Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329738 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1575 am: 22. November 2018, 20:50:08 »
Sürmeli sollte zukünftig bei jedem Video angeben, welche Drogen man nehmen muss, um den Inhalt zu erfassen. Coffein und Nikotin waren es diesmal jedenfalls nicht.

Alkohol und THC können wir auch abhaken.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1576 am: 22. November 2018, 21:08:08 »
etwas Einschläferndes vielleicht? Oder etwas, wo man bunte Farben sieht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1577 am: 22. November 2018, 21:14:10 »
etwas, wo man bunte Farben sieht.
Genau, in meiner Jugend hieß das noch: Mit Anarchie und LSD bekämpfen wir die BRD.

Heute scheint das mehr: "Mit Lebenderklärung und Ethanol bekämpfen wir die GmbH" zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1578 am: 22. November 2018, 21:19:46 »
Sürmeli sollte zukünftig bei jedem Video angeben, welche Drogen man nehmen muss, um den Inhalt zu erfassen. Coffein und Nikotin waren es diesmal jedenfalls nicht.

Also Schmerzmittel können wir auch ausschließen! Langsam wird es eng!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1579 am: 22. November 2018, 21:38:10 »
Also Schmerzmittel können wir auch ausschließen
Nur NRSA oder auch Metamizol und Opioide?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1580 am: 22. November 2018, 21:44:42 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1581 am: 22. November 2018, 21:57:39 »
Hat Sürmeli eigentlich noch seinen "Ableger" in Genf?
Um diesen sollte man sich vielleicht gelegentlich kümmern.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1582 am: 22. November 2018, 22:01:38 »
Also Schmerzmittel können wir auch ausschließen
Nur NRSA oder auch Metamizol und Opioide?

Du ich krieg grad noch den ganz harten Stoff! Können wir komplett ausschließen!
Glaub mir, NRSA nötigen mir aktuell noch ein müdes Lächeln ab, da kann ich auch Bonbons essen!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1583 am: 22. November 2018, 22:08:54 »
Wer ist denn dieser Walter?
Mein erster Gedanke war, er meint sowas wie Ver- oder Sachwalter ... oder die, die walten (herrschen, bestimmen). Wenn als nächstes ein Video an die "Kurt dieser Erde" kommt, dann habe ich mich geirrt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1584 am: 23. November 2018, 17:15:43 »
Hat Sürmeli eigentlich noch seinen "Ableger" in Genf?
Um diesen sollte man sich vielleicht gelegentlich kümmern.

Der Gerichthof der Menschen sitzt ja in Genf, laut Homepage Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA, http://gerichthof-mensch.org/index.html

Die Deppengerichte faszinieren mich mit am meisten bei unserer Kundschaft. Nachdem die Deppen bei den BRD-Richtern ja ständig die Legitimation durch die Vorlage des Gerichtsverteilungsplans, Staatsexamens, Genehmigungen der aliierten Militärpolizei und diverse Erklärungen und Eid fordern, verzichtet der Gerichtshof der Menschen offensichtlich gänzlich auf Fachpersonal, http://gerichthof-mensch.org/gdm---regeln.html:facepalm: .

Zitat
Beim Gerichthof der Menschen gibt es weder einen Chefankläger, Richter noch ein Urteil, Beschluß oder einen Bescheid im Sinne eines Streitgerichts. Der Gerichthof der Menschen schafft keine Fakten, sondern Recht. Ein Urteil, Beschluß oder einen Bescheid verlangt rechtliche Aufklärung oder Ermittlungen im Sinne der Prozeßordnung und führt zur Nichtigkeit des Gerichthof der Menschen, da der Gerichthof dann zur Partei und angreifbar wird. Der Gerichthof der Menschen kann dann verantwortlich gemacht werden, weil ein Urteil, Beschluß oder einen Bescheid ein Fakt und kein Recht ist. Ein Fakt ist ein künstlich-fiktionaler Akt und keine Kategorie Recht!

Der Mensch ist nicht prozeßfähig, sondern der Produzent des Recht. Anspruchsteller ist der geschädigte Gläubige (Er - der geistiglebendiGene Mensch) im außervertraglichem Schuldverhältnis, und deswegen gibt es keine Richter oder Chefankläger, da diese Funktionen und Funktionäre nur beim Ausnahmegericht gibt.

Der Gerichthof der Menschen untersteht auch nur dem IZMR sowie dem ZEB und darf außerhalb der Bestimmung nicht mißbraucht werden. Die Regeln der Tatsachen und der Feststellung sind sehr einfach und darf als Fakt nicht genutzt oder betrieben werden.

Es gilt das Ziel der Restitution zur Amnestie für die Prävention. Es handelt sich beim Gerichthof der Menschen um ein Präventionsgericht des bevorrechtigtem Völkerrecht, um

1. den Verantwortlichen für sein Verhalten zu bestrafen (Repression),
2. ihn davon abzuhalten, erneut dieses rechtswidrige Verhalten fort zu setzen  (Spezialprävention) und
3. auch andere davon abzuhalten (Generalprävention).
Hervorhebung durch mich.

Ich verstehe das soweit, dass jeder Depp sein eigenes Recht selber bestimmen kann. Aber wir haben hier ja auch Juristen unter uns, die die Arbeitsweise des GdM besser analysieren können . Mir ist das zu speziell :questionmarks: .

Es gibt auch Regeln, hier nur mal § 4, http://gerichthof-mensch.org/gdm---regeln.html
Zitat
Die Feststellung kann nicht begehrt und der Gerichthof bei Nichtvorlage von Gefahr im Verzug oder höherer Gewalt angerufen werden, wenn es nicht dem Willen des Menschen entspricht, wenn der Mensch unter Erkennung der Strafbarkeitsgeboten von

    Völkermord und Mord an Menschen
    Diebstahl, Raub und Vertragsbruch
    Blasphemie und Götzenanbetung
    Unzucht am Leben und Brutalität gegen Tiere


freiwillig und öffentlich den Gerichthof der Menschen als einen Pflichtgerichtshof zur Wahrung des Rechtprinzips der Verwaltung ernsthaft erkennt und sich von affektiven und peinlichen Taten und von

    der Personifikation durch Mein Glaube(n)bekenntnis im Schöpferbund zum MenschSein.
    entsage Mich von der Person und Personifikation.
    von den Verbänden der Jurisdiktion, die Mich und Mein Recht unmündig halten


außerhalb der Garantenpflicht (von Notwehr, Notstand und Selbsthilfe und Rechtbankrott) entsagt.

Hervorhebung durch mich, da handelt es sich wohl um das Völkerrechtsverbrechen "Willensbruch"  :naughty:!

Gewisse Aktivitäten scheint es noch zu geben, bei den GdM Vorgängen http://gerichthof-mensch.org/zentralmeldeamt.html (ganz runterscrollen!) ist der letzte Eintrag am 20.11.2018. Bei einem Vorgang wurde auch Angela Merkel angeklagt und sie hat nicht widersprochen  :facepalm: .

Bei den anhängigen Verfahren ist der letzte Eintrag vom 15.06.2017. In einem Verfahren gegen den Bürgermeister und die Gemeinderäte von Niederaichbach steht eine Obligation von 51 Mio € zur Vollstreckung an  :facepalm: .
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 17:50:12 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1585 am: 23. November 2018, 17:27:21 »
@Staatstragender Echt jetzt? Du beschäftigst dich ernsthaft mit Sürmelaxos Hirngespinnsten? Hast du keine Hobbies? Kronkorkensammeln zum Beispiel?  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1586 am: 23. November 2018, 17:48:06 »
@Staatstragender Echt jetzt? Du beschäftigst dich ernsthaft mit Sürmelaxos Hirngespinnsten? Hast du keine Hobbies? Kronkorkensammeln zum Beispiel?  :P

Off-Topic:
Na ja, wir beschäftigen uns ja alle mit den Hirngespinsten unserer Kundschaft und vernachlässigen unsere Hobbys und Partner (wir hatten schon öfter das Thema, was die PartnerInnen so über unseren eigenen Wahn denken  :)). Und der Schwerpunkt meines RD-Interesses ist tatsächlich deren Rechtsvorstellungen und Zukunftsvisionen  :facepalm: . Und Sürmeli ist ja immerhin Professor und Hochkommissar  :salut: .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1587 am: 23. November 2018, 17:59:58 »
Verstehe. Und bei einigen Kunden mag das ja auch durchaus interessant sein. Aber Sürmeli? Der reiht doch nur wahllos Worte hintereinander, deren Bedeutung er gar nicht versteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1588 am: 23. November 2018, 18:05:36 »
Dem "Gerichthof" sollte ich vielleicht mal einen Besuch abstatten, wenn ich gelegentlich Richtung Genf komme. Ein wenig Umschauen könnte nicht schaden.

Hast du keine Hobbies? Kronkorkensammeln zum Beispiel?
Ich bin Sammler. Ich sammle Mehrarbeitsstunden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1589 am: 23. November 2018, 18:13:09 »
Dem "Gerichthof" sollte ich vielleicht mal einen Besuch abstatten, wenn ich gelegentlich Richtung Genf komme.
Ich würde da nicht mehr als einen Briefkasten erwarten, wahrscheinlich nicht einmal das. Die Adresse des Gerichtshofs in Washington ist zum Beispiel ein Konferenz-Center mit Co-Working Space.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger