Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1605 am: 8. Dezember 2018, 18:29:40 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gelehrsamer

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1606 am: 8. Dezember 2018, 19:14:37 »
Was genau davon leistet Prof. Murmelkopf?

Ich würde mal sagen: Verdunkelungsmaßnahmen. Denn "Verdunkelungsgefahr" besteht, "wenn ... die Gefahr droht, daß die Ermittlung der Wahrheit erschwert werde" (§ 112 Abs. 2 Nr. 3 StPO). Oder ist im Genfer Abkommen etwa was anderes gemeint?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1607 am: 8. Dezember 2018, 19:25:28 »
Spoiler
[close]
Was das Titelbild angeht, ich habe gerade von unbeteiligter Seite gehört, daß der "Adler" links oben wohl das Wappentier der Toten Hosen ist … zwar gespiegelt, aber immer noch erkennbar.

Ich könnte mir vorstellen, daß die jetzt nicht soooo schrecklich glücklich sind, wenn sie auf diese Art mit Reichsdeppen und Querulanten in Verbindung gebracht werden … Kennt jemand jemanden, der Campino et al. kennt, um das mal durchzustechen?

Sonst würde ich vielleicht selbst mal eine Mail schreiben …
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 19:32:43 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Schrohm Napoleon, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1608 am: 8. Dezember 2018, 19:54:46 »
Ich könnte mir vorstellen, daß die jetzt nicht soooo schrecklich glücklich sind, wenn sie auf diese Art mit Reichsdeppen und Querulanten in Verbindung gebracht werden … Kennt jemand jemanden, der Campino et al. kennt, um das mal durchzustechen?

Sonst würde ich vielleicht selbst mal eine Mail schreiben …

Nur über sieben Ecken ... Aber eine Mail schreiben ist eine gute Idee. Ich habe auch schon einige Bands und sonstige Künstler angeschrieben, deren Bilder/Musik/Texte von Reichsdeppen oder ähnlichen Typen missbraucht wurden. Das führt gern zu einem Strike der entsprechenden Seiten. Urheberrechte sind nicht nur in diesem Zusammenhang schützenswert.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Neubuerger

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1609 am: 8. Dezember 2018, 20:19:13 »
http://www.dietotenhosen.de/kontakt

Dort auch der Originaladler...
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 20:21:40 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1610 am: 14. Dezember 2018, 17:39:01 »
Der Quatschkopf und sein Adjutant schäumen vor Wut. Nicht nur, dass seine ganzen Anhänger so langsam kein Geld mehr haben, kein ALGII mehr bekommen und auch sonst auf dem letzten Zahnfleisch daherkriechen und jetzt von Sürmeli Geld erwarten.

Die hochjuristischen Schreiben, Anfragen und was er da sonst noch alles macht, fruchten überhaupt nicht. Im Gegenteil. Wobei Sürmeli überhaupt nicht versteht was ihm wirklich geantwortet wird.

Er tröstet sich aber damit, dass das alles "überbezahlte tote arbeitslose Personen und Nichtskönner" sind.

Ein wunderschöner Satz aus einem der gezeigten Schreiben.
Zitat
Offensichtlich hat jemand Ihren Text geschrieben, der die unterschiedlichen Rechtsgebiete nicht kennt und auch nicht grundsätzlich auseinanderhalten kann.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Observer

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1611 am: 14. Dezember 2018, 19:52:58 »
Die Antwort, die Schröpfer bekam, war zwar noch schöner, aber auch die hätte der Kreppel nicht verstanden.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1612 am: 14. Dezember 2018, 20:04:17 »
"Es scheint, dass ihre Probleme auf einer ganz anderen Ebene liegen." ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1613 am: 14. Dezember 2018, 20:18:38 »
Das hier finde ich noch besser:
Zitat
Nach Ihren Schreiben und Telefonaten bezweifle ich sehr, dass es für Ihre Probleme überhaupt eine zuständige Stelle in der Bundesregierung gibt. Es scheint, dass Ihre Probleme auf einer ganz anderen Ebene liegen.
;D

Edith behauptet, dass Noldor schneller war. Recht hat sie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Spielkind, Fitzelchen der 1., Observer

Offline Observer

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1614 am: 14. Dezember 2018, 22:04:31 »
Der andere Heiopei  in dem letzten Video ist doch mindestens genau so durch wie der Murmelkopp.  :facepalm:
Nach den ersten 10 Min. haben mir schon die Ohren geblutet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1615 am: 18. Dezember 2018, 08:52:28 »
Sürmeli hat mal wieder einen Gast. Der hat wohl seine Stromrechnung nicht bezahlt und die Sache dann noch teurer gemacht.

Der Stromversorger konnte seine Reichnungen nicht zahlen und hat deshalb Rechnungen an Menschen geschrieben. Die konnten nicht zahlen und haben dann auch Rechnungen zur Wiedergutmachung geschrieben, außerdem Obligationen und sonstiges. Das Sozialgericht hat dem Menschen das Geld aber auch nicht zugesprochen...irgendwann kam dann die Wortmarke und hat ihn einkassiert.
Der Typ ist noch verworrener als Sürmeli.

Schön wäre allerdings, wenn alle Gerichte/Gerichtsvollzieher/Polizisten so reagieren würden. Ich denke da besonders an unseren "Entenpräsidenten" mit seinen Anzeigen.
Auf die Anzeige des verworrenen Sürmeli-Anhängers gab es gleich mal einen Strafbefehl wegen falscher Verdächtigung (siehe Screens. Bild 4 ist der zweite Strafbefehl gegen den "Zeugen". Andreas hat wohl für seine Frau/Partnerin gehandelt und sich selbst als Zeuge angegeben).
Man stelle sich vor, das würde jemand in Schwerin (oder wo Rüdi sonst noch gerne anzeigt) konsequent durchziehen. Nicht nur Einstellung des Verfahrens...sondern im Gegenzug gleich noch einen Strafbefehl.  :o ;D

Wunderschön dann ca. ab Minute 35, da jammert Sürmeli rum, dass seine Post nirgends angenommen wird. Aktuell hat er es mit der Stadt Birkenfeld, aber nicht nur da. Täglich bekommt er hunderte von seinen wichtigen Schreiben zurück, überall wird die Annahme verweigert.  >:D ;D

Ab Minute 46 erklärt Sürmeli dann, dass "Reichsbürger" alle Behinderte sind und deshalb Art. 3 GG für ihn und seine Mannen gilt. Behinderte brauchen deshalb auch keinen Führerschein, weil sie dadurch benachteiligt werden.
Er hat da gerade einen aktuellen Fall, da wurde einem der Führerschein genommen, er wurde als "Reichsbürger" tituliert, damit hat er es amtlich dass er eine Behinderung hat und weil er trotzdem gefahren ist wurde er verhaftet. Das gibt jetzt ordentlich Strafe für die Wortmarke.
"Reichsbürger" sind für Sürmeli jetzt Behinderte die einen ganz besonderen Schutz genießen.  :banghead: :banghead:
Es könnte sein, dass es sich bei der FÜhrerscheinsache um Sürmeli selbst handelt. Da muss es demnächst wohl auch einen Gerichtstermin geben. Sürmeli jammert, dass man nicht nur Deutsche, sondern auch Türken und Moslems als "Reichsbürger" bezeichnet und ihnen den Führerschein wegnimmt.

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2018, 10:19:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Observer

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1616 am: 19. Dezember 2018, 05:03:37 »
Der Murmelkopp ab Minute 55:50 "ich bin ja auch diplomierter Wirtschaftsexperte..."  Das wird ja immer besser.   :rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaub, nächstes Jahr lässt er sich sicher zum Papst ernennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1617 am: 19. Dezember 2018, 06:33:13 »
Ich glaube das mit dem Papst hatte er schon in seiner "Glaubensgemeinschaft/Gottesdienst"-Phase
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1618 am: 19. Dezember 2018, 15:17:50 »
Der Murmelkopp ab Minute 55:50 "ich bin ja auch diplomierter Wirtschaftsexperte..."  Das wird ja immer besser.   :rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaub, nächstes Jahr lässt er sich sicher zum Papst ernennen.
ich musste da eben mal an besagter Stelle reinhören weil ich das nicht glauben konnte. Tatsächlich, der Mann nennt sich "diplomierter Wirtschafsexperte". :facepalm:

Wirklich unfassbar, wie sehr der durchgeknallt ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1619 am: 19. Dezember 2018, 16:25:54 »
Das mit "diplomierter Wirtschaftsexperte" stimmt.

Aber in so einer Wirtschaft:

http://www.haehli.ch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Krawutzi Kaputzi