Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329730 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1440 am: 14. August 2018, 13:28:52 »
Ich dachte Moni wäre eine Gewichtseinheit, während die anderen hier behandelten Einheiten doch eher Hohlmaße sind *duck*

PS ich bin fett, ich darf das. Wenn ich Richter geworden wäre, dann hätten mich die Angeklagten mit "Hohes Gewicht" anreden müssen  ;)
« Letzte Änderung: 14. August 2018, 13:54:26 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Finanzbeamter, emz, Morris, Evil Dude, Grenzstein, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1441 am: 14. August 2018, 22:54:42 »
Das bringt mich auf die Idee einer neuen Masseinheit, um akute Verwirrtheitszustände objektiv wiedergeben zu können.

5 Schröpfer ergeben 1 Sürmeli.

Ein Lehrer kann eigentlich nicht fünfmal blöder sein als seine Schüler, ohne daß die es merken. Folglich muß sich dass, da der Schröpfkopf dem Sürmelclown nachplappert, umgekehrt verhalten. Daraus resultiert auch die Anerkennung des 20ers als Lehrbefugnis.

Bei einem Sürmeli ist ein vollständiger Verwirrtheitszustand erreicht.

Der These mag ich nicht widersprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1442 am: 15. August 2018, 09:06:26 »
Ein Lehrer kann eigentlich nicht fünfmal blöder sein als seine Schüler, ohne daß die es merken.
Ich verweise auf den Volksleeren und behaupte, dass es doch geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1443 am: 15. August 2018, 12:10:47 »
Ein Lehrer kann eigentlich nicht fünfmal blöder sein als seine Schüler, ohne daß die es merken.
Ich verweise auf den Volksleeren und behaupte, dass es doch geht.

Nicht alles, was hinkt ... Wir reden hier darüber, daß dem Sürmeli mit Schröpfer ein erwachsener Mann nachläuft, der es zum Offizier der Bundeswehr brachte, während man die "Flasche leer" aus unerfindlichen Gründen auf Grundschüler losgelassen hatte. Der Intelligenzvergleich zwischen einem Sechs- und einem Dreißigjährigen bringt in der Regel nicht viel.
« Letzte Änderung: 15. August 2018, 12:13:14 von dtx »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1444 am: 15. August 2018, 12:54:21 »
Der Intelligenzvergleich zwischen einem Sechs- und einem Dreißigjährigen bringt in der Regel nicht viel.
Es gibt ja in unserer Kundschaft genügend über 30 Jährige mit einem IQ eines 6-Jährigen
Ach egal, das hinkt eigentlich auch wieder!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1445 am: 15. August 2018, 20:56:57 »
Hatte hier nicht schon jemand nachgewiesen, daß auch Kinder im Vorschulalter Sürmelis Intellekt richtig einschätzen können?
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1446 am: 15. August 2018, 21:35:16 »
Es gibt ja in unserer Kundschaft genügend über 30 Jährige mit einem IQ eines 6-Jährigen

Im Namen aller Sechsjährigen (ich war nämlich auch mal einer) widerspreche ich energisch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1447 am: 23. August 2018, 11:58:39 »
Stümperli diesmal etwas kürzer

Aber! Noch nix zum Seminar vom WE - ist es etwa wegen Teilnehmermangel ausgefallen?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1448 am: 25. August 2018, 00:14:17 »
Professor Murmelkopf vergewaltigt zwei Stunden lang die Sprache. Den Wirrsinn zusammenzufassen schaffe ich nicht, schon die ersten 30 Minuten sind so konfus, dass meine Tastatur dali-artig zerläuft. Die Erklärgrafik ist auch mal wieder klasse (wer oder was ist "Mutererde"?)
Jedenfalls ist Stümperli der Einzige, der wach ist, Recht hat und die Welt retten kann - wenn man ihm nur fleißig spendet.



Tante Edith lacht sich gerade scheckig: Der Rundfunkstaatsvertrag steht über dem Grundgesetz, Stümperli beweist das ganz klar.
« Letzte Änderung: 25. August 2018, 00:24:23 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1449 am: 25. August 2018, 10:19:37 »
Im vorletzten Video (Regierungskriminalität: Geschäftsunfähigkeit, Rechtbetreuung und Freiheitsentziehung) jammert Sürmeli vor allem darüber, dass keiner auf ihn hört, keiner seine Gesetze umsetzt und überhaupt und nur alles nur ganz furchtbar und schlecht ist. Obwohl er es ausdrücklich verboten, Obligatione geschrieben, Urteile gefällt und in Listen eingetragen hat, wurden doch eiskalt "freie Sürmeli-Menschen" einfach verhaftet, Geld "erpresst" bzw. "geklaut" und die Strom-, Wasser- oder Telefonversorgung abgeklemmt. Ja, es gab sogar Obdachlose. Das geht alles ja mal überhaupt nicht, zeigt aber, in welch desolatem Zustand sich Deutschland befindet. Nur er kann und darf Gesetze machen, aber keiner hält sich daran.
Er arbeitet aber Tag und Nacht damit sich das bald ändert.

Beim letzten Video (Völkerrecht und Bundesrepublik contra Nationalsozialismus und Militarismus in den Ländern) habe ich bis jetzt auch nur die ersten Viertelstunde geschafft.

Der Anfang ist ganz lustig: Er bedankt sich bei den vielen Unterstützern für die Spenden, leider konnte man noch keinen finanziell wirklich leistungsfähigen Spender akquirieren, aber, es kommt immerhin überhaupt etwas rein. Er lobt Xavier Naidoo über den grünen Klee für sein Engagement und seine Unterstützung, auch wenn die nicht ganz so ist wie er es sich vorstellt. Besser wäre es wohl, wenn Xavier ein paar ordentliche Schecks/Überweisungen schicken würde.
Dann warnt er vor Peter Maffay, der macht alles falsch mit seinem Engagement und man darf auf keinen Fall Kinder zu ihm oder in seine Theater schicken, die werden da nämlich nicht als "Menschen" respektiert und irgendwie geistig total verkrüppelt.
Auf jeden Fall muss ganz, ganz dringend sehr, sehr viel Geld her. Schließlich müssen Sürmeli und seine Helfer ja von irgendwas leben. Sie tun das ja nicht für sich, sondern für die Menschheit.

Deshalb hat er jetzt auch diese tolle Grafik ausgearbeitet bei der man auf einen Blick erkennen kann, dass nichts, aber auch gar nichts in Deutschland richtig läuft. Er wurde als oberster Gesetzgeber bestimmt, aber das Verfassungsgericht -das ohnehin kein Recht sprechen kann- hält sich nicht daran.

Ein Stoßgebet von mir persönlich: Schickt diesen dummen Türken endlich dahin zurück wo er hergekommen ist. In seiner lupenreinen demokratischen Heimat sind sie sicherlich glücklich über einen solch herausragenden "Rechtwisschenschaftler" und werden ihn mit offenen Armen empfangen. Da kann er dann auch ganz viele Briefe an die türkische Wortmarke oder wen auch immer schreiben und sich darüber beklagten, dass er seine Menschenrechte nicht einklagen kann...oder die nicht im Strafgesetzbuch zu finden sind. >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1450 am: 25. August 2018, 12:53:30 »
So, jetzt noch ein paar Schlagworte aus dem langen Video (das ich aber erst zur Hälfte durch habe).

Es beklagt das "Reichsdeportationsgesetz" und erklärt alles mit den illegalen Rundfunkstaatsverträgen. Strauß hat das Potsdamer Abkommen geschrieben und Verträge dazu veröffentlicht. Weil das BVerfG keine Strafverfolgung betreibt und keinen Schadenersatz zuspricht ist es kein Gericht. Erdowahn ist der absolute König der Welt, der hat immerhin dafür gesorgt dass die Polizisten und Richter entfernt wurden die sowieso alle nur Satanisten sind und dem illegalen Gott Baahl huldigen.
Sein Leben wurde von der Regierung zerstört die jetzt auch noch alles von ihm verwaltert.

Sürmeli ist ein Gott, alles was passiert passiert nur durch und dank ihm und die Nieten müssen endlich mal aus der Regierung entfernt werden. Sürmeli for Präsident...oder so ähnlich.

Dank ihm wurden alle Gesetze geändert oder ungültig gemacht, allerdings nicht auf die richtige Weise wie Sürmeli es gesagt hat, das wird sich demnächst auch ändern.

Dann beklagt er sich noch schwer darüber, dass ihn alle nur für durchgeknallt oder wahnsinnig halten, keiner aber sein Wissen widerlegen kann.

Sürmeli ist die Siegermacht und er ist der, der Rechte überträgt. Er ist die wahre Besatzungsmacht und die Siegermacht, das wurde ihm vom Europäischen Gerichtshof übertragen. Deshalb darf er Rechtsvorschriften und das Gesetz machen.

Wer daran glaubt, dass der Mensch vom Affen abstammt ist selbst ein Affe. Deshalb braucht Sürmeli dringend Spenden, nur so kann sein Geist Materie erschaffen und er das Geschäftsmodell Regierung/Deutschland abschaffen.
« Letzte Änderung: 25. August 2018, 12:58:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1451 am: 25. August 2018, 15:08:27 »
...
Ein Stoßgebet von mir persönlich: ...

Nicht nur von Dir.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1452 am: 25. August 2018, 17:51:58 »
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwahren, dass bei Sürmeli gerade die Einschläge immer näher kommen. Er lamentiert endlos darüber, dass die Polizei gar nichts darf, er deren Dienstherr ist und natürlich nur er Gesetze machen oder einen Polizisen beauftragen darf.

Grundgesetz gilt für die Länder nicht, die haben ja nur den Rundfunkstaatsvertrag, Polizeiausweise gibt es schon von 2 Euro bei ebay und alle stehen bei Sürmeli und seinen Deppen in der Schuld, vor allem weil Sürmeli auch dauernd von irgendwem beklaut wird.

Keiner hilft ihm, er wird nur ausgebeutet und verwaltet. Seine Konten werden geplündert, er bekommt kein Geld, es wird auf ihn "geschossen", er wird gefoltert und erpresst und alle bereichern sich an ihm.

So wie er zettert scheint er (oder seine "Schützlinge") in letzter Zeit häufiger Besuch gehabt zu haben.

« Letzte Änderung: 25. August 2018, 17:55:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1453 am: 25. August 2018, 18:04:20 »
Jepp. Rüdis Streben nach einem "Zwanziger" ist insofern völlig zwecklos, weil es nur vielleicht vor Strafverfolgung schützt, ganz sicher aber nicht vor Pfändungen jedweder Art, nicht vor Liefersperren und schon gar nicht vor einer Delogierung. Das hat der Sürmelclown nun schon ansatzweise erfahren. Deshalb überläßt der Clown die zusammengeschnorrten Gelder auch immer wieder Leuten, die es mit der Ehrlichkeit ihm gegenüber ebenso halten wie er gegenüber seinen Hörigen. Wäre Rüdi nicht so strunzdoof, hätte er sich dem Murmelkopf schon lange mal als Kapitalverwahrer angeboten ...
« Letzte Änderung: 25. August 2018, 18:09:33 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1454 am: 26. August 2018, 12:30:18 »
Seminar in Halle





An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente