Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329732 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1470 am: 30. August 2018, 20:40:26 »
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." (Douglas Adams)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1471 am: 30. August 2018, 21:26:37 »
Was sagt der Papst dazu?

Der Murmelkopf ist doch der Papst (zumindest unserer Kundschaft).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1472 am: 30. August 2018, 21:46:27 »
Der Murmelkopf ist doch der Papst (zumindest unserer Kundschaft).
Ich kenne Papst-Lüfter. Die bewegen zwar auch heiße Luft, machen im Gegensatz zur Schwurbelmurmel aber kein so hässliches Geräusch dabei …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schalotte

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1473 am: 30. August 2018, 21:56:34 »
Wenn das Lager irgendwann mal so verschlissen ist, wie des Murmelkopfs Oberstübchen, dann schon ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1474 am: 3. September 2018, 19:03:48 »
Neues Sürmel-Gestammel zum Thema Heimatrecht und "Geschäftsführung ohne Auftrag".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tonto, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1475 am: 3. September 2018, 19:44:30 »
Was für ein Gelabere. Da hat Prof. Murmelkopf mal wieder einen Haufen Altpapier produziert und niemand nimmt ihn ernst. Traurig für diejenigen, die er mit seinem sinnfreien Geschwurble verführt. Was mich bloß immer wieder verwundert, dass er trotz seiner permanenten Erfolglosigkeit immer wieder neue Opfer findet. Die müssten doch mal merken, dass nix dabei rauskommt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1476 am: 3. September 2018, 20:11:14 »
Was mich bloß immer wieder verwundert, dass er trotz seiner permanenten Erfolglosigkeit immer wieder neue Opfer findet. Die müssten doch mal merken, dass nix dabei rauskommt.
Trotz erwiesener Unsinnigkeit und Nutzlosigkeit (selbst der oberste Guru hat es nicht geschafft, ewig zu leben) findet auch Scientology immer wieder Opfer. Und diese "Kirche" wird in der Öffentlichkeit noch eher kritisch betrachtet, so daß man sagen könnte, die Leute hätten es wissen können.
Die Schwurbelmurmel kann da vergleichsweise unbeobachtet seinen Mist verzapfen. Das verringert zwar sein Publikum, aber die, die er findet sind vielleicht nicht wirklich über ihn informiert – davon abgesehen, daß sie wohl wirklich so verzweifelt sind, daß sie das Hirn ausschalten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1477 am: 4. September 2018, 12:43:23 »
Das letzte Video ist mal wieder wirklich lustig. Alle sind doof, außer dem Murmelkopf natürlich. Keiner versteht ihn und von allen wird er ignoriert.

Die ersten 10 Minuten geht es wohl -so hört es sich zumindest an- um die Betreuung von Sürmeli und Gejammer darüber, dass durch die Betreuung einfach Dinge bezahlt werden und alle (er) entmündig werden. Dabei verstößt das ja alles gegen den Rundfunkstaatsvertrag, der im Moment wohl das Maß aller Dinge für ihn ist. Immerhin kommen die Worte "Staat" und "Vertrag" darin vor.

Weiter geht es dann mit einer Erfolgsgeschichte beim Finanzamt/Finanzgericht Pirna. Einer seiner "erfolgreichen braven Geschäftsmänner" hat nur ein paar berechtigte Fragen gestellt, wurde schmälich überfallen und muss jetzt für das "Attentat in Chemnitz" zahlen.  :o :facepalm:
Sürmeli telefoniert also -und es wird aufgelegt-, er faxt -und bekommt keine Antworten- und wendet sich an den Petitionsausschuß um den mal darüber aufzuklären, dass die Landesverfassung von Sachsen Menschenrecht-, Völker- und Grundgesetzwidrig ist.
Die schicken nur "dumme Antworten" und vollstrecken weiter gegen "Peter Kuckuk" den tollen Geschäftsmann.  ;D ;D

Weiter bin ich noch nicht....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1478 am: 4. September 2018, 13:20:05 »
Das Osmanische Reich hatte wenigstens seine Jungtürken. Wir haben nur diesen Dummtürken. Armes Deutschland!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1479 am: 4. September 2018, 14:03:46 »
Ich bin immer wieder fasziniert welche Kreativität unsere Reichsbürger an den Tag legen wenn sie anfangen Pfändungen/Gerichtsvollziehereinsätze zu beschreiben.

Zitat Murmelkopf:
Zitat
Wir haben diese Tat als bewaffneten Konflikt festgestellt und bewertet. Wir leiten den bewaffneten Konflikt an den Gerichtshof in Genf und Washington D.C: weiter.

Das ist einfach genial, sowas kann sich kein normaler Mensch ausdenken! Ob ich Murmelkopf mal frage ob man bei dem "bewaffneten Konflikt" noch mitmachen darf? Ist das ein Stellungs- oder Bewegungskrieg? Und wie darf man "wir leiten den bewaffneten Konflikt...weiter" verstehen? Springt dann plötzlich ein Washingtoner Richter in voller Kampfmontur (schwarze Robe und Holzhammer) über Peters Haus ab und kämpft sich todesmutig durch die Schergen der BRiD Gmbh um ihn zu befreien? Ich finde das sind Fragen die die Welt bewegen. Oder auch nicht...
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1480 am: 4. September 2018, 15:07:50 »
Zitat Murmelkopf:
Zitat
Wir haben diese Tat als bewaffneten Konflikt festgestellt und bewertet. Wir leiten den bewaffneten Konflikt an den Gerichtshof in Genf und Washington D.C: weiter.

Das ist einfach genial, sowas kann sich kein normaler Mensch ausdenken! Ob ich Murmelkopf mal frage, ob man bei dem "bewaffneten Konflikt" noch mitmachen darf? Ist das ein Stellungs- oder Bewegungskrieg?

Letzteres, denn ...

Und wie darf man "wir leiten den bewaffneten Konflikt...weiter" verstehen?

... das geht doch nur, indem er diese Gerichtshöfe überfallen will.
 

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1481 am: 5. September 2018, 22:03:26 »
Wie jetzt Gericht"s"hof in Genf?  :o Ich dachte das heißt Gericht-hof (also ohne Fugen-S)? Da glaubt man, man hat's endlich geschnallt...  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1482 am: 11. September 2018, 11:19:55 »
Mürmelkopf haut ein raus

Widerstand gegen Terroristen - mein Freund und helf dir bald!

Bin noch nicht dazu gekommen reinzuhören

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1483 am: 11. September 2018, 11:33:29 »
"Wir finden das unter Wikipedia ist das nur teilweise beschrieben"
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1484 am: 11. September 2018, 12:04:06 »
Das ist der Markus aus Bad Wildbad. Den hatten wir hier schon mal...

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg182640;topicseen#msg182640

und hier

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg150558;topicseen#msg150558

Beim letzten "Überfall" hatte der Polizist eine Blutkonserve dabei und sich damit vollgeschmiert. Dann kam er nach Calw ins Krankenhaus und wurde dort gefoltert. Der Typ hat wirklich recht wenn er am Anfang sagt er wäre nicht mehr bei Verstand.

Der Reihe nach erzählen dann ein paar Heiopeis von ihren Heldentaten, inklusive Sürmeli von seinem "Gottesdienst" seinerzeit in Berlin. Alle wurden sie nicht nur schwer verletzt, gefoltert und misshandelt, sie haben auch alle Spritzen in die Handgelenke bekommen. KO-Tropfen oder so und danach wacht man dann in der Psychiatrie wieder auf. Dabei haben alle doch üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts gemacht.
Also die ersten 20 Minuten sind schon mal witzig.  ;D

Die armen Sürmeli-Jünger sind alle wie "kääämbel auf der Flucht" und daher echte Vertriebene und Flüchtlinge. Interne Vertreibung ist das. #mussmanwissen

Sürmeli erklärt seinen Deppen dann, dass sie sich nicht nur wehren dürfen, sondern müssen. Ein echtes Gericht -seines- wird die Angeifer (Polizei) dann auch zu einer lebenslangen Haft verurteilen...mindestens. Aber wehren muss man sich, das steht ja auch im GG.
Sein Gericht wird auch alle aburteilen und zur Verantwortung ziehen. Versprochen! Sürmeli kann das und macht das. Bestimmt.
« Letzte Änderung: 11. September 2018, 12:25:51 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"