Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329758 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1860 am: 9. Mai 2019, 18:05:00 »
Zitat
In die Schweiz kann er nicht mehr faxen, da sind wohl alle Nummern für ihn gesperrt.
Ein Vorteil des volldigitalen Netzes: Man kann solche Absender blitzartig für alles sperren. Da er sich ja schon in Genf auffällig gemacht hat, war da wohl kein langes Zögern mehr nötig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1861 am: 9. Mai 2019, 19:04:06 »
Zitat
Aber: Das ist alles ungültig, weil weder Gerichte noch Ämter irgendeine Zertifizeriung haben und berechtigt sind irgendwas zu tun.

Ist doch prima, da würde ich als Chef eines Jobcenters glatt antworten.

Zitat
Da wir nicht handlungsberechtigt sind werden wir alle Zahlungen an Ihre Anhängerschaft einstellen.(So noch nicht geschehen)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1862 am: 9. Mai 2019, 19:17:56 »
Zitat
In die Schweiz kann er nicht mehr faxen, da sind wohl alle Nummern für ihn gesperrt.
Ein Vorteil des volldigitalen Netzes: Man kann solche Absender blitzartig für alles sperren. Da er sich ja schon in Genf auffällig gemacht hat, war da wohl kein langes Zögern mehr nötig.

Wenn ich mich nicht irre, sollte alternativ auch eine andere Option möglich sein:

Eine automatische Weiterleitung sämtlicher Faxe.

Ich stelle mir vor, die zu einem Faxgerät zu leiten, unter dem ein Kasten, wie ihn Banksy baute, und auf den Schredder eine Webcam zu richten.

Man könnte einen schönen, automatisierten Zusammenschnitt der Ankunft von Faxschreiben und ihres Weges durch die Installation erstellen, der für besondere Anlässe zur Verfügung stehen würde, wie etwa als Antwort video auf seine Pöbeleien
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, emz, Pirx, Wildente, Ricepresident, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1863 am: 9. Mai 2019, 19:38:43 »
Noch besser wäre allerdings eine automatische Weiterleitung aller Faxe an den murmelköpfigen Absender.  >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1864 am: 9. Mai 2019, 20:23:06 »
Würde ich eh machen: Sehr geehrter Herr Murmelkopf, leider sind wir für Ihr Anliegen nicht zuständig. Der guten Ordnung halber übersenden wir Ihnen Ihren Schriftsatz zurück. MfG Schreibtischtäter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1865 am: 9. Mai 2019, 20:34:49 »
Noch besser wäre allerdings eine automatische Weiterleitung aller Faxe an den murmelköpfigen Absender.  >:D

Früher, bei der Telekom, da hatte ich so Kollegen, die kannten sich mit solchen Optionen, die zum Teil auch per ISDN-Codes machbar waren. Die trieben da teils recht schönen Schabernack, aber teils auch klar nachvollziehbaren Selbstschutz, wie etwa dieser:

Mein Spezi hatte so einen Schwiegerdrachen, den ich auch gelegentlich erlebt hatte. Die Frau hatte null Schamgefühl, was Ansprüche und Sonderwünsche und was ihren Tonfall anging. Sein Problem war seine Frau, die das alles nicht wahrhaben wollte.

Seine Lösung:

Er hat seinen Festnetzanschluß so programmiert, daß jedes Gespräch vom Festnetzanschluß der Schwiegereltern nach 17 Uhr (Wenn er und seine frau Feierabend hatten) automatisch auf seine Voicemail ging.

Allerdings muss ich auch an die Anekdote denen, wo ein anderer Kollege, vor Wut über den Krach aus der Studenten-WG über ihm, denen 30 Minuten Dauerklingelton auf das Gerät gelegt hat, wie er meinte, und das, als Telefone noch fest an der Wand verkabelt waren LOL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1866 am: 11. Mai 2019, 10:36:23 »
Neues Spendengebettel von Sürmeli. Ansonsten der übliche Stuss..

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1867 am: 11. Mai 2019, 19:09:19 »
Das Schriftstück zum total irren und durchgeknallten Video.

Seine Heipeis bekommen kein Geld von der ARGE, aber der Murmelkopf braucht nichts nötiger als Geld.

Ach ja, wer an das BVerfG schreibt, der ist ein "echter Doktor", nicht so "behinderte Doktoren" wie die von der Uni, die nichts gelernt haben und nicht mal das Völkerrecht kennen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1868 am: 11. Mai 2019, 20:54:41 »
Weiß der eigentlich selbst, was er da schwurbelt oder würfelt er nur (selbstausgedachte) Worte zusammen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1869 am: 11. Mai 2019, 21:05:55 »
Er hat übersinnliche Fähigkeiten. Er kann aus dem Schlüppi lesen. Das erklärt warum dabei nur Sch..... rauskommt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1870 am: 12. Mai 2019, 01:57:04 »
Jetzt ist das Thema die Polizei...die Buchstabenwürfelei geht also weiter. Das "Dokument" dazu habe ich unten angehängt.

Schöne Kommentare gibt es auch, der Murmelkopf hat wohl vergessen die Funktion abzuschalten. Screen als Anhang 2.


Zitat
MenschenrechtTV
Am 11.05.2019 veröffentlicht
Die Polizisten geraten in Not, wenn sie im Beruf kritisch werden und den Hintergrund ihrer Tätigkeit im Recht erfragen. Die Polizisten benötigen eine Zertifizierung, die sie nicht besitzen und kommen in die Vollhaftung.

https://zentralmeldeamt.ch/Files/Beit...

Können Disziplinarverfahren überhaupt ein faires und billiges Verfahren garantieren im Kartellgebiet Mitteleuropa -Beispiel POLIZEI?

Wird ein Disziplinarverfahren gegen einen sogenannten Beamten eingeleitet, stellt sich doch insbesondere die Frage, ob dieser überhaupt mit einem fairen und billigen Verfahren im Kartellgebiet Mitteleuropa rechnen kann.

Der Dienstherr, vertreten durch den Polizeipräsidenten ist derjenige, der dieses Disziplinarverfahren auslöst.

Zu beachten ist, daß die ermittelnden Beamten genau unter diesem auch selbst gehaltenen Polizeipräsidenten stehen, der später immer über ihre Beförderungen oder andere Maßnahmen
am Ende bestimmt. Somit sind ermittelnde Beamte nicht frei in ihren ermittelnden Ergebnissen, denn diese können dazu führen, daß die Ermittlungen gegen das abgezielte Ergebnis des behaupteten Disziplinargrundes verlaufen und somit im Widerspruch zur Disziplinarverfügung des Polizeipräsidenten führen können.

Abhängig davon ist welches Ziel vom Dienstherrn verfolgt wird, ob man den Beamten be- oder entlasten möchte. Somit sind die Ermittlungen und Ergebnisse entscheidend beeinflußt und nicht neutral.

Die UN-RES 45/120, UN-RES 53/144 oder EU-RES 2009/ C-303/06 entspricht dem

• Art. 47 genfer Abkommen I - SR 0.518.12
• Art. 48 genfer Abkommen II - SR 0.518.23
• Art. 127 genfer Abkommen III - SR 0.518.42
• Art. 144 genfer Abkommen IV - SR 0.518.51,

und jeder das Völkerrecht per Verfassungrang kennen muß.


ACHTUNG:  Verpflichtung und Rechtbestimmung

• Art. 1, 52 genfer Abkommen I - SR 0.518.12
• Art. 1, 53 genfer Abkommen II - SR 0.518.23
• Art. 1, 11, 104, 132 genfer Abkommen III - SR 0.518.42
• Art. 1, 12, 149 genfer Abkommen IV - SR 0.518.51


https://www.volldraht.de/index.php/re...

BOT-SCHAFT - Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT

Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 02:00:42 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1871 am: 12. Mai 2019, 07:36:29 »
Zitat
Schöne Kommentare gibt es auch ...

Beim Lesen stelle ich mir immer vor, wie da ein paar Typen vorm Rechner sitzen, eine Line ziehen oder sich was reinschütten und den wirren Seich, der ihnen dabei durch den Kopf fliegt, in die Tasten tackern.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1872 am: 12. Mai 2019, 08:03:28 »
Beim Lesen stelle ich mir immer vor, wie da ein paar Typen vorm Rechner sitzen, eine Line ziehen oder sich was reinschütten und den wirren Seich, der ihnen dabei durch den Kopf fliegt, in die Tasten tackern.  :facepalm:

Ich glaube, dass die meisten dieser "Kommentatoren" sich nichts reinschütten müssen sondern einfach doof sind.

Ich sehe das z.B. auch in den Kommentaren auf 20min.ch. Die haben ja nichts mit unserer Kundschaft zu tun aber viele Kommentare sind da auch unter aller Sau. Gar nicht zu reden von der Rechtschreibung. Einfach Stammtischgwäsch kurz vor Kneipenschluss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1873 am: 12. Mai 2019, 08:08:29 »
Zitat
Ich glaube, dass die meisten dieser "Kommentatoren" sich nichts reinschütten müssen ...

Ähm ...

Zitat
Einfach Stammtischgwäsch kurz vor Kneipenschluss.

Merkste selber, ne?  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1874 am: 12. Mai 2019, 08:37:37 »
Merkste selber, ne?  :P

Das Stammtischgewäsch war auf die Kommentare auf 20min.ch gemünzt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath