Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2040 am: 3. Oktober 2019, 08:57:38 »
Menschenrechtskommissar Florian hat ein " RE-AsseCamp" veranstaltet und seinen Vortrag zum deutschen Recht (es gibt auch ein Buch dazu) aufgezeichnet. Florian ist ein echter Professor er hat nämlich nicht nur eigene Visitenkarten, er hat auch mindestens 15 juristische Wörterbücher zu Hause. Deshalb erklärt er was ein Mensch ist. Ein Mensch ist niemals teil des Staates und hat deshalb auch keine Staatsangehörigkeit. Menschsein ist ein Bewusstseinszustand und hat nicht mit dem Körper zu tun. Der Körper wird nämlich in keinem Lexikon erwähnt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Der Mensch ist nicht Teil des Staates.
Der Mensch steht dem Staat gegenüber.
Der Mensch hat keinen Körper.

In dieser Form geht es weiter, absoluter Schwachsinn pur.

Zitat
MenschenrechtTV
7110 Abonnenten
Bitte ladet das Video herunter und teilt es fleißig.
Das Buch "Grundlagen des Recht" ist ab sofort lieferbar.

---------------------

Bestellmöglichkeiten für das Buch „Grundlagen des Rechts“, sowie die Buchungsmöglichkeiten für die Seminare, findet ihr in der Genisis-Datenbank unter https://zentralmeldeamt.ch/

Unser YouTube-Kanal:
MenschenrechtTV - Akademie Menschenrecht - Grundlagen des Recht https://www.youtube.com/channel/UC9Ze...

Bei Fragen zu Bestellungen
bestellung[äd]opferhilfe-mensch.net

Bei Fragen zu den Seminaren
seminar[äd]opferhilfe-mensch.net

Bitte sendet jegliche Fragen zum Inhalt des Videos oder allgemeine Fragen zum Thema Recht an aufklaerung-hal [äd] ordre-pbublic.ch

Wir werden einmal monatlich die eingetroffenen Fragen in Videoform beantworten und allen zugänglich machen.

Alle unsere kostenlosen Ebook-Ausgaben der Bücher im PDF-Format sind direkt und ohne Anmeldung einsehbar.

"Einführung in die Grundlagen des Rechts" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...
ISBN der gedruckten Ausgabe: 978-3-96561-000-2 bzw. 9783965610002

"Rechtvorschriften für den FREISTAAT BAYERN" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

"Rechtvorschriften für das LAND BERLIN" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

"Rechtvorschriften für die FREIE UND HANSESTADT HAMBURG" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

"Rechtvorschriften für das LAND NIEDERSACHSEN" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

"Rechtvorschriften für das LAND RHEINLAND-PFALZ" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

"Rechtvorschriften für das LAND SACHSEN-ANHALT" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

"Rechtvorschriften für das LAND SACHSEN" - kostenlose Ebook-Ausgabe https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

Die Liste wird stetig aktualisiert.
Die gedruckten Ausgaben könnt ihr in der Datenbank oder unter
[bestellung  [äd]  opferhilfe-mensch.net] bestellen. Buchhändler können sich für Händleranfragen an die selbe Mailadresse wenden.

Spendenkonto:
Opferhilfe Mensch e.V.
Bank: PostFinance Schweiz
IBAN (Bei elektr. Erfassung): CH9409000000915493378
BIC: POFICHBEXXX
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 09:01:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2041 am: 3. Oktober 2019, 09:36:25 »
Hmm, die ebooks sind kostenlos, da muss ich in reiner Jäger- und Sammlerleidenschaft die doch gleich mal runterladen und, so damals, einfach unbeachtet auf Disketten/Festplatte lassen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2042 am: 3. Oktober 2019, 23:29:23 »
... und, so damals, einfach unbeachtet auf Disketten/Festplatte lassen.

Mein Mitgefühl gilt den Clustern Deiner Festplatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2043 am: 3. Oktober 2019, 23:47:55 »
 :o :(  Heul! Ich hab's  geahnt. ich bekomme kein  Recht. Ich wohne in Thüringen! Als wenn das nicht schon Strafe genug wäre, wegen Bernd unnd so.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2044 am: 4. Oktober 2019, 09:37:39 »
Mein Mitgefühl gilt den Clustern Deiner Festplatte.

Ich habe zum Glück ein RAID5 laufen, da werden die Daten auf alle Platten aufgeteilt und somit der toxische Inhalt verdünnt.


"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2045 am: 14. Oktober 2019, 00:49:16 »
Mürmelkopf war ein paar Tage im Ausland- Kohle abholen in der Schweiz?

Er hat irgendwas in seiner Datenbank veröffentlicht und weil dem nicht widersprochen wurde, ist es gültig.
2 Sidekicks stimmen ihm zu, zu allem was er von sich gibt.
Das er wie immer nur Schwachsinn von sich gibt, ist den beiden Hohlbolzen dabei völlig egal.
Weil der Bindespräsident noch nie einem Menschen geholfen hat, ignoriert er das GG und die Menschenrechte.
Es herrscht purer Terrorrismus und Rechtlosigkeit und überhaupt.


Ich glaube ja manchmal der Wirrkopf lässt seine Texte von einem Wordzufallsgenerator erzeugen.
Soviel geballter Schwachsinn kann nicht mal dem krankesten Wirrkopf entspringen.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Observer

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2046 am: 14. Oktober 2019, 01:27:16 »
Ich wäre ja zu gern mal bei einer Maßnahme der Ordnungsbehörden dabei, bei der so ein "Ausweis" vorgezeigt wird.  :))
Besonders, wenn sich dann auf "Vollimmunität" oder "alle Fahrerlaubnisse" berufen würde.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2047 am: 14. Oktober 2019, 02:53:29 »
Augen: blau. Haare: hellblond. Größe:156 cm

was soll denn das für ein Arier sein? Waren die in 1,80 schon vergriffen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2048 am: 14. Oktober 2019, 08:29:53 »
was soll denn das für ein Arier sein?
Der Murmelkopf mit Perücke und Kontaktlinsen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2049 am: 14. Oktober 2019, 09:05:45 »
Er war im Ausland um nach Räumlichkeiten für sein "Völker- und Menschenrechtgericht" zu suchen.

Irgendwie scheint das aber eher suboptimal zu verlaufen, dabei klärt er doch die ganze Welt über seine gar so wichtige Funktion und sein herausragendes Wissen auf.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ganz böse: Wenn Sürmeli oder seine Rechtsexperten jemanden anschreiben, dann wird nicht geantwortet oder die machen einfach weiter wie sie es wollen. Das geht mal gar nicht, Seine "Obligationen" müssen jetzt dringend vollstreckt werden. Dafür braucht er aber im Prinzip das Gericht im Ausland, also die Räume und so.  :facepalm: :facepalm:

Bei Sürmeli kann man jetzt auch Ausweise kaufen, mit denen kann man zahlen, sie sind die Krankenversicherung und man kann sich überall damit Geld holen. Hinterlegt sind sie natürlich bei der Nationalbibliothek und von dort auch genehmigt und geschützt.  :facepalm: :facepalm:

Weil seine Professoren kein Geld vom Amt bekommen und auch das Gericht nicht hilft, gelten hier keinerlei Gesetze mehr. Das ist nämlich Terrorismus gegen Sürmeli und seine Heiopeis.  :facepalm: :facepalm:

Ich finde ja, dass Sürmeli mit seinem allumfassenden Wissen und Genie wirklich dringend in die Türkei geschickt werden sollte. Erdogan wird sich sicher freuen, wenn ihm endlich mal jemand eine Verfassung schreibt und dafür sorgt, dass Menschenrechte eingehalten werden.  ;D
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 09:19:58 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2050 am: 14. Oktober 2019, 09:47:06 »
Hmm, die ebooks sind kostenlos, da muss ich in reiner Jäger- und Sammlerleidenschaft die doch gleich mal runterladen und, so damals, einfach unbeachtet auf Disketten/Festplatte lassen.

Die "Grundlagen des Rechts" halten (überraschenderweise) nicht, was der Titel verspricht. Jedenfalls nicht, wenn man nicht den Papst bzw. einen gewissen bereits verstorbenen Herrn Augustinus für die Grundlage des Rechts hält. Jede Menge teils überhaupt nicht anwendbarer Gesetze werden ausführlich zitiert und mit Kommentaren garniert, denen man ansieht, dass der Verfasser überhaupt nichts kapiert hat. Außerdem können ja existierende Gesetze nicht die Grundlagen des Rechts sein.

Und die "Rechtsvorschriften für [irgendein Bundesland]" sind auch nur eine Zusammenstellung der Verfassung und ein paar anderer wichtiger Gesetze (jedenfalls für Berlin, für den Rest habe ich mir das gespart). Das kann man einfacher haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2051 am: 14. Oktober 2019, 09:49:30 »
Also für mich hört sich das so an als müsste der gute Herr Professor demnächst aus seiner Bude raus und sucht verzweifelt etwas Neues um nicht auf der Straße oder noch schlimmer in einer Unterkunft zu landen.

Was ist los? reichen Spenden und Abzockgebühren nicht mehr für die Miete?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2052 am: 14. Oktober 2019, 11:10:28 »
Also für mich hört sich das so an als müsste der gute Herr Professor demnächst aus seiner Bude raus

und ab in das Ausland? Meinst Du, dass wir soviel Glück haben?

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2053 am: 14. Oktober 2019, 12:06:25 »
Er war im Ausland um nach Räumlichkeiten für sein "Völker- und Menschenrechtgericht" zu suchen.

Also für mich hört sich das so an als müsste der gute Herr Professor demnächst aus seiner Bude raus und sucht verzweifelt etwas Neues um nicht auf der Straße oder noch schlimmer in einer Unterkunft zu landen.


und ab in das Ausland? Meinst Du, dass wir soviel Glück haben?

Sorry, aber könnt ihr mir mal die Stelle im Video zeigen, wo der Sürmelclown Derartiges aussagt?
Ich finde die Stelle nicht, obwohl ich den Quatsch jetzt etwa zum dritten Mal abspiele.
Gut, kann daran liegen, dass das Geschwurbel so zusammenhangslos und langweilig ist, dass ich das Relevante regelmässig überhöre.

Ich habe trotzdem den Verdacht, dass Sürmeli nichts dergleichen sagt. Herrgott, Leute, setzt doch nicht aufs Geratewohl solche Gerüchte und Spekulationen in die Welt.

Danke.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2054 am: 14. Oktober 2019, 12:38:42 »
(...)
Herrgott, Leute, setzt doch nicht aufs Geratewohl solche Gerüchte und Spekulationen in die Welt.
(...)

Ach komm - ohne Gerüchte ist die Welt nur halb so lustig! ;) außerdem dürften solche Aussagen wie, dass irgendwer behauptet er wäre auf Wohnungssuche den Sürmeli so richtig triggern. Da ist egal ob es stimmt oder nicht.

Aber im Normalfall vertraue ich darauf was @Gutemine so schreibt und gehe von der Richtigkeit aus auch ohne es selbst gehört zu haben - wie in diesem Fall. Mein Fazit dagegen ist eine weitergehende Interpretation ohne, dass ich mir die Mühe von Belegen gemacht hätte.

Solange das nicht im Wiki oder in einer sonstigen längerfristigen Dokumentation landet sehe ich auch keine Notwendigkeit Aussagen dritter hier im Forum zu verifizieren oder dies für Spekulationen wie diese zu tun. Sofern etwas keine Spekulation (mit dem Ziel des Triggerns) ist markiere ich das im Normalfall und lege meine Quellen offen, damit ist für jeden Leser der mehr Verstand als der übliche Kunde hat auch erkennbar wie "ernst" er meine Aussagen bis Spekulationen nehmen kann.
Für üblich vergeht die Diskussion hier recht flott auch wieder.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 12:41:55 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath