Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329714 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1200 am: 26. März 2018, 15:31:36 »
MSH steht für "meine schöne Heimat" wahrscheinlich hat die Afd deshalb 23,9 Prozent der Zweitstimmen bekommen.

wie schön es dort ist beschreibt eindrucksvoll der Artikel: "Wo einst Luther wohnte, ist heute alles ausgestorben" aus der Welt 2016:
ein Auszug:
Zitat
... Nun kam ich aber an einen Ort, den man wirklich als öde Wüstenei bezeichnen muss. ...Denn hier scheint es tatsächlich kaum noch Leben zu geben. Aus tausend toten Augen schauen einen geschlossene Geschäfte, unbewohnte Häuser, leere Auslagen an. Trifft man doch einmal auf Menschen, ist man sich nicht ganz sicher, ob sie noch normal sind. Überlaut, als wollten sie den Horror Vacui verscheuchen, reden sie in merkwürdiger Kindersprache miteinander. ...
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article159066773/Wo-einst-Luther-wohnte-ist-heute-alles-ausgestorben.html
Die letzten Anwohner waren "not amused" über diesen Artikel.

Wenn sich jemand für die Sprache der Ureinwohner interessiert, kann er sich einen Eindruck bei den Kulturbotschaftern des Mansfelder Landes, bei der Formation Elsterglanz, einen Eindruck  verschaffen. https://www.youtube.com/watch?v=c0O_-Ehi8ug

PS: Möglicherweise steht das RP für Reichspürger
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 15:36:52 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1201 am: 26. März 2018, 15:36:08 »

PS: Möglicherweise steht das RP für Reichspürger

Ich glaube der werte Kollege irrt.

RP ist Anfang und Ende von Reichsdepp
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, R. Kimble

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1202 am: 26. März 2018, 17:28:45 »
Sürmeli hat eine weitere "textkonservenmäßige Antwort" bekommen, allerdings versteht er überhaupt nicht was er vorliest. Deshalb erklärt er, warum man bei ihm unbedingt Mitglieder werden und spenden muss.  :facepalm: :facepalm:

Ab Minute 16 ungefähr dann Süremlis erneute Antwort. Der Coulon ist schließlich ein junger Spund, hat keinerlei Ahnung von Recht, er darf Sürmeli aber Professor nennen.  :facepalm: :facepalm:
Gerade die Antwort, das was er (abgesehen von seiner eigenen Textkonserve) eingefügt hat, ist irgendwie wieder ein Highlight  ;D
Prof. Dr. Ballerburg ist leicht pikiert  ;D

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Pirx, R. Kimble, Wildente, Ricepresident

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1203 am: 26. März 2018, 18:02:50 »
wer wissen möchte was Illettrismus ist.
Gemäß Duden: trotz Schulbesuch noch vorhandene Unfähigkeit, zu lesen und zu schreiben
Sürmeli gibt uns gleich ein praktisches Beispiel: Illetrismus


Wieviel Größenwahn braucht es, damit man Meine, Mich, Mich und Ich groß schreibt?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, x, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1204 am: 26. März 2018, 18:06:04 »
Wieviel Größenwahn braucht es, damit man Meine, Mich, Mich und Ich groß schreibt?

Im Vergleich zu anderen Schlechtmenschen wie Peter Fitzek, der von sich als "Uns" und "Unsere" spricht, ist das doch noch fast bescheiden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Pirx, Aloysius, R. Kimble, x, Wildente, Ricepresident

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1205 am: 26. März 2018, 19:02:24 »
... Neonazis wie Martin Christel, Inhaber des Black Metal Versands »Pesttanz Klangschmiede«...

Oh, da sind wir aber ganz bald bei Hendrik & Ronald Möbus, Christian Schmidt von der NPD, Darker than Black Records, Totentanz Konzerte,...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1206 am: 27. März 2018, 00:54:38 »
Professor Murmelkopf hat einen neuen (?) Helfershelfer, der sich als Journalist ausgibt, um eine Frage beim EGMR loszuwerden. Viktors Englisch ist allerdings noch schlechter als meins.



Die lustigen Sprachverrenkungen wären schon genial, wenn die Deppen das nicht ernst meinen würden.

Tante Edith hat jetzt bis zum Ende gehört. Wir haben verloren. :o
"Es gibt keine Verteidigung für Pädophile. Kinderschänden ist verboten. Wir sind Gottes Kinder. Wer uns, Gottes Kinder, schändet, der ist pädophil."
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 01:31:01 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1207 am: 27. März 2018, 01:53:47 »
Zitat
Professor Murmelkopf
Hihi, ich muss beim Sürmel an Professor Hastig denken:
Spoiler
[close]
Vor allem scheinen sich beide laut Muppet-Wiki wesentliche Charakterzüge zu teilen: "verging on senility; gives comically confused lectures".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1208 am: 27. März 2018, 02:17:41 »
Mich erinnern die wie freie Radikale durchs Vakuum mäandernden Assoziationsketten und -fetzen von Brahmarbas Sürmeli und Viktor Dummitri an die alte deutsche Welle: "Völlig losgelöst... von der Erde..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1209 am: 27. März 2018, 02:33:40 »
Das ist der Kopierpaste Pfiktor, der sich auf Youtube unter den letzten Dürmelvideos von Alexxtv tummelt. Da spammt er die Kommentare mit Kopierpaste zu. Eklich!
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1210 am: 27. März 2018, 07:08:24 »
Zitat
"Wir sind Gottes Kinder. Wer uns, Gottes Kinder, schändet, der ist pädophil."

Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1211 am: 27. März 2018, 07:59:28 »
Wieviel Größenwahn braucht es, damit man Meine, Mich, Mich und Ich groß schreibt?

Er hat sich gemerkt, dass man Anreden immer groß schreibt. Damit ist er schon mal weiter, als viele seiner Mitreichsdeppinnen und Mitreichsdeppen.
Jetzt muss er nur noch unterscheiden lernen, wann er in seinen Selbstgesprächen vordergründig Sprecher oder (quasi von sich selbst) Angesprochener ist. Im letzten Fall hätte er immer schon alles richtig gemacht  ;D
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 08:36:05 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Dr. Who, R. Kimble

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1212 am: 27. März 2018, 20:08:31 »
Sürmeli hat auf sein letztes Schreiben (Sie dürfen mich Professor nennen) nochmals Antwort bekommen und Herr Coulon bemüht sich wirklich dies zu beantworten.

Leider, leider lässt es der begrenzte Verstand und verfügbare Wortschatz von Sürmeli nicht zu, dies zu verstehen.

Mit dem Schröpfer unterhält er sich dann darüber, was das Schreiben wohl bedeuten könnte.

Wunderschön ca. ab Minute 10.30 erzählt Schröpfer von seinem Telefonat mit der Rentenversicherung. Nachdem die Sachbearbeiterin ihn nicht verstehen wollte, die Rechtsabteilung nicht erreichbar war, hat er mit der Abteilungsleiterin sprechen dürfen. Nach vielem hin und her hat die ihn dann mit den Worten: "Ganz toll was sie da machen, ich freue mich schon auf ihre Aktionen und Briefe" aus der Leitung geworfen.
Schröpfer schlussfolgert: Die ist ganz glücklich, dass es die Doofen um Sürmeli gibt und er wird demnächst die Rente bekommen. Die Frau hat nämlich jetzt verstanden wie es geht.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 27. März 2018, 20:40:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Pirx, Dr. Who, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1213 am: 27. März 2018, 20:59:04 »
Schon praktisch so ein in sich geschlossenes Wahnsystem bei gleichzeitiger kompletter Überschätzung der eigenen geistigen Fähigkeiten. Und wenn es nicht klappt, waren halt die anderen doof :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1214 am: 27. März 2018, 21:13:07 »
"Ganz toll was sie da machen, ich freue mich schon auf ihre Aktionen und Briefe" aus der Leitung geworfen.
Schröpfer schlussfolgert: Die ist ganz glücklich, dass es die Doofen um Sürmeli gibt und er wird demnächst die Rente bekommen. Die Frau hat nämlich jetzt verstanden wie es geht.  :facepalm: :facepalm:

Ja Schröpfi die Frau hat jetzt wirklich verstanden, nämlich mit welchem hirnlosen und inhaltsleeren Massenfaxen sie bald "beglückt" werden, aber lass dir gesagt sein das es auch für deinen Unfug die richtige Ablage gibt, die Mitarbeiterinnen dort warten schon sehnsüchtig auf deine Pamphlete, dann können sie direkt auf Sürmeli seinen Dokumenten abgelegt werden.


(Quelle: Heise.de )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto