Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1245 am: 23. April 2018, 23:07:51 »
4 Minuten habe ich das Gesabbel ausgehalten. Man merkt, dass bei dem Mann die heiße Luft nach außen drängt.

Ich suche ja immer noch nach einer Möglichkeit, solche Videos automatisch zu verschriften. Da gibts prinzipiell Möglichkeiten über die Google Spracherkennung, aber testen konnte ich das noch nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1246 am: 24. April 2018, 10:09:56 »
4 Minuten habe ich das Gesabbel ausgehalten. Man merkt, dass bei dem Mann die heiße Luft nach außen drängt.

Ich suche ja immer noch nach einer Möglichkeit, solche Videos automatisch zu verschriften. Da gibts prinzipiell Möglichkeiten über die Google Spracherkennung, aber testen konnte ich das noch nicht.

Magst du dich vielleicht noch etwas mehr in diese Möglichkeiten vertiefen? Es wäre wahrlich eine unermessliche, nervliche Erleichterung für uns alle. Wieviel einfacher wäre es auch, die wirklich bedeutsamen Inhalte herauszufiltern und in verständlichen Sätzen zusammenzustellen.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1247 am: 24. April 2018, 10:14:55 »
Ich suche ja immer noch nach einer Möglichkeit, solche Videos automatisch zu verschriften. Da gibts prinzipiell Möglichkeiten über die Google Spracherkennung, aber testen konnte ich das noch nicht.

Und dann schmieren alle Google-Server gleichzeitig ab mit der Meldung: DOES NOT COMPUTE! Ich weiss nicht, ob das gut für die SSL-Karriere ist, unser Haupt-Propagandamittel zu sabotieren.....
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1248 am: 24. April 2018, 10:24:02 »
Magst du dich vielleicht noch etwas mehr in diese Möglichkeiten vertiefen? Es wäre wahrlich eine unermessliche, nervliche Erleichterung für uns alle. Wieviel einfacher wäre es auch, die wirklich bedeutsamen Inhalte herauszufiltern und in verständlichen Sätzen zusammenzustellen.

Wollen will ich das schon (ich habe es mir ja neulich selber angetan, mal so 3 Minuten vom Entenpräsidenten abzutippen), nur die Zeit...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1249 am: 24. April 2018, 11:44:44 »
[11:44]
Ich probier mal mein Glück und werde hier meine Ergebnisse posten.

[12:18]
Das Ergebnis ist nicht so übel, aber es ist nicht verständlicher als das gesprochene Wort.

Hier die Umwandlung der ersten etwa 2:30 Minuten des Videos, welches @Gutemine im Beitrag https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg165200#msg165200 verlinkt hat:

Zitat
herzlich willkommen bei Menschenrecht TV ich will dir heute über das Thema Rechtsschutz bei überlangen Gerichtsverfahren und strafrechtlichen Ermittlungsverfahren und es knüpft sich an an die Frage wie teuer eine Menschenrechtsverletzung ist wie wir gesehen wurde die auf Einlassung Artikel 74

1 Nummer 1 Grundgesetz geändert nicht nur das sondern auch der Überleitungsvertrag ist geändert worden weil der Überleitungsvertrag ist ja für die Spiegelung der zuständige zuständig und in Paragraph 244 ZPO ist durch den Stillstand der oder durch den Stillstand der Rechtspflege durch überlange Verfahrensdauer der Stillstand bewiesen hört infolge eines Kiss oder eines anderes Ereignis die Tätigkeit des kriegt auch so wird für die Dauer des Zustandes des Verfahren unterbrochenalso seit 2006 ist der Stillstand der Rechtspflege durch überlange Verfahrensdauer bewiesen und das ist also eine ein Stillstand der Rechtspflege ist eigentlich ein nachdem Überleitungsvertrag geregelt der Überleitungsvertrag ist Überleitungsvertrag ist eben die ihr Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstanden Fragen in diesem Zusammenhang wie gesagt ist 2011 sind Gesetze geändert worden und zwar über überlange Verfahrensdauer sind folgende Gesetze geändert worden neben dem sogenannten Gerichtsverfassungsgesetz Bundesverfassungsgesetz bundesnotarordnung Bundesrechtsanwaltsordnung Prozessordnung Arbeitsgerichtsprozess Sozialgerichtsgesetz verwaltungsgesetz und so weiter Finanzordnung Pflicht Kostengesetz Rechtsanwaltsvergütungsgesetz und so weiter und so weiter Patentgesetz bisschen bisschen eben zum sogenannten Gerichtsverfassungsgesetz diese ganzen Gesetze sind geändert worden nämlich Rechtsschutz bei überlangen Verfahrensdauer 2011 und durch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrecht man sieht das hier dass das eben alles miteinander zu tun hat und wenn man sich das jetzt noch mal anschaut beim Europäischen Menschenrechtskonvention Europäische Menschenrechtskonvention dann sieht man hier bei der europäischen Mensch und Konvention Kontrolle Stimme die so erinnerte Gerichtshof daran dass die Verfassungsbeschwerde vor dem

Alle Klarheiten beseitigt?
Es bleibt in meinen Augen dabei: Ein relativ unintelligenter Automat, der versucht, beliebige Wörter aus einem gewissen Themengebiet zu Sätzen zusammenzufügen, erreicht mittlerweile ein besseres Niveau als Sürmeli.
« Letzte Änderung: 24. April 2018, 12:21:48 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1250 am: 24. April 2018, 22:27:07 »
Dass Herr S. die überlange Verfahrensdauer für eine Menschenrechtsverletzung hält, wissen wir ja schon. In seinem Video erklärt er, dass er 18 Mio. Euro per Mahnbescheid vom Land Niedersachsen einfordern wollte. Ich habe mir mal den Spaß gamacht, die Gerichtskosten zu berechnen:

a) Mit Erlass des Mahnbescheides hat S. eine Rechnung über mehr als 33.000,00 EUR erhalten, unser "Opfer" wertet dies wahrscheinlich als "Zwangsspende".
b) Nachdem die Generalstaatsanwaltschaft (kein Mensch in Flecktarnuniform mit Goldsternen auf der Schulter, sondern nach der Vertretungsverordnung die Behörde, welche das Land Niedersachsen vor der Justiz vertritt!) mit einem Kreuz dem Anspruch von 18 Mio. widersprochen hat, läuft der Prozess vor dem Landgericht Hannover erst dann weiter, wenn bei der zuständigen Kasse knapp 199.608,00 EUR eingezahlt sind.

Ach ja, Herr S. benötigt in Zivilverfahren vor dem Landgericht auch noch einen Rechtsanwalt, der mit einem Streitwert nach 18 Mio. abrechnet. Allein über den fälligen Vorschuss hülle ich mich lieber in Schweigen.

Ich werte dies so: Kein Stillstand der Rechtspflege, aber Ebbe in der Kasse von Herrn S. Er sollte mal auf den Tisch legen, was ihm "die Firma" gezahlt hat.
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1251 am: 24. April 2018, 22:40:52 »
gesetzt den Fall, der Mahnbescheid wird tatsächlich erlassen, setzt er also 30 000 in den Sand? Oder eher das Land, das irgendwann einen Niederschlagungsbescheid schreiben wird.

Dass es unten noch Deppen gibt, ist nicht neu, aber denkt dieser wirklich, dass er per einfachen Mahnbescheid irgendwann die geforderte Summe auf dem Konto hat und dann alles gut ist und weitergeht als wäre nichts?
« Letzte Änderung: 24. April 2018, 22:45:26 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1252 am: 24. April 2018, 22:58:53 »
gesetzt den Fall, der Mahnbescheid wird tatsächlich erlassen, setzt er also 30 000 in den Sand? Oder eher das Land, das irgendwann einen Niederschlagungsbescheid schreiben wird.

Dass es unten noch Deppen gibt, ist nicht neu, aber denkt dieser wirklich, dass er per einfachen Mahnbescheid irgendwann die geforderte Summe auf dem Konto hat und dann alles gut ist und weitergeht als wäre nichts?

Der Mahnbescheid wurde bereits erlassen, sonst hätte es keinen Widerspruch gegeben. Da das Zentrale Mahngericht in Uelzen das Automatisierte Mahnverfahren eingeführt hat, wird die Rechnung erst später erstellt. Fazit: Ein Fehlbetreg von mehr als 33.000,00 EUR in der niedersächsischen Landeskasse, aber nur ein Kreuz, um das Verfahren zu stoppen.
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1253 am: 24. April 2018, 23:10:10 »
Dass Herr S. die überlange Verfahrensdauer für eine Menschenrechtsverletzung hält, wissen wir ja schon.
Nicht nur er, sondern auch dieses verrückte Reichsbürgerkonstruktder ehrenwerte "Europäische Gerichtshof für Menschenrechte". Der hat Sürmeli nämlich in der Sürmeli-Entscheidung attestiert, dass die Bundesrepublik mit einer Verfahrensdauer von über 15 Jahren sein Menschenrecht auf Rechtsschutz in angemessener Zeit verletzt hat. Nachzulesen, u.a. auf der Wiki-Seite vom Sürmel-Clown (Auftritt @Tuska oder @Das Chaos: "Wofür machen wir uns eigentlich die Arbeit?").
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1254 am: 24. April 2018, 23:23:37 »
Zitat von: Unbestechlicher Beamter
Ein Fehlbetreg von mehr als 33.000,00 EUR in der niedersächsischen Landeskasse

Gut, der Bescheid ist raus, das habe ich nicht so verstanden.
Wenn das genug so machen, ist das Land bald pleite. Oder können die das anders rechnen? "Wirklich fehlen" tuts nicht, da der ganze Sürmeli-Sermon offensichtlich unberechtigt ist. Es ist keine Ausgabe, für die keine Leistung erbracht wurde, sondern nur eine fehlende Verwaltungsgebühreneinnahme, mit der ohnehin "nicht gerechnet" wurde bei der Haushaltsplanung. Seh ich das falsch? Wenn ja: könnten z. B. 20 000 Mahnbescheidsteller mit einer Forderung von jeweils 100 Millionen das Land plattmachen? Wäre eine grobe Sicherheitslücke.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1255 am: 25. April 2018, 07:08:38 »
Zitat von: Unbestechlicher Beamter
Ein Fehlbetreg von mehr als 33.000,00 EUR in der niedersächsischen Landeskasse

Gut, der Bescheid ist raus, das habe ich nicht so verstanden.
Wenn das genug so machen, ist das Land bald pleite. Oder können die das anders rechnen? "Wirklich fehlen" tuts nicht, da der ganze Sürmeli-Sermon offensichtlich unberechtigt ist. Es ist keine Ausgabe, für die keine Leistung erbracht wurde, sondern nur eine fehlende Verwaltungsgebühreneinnahme, mit der ohnehin "nicht gerechnet" wurde bei der Haushaltsplanung. Seh ich das falsch? Wenn ja: könnten z. B. 20 000 Mahnbescheidsteller mit einer Forderung von jeweils 100 Millionen das Land plattmachen? Wäre eine grobe Sicherheitslücke.

Diese Sorge habe ich nicht. Gerichtliche Mahnverfahren sind eigentlich dafür da, bei unstreitigen Geldforderungen schnell zu einem vollstreckbaren Titel - dem Vollstreckungsbescheid - zu kommen. Ist der Antragsgegner nicht einverstandenn, legt er Widerspruch ein, und das normale Zivilverfahren beginnt - wenn der Kläger die Gerichtskosten zahlt (oder diesem nach kurzer Prüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse und der Erfolgsaussichten Prozesskostenhilfe bewilligt wird).

Das gerichtliche Mahnverfahren hat also nur ein paar Seiten Papier und vielleicht 15 Min Arbeit eines Rechtspflegers gekostet - und jetzt geht S. wieder seine eigenen Wege. Wahrscheinlich hat er von vornherein damit gerechnet, damit er jetzt über die Justiz herziehen kann.
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1256 am: 25. April 2018, 11:41:43 »
Wieso mahnt er eigentlich nicht auf Malta??? Da kann er die Summe doch locker verhundertfachen? Oder hat Professor Murmelkopf die Maltamasche nicht verstanden. Naja gibt es im Moment wohl auch keine Seminare für...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1257 am: 25. April 2018, 12:46:45 »
...
Das gerichtliche Mahnverfahren hat also nur ein paar Seiten Papier und vielleicht 15 Min Arbeit eines Rechtspflegers gekostet - und jetzt geht S. wieder seine eigenen Wege. Wahrscheinlich hat er von vornherein damit gerechnet, damit er jetzt über die Justiz herziehen kann.

Das wäre Ansatzpunkt für einen humorvollen (?) Rechtspfleger, denn die Forderung ist entstanden und könnte von der Justizkasse beigetrieben werden. Aber es gibt zu wenig Rechtspfleger im Sonnenstaatland. Grüße gehen ausdrücklich raus an den @vollstrecker.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline No_DR

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1258 am: 25. April 2018, 12:47:42 »
@ Brüllaffe

Doch die Masche kennt er. Hat selber seine Jünger dazu aufgefordert mit Vollstreckung auf Malta (nicht direkt Malta - sie schrieben meist "im Ausland) zu drohen.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1259 am: 25. April 2018, 12:54:29 »
wobei die Annahme und Verarbeitung des Surmels Mahnanträge eigentlich verfahrensfehlerhaft ist und nur wegen Automation funktioniert. Er hat doch m. W. die goldene Banane, kann also nicht wirksam Prozesshandlungen vornehmen.

Nur merkt das im automatisierten verfahren keiner ...

Eigentlich müßte es da eine Programmfunktion geben, dass Anträge von bestimmten Namen und Adressen automatisch rausgefiltert werden. M. W. wird ja registriert, wer die goldene Banane hat, jedenfalls ist bekannt, wem wegen Banane ein Pfleger zugeordnet wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Aloysius