Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1455 am: 26. August 2018, 12:32:06 »
Das Zeug bröckchenweise in willkürlicher Weise in YT zu kübeln, passt natürlich zur ausgefuchsten Logik des Sürmelmonsters.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1456 am: 26. August 2018, 13:01:14 »


























« Letzte Änderung: 26. August 2018, 14:09:56 von dtx »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1457 am: 26. August 2018, 13:24:19 »
[Vier Youtubevideos gelöscht]

Der Typ macht also dasselbe wie sonst auch, nur vor Publikum. Wirr auf Webseiten und in Dokumenten hin- und herscrollen, dazu irgendwelche wirren Texte runterbeten.
Für den geleisteten "Energieausgleich" bleibt zu hoffen, das wenigstens das Mittagessen gut war.
Der Schwachsinn ist ja schon in den Videos kaum erträglich, aber dann live? Wie man auf so einen Typen reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel.
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 13:33:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, klingsor3, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1458 am: 26. August 2018, 13:27:34 »
Mich würde nur interessieren wieviele Leute/Personen/Menschen den Energieausgleich für Stümperlis Stumpfsinn bezahlt haben.

Ich tue mir die Videos ja nicht an um irgendwann vielleicht einen Schwenk auf die Zuschauer zu erhaschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1459 am: 26. August 2018, 13:40:58 »
Mich würde nur interessieren wieviele Leute/Personen/Menschen den Energieausgleich für Stümperlis Stumpfsinn bezahlt haben.

Das würde mich allerdings auch interessieren.

Ich tue mir die Videos ja nicht an um irgendwann vielleicht einen Schwenk auf die Zuschauer zu erhaschen.

Brauchst du nicht, die Kamera ist statisch. Ich habe mir jetzt die hier verlinkten und dann noch einige weitere in seinem Kanal im Schnelldurchlauf angesehen (warum übrigens zahlen, wenn es später sowieso online ist?), da sieht man immer nur Sabbeli und die Leinwand. Einmal geht ein Zuschauer raus, ein weiterer meldet sich zur selben Zeit, es waren also mindestens zwei Zuschauer da :)
Ansonsten gibt es Fragen, auf die er antwortet, wenn jemand zuviel Zeit (und noch keinen Gehirnschaden) hat, könnte man mal schauen, wieviele verschiedene Leute ungefähr Fragen stellen.
So wie der Raum aussieht, ist es aber ein typisches Hinterzimmer einer Gaststätte, von daher würde ich mal nicht davon ausgehen, das da viel mehr als 20 Personen (wenn überhaupt) anwesend waren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1460 am: 26. August 2018, 13:49:27 »
...
So wie der Raum aussieht, ist es aber ein typisches Hinterzimmer einer Gaststätte, von daher würde ich mal nicht davon ausgehen, das da nicht viel mehr als 20 Personen (wenn überhaupt) anwesend waren.

Das würde ich aus der Erfahrung der Vergangenheit so stehen lassen, wobei beim letzten mir erinnerlichen Mal an den einzelnen Tagen unterschiedliche Leute da waren.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1461 am: 26. August 2018, 14:55:02 »
Wegen eigener Dummheit gelöscht.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1462 am: 26. August 2018, 16:10:12 »
Wegen eigener Dummheit gelöscht.

SSLer unterliegen keiner Dummheit, wir leiden nur manchmal unter Mangel an Kaffee, Hopfenkaltschalen oder Popcorn  :))

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1463 am: 26. August 2018, 16:21:08 »














Das Zeug bröckchenweise in willkürlicher Weise in YT zu kübeln, passt natürlich zur ausgefuchsten Logik des Sürmelmonsters.

Immerhin hat er keins vergessen und keins doppelt eingestellt.


« Letzte Änderung: 26. August 2018, 17:14:17 von dtx »
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1464 am: 26. August 2018, 17:36:56 »
Ein Traum-Detail, im Video #1, ab Minute 4:00:

"... wir haben in der Zwischenzeit ganz ganz viele ganz massive Angriffe auf den Gerichtshof, wir haben also soweit auch Dissidenten und Separatisten, und v-leute den Gerichtshof durch eine demokratische Wahl zu übernehmen...das ist vor zweieinhalb Jahren auch passiert, und das ist der Grund, warum der Gerichtshof noch nicht voll aktiv werden konnte..."

Demokratische Unterwanderung, Teufel, Teufel, das sind ja Zustände! Und das im Hause des "Orakels"!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1465 am: 26. August 2018, 17:55:13 »
Zitat
"... wir haben in der Zwischenzeit ganz ganz viele ganz massive Angriffe auf den Gerichtshof, wir haben also soweit auch Dissidenten und Separatisten, und v-leute den Gerichtshof durch eine demokratische Wahl zu übernehmen...das ist vor zweieinhalb Jahren auch passiert, und das ist der Grund, warum der Gerichtshof noch nicht voll aktiv werden konnte..."

Eine noch dümmere Lüge über seinen "Gerichtshof" ist ihm wohl nicht eingefallen.

Aber sein ganzer Dummfug soll doch nur dazu herhalten ihm Geld in die eigene Kasse zu spülen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1466 am: 26. August 2018, 20:43:42 »
Nun, die Leistung, ein oder zwei Dutzend arme Vögel drei Tage lang ungerührt so mit nichtssagendem Dummfug abzuspeisen, daß die es nicht mal merken, wie er jedem ihre Probleme ausweicht, wäre sicherlich mehr wert, als er bei dieser Kundschaft abgreifen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, califix


Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1468 am: 29. August 2018, 23:04:50 »
Seminar in Halle
Spoiler





[close]

Verdammt, wo war der?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1469 am: 30. August 2018, 20:38:26 »
Professor Murmelkopf vergewaltigt zwei Stunden lang die Sprache.
Zitat
Herzlich willkommen bei Menschechttevau, heute mit der Sondersettung, wie das …
Egal wie was wo, ich hab da etz chon ne lustmer. Dasissoch krääääääänk!

Deutsches Volk im Schutz der Präambel? Und was ist mit dem Volk im Namen der Heiligen Präambel? Und was ist mit denen, vor der roten Ampel? Sind die auch heilig, wenn sie es eilig haben? Und wieso ist die Präambel eines ungültigen Gesetzes, erlassen von einem nichtexistenten Staat, heilig oder soll vor irgendwas schützen? Was sagt der Papst dazu?
« Letzte Änderung: 30. August 2018, 20:42:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Wildente