lösung dafür aufgeführt - mehr noch Sürmeli scheint das als die Lösung schlecht hin zu sehen.

Gut meine Deutung mit dem, dass er (auch) selbst eine Wohnung braucht ist weniger leicht zu belegen und hat auch eine geringere rechnerischen Wahrscheinlichkeit.
Aber ich meine, dass sein Fokus auf irgendwelche "Schutzinteresse" was Wohnung, Eigentum, ... angeht in letzter Zeit zugenommen hat. Das Verbunden mit der "ich-Bezogenheit" der Kundschaft lässt darauf schließen, dass da irgendwas im Busch ist was Sürmeli nicht offen anspricht.
Aber ohne einen konkreten ihn betreffenden Grund würde er das Thema kaum fokussieren - das betrifft 85% der Kundschaft und ist bei Sürmeli sogar recht stark ausgeprägt. Das kombiniert mit dem Eindruckt, dass ein "Anwesen im Ausland" auch stärker fokussiert wird führt dann zu der besagten Mutmaßung.

Wie gesagt das Wenigste lässt sich wirklich durch 1:1-Texte aus Videos belegen, ist aber trotzdem recht wahrscheinlich.
Zumal man immer bedenken muss, dass unsere Kundschaft stark zur Zensur neigt und daher kaum etwas offen ansprechen wird was zum Nachteil der eigenen Person oder Ansicht steht.
Auch darf man nicht vergessen, dass die gerne mal offen Lügen erzählen um besser da zu stehen, allein daher würde ich deren Worte nie auf die Goldwaage legen bzw. es vermeiden deren Worte ohne Betrachtung des Gesamtbildes zu interpretieren.

Ich sags gerne nochmal: Unsere Kundschaft macht schon den Fehler sich an Worten festzukrallen anstatt deren Bedeutung und den Gesamtkontext zu betrachten, wir sollten defintiv vermeiden hier in ein ähnliches Muster zu verfallen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 14:04:21 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2059 am: 14. Oktober 2019, 14:06:15 »
Oft ergibt sich die korrekte Interpretation aus Wissen, Erfahrung sowie Kontext und nicht nur aus dem was geschrieben oder gesagt wird.

Aus Sürmelis Video ergibt sich auch durch Interpretation nicht, dass er aus seiner Wohnung raus müsste oder Räumlichkeiten suchen würde.
Und das sage ich als Inhaberin eines Schwurbeldiploms für Literatur"wissenschaft".

Stattdessen sollten wir aufmerksam zuhören

Super Idee! Dann schau erst mal das Video!  ;) :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2060 am: 14. Oktober 2019, 15:48:24 »
Also für mich hört sich das so an als müsste der gute Herr Professor demnächst aus seiner Bude raus
und ab in das Ausland? Meinst Du, dass wir soviel Glück haben?

Nächstes Mal muss ich meine Ironie besser kennzeichnen, dann gibt es weniger Aufregung. Sürmeli kann ich mir nicht ohne Hörsturz oder Blut aus den Augen anhören/ansehen, daher berufe ich mich (gerne) auf die Fremdeinschätzungen der Kollegen. Manchmal mit ein wenig Ironie garniert, denn ich glaube nicht wirklich, dass er seine Bude in Stade aufgeben wird. Die dürfte nicht so viel kosten, denn es ist Stade und selbst dort nicht die beste Gegend (wenn ich mich richtig erinnere).

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2061 am: 14. Oktober 2019, 16:48:53 »
(...)
Super Idee! Dann schau erst mal das Video!  ;) :facepalm:
Hab ich doch steht doch da, in der Mittagspause bei Schwarzwurstsalat - gut mit 2facher Geschwindigkeit das entspricht aber der normalen Geschwindigkeit bei normalen Videos. :P

(...)
Aus Sürmelis Video ergibt sich auch durch Interpretation nicht, dass er aus seiner Wohnung raus müsste oder Räumlichkeiten suchen würde.
(...)
Dem hatte ich ja sogar zugestimmt ;) - aber was sollte er sonst "im Ausland" tun wo die benannten Themen hätten auftreten oder relevant sein können und was nicht völlig abwegig ist? zumal wir ja wissen, dass er aufgrund einer fixen Idee im Ausland Räume für seinen "Gerichtshof" & Co sucht.
Das er aus seiner Wohnung raus muss war wie gesagt eine Hypothese u.a. daraus, dass er zur Zeit mMn* mal wieder vermehrt über Schutzinteressen schwurbelt aber gut da ist die errechenbare Wahrscheinlichkeit nicht so hoch.

@Helvetia - danke dafür, dass du unwissend meinen Ausführungen zugestimmt und ihnen nicht widersprochen hast :P - es ist mir immer wieder ein Freude! ;)
@lobotomized.monkey - ja das denke ich mir auch ab und an, irgendwie vergesse ich das trotzdem. Wobei es zu vergessen hat durchaus einen höheren Unterhaltungswert. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2062 am: 14. Oktober 2019, 17:06:33 »
was sollte er sonst "im Ausland" tun

Er sagt es ja: Fragen schwurbeln und Fragen beantschwurbeln. Im Ausland (z.B. in der Schweiz) hat der Sürmelclown auch seine depperten Fans, mit denen er das machen kann.

zumal wir ja wissen, dass er aufgrund einer fixen Idee im Ausland Räume für seinen "Gerichtshof" & Co sucht.

Mir ist immer noch nicht klar, woher oder seit wann wir das "wissen".
Dem steht in gewisser Weise entgegen, dass er sowohl in der Schweiz als auch in diversen anderen Ländern Adressen angibt, an denen sein Blödelgericht angeblich schon residiert. Das sind natürlich Fakes, aber wenn er schon auf der Schiene fährt, dass es bereits offizielle Adressen gebe, würde es mich irgendwie wundern, wenn er gleichzeitig über das Nichtvorhandensein von Räumen jammern würde.
Daher: Belegstelle bitte - or it didn't happen. Ich lasse mich gerne belehren, aber eben nur mit einer klaren und wenigstens einigermassen aktuellen Belegstelle (jünger als das Verkünden seiner Fakegerichtsadressen sollte sie schon sein).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2063 am: 6. November 2019, 10:08:19 »
Neue Email des "Akademie Menschenrecht", anscheinend braucht man mal wieder Geld. Zu finden auch online.

Zitat
   Information zum Seminar der Akademie Menschenrecht
"Zweckbetriebe" und "rechtfähige Stiftungen"    ­
­    ­    ­
­    Hallo an alle Zugehörigen,

wir möchten euch heute nochmal auf das Seminar an diesem Wochenende in Halle Saale hinweisen.

Seminarinhalt:
Teil 1 - Zweckbetriebe
Freitag 08. November 2019 von 17.00 – 20.00
Samstag 09. November 2019 von 11.00 – 18.00
Energieausgleich: 500,00€

Teil 2 – Aufbauseminar zum Seminar „Zweckbetriebe“ - rechtfähige Stiftungen
Sonntag 10. November 2019 von 11.00 – 17.00
Energieausgleich: 250,00€

Es gibt die Möglichkeit, das Seminar „Zweckbetriebe“ am Freitag und am Samstag zu buchen oder alle 3 Tage.

Bei Fragen wendet euch bitte an:
[email protected]

Die Bezahlung kann vor Ort getätigt werden.
Bei Bedarf können wir für dich ein Zimmer in einer Gästewohnung für 35,00€ im EZ und für 50,00 DZ je Übernachtung bereitstellen. Dazu müssen wir bis spätestens Mittwoch eine Rückmeldung erhalten.

Da sich die Abonenntenzahlen unseres neuen YouTube-Kanals „Akademie-Menschenrecht – Grundlagen des Rechts“ noch in bescheidenen Grenzen halten, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal diesen neuen Kanal bewerben. Zu finden unter:
https://www.youtube.com/channel/UC9ZeEZ40if6jpYATryKMrgA/videos

Bitte teilt den Kanal fleißig.

Hier ist nochmal der Link zum kostenlosen Ebook "Einführung in die Grundlagen des Rechts" im PDF-Format.
https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beiträge/1_grundlagen-des-rechts-ebook.pdf

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
MfG
florian

Wer zuviel Zeit hat, kann auch noch die 576(!) Seiten des angehängten Ebooks "Grundlagen des Rechts" des "Internationalen Zentrum für Menschenrecht" lesen. Hier taucht unser Oberclown übrigens namentlich gar nicht mehr auf, gab es da mal Ärger?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2064 am: 6. November 2019, 10:13:51 »
Seminar "Zweckbetriebe"?  :scratch:

Klingt so, also ob sich da wer in Position bringen will, wenn der bisherige Platzhirsch auf dem Makt "Seminare für Unternehmertum" wieder mehrere Jahre unabkömmlich ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2065 am: 6. November 2019, 10:25:37 »
Zitat

Teil 1 - Zweckbetriebe
Freitag 08. November 2019 von 17.00 – 20.00
Samstag 09. November 2019 von 11.00 – 18.00
Energieausgleich: 500,00€

Teil 2 – Aufbauseminar zum Seminar „Zweckbetriebe“ - rechtfähige Stiftungen
Sonntag 10. November 2019 von 11.00 – 17.00
Energieausgleich: 250,00€


WOW So ein Seminar ist echt ein Schnäppchen. Ganz egal worum es geht, bei diesen Preis muss man einfach zuschlagen! Jeder der es nicht total ausschließt dort hinzugehen, sollte daher einen Freund bitten auch zuzuschlagen.

Spoiler
[close]

In meiner Signatur wäre das Geld viel besser angelegt.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2066 am: 6. November 2019, 10:29:59 »
Energieausgleich.....Kann ich das auch mit Materie bezahlen? Ich stell nen Apfel hin, das reicht.

Wäre noch interessant, zu wissen, wer die Unterkünfte für die Schwefelbrüder bereitstellt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2067 am: 6. November 2019, 10:34:37 »
Ich stell nen Apfel hin, das reicht.

Zu Spät, das machte schon der Junge im Video ober deinem Beitrag.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2068 am: 6. November 2019, 11:23:40 »
Da der Sürmelclown dem Vernehmen nach ja "Stütze" bezieht, wird das Einkommen aus den Schwurbelseminaren hoffentlich der Aufmerksamkeit der zuständigen Stellen und der Finanzämter nicht entgehen. Nicht dass es etwa zu unberechtigten Zahlungen oder gar hinterzogenen Steuern kommt, rein versehentlich natürlich. Hat jemand lokale Ansprechpartner?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2069 am: 6. November 2019, 12:03:52 »
Sürmeli braucht wohl wirklich dringend Geld. Der erste Satz in der Videobeschreibung: "Spendet Geld".

Irgendwie wird er von "Prostituierten" (dem Staat der keiner ist) belästigt.

Schon die ersten 10 Minuten sind Irrsinn pur, wenn jemand klaut oder mordet, dann ist der Staat daran schuld weil er sich nicht an Völkerrecht hält. Natürlich ist auch das SSL daran schuld.  :facepalm: :facepalm:

Es laufen täglich Milliardenforderungen an Entschädigungs- und Schadenersatzleistungen für seine Schäfchen auf, weil sie vom "Staat" gefoltert, erpresst, gefangen gehalten oder was auch immer werden und dieser damit gegen Völkerrecht verstoßen wird.  :facepalm: :facepalm:

Ca. ab Minute 18 versucht er dann was aus der UN-Carta (glaube ich) vorzulesen und stolpert über den Text, weil da irgendwie etwas ganz anderes steht als er in seinem Murmelkopf "gespeichert" hat. "Die Inhaftierung entsteht durch die Inhaftierung", schließlich sind alle die hier leben ja Internierte und die "Schutzmacht" muss endlich einmal eingerichtet werden. Am Ende erklärt er das alles einfach für ungültig.  :facepalm: :facepalm:

Gegen Ende (ca. Minute 38) droht er dann ganz eindeutig. Wenn die Behörden dieses nicht existenten Staates sich jetzt nicht endlich an das Völkerrecht halten, ihn und seine Heiopeis in Ruhe lassen, Polizei und Staatsschutz zurückpfeifen und ihm seine "Entschädigungen" zukommen lassen, dann kann er direkt auf die Konten zugreifen und sich das Geld holen. Das Recht hat er und das kann er. Er wird sich das Geld holen.

Außerdem setzt er sich noch heute mit dem BKA in Verbindung, welches sämtliche Aktionen gegen ihn, sein Amt für Menschenrechte und Akademie sofort zu Unterbinden und zu verfolgen hat. Ab sofort darf nichts mehr negatives über den Murmelkopf geschrieben werden, sonst wird es teuer. Das steht so im Völkerrecht. #mussmanwissen

Er ist jetzt der Reichsverweser bzw. der Verweser der Bundesrepublik der dafür sorgen wird, dass alle Schäden an ihm und seinen Heiopeis jetzt begleichen werden.  :facepalm: :facepalm:

Ab sofort sind alle Steuern und Abgaben an ihn zu zahlen, sonst schickt er Gerichtsvollzieher los und die wird es genausowenig wie die von der Treuhand eingesetzten interessieren, ob die Leute nach seinem Besuch noch etwas zum Essen haben oder nicht. Die Steuern stehen ihm zu und es wird in den nächsten Tagen/Wochen noch einige andere, viel drastischere Maßnahmen vom Amt für Menschenrechte geben.
Jetzt werden alle den Murmelkopf mal richtig kennenlernen.


Zitat
MenschenrechtTV
7180 Abonnenten
bitte Spenden (unten) und weit verbreiten!

Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“) bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.

3i =    Staatsformen    - UN-Res 56/83

Imperativ  (Menschenrecht)
 Independent (Treuhand)
  Investigation (Piraterie, Sklaverei oder Staats-Prostitution)


Prototyp Reichsbürger:

dem Menschen diverse Existenzprobleme gegen die Treuhand mit Gesetzen verursachen
 
Anfragen der Menschen an die Bediensteten in Behörden Regierungen nicht beantworten und untätig verbleiben

die Zuständigkeit und Verantwortung anonym abwimmeln, damit kein Problem gelöst werden kann und keine wirksame Beschwerde möglich ist, um das Ziel das Problem bei den Behörden zu lösen, um den Menschen und die Treuhand nicht zu verletzen

Wer seine Vergangenheit nicht kennt

• bleibt unmündig,
• hat keine Zukunft und
• ist verdammt, sie zu wiederholen!


Not, Notstand und Selbsthilfe der Menschen ohne eine Aufklärung

telefonische Anfragen abzubrechen
auf den Schriftweg verweisen
auf schriftliche Anfragen nicht zu reagieren
das Problem in den Behörden und Regierungen nicht zu lösen   
willkürlich Hausverbote zu erteilen
Straftatbestände
 wie Nötigung, Beleidigung, Bedrohung, Erpressung, Verleumdung zu behaupten

Regierungskriminalität - Binnenflucht - Drittschuldnererklärung = UN-Res 56/83

https://public-ordre.ch/

http://ichr.de/

http://www.ichr.de/files/Genfer-Abkom...

https://zentralmeldeamt.ch/

https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

https://www.admin.ch/opc/de/classifie...

https://de.wikipedia.org/wiki/Regieru...

https://www.gesetze-im-internet.de/vs...

https://dejure.org/gesetze/StGB/89c.html

https://www.gesetze-im-internet.de/gg...

https://dejure.org/gesetze/EGBGB/6.html

https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Dabei handelt es sich bei diesem Handbuch „Reichsbürger“ um Volksverhetzung mit einer "Empfehlungsnote" an die jP. Funktionsbediensteten in den Behörden. Seite 88 f. = HH - Synonyme für Heil Hitler)

„ .... Diesem Ansinnen ist mit einer nüchternen, anonymen Bearbeitung auf der zuständigen Sachbearbeiterebene zu begegnen. Widersprüche von „Reichsbürgern“ werden bearbeitet wie ganz normale Widersprüche sonst auch. Am besten ist es, mit einem kurzen Zweizeiler auf der Meta-Ebene zu antworten:

„Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage wird ihr Widerspruch aus sachlichen Gründen abgelehnt.“

Der Dienstweg sollte formal exakt eingehalten werden, ohne daß der inhaltlichen Debatte eine besondere Beachtung geschenkt wird. Auch am Telefon ist eine Durchstellung zum Vorgesetzten und alles Verhalten, das der Aufwertung des Vorgangs dienen könnte, zu vermeiden. In keinem Fall darf dem Wahngebilde durch besondere Aufmerksamkeit in der Art der Bearbeitung zusätzlich Nahrung gegeben werden....".

Rechtvorschriften:
Art. 24 (3), 25 GG, Art. 95 UN-Charta Art. 1, 142-149 genfer Abkommen IV - SR 0.518.51
UN-RES 45/120, UN-RES 53/144 oder EU-RES 2009/ C-303/06 entspricht:

 Art. 47 genfer Abkommen I - SR 0.518.12
 Art. 48 genfer Abkommen II - SR 0.518.23
 Art. 127 genfer Abkommen III - SR 0.518.42
 Art. 144 genfer Abkommen IV - SR 0.518.51

Jeder muß das Völkerrecht per Verfassungrang kennen und anwenden!

BOT-SCHAFT - Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT

Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX
Kategorie
Bildung
« Letzte Änderung: 6. November 2019, 12:50:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Observer