Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1170 am: 20. März 2018, 19:38:48 »
Ich "durfte" heute mit Mustafa telefonieren. Da ich mich mit dem beschäftige (kann dem das mal wer sagen), freue ich mich über Hinweise auf Veröffentlichungen...

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1171 am: 20. März 2018, 19:59:53 »
@vollstrecker
Mein Mitleid ist bei dir.......

Dafür gibts er mal ein Karma
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1172 am: 20. März 2018, 20:04:55 »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1173 am: 20. März 2018, 21:26:19 »
@vollstrecker
Mein Mitleid ist bei dir.......

Dafür gibts er mal ein Karma
Dito.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1174 am: 21. März 2018, 06:42:28 »
Sürmeli und der "Europarat".

Da hat Sürmeli doch ganz viele wichtige Fragen an den EuGH gehabt und die wollen ihm nicht antworten.
Man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen....das Würmli beweist ja immer wieder das Gegenteil, was nicht zuletzt an seinen mangelnden Sprachfähigkeiten liegt.  ;D
Da kann man wirklich nur sagen: Was soll man auf den Schwachsinn, den das Würmli da "gefragt" hat, auch sinnvolles antworten?  :scratch: :scratch:

https://www.youtube.com/watch?v=oYh20I4-ifo

"Professor Würmli" ist auf jeden Fall sehr empört.

Aber: Macht euch bereit für den Quantensprung und tragt euch in Würmlis Datenbank ein, nur dann könnt ihr gerettet werden.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Antwort vom EuGH: Leider können wir Ihre Fragen nicht beantworten! Hinweis: Derivatorganisationen erhalten ihre Rechtfähigkeit von den sie schaffenen Völkerrechtträgern. Ein nicht rechtfähiges Völkerrechtssubjekt kann also kein Recht übertragen. Wegen dem Fehlen des obersten Bundesgerichtes durch die Renazifizierung Deutschlands, - das oberste Bundesgericht war in Deutschland das nach der ursprünglichen Fassung des Art. 95 Grundgesetz vorgesehene rechtswegübergreifende Bundesgericht, das zur Wahrung der Einheit des Bundesrechts eingesetzt werden und Fälle entscheiden sollte, deren Einheitlichkeit der Rechtsprechung der fünf oberen Bundesgerichte von grundsätzlicher Bedeutung war- macht die Jurisfiktion in der Regel den fatalen Fehler, das Gesetz und die Prozeßordnung in der Anwendung falsch anzuwenden. Gemäß Feststellung in BVerfGE 1 BvR 1766/2015 der Verfassungordnung gilt im öffentlichen Recht des ultra vires, juristische Personen im öffentlichen Recht (GR) haben keine Grundrechtberechtigung, sondern sind Grundrecht verpflichtet, wenn sie öffentliche Aufgaben wahrnehmen (Grundrecht = öffentliche Ordnung). Juristische Personen des privaten Recht haben keine Grundrechtberechtigung und keine Grundrechtbefugnis, wenn sie von der öffentlichen Hand gehalten oder beherrscht werden. Gemäß der Konfusions - und Durchscheinargumentation können sie nach acta iure imperii ohne ius gentium nicht Grundrecht verpflichtet und gleichzeitig Grundrecht berechtigt sein oder mehr Recht übertragen als sie selbst besitzen. Gemäß dem Völkerrecht besitzt der Staat nur die Fähigkeit, nicht das Recht Rechtschuld-verträge zu machen, da der Staat kein Rechtträger, sondern Rechtsubjekt (Rechtnarr) ist. Anfrage an den EuGH: kann jeder den Text benutzen - EuGH, EGMR, ICC - BGH, BVerfG ..... Ist die europäische Union, der Europarat und die sonstigen Derivatorganisationen Grundrecht berechtigt und Grundrecht befugt, da Derivatorganisationen können nicht mehr Recht besitzen, -also von den sie schaffenden Völkerrechtsubjekten-, denn die Bundesrepublik Deutschland ist völkerrechtlich kein Rechttitelträger? Wie wird Völkerrecht vor Europaverträgen, Bundes- und Landesgesetzen praktiziert? Kann die Bundesrepublik Deutschland Recht an die europäische Union, an den Europarat übertragen, was die Bundesrepublik Deutschland nicht besitzt? Hat die europäische Union und der Europarat sowie Derivatorganisationen das genfer Abkommen IV- SR 0.518.51 ratifiziert? Wann, wo und wie wird das Abkommen umgesetzt? In der Anlage sind beigefügt: BVerfGE 1 BvR 1766/2015 VStGB genfer Abkommen IV – SR 0.51851 zum Schutz der Zivilpersonen BOT-SCHAFT Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen! Spenden-Konto: (bei PostFinance Schweiz) Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8 BIC: POFICHBEXXX
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 06:47:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tonto, Staatstragender, x, Wildente, Ricepresident

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1175 am: 21. März 2018, 07:18:10 »
Ja, ja, der EuGH ist eine Einrichtung des Europarates ... kein Wunder, dass die ihm seine Fragen nicht beantworten können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1176 am: 21. März 2018, 14:01:08 »
@kairo Das wollte ich auch eben schreiben.

Was das ganze Gefasel betreffend oberstes Bundesgericht soll, ist mir nicht recht klar. Sürmeli scheint noch nie gehört zu haben, dass Gesetze - auch Verfassungen - geändert werden können. Der ursprüngliche Text des Grundgesetzes sah in der Tat ein oberstes Bundesgericht zur Wahrung einer einheitlichen Rechtsprechung vor. Dieses wäre aber, wenn es je errichtet worden wäre, keine weitere Instanz geworden, also eine Art Ober-Berufungsgericht oder Superrevisionsgericht, sondern ein Gericht sui generis, das Rechtsfragen entschieden hätte, die von den obersten Gerichten der einzelnen Rechtszüge unterschiedlich beantwortet worden wären. Eine Ermittlung von Tatsachen, eine Beweisaufnahme oder Parteiverhandlung hätte auch dort nicht stattgefunden.
Die auftretenden Widersprüche zwischen obersten Gerichten der einzelnen Gerichtszweige kann genauso gut der Gemeinsame Senat klären. Dieser ist zwar keine "ständige" Einrichtung in dem Sinne, dass er ein ständig tagendes Gericht mit eigenem Gebäude, eigenen Richtern und sonstigem Personal wäre, aber funktional entspricht er doch dem "Obersten Bundesgericht" des Urtexts.

Das Problem, dass unterschiedliche Zweige der Gerichtsbarkeit gleiche Rechtsfragen anders beantworten, tritt auch in anderen Staaten auf. Im angelsächsischen Rechtskreis ist dies meist kein Problem, da es trotz unterschiedlicher Gerichtszweige in der Regel ein "universales" oberstes Gericht gibt, bei dem alle Instanzenzüge zusammenlaufen. Andere Staaten haben mit Deutschland vergleichbare Einrichtungen geschaffen, indem etwa auftretende Unterschiede in der höchstrichterlichen Rechtsprechung verschiedener Zweige durch ein aus Vertretern aller Gerichtszweige oder der beteiligten Gerichte zusammengesetztes Organ entschieden werden.
Ein irgendwie grundlegendes schwerwiegendes Problem wäre es ohnehin nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Pirx, Wildente, Ricepresident

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1177 am: 21. März 2018, 20:49:46 »
Sürmeli findet aber die Idee eines Obersten Gerichtshofes mit eigenen Richtern, der vielleicht alle zwei Jahre einmal etwas zu entscheiden hat, besonders gut und fühlt sich daher berufen, diesem scheinbaren Mangel abzuhelfen.

Dabei ist bemerkenswert, daß seine "Gerichtshöfe" de facto noch nicht mal die Aufgaben erledigten, die eine Halbtagskraft in der Geschäftsstelle eines schwer unterbeschäftigten Amtsrichters hat und seinen Dödeln das immer noch nicht auffällt. Denn tatsächlich verspricht er ihnen für ihre sauer erbettelte Kohle ja nicht mehr, als ihren Jammer in Listen einzutragen und die ggf. im Internet zu veröffentlichen, sobald er wieder mal jemanden findet, der ihm das macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1178 am: 21. März 2018, 22:49:23 »
Ich "durfte" heute mit Mustafa telefonieren. Da ich mich mit dem beschäftige (kann dem das mal wer sagen), freue ich mich über Hinweise auf Veröffentlichungen...

Der Kollega hat bei mir in der Firma ebenfalls angerufen. Da ich in einem Meeting war, wurde das Gespräch von jemand anderem angenommen. Neben Drohungen gegen meine Person wurden auch Drohungen gegen mein Arbeitgeber ausgesprochen.
Daher bitte ich ebenfalls wie @vollstrecker um Hinweise auf Veröffentlichungen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, x


Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1180 am: 21. März 2018, 23:02:50 »
Ich bin schon wieder nicht auf der Liste?!
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1181 am: 22. März 2018, 00:35:12 »
Ich auch nicht :cyclops: na ja, beim nächsten mal son wir sicher dabei, Herr Doktor.
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1182 am: 22. März 2018, 05:50:56 »
@vollstrecker und @SchlafSchaf
Was wollte die Murmel genau? Ok, ihr seid ganz gemeine Menschenrechtverletzer und Menschenrechtaktivistensuslacher - soweit so gut. Hat er eurem Cheffe erzählt das ihr demnächst le-bens-läng-lich in den Bau einfahren werdet?  ;D
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1183 am: 22. März 2018, 09:42:37 »
Ich bin auch so langsam stocksauer. Da hetzt und lügt und diffamiert man den lieben langen Tag, nimmt Opfer und Entbehrungen auf sich, und keiner nimmt es zur Kenntnis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Bitstore, Tatauiert

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1184 am: 22. März 2018, 10:55:03 »
Sürmeli hat Antwort auf seine Klage beim BVerfG bezüglich Staatendoof inof bekommen. Das erklärt er jetz, vor allem, was das BVerfG damit alles zugibt ...

Richtig genial ist es ab ca. 8.35 Sürmeli hat dem BVerfG nicht erlaubt Urteile zu fällen, das kann nämlich nur er!  :facepalm:



Jetzt hat er ein "Interdict" geschrieben und macht denen mal klar, was Recht eigentlich ist und bedeutet.  :facepalm: :facepalm:
Zitat
Das Bundesverfassungsgericht hat im Eilverfahren nach Monaten geantwortet. In der Notiz vom 14.03.2018, Eingang am 20.03.2018, wonach mit abwägigen Zulässigkeitsvoraussetzungen argumentiert wird, für die verfassungrechtlich kein Raum im kategorischem Imperativ für ein Ermessen besteht, dürfen gemäß Art. 25 GG, Art. 6 EGBGB bei Grundrechtverletzungen keine Bundes- und Landesgesetze mehr anwendet werden, denn niemand ist verpflichtet gegen die öffentliche Rechtordnung in der Rechtspaltung der Verfassung laufende Zuwiderhandlungen in Art. 20 GG gegen die Ordnung der Rechtspaltung zu dulden! Gemäß BVerfGE 1 BvR 1766/2015 besitzt weder der Bund, das Land oder Landkreis eine Grundrechtberechtigung! Gemäß BVerfGE 1 BvR 1766/2015 sind die Behörden und ihre Derivatorganisationen nicht rechtfähig und auf keinen Fall Grundrecht berechtigt oder Grundrecht befugt, prozeß- oder klagefähig, sondern dem Grundrecht von Rüdiger HOFFMANN und Mir verpflichtet. Gemäß Art. 95, 137 GG ist das oberste Bundesgericht (Obergericht) wegen der De- oder Renazifizierung der Verwaltung und Justiz nicht erreichbar, so daß Selbsthilfe in Notstand, Notwehr als Rechtfertigungsgrund weder straf- noch zivilrechtlich sanktioniert werden darf (§§ 229, 239 BGB, §§ 34, 35 StGB), wenn staatliche Rechtordnung nicht erreichbar ist. Mit dem Geständnis vom 14.03.2018 erklärt das Bundesverfassungsgericht, daß die Bundesverfassungsorganisationen und ihre Anführer Grundrecht widrig sind, denn anders kann und darf ihr Geständnis verfassungrechtlich nicht ausgelegt werden. Die unantastbare Menschenwürde zu achten und zu schützen ist verpflichtung aller staatlicher Gewalt. Es gibt also keine Gewaltentrennung bei Grundrechtverletzungen, da sie im strafrechtlichen Sinn als eine Bande in Art. 1 Grund-recht auftreten, wenn die Verletzung der Menschenwürde und des Recht am Menschen geltend gemacht wird. Legende: http://www.opferhilfe-mensch.net/file... BOT-SCHAFT Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen! Spenden-Konto: (bei PostFinance Schweiz) Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8 BIC: POFICHBEXXX
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 11:00:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tonto, Helvetia, Wildente, Ricepresident