Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1275 am: 1. Mai 2018, 19:38:24 »
Ich geh davon aus, dass der und seine goldene Banane gerichtsbekannt sein dürften.

Sicher. Und das weiß er. Deswegen begeht er ja auch immer wieder Straftaten.

Auf meinen Punkt ist ja keiner eingegangen. Er ist unzurechnungsfähig. Sein Mahnantrag ist daher unzulässig. Er kann jeden Eintreibungsversuch damit stoppen, dass er vortragen läßt, dass er halt bekloppt ist.

Dir scheint seine Reaktion auf die "Gefährderansprache" entgangen zu sein ...
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1276 am: 1. Mai 2018, 21:22:12 »
Ist das nicht Kurd da hinter ihm?
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1277 am: 1. Mai 2018, 22:41:50 »
Ist das nicht Kurd da hinter ihm?

Nein. Habe ich im ersten Moment aber auch gedacht
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1278 am: 3. Mai 2018, 10:56:10 »
Für die Wiki-Autoren:

Stümperlis Professorentitel gibt Schröpfer wie folgt an:
Prof. ultra vires in ordre public des ius gentium, Mustafa-Selim SÜRMELI

Hatten wir diesen Sitz des GdM in den USA schon?

Capitol Hill - 20 F Street, 7th Floor [USA-20001] WASHINGTON - District of Columbia
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 11:12:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1279 am: 3. Mai 2018, 11:05:21 »
welche der abgespalteten Persönlichkeiten des Clowns haben denn die andere zum Professor ernannt? Nach welchem Verfahren?
Besoldungsgruppe dürfte 0 sein?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1280 am: 7. Mai 2018, 15:23:44 »
Sürmeli agiert jetzt nach einem Schweizer Gesetz (oder so was ähnlichem) für "intern Vertriebene".

Nochmal der ganze Sermon, dass er als einziger überhaupt als Menschenrechtorganisation anerkannt wurde, steht ja auch im Handbuch für die Reichsbürger.

Wer sich bei ihm eintragen lässt hat einen Minderheitenschutz und gehört zu den "intern Vertriebenen".

Dass es gerade trotzdem bei so vielen seiner Anhänger "knallt" liegt daran, dass die Leute ihm nicht genug glauben und zurückschauen.

Die Menschen müssen verstehen, dass sie Menschen und "Opfer" sind die vor dem "Holocaust an den Menschen" nur von Sürmeli gerettet werden können.

Bei ca. Minute 18 erklärt er dann, wie er von der Schweiz aus die Konten pfänden lassen wird für seine Obligationen.  :facepalm: :facepalm:

Am Freitag hat Sürmeli die ersten Sperrungen und Pfändungen von Konten aufgrund seiner (von ihm erstellten) rechtskräftigen Obligationen veranlaßt. Er hat mit der BIZ und einer amerikanischen Bank telefoniert und das Geld wird demnächst fließen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 16:05:14 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1281 am: 7. Mai 2018, 17:48:51 »
Interessant auch, dass der die Leute auffordert, Steuern an ihn zu zahlen und ihm ihre Grundstücke zu überschreiben.
Warum Prof. Murmelkopf allerdings weinerlich um Spenden betteln muss, wenn er doch die Millionenkoffer wegschickt, erschließt sich mir nicht. :D.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1282 am: 8. Mai 2018, 18:22:33 »
Stümperli haut auch ein zum neuen PAG raus.
Pikant bei 0:30 - er beruft sich auf Video von Rüdiger Klasen  :o :o :o

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1283 am: 8. Mai 2018, 18:49:20 »
Stümperli haut auch ein zum neuen PAG raus.
Pikant bei 0:30 - er beruft sich auf Video von Rüdiger Klasen  :o :o :o

Er beruft sich nicht nur auf ihn, ab Minute 1:44 sagt er auch noch, das Rüdiger komplett recht hat, seine Videos so stimmen und er das ganze jetzt nochmal ein wenig wissenschaftlich (sic!) erläutern würde.
Sürmelchen ist dann auch der Meinung, das die Polizei über das Patentschutzgesetz eingerichtet worden wäre, und deshalb die Einführung in Bayern für das ganze Bundesgebiet gilt, oder auch nicht.
Siehe Quote unten.
Spoiler
Zitat von: Sabbeli
01:44
Man hat mir also auch versichert, das das alles nicht erlaubt ist, und es gibt nur eine Möglichkeit das internationale Zentrum für Menschenrechte und Zivilschutz
das sich die Menschen eintragen um sich hier vor dieser Gewalt zu schützen und ich möchte jetzt diese Videos äh, die hier der Rüdiger Klasen gemacht hat noch ein
bischen wissenschaftlicher ausführen, denn alles was er hier gesagt hat, in diesen Videos ist richtig. Um aber das euch bei äh, also um das euch nahezulegen und
um euch das zu zeigen warum das richtig ist, werde ich ähm ein paar Hinweise geben, wo ihr das nachlesen könnt, wo ihr das verstehen könnt, den äh die Polizei, ähm
dieses sogenannte Schutzhaftgesetz, äh soll ja in Bayern durchgesetzt werden und wenn ihr dann seht, die Polizei ist eigentlich im Grunde im Patentgericht ähm eingerichtet
worden, es ist 'ne Patentsache und die Polizei eigentlich im Grunde wenn man das sieht ist ja für das Land Bayern bestimmt. Hier steht das drin: Freistaat Bayern, vertreten
durch die Staatsminister des Inneren, München. Das heisst dadurch, das das in Bayern umgesetzt wird, wird es auch für alle anderen Polizeidienststellen, wie sie über das
Patentgesetz das ganze hier steuern, die gesamte Gewalt und damit wird klar, das das also nicht auf die Bundesrepublik umgesetzt werden muss, also in den Ländern umgesetzt
werden muss, denn das wird hier sofort in Bayern wenn das hier über das Patentschutzgesetz gemacht worden ist, gilt das in Bayern.
[close]

Ich wette das wusstet ihr alle noch nicht. Ich allerdings auch nicht.
Neu ist mir allerdings auch, das Sürmeli und Rüdi so enge Freunde sind, ich dachte ersterer wäre eher darauf den Entenpräsidenten die zahlenden Anhänger abzujagen?
Mal sehen, wie Rüdi reagiert.
Wie er insgesamt auf diese komische Idee mit dem Patentrecht kommt, wird wohl sein Geheimnis bleiben, es zeigt aber, das er seinen 20er zu Recht hat.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 19:03:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1284 am: 8. Mai 2018, 18:54:50 »
Zitat
PolizeiZesetz...


 :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1285 am: 8. Mai 2018, 19:00:23 »

"Alles was ich sage ist Gesetz, deswegen versuchen sie jeden, der hier...oder jeder meine Aktion zu stören ähm mit dem Begriff vom Reichsbürger usw., ich bin Moslem, äh ich bin Türke, beschnitten und gutaussehend, ich bin kein Reichsbürger in dem Sinne" :cyclops:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1286 am: 8. Mai 2018, 19:50:59 »

"Alles was ich sage ist Gesetz, deswegen versuchen sie jeden, der hier...oder jeder meine Aktion zu stören ähm mit dem Begriff vom Reichsbürger usw., ich bin Moslem, äh ich bin Türke, beschnitten und gutaussehend, ich bin kein Reichsbürger in dem Sinne" :cyclops:

Endlich spricht es mal jemand aus!
Wenigstens weiß ich jetzt wieder an wen mich die Interviews mit Rudy Giuliani in den letzten Tagen erinnert haben

Spoiler
[close]

klingt doch fast genauso, oder?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1287 am: 11. Mai 2018, 00:28:46 »
Neueste Ergüsse (heute mit Stichwortgeber und Jasager Arno). Das übliche Gelabere inklusive Spendenbettelei mit drei ... nennen wir es mal interessanten ... Aussagen:
  • Nazi-Ursel ist ein NS-Opfer (WTF?)  ???
  • BaFin gibt Murmelkopf keine Rechtsauskunft wegen Fitzelchen (ach ...)
  • Bundeskanzlei soll Kosten für die Bullshit-Datenbank übernehmen :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1288 am: 11. Mai 2018, 00:35:48 »
Wie viele Milliarden fordert er diesmal?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1289 am: 11. Mai 2018, 01:09:32 »
Wie viele Milliarden fordert er diesmal?

Gar nicht sooooo viel. Dazu kommen dann aber noch Kosten für Service, Ausbildung und Sicherheit.
Zitat
Wir sind ja kein Geschäftsmodell
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)