Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329742 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1620 am: 19. Dezember 2018, 17:28:47 »
Das mit "diplomierter Wirtschaftsexperte" stimmt.

Aber in so einer Wirtschaft:

http://www.haehli.ch

Kann ich bestätigen. Allerdings war ein Versprecher dabei. Es sollte statt "diplomierter" "alkoholisierter" heißen.  Das kann man ihm in seinem Zustand schon mal nachsehen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Observer

Aldebaraner

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1621 am: 19. Dezember 2018, 17:44:25 »
und das als Moslem ...
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1622 am: 19. Dezember 2018, 18:06:30 »
freudsche Fellleistung von mir. Wobei ich an Schaf gar nicht dachte. Ich glaube, man tut Schafen auch Unrecht. Ich halte sie zwar nach dem Vogel Strauß für eine der allerdümmsten Tierarten. Aber sie sind wenigstens nicht so durchgeknallt wie der "diplomierte Wirtschaftsexperte".
Halleluja! Weiß der Mann eigentlich noch, was er redet?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1623 am: 20. Dezember 2018, 00:02:20 »
Das "noch" darf man guten Gewissens weglassen!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1624 am: 20. Dezember 2018, 20:25:42 »
Er wurde sicher mit Lobotomie behandelt. Dabei wurde scheinbar zur Sicherheit jede Nervenbahnen zerschnitten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1625 am: 21. Dezember 2018, 13:43:37 »
Das Katzen ihre Haufen vergraben ist eine anscheinend nicht ausrottbare Legende

Also entweder hast du keinen Garten. Oder keine Katze. Oder keine Nachbarn mit Katzen, die in deinem Garten ihre Geschäfte verrichten.

Sonst wüßtest du es nämlich: sie tun es tatsächlich.

Jetzt erst gesehen:

Ich habe  was weiß ich wieviel Katzen♥♥♥ aus meinem Garten weggeschaufelt. Von den Nachbarskatzen, deren Halter wahrscheinlich wie Ihr rauströten, dass Katzen so reinlich seien und ihre ♥♥♥ vergraben. Eine urban legend.

Ich hab mir immer Weihnachten ein KK-Gewehr mit Schalldämpfer gewünscht aber nie bekommen. Dann hätte ich mich nachts auf die Lauer gelegt und den Mistviechern den Hintern verlötet
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1626 am: 21. Dezember 2018, 14:30:58 »
@Aldebaraner Kleiner Tip es gibt bei Amazon glaube ich so eine Art Weidezaun für Kleingärten, hat bei Schwiegereltern im Garten super funktioniert, alle Katzen machen einen großen Bogen um diesen Garten.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1627 am: 5. Januar 2019, 14:25:37 »
Stümperli hat im Dezember Italien mit seinem Verbaldünnpfiff beglückt. Ich tu mir den Mist nicht an (2 x 6 h), mir tun bloß die Übersetzer leid. Murmelköpfchens Wortvergewaltigungen in eine Fremdspache zu übertragen dürfte ähnliche Ergebnisse zeitigen wie die berühmten chinesischen Bedienungsanleitungen.



Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Ricepresident, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1628 am: 5. Januar 2019, 15:10:50 »
Haben wir eine italienisch sprechende Person (von mir aus geht auch ein Mensch) im Forum? Mich würde interessieren, was der Italiener, der zwischendurch immer mal wieder spricht, zu erzählen hat. Ist das ein italienischer Reichsdepp? Die Gäste vom Vortrag scheinen jedenfalls Spaß zu haben, es gibt immer wieder Gelächter.

@Wildente Die Übersetzerin ist zwischendurch immer mal wieder überfordert, weil sie Murmelkopf nicht versteht und nachfragen muss, bevor sie es übersetzen kann.

Murmelkopf erzählt, dass er vor einigen Jahren schon einmal in Italien tätig war, aber sabotiert wurde.  Das ganze Geld von damals sei für Programmierung draufgegangen. Er habe vor dem Europäischen Gerichtshof gewonnen und dabei auch für Italien wichtige Regelungen getroffen.
Dann geht es um Parkplätze, Kommunen müssen Parkplätze schaffen. Er hat vor dem Europäischen Gerichtshof gewonnen, wegen Stillstand der Rechtspflege. Die Übersetzerin ist mit der Wortschöpfung "Bediensteten-Regierung" überfordert. Wenn der Staats einen Anforderungen nicht nachkommt, dann nennt man das Regierungskriminalität.

Nach einer halben Stunde gehen die ersten Zuschauer, nachdem die Übersetzerin mit dem Wortspiel, dass eine neue Regierung dem Staat eine neue Verfassung geben würde, nicht klar kommt und sich mit dem italienischen Vortragenden beraten muss. Murmelkopf mischt sich immer wieder ein und bemängeld, dass die Übersetzung falsch sei. Murmelkopf springt munter zwischen Parkautomaten und Selbschussautomaten an der DDR-Grenze hin und her, alles Völkermord, weil der Mensch ein eine ausweglose Lage gebracht wurde. Die Übersetzerin weiß nicht, was Zivilschutz ist.

Sürmeli ist überrascht, dass seine Wortspiele auf italienisch nicht funktionieren. Im Deutschen ist es klar, dass ein Strafzettel Krieg ist (und somit die Genfer Abkommen gelten), weil der Polizist kriegt ja Geld, wenn er den Strafzettel schreibt. Murmel-Mustaffa versucht es auf englisch, aber auch da kommt seine Botschaft nicht an.  :facepalm:

Als nächstes überfordert die Übersetzerin das Wort "Grundlage". Prof. Murmel wird ungeduldig, weil ihm die Zeit wegläuft. Es sind 45 rum und er hat noch kaum was erzählt. Seinen Hinweis, dass es so viele I d i o t en auf der Welt gibt versteht das Publikum auch ohne Übersetzung und lacht (über wen wohl). Der italienische Dozent übernimmt bei 42:00, so wie ich es verstehe, macht er einen Witz über das Medikament "I d i o t ikum".

Jetzt hakt es bei der Übersetung von "Glaube" (an Gott) und Sürmeli wirft hilftreich das englisch "trust" ein. Nein, Mustafa, Du meinst faith. Man bemüht eine Übersetzungsapp, aber die kann auch kein Seliminesisch. Jetzt wettert er gegen die Kirche, ob das in Italien so schlau ist?  :scratch:
Für den Kugelkopf ist Islam gleichbedeutend mit "Es gibt nur einen Gott und ich bin sein Gesandter". Komisch, ich kenne die isalmischen Glaubensbekenntnisse  (Schahada) als "Es gibt keinen Gott außer Gott  und Mohamed ist sein Prophet".
Als der Rechtsgeleerte dann ausführt, dass er ein Orakel sei, hat er die Lacher wieder auf seiner Seite.

Sürmeli ist nun bei der Frage angekommen, wenn in Syrien Krieg ist und in der Ukraine ist auch Krieg, warum kommen dan nur die Menschen aus Syrien und nicht auch die aus der Ukraine nach Deutschland und Italien?

Jetzt hängt es bei dem Begriff "entwaffnete Feinde". Murmel murmelt über das Rheinwiesenlager, die erste Stunde ist rum und ich brauche erst einmal eine Pause.

« Letzte Änderung: 5. Januar 2019, 15:47:14 von Müll Mann »
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1629 am: 5. Januar 2019, 19:50:34 »
Ok, weiter geht es. Murmelkopf ist beim Rheinwiesenlager und schimpft über das Rote Kreuz, was das alles toleriert hat. Lustig ist, dass er was von einem Roten Drachen faselt. Er meint damit den Roten Löwen, der bis zur Revolution im Iran als Schutzzeichen verwendet wurde. Wenn Sürmelmonster erst die Rote Swastika entdeckt, die die Inder Anfang der Fünfziger verwendet haben ...  :facepalm:

Wieder übernimmt der Italiener (1:02:00) und Sürmeli steht rum wie Falschgeld. Er scheint noch einmal das zu erzählen, was Sürmelie vorher versucht hat zu vermitteln. Wir erfahren, dass der Sprecher Frederico heißt. Sürmeli will wissen, wer denn in Italien das Genfer Abkommen IV umsetzen würde, weiß aber keiner. Weiter geht es damit, dass Europa (er meint wohl die EU) der UN nicht beigetreten sei und daher keine Stellung habe. Die Übersetzerin weiß nicht, was "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" ist. Laut Sürmeli hat ihm Baroso geschrieben, dass es in Europa keine Menschenrechte gäbe. Und was ist mit der Europäischen Charta der Menschenrechte? Laut Sürmeli sind die Europäischen Gerichte Fake-Gerichte. Und warum hat er dann vor einer Stunde seinen großen Sieg vor dem "Europäischen Gericht" gefeiert?

Jetzt erfahren wir, dass in Deutschland, Italien, Venezuela und Tasmanien  :scratch: die Menschenrechtsverletzung keine Straftat sei. Es gäbe auch kein Gesetzt zur Entschädigung von Opfern von Menschenrechtsverletzungen. Daher sei Europa die größte Menschenrechtsverletzungsorganisation (Die Übersetzerin ist wieder überfordert). Sein Sieg vor dem Europäischen Gerichtshof sei eine Obligation, aber er bekomme dafür trotzdem kein Geld. Er zählt dann die diversen Schäden auf, für die er noch entschädigt werden muss, bevor die Menschenrehctsverletzung aufhören würde. Bei "Folge-Folgenbeseitigungsschaden" müssen Übersetzerin und Handy-App wieder passen.

Staaten finanzieren sich durch Menschenrechtsverletzungen. Lustig ist, dass Sürmeli den Begriff Regierungskriminalität anhand des deutschen Wikipediaeintrags erklärt.Da es keinen italienischhen Eintrag dafür gibt, muss sie die Übersetzerin wieder quälen den Unsinn in italienisch zu erzählen. Sürmeli regt sich drüber auf, dass bewaffnete Polizisten wie Milität wären. Leider verrät ihm keiner aus dem Publikum, dass in Italien die Carabinieri zum Milität gehören.

Die Übersetzerin möchte eine Pause, Sürmeli wil aber wieter quatschen, er muss unbedingt noch ausführen, dass laut Wikipedia die Menschenrechtsverletzung nicht strafbar sei und somit alle Staaten Diktaturen wären. Jetzt ist erst einmal Kaffeepause.

Bei 1:16:00 hält eine Frau aus dem Publikum eine längere Ansprache (nochmal die Bitte um Unterstützunmg durch dem Italienisch mächtigen Forumsmitglieder). Bei 1:19:40 wird im Publikum über irgendwas abgestimmt. Nach einem Schnitt ist bei 1:21:00 wieder Frederico dran. Bei 1:36:00 darf Murmel-Mustafa wieder. Sürmeli kündigt an, die Dokumente zur Verfügung zu stellen, das Publikum will es natürlich auf Italienisch haben, diese Forderung verwirt den Super-Professor. Aber er hat einen Trumpf, er hat orangene Kugelschreiber fürs Publikum dabei, die Farbe des Zivilschutzes. Aufkleber gibt es auch noch.

Als nächstes wedelt er mit seinem Pass und behauptet, im alten Paß hätte er keinen Aufenthaltstitel gehabt, im neuen aber schon. Die Übersetzerin ist mit dem Unterschied zwischen Aufenthalts- und Niederlassungserlaubnis sowie mit dem Begriff "Fiktionsausweis" überfordert, die App kann diesmal helfen. Anscheinend hat Sürmeli nur eine Fiktionsbescheinigung, eine Art vorläufige Aufenthaltserlaubnis und streitet sich jetzt mit der Europäischen Kommission, dass die ihm seinen einmal vorhandenen Aufenthaltstitel nicht einfach wegnehmen können. Bei "Verschlechterungsverbot" klappt die Übersetzung wieder nicht.

Im Publikum übernimmt jetzt eine deutsch sprechende Frau und fragt nach, wer ihm denn nun welches Dokument ausgestellt habe. Die Antwort:

Zitat
Die Bundesrepublik. Und durch das Schengener-Abkommen ist das tutti-frutti
  :banghead:

Im Publikum murmelt jemaqnd was von "comediante". Sürmeli wedelt nun mit einem Schreiben, was ihm der Europarat geschickt hätte.  :think: Sürmeli schreibt an den EuGH, weil er was von der Europäischen Kommission will und der Europarat antwortet ihm.  :liar: Der Professor aller Rechte hat null Ahnung von den europäischen Institutionen, aber will anderen Leuten was über Völkerrecht beibringen.  :doh:

Aber schön zu sehen, dass am Aufenthaltstitel vom Murmelkopf versucht wird, was zu drehen. Wir hatten uns ja schon gefragt, ob man den ausweisen kann.

Bei 1:45:00 übernimmt wieder Frederico und erzählt was über Schengen, soweit ich das verstehe.

Sürmeli mischt sich ein: Frederico, stopp.
Die Übersetzerin dreht sich von Sürmeli zu Frederico: Frederico, stopp.
Das Publikum lacht. :rofl:

Sürmeli zeigt jetzt seinen selbstgebastelten Zivilschutzausweis. Er erklärt, dass die anderen Ausweise alle ein rotes Kreuz oder einen rotenb Halbmond hätten, diese Symbole wären aber nur im Krieg erlaubt. Er hätte das Zivilschutzsymbol nach dem Genfer Abkommen IV. Die Übersetzerin ist mittlerweile völlig verwirrt und redet teilweise auf deutsch zum Publikum.

Sürmeli erklärt, dass alle seine Briefe kostenlos befördert werden würden, weltweit. Das Gemurmel im Publikum wird immer lauter, anscheinend nehmen die die Murmel nicht für voll. Bei 1:51:00 schaltet sich wieder Frederico ein.

Dann darf Sürmeli wieder und erläutert, dass Zivilschutz und Zivilverteidigung zwei verschiedene Dinge seien. das Rote Krez würde bei bewaffneten Konflikten mitmachen, er nicht. Wie er dann darauf kommt, dass das Rote Kreuz  auch Party und Catering machen würde  :dontknow:

Er erklärt weiter, dass der UNHCR nicht der Hohe Kommissar für Menschenrechte sei, der Hohe Kommissar für Menschenrechte sei er selbst. Das Publikum ist skeptisch und Sürmli führt  daher aus, dass der Hohe Kommissar des UNHCR ein Schwarzafrikaner wäre, der wüsste gar nicht, was Menschenrechte überhaupt sind. Der würde sich nicht um Einzelfälle kümmern, der würde nur dasitzen und einen Stuhl polieren. Wenn Sürmeli da anruft, dann hat er nur eine Sekretärin an der Strippe, die würde noch nicht einmal verstehen was er sagt. Wer kann es ihr übel nehmen?

Bei 1:57:00 übernimmt wieder Frederico und wedelt mit seinem Handy rum. Irgendwas über Farben hat er gegoogelt.

Die zweite Stunde ist rum und ich brauche mal wieder eine Pause.

Und weiter geht es...

Murmel beschwert sich, dass er so viel zu erzählen hat und daher keine Zeit für alnge ERklärungen oder Fragen. Er erklärt jetzt das Zivilschutzzeichen, der Kreis ist die Sonne, das Dreieck das Bewußtsein. Körper, Geist, Selle fänden sich in dem Symbol. Religionen würden versuchht materialisiert zu werden, zum Beispiel soll aus dem Islam der Islamismus gemacht werden.  :scratch:

Weiter geht es mit Völkerrecht. Nur was git ist, ist Völkerreicht. Lügen und Betrügereien sind kein Völkerrecht, steht schon in der Bibel.  :facepalm: Jetzt kommen wir zum Gerichtshof der Menschen. Durch die Noachidischen Gebote gäbe es einen Vertrag mit Gott. Ob Sürmelis Anhänger wissen, dass er seine Legitimation aus dem Judentum zieht?  :o

Jdenfalls würde gott nicht alle Menschen lieben, sondern nur die Guten. Geraune im Publikum. Der Zivilschutz heute sei die Arche Noah, er müsse daher die Menschen in seine Datenbank aufnehmen, in seine Arche. Das Zeichen der guten Menschen sei der Regenbogen. Die Spektralfarben zusammen würden dann wieder das weiße Licht ergeben. Gott hätte Dunkelheit und das Helle nicht gemacht, da sagt die Bibel aber was anderes (Die Erde war wüst und wirr und Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser. Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.)

Für die Aussage, dass man Dunkelheit und Kälte nicht messen könne, sondern nur Licht und Wärme, erhält er Beifall. Warum?  :dontknow:

Gott hat kein Geld gemacht. Die 7 Noachidischen Gebote sind das Gegenteil der 7 Todsünden. Frage Mustafe, warum hältsts du dich nicht an das 6. Noachidische Gebot (Verbot der Gotteslästerung)?



« Letzte Änderung: 5. Januar 2019, 21:50:41 von Müll Mann »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1630 am: 5. Januar 2019, 20:16:04 »
herrjeh, was ein Blödmann. Das Schlimme ist, da muss nur einer mit beeindruckenden Begriffen um sich schmeißen – da kann er noch so viel Mist erzählen, den niemand versteht, aber durch die Begriffe entsteht bei Menschen, die ausreichend dumm sind, der Eindruck, der Kerl habe was auf dem Kasten und kenne sich aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1631 am: 5. Januar 2019, 22:14:29 »
Lieber @Müll Mann, erst einmal vielen Dank für Deine Opferbereitschaft, Dir den Schwachsinn anzuhören und zusammenzufassen!

Wie er dann darauf kommt, dass das Rote Kreuz  auch Party und Catering machen würde  :dontknow:
Das ist allerdings einfach zu erklären. Wer schon mal beim Roten Kreuz zur Blutspende war weiß, daß es da nach der Spende etwas zu essen und zu trinken gibt (allerdings antialkoholisch und von stark schwankender Qualität und Quantität). Das Catering ist also schon mal klar. Wenn man nach der Blutspende dann noch ein paar Bierchen zischt, dann ist auch ganz schnell Party in der Birne; möglicherweise hat die SurmelMurmel da ja einschlägige Erfahrungen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1632 am: 5. Januar 2019, 22:19:59 »
Kann den letzten Post nicht mehr editieren, daher geht es jetzt hier weiter. Wir sind bei 2:09:33 und den 7 Todsünden. Großes Gemurmel im Publikum. Aus dem Verbot der Götzenanbetung folgert er, dass man Polizisten nicht gehorchen bräuchte, weil die sich ja selbst zu Göttern machen würden. Aus dem Verbot des Ehebruchs wird das Verbot des Vertragsbruchs. Und ganz wichtig, das 7. Gebot. Weil da steht was von der EInführunng von Gerichten. Damit kann natürlich nur sein Gerichtshof der Menschen gemeint sein. Falsch parken sei nur strafbar, wenn der Polizist hinguckt, das ginge so nicht.

Er beschreibt eine hübsche junge Frau an der Bushaltestelle. Aber so wie nicht jede Frau, die rot trägt eine N u t t e  sei, so sei nicht jeder Uniformträger ein Polizist. Und deswegen gibt es Regierungskriminalität, weil Menschenrechtsverletzung nicht strafbar ist. Die Übersetzerin bittet die Murmel darum, das etwas näher zu erklären. Jeder, der Probleme mit den Behörden hätte, sei ein interner Flüchtling. Für interne Vertriebene ist der UNHCR aber nicht zuständig, sondern er ist zuständig. Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag wäre nur für das Genfer Abkommen I bis III zuständig, weil da nur Staaten andere Staaten verklagen könnten. Nein Mustafa, das ist der Internationale Gerichtshof, ohne Straf, sitzt aber auch in Den Haag. Die gesamte UN ist nur ein Hund ohne Zähne. Die haben nur den Sicherheitsrat, aber  keinen Zivilschutz, der ist bei Gott. Die Sicherheitsratsbeschlüsse müssen von seinem Gerichtshof gemacht werden. Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte hat keinen Gerichtshof (wozu auch, die ist ja eh nnicht verbindlich).

Europa hat keine Menschenrechte und keine Menschenrechtsverteidiger. Europa bekämpft sogar Menschenrechtsverteidiger. Bei 2:23:00 übernimmt wieder Frederico, "totalemente falsa" hab ich verstanden, ich hoffe, dass er dem Publikum erklärt, dass alles was Murmelkopf sagt totaler Blödsinn ist.

EIn Regierung ist nicht schlecht, genauso wie eine Waffe nicht tötet, aber wenn die Gesetze schlehct sind, dann wird auch die Regierung schlecht. Wenn Politiker i d i o t ische Gesetze machen, dann kann der Polizist nix dafür. Menschen sind nur vor dem Gesetz und nicht im Gesetz gleich.

Sürmeli droht, dass es jetzt etwas kompliziert werden würde, aber wer das versteht, der wisse, wie viele I d i o t e n es gäbe. Die Übersetzerin scheitert dann wieder am Begriff "Satanisten". Sie wird mit der Zeit immer ungeduldiger mit der Murmel und bittet ihn öfter, dass er die Sachen doch mal vernünftig erklären solle. Ich finde, das Konzept sollte er bei allen Videos benutzen, eine Übersetzerin, die aus Sürmelesisch nach Deutsch übersetzt.  ;D

Zivilschutz ist keine Zivilversorgung, keine Altenpflege, keine Zivilverteidigung, keine Party oder Catering, sammelt auch keine Spenden. Ähm Mustafa und  warum bettelst Du dann ständig um Unterstützung?  :think:

Jetzt ist er auf der Webseite vom BBK und jammert, dass alle möglichen EInrichtungen wie Polizei und Feuerwehr das Zivilschutzzeichen benutzen würden, obwohl die doch gar keinen Zivilschutz machen würden. EIn Staat kann ohne Menschenrechte keinen Zivilschutz machen, deswegen ist das eine Fake-Seite.

In Art. 147 des Genfer Abkommens IV steht, dass nur Sachen oder Personen geschützt sind, für die das Abkommen gilt. Eigentlich logisch. Genau genommen steht da, dass Handlungen als schwere Verletzung gelten, die gegen Personen und Sachen gerichtet sind, die unter das Abkommen fallen. Gemeint ist damit, dass es in jedem Unterzeichnerstaat Gesetze geben muss, die Verletzungshandlungen geschützte Güter und Personen unter Strafe stellen, gemeint sind damit Mord, Folter, unmenschliche Behandlung etc. Bei uns wird dies durch das Völkerstrafgesetzbuch umgesetzt. Aber für Murmelkopf bedeutet es, dass vom Genfer Abkommen nur geschützt ist, wer in seiner Datenbank in Genf eingetragen ist.  :scratch: Ich finde im gesamten Genfer Abkommen nirgendwo den Begriff Datenbank. Geschützt ist man auch vor biologischen Experimenten, damit wären Chemtrails gemeint. Interessanterweise dat die Übersetzerin mit dem Begriff Chemtrails kein Problem. Scheinen also doch irgendwelchte italienischen Verstrahlten zu sein, vor denen Sürmeli da sabbeln darf.

Nötigung versteht die Übersetzerin wieder nicht. Menschenrechtler sind Vollzugsbeamte im Völkerrecht. Auch da muss die Übersetzerin wieder passen. Sürmeli quengelt, dass er die Texte nicht in italienisch hat. Der Europäische Gerichtshof stellt eine Menschenrechtsverletzung fest, kann siie aber nicht stoppen. Das ist wie wenn das Haus brennt und de Feuerwehr guckt zu. Die Übersetzerin kommt überhaupt nicht mehr mit. Es gab noch nie so viele Kriege wie seit der UN-Charta. Vorher gab es nur 60 Kriege, danach schon über hundert. Im Vertrag steht auch, dass Menschenrechtlicher Diplomatische Immunität haben und eine Regierung nicht nein zu Menschenrechtsverteidigern sagen darf.

Immerhin sind die Italiener dann schon schlau, sich das Genfer Abkommen auf italienisch zu googlen. Das ist natürlich doof für Mustafa, weil das Publikum jetzt den tatsächlichen Vertragstexxt und nicht die murmelköpfische Interpretation vorgetragen bekommen.

Mustafa bemängelt, dass keine Polizisten oder Richter das Abkommen kennen würden. Das wäre so, als ob man einem Neandertaler eine gespannte Pistole, da wir in Italien sind natürlich eine Beretta,  zum Spielen geben würde. Die Übersetzerin weiß nicht, was ein Neandertaler ist, dabei steht doch einer direkt vor ihr.

Taktisch unklugt ist es dann, dass Sürmeli sein Publikum als Nazis bezeichnet, weil sie sich nicht gegen die verletzung des Genfer Abkommens wehren würden.

Zitat
Ihr seid in einer Irrenanstalt

So, dies mal als Cliff-hanger. Die Hälfte des Videos vom ersten Tag ist geschafft. Genug für heute. Und wehe ich träume von der Murmel.

@Nordmann Wie wäre es mit Fan Fic(k)tion vom Sürmelmonster und der Übersetzerin, die geht schon etwas in Richtung Moni, nur ohne Herzchen und rosa Pulli?  ;)
 







« Letzte Änderung: 5. Januar 2019, 23:10:07 von Müll Mann »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1633 am: 5. Januar 2019, 22:33:38 »
Für den Kugelkopf ist Islam gleichbedeutend mit "Es gibt nur einen Gott und ich bin sein Gesandter". Komisch, ich kenne die islamischen Glaubensbekenntnisse  (Schahada) als "Es gibt keinen Gott außer Gott  und Mohamed ist sein Prophet".

Du kennst halt nur den Fake-Koran. In der wahren Koran-Ausgabe von dem internationalen Menschgerichtschiedhof steht bestimmt ganz eindeutig: "Es gib kein Sürmeli außer Sürmeli und Mustafa ist Prophet."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1634 am: 5. Januar 2019, 22:47:07 »
Sürmeli, die Leute die Dich bis an die Grenze verfolgt haben und "Vendetta" gerufen haben, sind nicht deine Fans!  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Ricepresident