Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1365 am: 1. August 2018, 07:46:47 »
@drxdsdrxds
...und dabei hast du versehentlich auf "alle Antworten geklickt?"  :shhh:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, drxdsdrxds, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1366 am: 1. August 2018, 07:47:37 »
Zitat
[email protected]

Schön, wenn man schon an der eMailadresse erkennt, dass die Inhaber einen an der Waffel haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1367 am: 1. August 2018, 07:53:00 »
@drxdsdrxds
...und dabei hast du versehentlich auf "alle Antworten geklickt?"  :shhh:

Ich freue mich schon auf das "Geheimregierung Sonnenstaatland begeht Völkermord!" Video.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1368 am: 1. August 2018, 08:03:23 »
Schwerste Menschenrechtverletzung am Deegehessvaudingenskirchen!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1369 am: 5. August 2018, 16:49:06 »
Zu den beiden letzten Videos mit dem armen gefolterten "Mensch Markus"

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg181695#msg181695

hier noch die Polizeimeldung.

Zitat
Bad Wildbad (ots) - Ein 49-jähriger Mann hat am Mittwoch gegen 14 Uhr auf der König-Karl-Straße erheblichen Widerstand gegen Polizisten geleistet. Weil der der Reichbürgerbewegung angehörende Mann einer Vorladung keine Folge geleistet hatte, wurde er von Beamten des Polizeipostens Bad Wildbad festgenommen. Dagegen wehrte er sich massiv durch minutenlanges Herumschreien, sich herauswinden, sich versteifen und um sich schlagen. Dabei versetzte er einem Beamten einen derart kraftvollen Stoß, dass dieser Verletzungen im Gesicht erlitt, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Nur mit Mühe gelang es den Polizisten den renitenten 49-Jährigen zur Räson zu bringen und ihm Handschließen anzulegen. Mit Unterstützung von Beamten des Polizeireviers Neuenbürg gelang es, den wiederborstigen Mann in ein Polizeifahrzeug zu komplimentieren. Ein weiterer Streifenbeamter erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Der polizeibekannte 49-Jährige muss nun mit Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung rechnen.

Sabine Doll, Pressestelle
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4018356

Markus kommt übrigens erst in Teil zwei wirklich zu Wort.

Bei Teil 1 muss ich sagen: Bei Sürmeli wäre es hohe Zeit, dass er wirklich in stationäre Behandlung kommt. Er hält sich jetzt ja wirklich für den Chef über alles und jeden und bei dem was er da rauslässt würde ich so langsam wirklich von einer erheblichen Eigen- und Fremdgefährdung ausgehen.

Im zweiten Video telefoniert Sürmeli dann (ca ab minute 33) mit der Barmer Ersatzkasse. Vielleicht sollte man da mal einen Hinweis geben.

Ab ca. Minute 50 ruft Sürmeli dann quasi zur Gewalt gegen Polizeibeamte auf. Nicht nur, dass die ja sowieso alle irre sind, keine Ahung haben und tun müssten was Sürmeli sagt, so ist er auch der Meinung: "Wenn die nicht so langsam richtig was zu spüren bekommen ändert sich nichts". In dem Tenor geht es dann weiter. Die Polizei kann man ja gar nicht verletzen, die sind auch nicht in Gefahr. In Gefahr sind nur die Irren von Sürmeli. Außerdem sind es alle satanistische Gehilfen des Baal.
« Letzte Änderung: 5. August 2018, 17:25:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1370 am: 5. August 2018, 17:36:43 »
Richtig wunderbar...das transkribiere ich jetzt:

Vorbemerkung: Das ganze Video 2 über nervt Markus den Professor Sürmeli damit, dass er doch bei Sürmeli einziehen und dort Asyl bekommen will. Sürmeli weicht immer wieder aus. Irgendwann fängt er dann an zu jammern, weil er ja so überlastet ist, alle was von ihm wollen und ihm die 3 Wochen Urlaub nicht gönnen (die er ja wohl auf Kosten der Deppen gemacht hat, deshalb ist jetzt auch wieder ein Seminar fällig) und überhaupt und nur...

59.21 (S = Sürmeli, M = Markus)
"
Zitat
S: Die Leute tun nichts um es zu materialisieren. Sie wollen nur eins um so schnell wie möglich auf die Arche zu kommen.

M:Klar, versteh ich, klar, Materialisierung klar, ohne Moos, ohne Zaster...

S: Das hat doch damit nichts zu tun. Schau mal, es ist ja so, wenn die Leute herkommen, dann sagen sie ja ich will kommen um zu helfen. Dann, dann stehe ich hier vor, ja, eine sagt dann ich mache das nicht, der andere sagt ich mach das nicht, ich mach das nicht. Guck Dir mal die Filme von Noah an, die Kinder Noahs und die, und die ...die...ääähh...und die äääähh die Menschen die auf der äääähhh...die auf der Titanic waren da, die mussten ja auch den Mist der Tiere schöpfen, weil mit dem Mist bekommst du ja nur noch Krankheiten. Es ist ja nicht so der brauchte sich nicht nur 40 Tage hinlegen und aus der AIDA wieder aussteigen. Das war ja nicht so, guck den Film an, sie mussten den Hühnermist, den Viehmist ausmisten und so weiter...

Arche = Titanic = AIDA

Will er da witzig sein, testen ob seine "Kunden" einfach blöd genug sind und alles schlucken oder ist er so total verblödet?  :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 5. August 2018, 17:39:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1371 am: 5. August 2018, 17:45:14 »
Arche = Titanic = AIDA

Will er da witzig sein, testen ob seine "Kunden" einfach blöd genug sind und alles schlucken oder ist er so total verblödet?  :scratch: :scratch:

Und noch der ganze Mist der Tiere auf der Titanic...oder habe ich das falsch verstanden?

Arche = Titanic = AIDA = Viehmist = Hühnermist = Sürmelis Gehirn

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1372 am: 6. August 2018, 00:22:41 »
Es hätte eigentlich ein einziger Satz genügt: "Ich bin das Gericht, ich bin das oberste Bundesgericht!"
Damit beschreibt der Wirrkopf exakt seine Rechtauffassung (ohne Fugen-S).
Er hätte auch gleich dem Beispiel römischer Kaiser folgen können, die sich zu Göttern erklärt hatten. Nur Geduld, kann ja noch werden..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1373 am: 6. August 2018, 02:40:01 »
Ohne Fugenzeugs wär es aber auch ein Bundgericht, also auch wieder inkonsequent.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1374 am: 6. August 2018, 12:37:28 »
Stümperli ist doch laut eigener Aussage der Wichtigste und oberste und Gesetzgeber und alles, nicht wahr?
Lässt er sich also hier über seine kriminellen Aktivitäten aus? Darf man das Video als Geständnis werten?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident, califix

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1375 am: 6. August 2018, 12:42:58 »
Zitat
... Master of Bachelor ...
:facepalm:  :banghead:

Besatzungsbehörden sind laut dem Sürmelmonster alle, die Satzungen schaffen. Demnach ist staatendoof.info eV auch eine Besatzungsbehörde, die haben ja eine Satzung. Was wohl der Entenpräsident dazu sagt?

Zitat
In einer Republik dürfen keine Rechnungen ausgestellt werden
Rechnungen sind Kriegszustände, das sind Zustände der Anerkennung. Hä?

Jeder der Steuern zahlt wird gesteuert.

Das ist echt Wahnsinn im Kubik.

Sürmelis Telefonnummer ist anscheinend gesperrt, aber das ist ein Verwaltungsakt und nach § 80 VwGO verboten. Ah ja.

Den kannte ich noch nicht:

Zitat
Jeder Polizist und jede Polizei ist eine GbR, also haftet selbst für sein shice Kostüm, sein Master of Arts oder Bachelor of Arts, er ist ja Künstler, er trägt ja eine Uniform und sgat dann: "ich bin eine Ich-Psychose und als Ich-Psychose spiele ich mal heute den Polizisten oder den Juristen."
Deswegen haben die eine Kutte an und der Bankräuber sagt: "Ok, ich kaufe mir jetzt eine Skimaske und dann spiele ich den Bankräuber oder Terroristen." 
Das ist echt der bisherige Gipfel des Wahnsinns.

Polizeigesetz ist nicht erlaubt, weil es die Grundrecht einschränkt und die Ewigkeitsgarantie eine Einschränkung der Grundrechte verbietet.  :facepalm:

Zitat
Reichsregierungen sind wieder Regierungen und diese Regierungen sind verboten. Warum? Weil diese ähm ähm Reichsregierungen sind wegen dem Eigentumsvorbehalt verboten, weil es Reichs-Regierung heißt.
:scratch:
« Letzte Änderung: 6. August 2018, 13:26:22 von Müll Mann »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1376 am: 6. August 2018, 13:10:30 »
Stümperli ist doch laut eigener Aussage der Wichtigste und oberste und Gesetzgeber und alles, nicht wahr?
Lässt er sich also hier über seine kriminellen Aktivitäten aus? Darf man das Video als Geständnis werten?

Ich schaue mal nebenbei ein wenig rein und erweitere diese Antwort dann mit entsprechenden Stichpunkten, Stümperlis Gefasel (bzw. die Zusammenfassung) sind jeweils kursiv.

Sondersendersendung zur Regierungskriminalität - aha, endlich tut jemand was und niemand ausser ihm hats gemerkt.
Er betreibt wieder Papierterrorismus, dieses Mal gegen das Bundesjustizministerium, per Telefon und deren Presse-Emailaccount mit sinnlosen Fragen "Was ist Regierungskriminalität", erhält da aber keine Antwort auf seine Fragen (komisch, oder?  ;D) und am Telefon legt man auf, sobald er seinen Namen nennt. Er zeigt dabei den Schriftverkehr im Video und neben dem Namen des armen Referenten taucht auch die Emailadresse [email protected] als Absender auf, kennen wir die?

Besatzungsamt - eine Stelle der Verwaltung, die Charakteren, also Buchstaben zusammensetzt - wie eine Vereinssatzung

Stellen die Rechnungen ausstellen und Geld kriegen wollen, sind Kriegsstellen, und diese Rechnungen oder Forderungen sind Kriegszustände, denn in einer öffentlichen Sache, Republik dürfen keine Rechnungen an Menschen ausgestellt werden, sondern das Geld ist wie eine Anerkennung für die Personen, die dem Menschen dienen sollen, bestimmt. Kein Geld an die Behörden, also keine zustimmende Anerkennung.




Jetzt wissen wir also Bescheid. Die Rechnung ist eine Kriegserklärung und der Staat steht mit uns im Krieg. Wer zahlt stimmt zu, wer das nicht tut eben nicht. Wo bekomme ich eigentlich die Anerkennung ausgezahlt, die mir als Mensch zusteht?

Weiter gehts zur ZERV, der zentralen Ermittlungsstelle für Regierungs- und Vereinigungskriminalität, wo er beklagt das die aufgelöst wurde und er versteht hier weder, was diese Dienststelle gemacht hat, noch warum das erledigt ist oder wer verfolgt wurde. "Regierungskriminalität ist Völkermord".

Er hat dann bei verschiedenen Unis angerufen, und festgestellt, das man in diesen "Kriminalitätsstudiengängen" nur einen "Master of Arts" oder einen "Master of Bachelor" bekommen.


Und nein, es gibt keinen Master of Bachelor und der Studiengang heisst "Kriminologie". Aber wer will das gegenüber unserem Subjekt so kleinlich sein.



Weil in veröffentlichten Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages Namen und Telefonnummern geschwärzt sind, kann das nicht offizielles und öffentliches sein, sondern muss geheimdienstlich sein.
Dann ruft er wieder den armen Menschen beim BMJ an und schaltet es direkt in sein Video (ungefähr bei Minute 08:14), das wäre dann ein öffentliches Telefonat und er müsste dann durchkommen. Nummernsperren dürfen nicht passieren, das ist alles verboten, was hier passiert.
Dazu zitiert er als angebliche Rechsnorm den §80 der Verwaltungsgerichtsordnung und erstaunlicherweise :rotfl: :rotfl: steht da gar nichts zu diesen "Anschuldigungen" drin. Anscheinend wurde seine Telefonnummer bereits in der Telefonanlage der Behörde gesperrt.

Die Bundesbehörden sind auf der Flucht, es ist Kriegszustand, Stillstand der Rechtspflege, das heisst, erst wenn ein neues System kommt, wird die Regierungskriminalität sichtbar.
Bewaffnete Kriegsüberfälle, so das die Leute zahlen, Aggressionen erfolgen durch das Schreiben von Rechnungen, das gibt es in einer Republik nicht, dadurch das die Rechnungen schreiben, Strafverfolgung einleiten, ist das ein Kriegszustand. In der Justiz gibt es kein Recht, dann kommen die mit einem vollstreckbaren Titel und nehmen dir mit bewaffneten Elementen dein Eigentum weg, das ist Nationalsozialismus pur.
Die Bundesrepublik ist nicht besetzt, sie ist besatzt. 
Häääää?

Später kommt er dann wieder zu ZERV, den oben zitierten "Kriegsstellen" zurück und ich muß jetzt wirklich aufhören,  sonst beisse ich nicht nur in die Tischplatte, sondern mein Gehirn streikt auch. Und das aus gutem Grund.

« Letzte Änderung: 6. August 2018, 13:57:55 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1377 am: 6. August 2018, 17:21:18 »
 :sürmeli: :ambulance: Ab in die geschlossene, aber auf dem schnellsten Weg.

Ja, ja ich weiß, das geht nicht so schnell. Aber muss sich erst ein Bediensteter eines Gerichts oder Finanzamtes die Zähne an der Tischplatte ausbeißen oder gar schlimmeres, bis der endlich aus dem Verkehr gezogen wird.
Ich erinnere mich, dass ich einem Infarkt nahe war, als eine 5 Millionen-Forderung bei mir einging. Da war die Reichsbürgerthematik  allerdings noch ziemlich unbekannt.
« Letzte Änderung: 6. August 2018, 17:25:23 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1378 am: 6. August 2018, 17:32:21 »
Ich erinnere mich, dass ich einem Infarkt nahe war, als eine 5 Millionen-Forderung bei mir einging. Da war die Reichsbürgerthematik  allerdings noch ziemlich unbekannt.
Ging mir ähnlich, als ich Daniels Telefonterror und die 40 Mio Forderung bekam. Ich war zweimal im Krankenhaus wegen Infarktverdacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, No_DR, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1379 am: 7. August 2018, 15:43:08 »
Mal wieder neues von Sürmeli. Er versucht, beim Bundesat anzurufen, es geht aber niemand ran.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"