Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1725 am: 15. Februar 2019, 14:15:02 »
Sollte er sie haben, kann sie ihm nicht entzogen werden. Art. 16 I S. 1 GG.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1726 am: 15. Februar 2019, 14:37:10 »
Wenn ich mich recht erinnere, beruft er sich immer wieder darauf, dass er türkischer Staatsbürger ist. Also ab nach Erdoganien.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1727 am: 15. Februar 2019, 14:41:47 »
Der ist Deutscher. Als solcher kann er nicht abgeschoben werden, bevor er nicht die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen bekommt (was schwierig ist) oder selbst an den Nagel hängt (so dumm ist keiner).

Also meiner ERinnerung nach hat er nicht nur in einem Video klar gesagt, dass er eben KEIN Deutscher ist, die Staatsangehörigkeit nie angenommen hat, obwohl er könnte. Er will sie auch gar nicht haben, er ist und bleibt ein echter Türke der seinem großen Meister Erdogan bis ans Ende seiner Tage verpflichtet ist.
Eine doppelte Staatsangehörigkeit lehnt er ohnehin ab.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1728 am: 15. Februar 2019, 16:00:31 »
Also ab nach Erdoganien.

Erdoganistan bitte!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1729 am: 15. Februar 2019, 16:19:36 »
Oh, dann habe ich etwas falsch im Kopf. Ich hatte die doppelte in offensichtlich falscher Erinnerung. Dann könnte es noch etwas werden.

An seiner Stelle hätte ich aber lieber die deutsche Staatsbürgerschaft als die Türkische.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1730 am: 15. Februar 2019, 16:28:22 »
Würde mich nicht wundern, wenn er heimlich die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat. Mit der Wahrheit hat es das Sürmelexo doch noch nie so gehabt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1731 am: 16. Februar 2019, 11:04:03 »
Heute gibt es wieder mal eine "Sondersendung" mit Sürmeli himself, zugeschaltet ist ein "Menschenrechtsbeauftragter" von Sürmelis Gnaden aus der USA.

Der "Spezialist" aus Amerika heißt übrigens Peter, ist aber weder unser Pöter, noch der Rauscher...
Amerika scheint aber -wieder einmal- nur eine Umschreibung für Wohnsitzlosigkeit bzw. Obdachlosigkeit zu sein. Wie es scheint bekommt Peter nämlich keine Leistungen von der ARGE. Vermutlich wohnt Peter in einem von Sürmelis Wohnwagen der "America" heißt...  ;D

Es gab auch wieder mal eine Zwangsräumung im Osten der Republik (wie Sürmeli sagt), ganz ohne Gerichtsvollzieher und überhaupt, einfach obdachlos gemacht. Lustig anzuhören ab ca. Minute 30.

Der übliche Schwachsinn inklusive dem Mimimi, dass überall sofort aufgelegt wird wenn Sürmeli oder einer seiner "Kommissare" anruft.

Bei Minute ca. 39 geht es dann um Wolfgang Plan und die erfolgslosen Kommunikationsversuche mit Plan und seiner Anwältin. Vorher beklagt sich Peter noch darüber, dass man ohne "Waffenschein" keine Waffe haben darf, die Polizei und anderen "Gewalttäter" aber weder ein Lizenz noch einen Waffenschein vorweisen können.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nachdem Sürmeli und Peter ausführlich darüber aufgeklärt haben, dass keiner arbeiten muss, geschweige den ein überzogenes Konto ausgleichen muss, meint Sürmeli dann: "Die Kontokündigung ist ein Verbrechen der Agression ein Kriegsverbrechen". Vor allem, wenn die Menschen dann ihr Geschäft, ihren Job, ihre Wohnung etc.pp. verlieren. Alles Kriegsverbrechen. Noch wird er gehindert dies aktiv zu bekämpfen, aber lange dauert es nicht mehr. Sürmeli und seine Genossen sind nämlich stärker als alle anderen! #mussmanwissen

Natürlich passiert viel im Hintergrund (ca. bei 1.15.00), so hat Sürmeli jetzt mit einer großen Anzahl von Universitäten Verträge geschlossen, hier werden seine Kommissare und er als "Gastprofessoren" auftreten. Überall gibt es nämlich unheimlich großes Interesse an seinem fulminaten Wissen und die großen Universitäten -auch im Ausland- werden sich jetzt damit beschäftigen.

Anschließend gibt es dann noch ein Mimimi gegen dass SSL, das seine Briefe fälscht und seinen Briefkopf verwendet um Desinformation zu streuen und sein Wissen damit zerstört. Seine Hanseln sollen davon auf keinen Fall etwas verbreiten.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Zitat
MenschenrechtTV
Am 15.02.2019 veröffentlicht
https://zentralmeldeamt.ch/

Betreiben des Bundesverfassungsgerichts ohne erforderliche Erlaubnis nach willkürlicher Billigkeit

Der Grund dieser schriftlichen Rüge ist, daß die Verantwortlichen und Bediensteten des Bundesverfassungsgerichts nicht in der Lage sind, ihre eigenen Probleme zu lösen, aus der viele Menschen inzwischen zwangsinternierte Flüchtlinge durch Regierungschuldkriminalität geworden sind.

Das Bundesverfassungsgericht kann die bestimmte Aufgabe des obersten Bundesgerichtes in Art. 95 GG alter Fassung und in Art. 137 GG nicht erfüllen, da es selbst nicht Grundrecht berechtigt und nicht Grundrecht befugt ist (BVerfGE 1 BvR 1766/2015). Der Zivilschutz des IZMR hat den Verantwortlichen des  Bundesverfassunggerichts mit Datum 05.04.2016 eine Frist bis zum 24.12.2016,  mit Fristbeginn 24.06.2016 und Erinnerung vom 01.12.2016 gestellt, die erforderliche Betriebserlaubnis als Geschäftsführung ohne Auftrag einzuholen, um die Bestimmungen des Völkerrecht zu erfüllen.

Gemäß Art. 25 GG muß Völkerrecht vor Bundes- und Landesgesetzen angewandt werden. Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

Schulung im humanitären Völkerrecht ist erforderlich, um die Beachtung von dessen Normen in Zeiten eines bewaffneten Konflikts sicherzustellen. Schulung und Ausbildung müssen auch in Friedenszeiten stattfinden. Dies gilt für die gesamte Bevölkerung, wenn auch einschlägigen Personengruppen, wie Polizei und Strafverfolgungsbeamten, besondere Aufmerksamkeit zukommen muß (Art. 1, 144 genfer Abkommen IV - SR 0.518.51, EU-Res 2009/C 303/06).

In der Regel entstehen Straftaten durch den Mangel oder Fehler in der Rechtumsetzung, die durch Pflichtverletzungen der Bediensteten der Regierungschuldbehörden durch grundrecht-widrige Eingriffe (Ermächtigungsgesetzes, Ausführungsgesetze der Leistungs- und Eingreifs-verwaltung) entstehen,  und -im Gegensatz zu den Anstiftern in den Behörden-,  für Menschen und ihrer Person im Recht straflos sind.

Da das Bundesverfassungsgericht selbst festgestellt und beschieden hat, daß sie selbst nicht Grundrecht berechtigt und nicht Grundrecht befugt ist, darf das Bundesverfassungsgericht keine Verfassungsbeschwerde ablehnen, da es zum Stillstand der Rechtschuldpflege kommt (ECHR 75529/01 - SÜRMELI / Bundesrepublik Deutschland).

Wenn also eine Bundesverfassungschutzbeschwerde nicht zur Entscheidung angenommen wird, bedeutet die Nichtannahme oder Zurückweisung ohne plausible Erklärung, Begründung und Glaubhaftmachung  die Zustimmung der Beschwerde und darf gemäß Art. 6 EGBGB als Rechtbehinderung durch Diskriminierung gemäß Art. 3 GG nicht zum Nachteil des Menschen ausgelegt oder angewandt werden.


http://ichr.de/files/2016_04_05--SFI-...

http://ichr.de/files/2016_12_01-SFI-R...


https://www.bmjv.de/DE/Themen/Mensche...

http://ichr.de/files/2017_01_19---ver...
http://www.un.org/depts/german/conf/a...

http://www.un.org/depts/german/gv-66/...

http://www.un.org/depts/german/conf/a...

http://www.un.org/depts/german/wiso/e...

http://www.un.org/depts/german/mensch...

http://www.un.org/depts/german/mensch...

https://eur-lex.europa.eu/legal-conte...

BOT-SCHAFT - Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT

Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX

Als Screen mal die bisher aufgelaufenen Kommentare...
« Letzte Änderung: 16. Februar 2019, 12:31:54 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Observer, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1732 am: 16. Februar 2019, 13:18:54 »
Zitat
... so hat Sürmeli jetzt mit einer großen Anzahl von Universitäten Verträge geschlossen, ...

Rein konkludent, nehme ich an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Krawutzi Kaputzi, Observer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1733 am: 16. Februar 2019, 13:35:21 »
Zitat
... so hat Sürmeli jetzt mit einer großen Anzahl von Universitäten Verträge geschlossen, ...

Rein konkludent, nehme ich an.

Mit der Universität Youtübingen, der Youtube-School for "Adwanzed Law", der Youtube-University, der Harvard Youtube School, . . .
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Observer, Rabenaas

stk6966

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1734 am: 16. Februar 2019, 14:31:49 »
ich habe mir jetzt mehrfach diese geschwafel videos angetan, sowie transkribiertes davon gelesen. vorab meinen allerhöchsten respekt an jene die transkribiert haben. vielen lieben dank, ersparte es mir doch das fast unerträgliche anhören dieses video gewordenen gedankenmülls.

eines fällt jedoch auf, der dümmste von allen kann nicht s sein, es gibt ja immerhin welche die den mist für bare münze nehmen, folglich müssen das noch ganz andere kaliber geistige tiefflieger sein und wer dumm genug ist dem echten s nachzufolgen ist möglicherweise erst recht dumm genug, um auf einen falschen, "gefakten professor s" hereinzufallen.

könnte man nicht schwürbelis kackseiten kunstvoll nachbilden und die derart hilfesuchenden an tatsächlich hilfestellung leistende stellen weiterleiten?
je nachdem schuldnerberatung, caritas, arbeiter wohlfahrt, tafel und so weiter und so fort?

in der werbung wird das auch gemacht. da kapert a von b die kampagne und nennt es schnöde "guerilla marketing". schwürbeli würde davon auch erstmal gar nichts davon mitbekommen, ausser das plötzlich mehr ruhe bei ihm einkehren und weniger geld auf seine strohmannkonten einginge.

das schwürbelis websites öfter mal umziehen, die adressen öfter mal wechseln, postanschriften sich öfter mal ändern, all das ist ja für schwurbels jünger nichts besonderes. ausser schwurbels konstantem irrsinn ist ansonsten der wechsel die einzige konstante...

selbst wechselnde kontonummern/iban ist völlig normal. mit jedem strohmann wechsel, geht ein wechsel der iban einher.. eigentlich sollte es genügen eine 1:1 kopie seiner seiten ins netz zu stellen, vielleicht mit einer tippfehler domain oder unter mehreren und da seit einführung des ibansystems nicht mehr nachgeprüft wird wer der kontoinhaber ist, solange die iban stimmt, kommt jede überweisung auch an bei korrekter iban.

macht also gar nichts wenn mustafa selim schwurbeli als empfänger eingetragen ist während man die iban von zum beispiel "opferhilfe mensch", "weisser ring", etc., verwendet!

was meint ihr dazu? wär doch sexy, oder?
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1735 am: 16. Februar 2019, 15:00:36 »
 :thumb:

Was hält Dich auf?

Frisch an's Werk, "Junker", wenn Du Dir etwas davon versprichst.

Und kauf Dir mal eine neue Tastatur! Die Umschalttaste scheint kaputt!

 :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1736 am: 16. Februar 2019, 15:13:33 »
könnte man nicht schwürbelis kackseiten kunstvoll nachbilden und die derart hilfesuchenden an tatsächlich hilfestellung leistende stellen weiterleiten?
je nachdem schuldnerberatung, caritas, arbeiter wohlfahrt, tafel und so weiter und so fort?

Diese Idee fände ich schon reizvoll, aber die Umleitung von Geldern ist m. E. ein NoGo.
(Natürlich gönne ich dem Schwurbelkopf keinen Cent von seinen Opfern. Dennoch hoffe ich, dass das von dir vorgeschlagen Konto-Spielchen unter irgendeinen Betrugsparagraphen fällt.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

stk6966

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1737 am: 16. Februar 2019, 16:01:23 »
ich fürchte fast du könntest mit deiner befürchtung recht haben....

na dann eben den korrekten empfänger angeben und darauf hoffen das die aufmerksamkeitsspanne und der intellekt der spender bereits über jedem limit liegt.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1738 am: 16. Februar 2019, 16:10:41 »
Das mit dem Umleiten von Verwirrten hin zu richtiger Hilfeleistung ist als Idee ganz ok, aber wird  daran scheitern, dass die typische Kundschaft auf die schnelle und mühelose Problemlösung aus ist. So wie der typische Kunde weiter zieht, wenn die versprochene Lösung nicht klappt, so wird er das erst recht tun, wenn er auf ein Angebot stößt, was erst einmal harte Arbeit einfordert.

Man müsste also die gesamte richtige Hilfeleistung in eine Schwurbelgeschichte verpacken. Das stelle ich mir ziemlich hart vor und ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht ein, warum man Deppen auch noch den Hintern pudern sollte. Mit so einem Konstrukt könnte man vielleicht ein akutens Problem  lösen,  doch die Kundschaft würde sich doch sofort in die nächste Shice reiten, weil es überhaupt keinen Grund für eine Verhaltensänderung gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Tuska, Wildente

stk6966

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1739 am: 16. Februar 2019, 16:33:40 »
ich fürchte auch damit würdest duch recht haben.

das war von mir zu idealistisch gedacht......die hoffnung stirbt zuletzt.

ich hab über eine halbwegs elegante, gerechte und nützliche masche nachgedacht, mit der man zum einem dem kerl das wasser abgraben und gleichzeitig seine armen schäfchen zum richtigen futtertrog umleiten könnte.....muss aber einsehen das dieß so wohl nicht klappt. schade. wär so schön gewesen.

tut mir leid, war nicht bös gemeint. vergesst es.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath