Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329708 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1110 am: 8. März 2018, 23:41:11 »
Ist das Gespräch schon online?
Genau um das rauszufinden, mein Aufruf hier...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1111 am: 9. März 2018, 12:34:09 »
Sürmeli beklagt sich ja immer, dass man ihn zwar als schwachsinnig, entmündigt und ahnungslos bezeichnen, ihn aber nie "widerlegen" würde oder mit Gegenargumenten käme.

Man fragt sich jedesmal: Wie könnte man auf solche Schwurbelei eigentlich anders reagieren als damit, dass es absoluter Schwachfug ist, was Sürmeli (und Schröpfer) da von sich geben.

Heute geht es um staatliches Recht, öffentliches Recht und natürlich die geplanten Vollstreckungen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1112 am: 15. März 2018, 12:19:47 »
Im Moment lässt Sürmeli ja wohl seinen aktuellen Untermieter und Adjutanten Marco Hill telefonieren, aber da legen die Behörden auch auf, er bekommt Hausverbote und keiner will mit ihm oder Sürmeli reden.

Schlussfolgerung für die Professoren der Dummheit: Die haben Angst vor ihnen.  :facepalm:

Dann jammert Sürmeli noch darüber, dass er die Dummen nicht organsieren kann. Es melden sich wohl zu wenige bei ihm an oder die Spenden fließen nicht entsprechend....aber er hat schon Recht, es ist schwierig sooooo dumme Menschen wie die, die er anspricht, zu organisieren.  ;D

Merke: Zum Auflegen des Telefons, rauswerfen aus dem Büro, Erteilen eines Hausverbotes braucht es einen schriftlich zugestellten Verwaltungsakt. Einen Bescheid. Nur dann darf einen die Security oder Polizei entfernen. Auflegen darf schon mal gar keiner.  :facepalm: :facepalm:

Bei ungefähr Minute 50 blendet er irgendein Schreiben ein und erklärt: Wer irgendwas über ihn blogt, ihn kritisiert, ihn bei seiner schweren Menschenrechtarbeit behindert, sich über ihn lustig macht etc.pp. macht sich "Lebenslanger Gefängnisstrafe schuldig".  :facepalm: :facepalm:

Sürmeli steht über dem Staat! #mussmanwissen

Er hat riesige Datenbanken in der Schweiz aufgebaut. Auf deren Grundlage wird er demnächst seinen Gerichthof in der USA aufbauen und von dort aus dann auch Recht sprechen.

Bei dem Gerichthof können alls Telefonaufleger, auf Schriftverkehr-Verweiser, Hausverbot-Erteiler etc.pp. angezeigt werden. Sürmeli macht das dann öffentlich und wird ihnen Urteile zustellen.
Alextv und wir haben schon die Urteile, das gibt lebenslange Haftstrafen. Für Satire, Verunglimpfung und nicht ernst genommen werden...oder so.  :facepalm: :facepalm:
Ab Minute 58 droht er dann offen..

Kann es sein, dass ihm der A**** auch auf Grundeis geht?

« Letzte Änderung: 15. März 2018, 13:23:42 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1113 am: 15. März 2018, 13:51:22 »

Kann es sein, dass ihm der A**** auch auf Grundeis geht?


Vielleicht fanden die Polizeistellen in Stade und Kiel es ja nicht sonderlich amüsant, das die Gefährderansprache aus dem letzten Jahr auf YT veröffentlich wurde und das der Schriftverkehr der beiden Dienststellen veröffentlicht wurde... 8) :whistle: 8) :whistle:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1114 am: 15. März 2018, 14:14:30 »
Dabei bekommen die doch demnächst den Auftrag uns und Alex zu verhaften. Dazu sind sie nämlich verpflichtet. Die Urteile sind schon raus, jetzt müssen nur noch Youtube, Google und Facebook die Adressen rausrücken.

Dann geht es los.

Falls er die Adressen nicht bekommt, wird er die Obligationen pfänden...oder so.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Wildente

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1115 am: 15. März 2018, 15:28:33 »
Ich habe mir das letzte Machwerk jetzt ca. 20 Minuten angetan. Leider musste ich abbrechen, da ich das Gefühl hatte, dass sich mein Gehirn verflüssigt und ausläuft. Dagegen kommt mir das gerede vom wittenburger Kasper ja noch als vernünftig vor.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline emz

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1116 am: 15. März 2018, 15:29:43 »
Minute 36:50

Da ist also dieser Marco bei einer Behörde und dann ...
Zitat
Und Artikel 17 gehört doch schon zu meinem Grundrecht. Der Kollege, der mir Artikel 20 vorlesen sollte, Absatz 4. Der das verweigert, dann gehört das auch schon zu meinem Grundrecht. ... Ich habe ihm das vorgehalten, er sollte mir das vorlesen, laut, für alle, vorlesen. Und er hat es verneint, "nein, das mach ich nicht, ich rede nicht mehr" und ist dann aus seinem Büro rausgelaufen. 

Falls noch jemand das Grundgesetzt nicht in- und auswendig parat hat:
Spoiler
Zitat
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Art 17
Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
[close]

 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1117 am: 15. März 2018, 15:56:43 »
Merke: Zum Auflegen des Telefons, rauswerfen aus dem Büro, Erteilen eines Hausverbotes braucht es einen schriftlich zugestellten Verwaltungsakt. Einen Bescheid. Nur dann darf einen die Security oder Polizei entfernen. Auflegen darf schon mal gar keiner.  :facepalm: :facepalm:

Da hat er absolut recht! Da legt man den Hörer auf den Tisch und macht Feierabend!  ;D

Bei ungefähr Minute 50 blendet er irgendein Schreiben ein und erklärt: Wer irgendwas über ihn blogt, ihn kritisiert, ihn bei seiner schweren Menschenrechtarbeit behindert, sich über ihn lustig macht etc.pp. macht sich "Lebenslanger Gefängnisstrafe schuldig".  :facepalm: :facepalm:

Und das sagts Du mir erst jetzt?!?!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Tatauiert

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1118 am: 15. März 2018, 17:07:53 »
Bei ungefähr Minute 50 blendet er irgendein Schreiben ein und erklärt: Wer irgendwas über ihn blogt, ihn kritisiert, ihn bei seiner schweren Menschenrechtarbeit behindert, sich über ihn lustig macht etc.pp. macht sich "Lebenslanger Gefängnisstrafe schuldig".  :facepalm: :facepalm:

Alextv und wir haben schon die Urteile, das gibt lebenslange Haftstrafen. Für Satire, Verunglimpfung und nicht ernst genommen werden...oder so.  :facepalm: :facepalm:
Ach herje! Ich darf das gar nicht  veröffentlichen was ich schneiden wollte? Hatte das heute so im Halbschlaf nebenbei laufen lassen. Da kam ja nichts aufregendes, nichts wirklich neues, bis er bei etwa 46min wieder mit Sonne-Staat-Land-Fluss anfing  ;D Ab da fand ich das recht spaßig.
Wobei, da ich ja ein Playstationspiel über ihn rausgebracht habe, ist mir der Kerker so oder so sicher. Hab Satire auf den Querulator gemacht. Hoffe auf viel Besuch von euch  :salut:
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1119 am: 15. März 2018, 19:02:51 »

Bei ungefähr Minute 50 blendet er irgendein Schreiben ein und erklärt: Wer irgendwas über ihn blogt, ihn kritisiert, ihn bei seiner schweren Menschenrechtarbeit behindert, sich über ihn lustig macht etc.pp. macht sich "Lebenslanger Gefängnisstrafe schuldig".  :facepalm: :facepalm:

Alextv und wir haben schon die Urteile, das gibt lebenslange Haftstrafen. Für Satire, Verunglimpfung und nicht ernst genommen werden...oder so.  :facepalm: :facepalm:
Ab Minute 58 droht er dann offen..

Au weia, jetzt hat er uns alle aber wirklich am A...h. Also jeder, der hier bei SSL etwas gegen ihn postet, bekommt lebenslang. Am liebsten würde er uns alle ja zusammen mit Rudolf Heß in "Moabit" einsperren. Aber der Genannte weilt ja nicht mehr unter uns, was der wahnwichtelnde "Souverän" (Kenner wissen, wie Sürmeli diesen Begriff übersetzt) gleich noch mit etwas rechtsradikaler Verschwörungsideologie garniert. Wahnwichtel bedauert auch, dass man das Kriegsverbrechergefängnis leider schon abgerissen hat (dass das Gefängnis tatsächlich in Spandau und nicht in Moabit gelegen war, sei nur am Rande angemerkt).

Tja, das war es dann wohl. Wir alle können uns auf eine lebenslange Mischung aus GULAG und Guantanamo einstellen, einschließlich regelmäßigem Waterboarding und regelmäßigen Menschenrechts-Schulungen durch Mr. Wahnwichtel persönlich (ich bin mir nicht ganz sicher, welche dieser beiden Alternativen die schlimmere Folter ist). Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal beim monatlichen Hofgang oder in der Chaingang im Steinbruch...
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gerntroll, Wildente

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1120 am: 15. März 2018, 19:29:35 »
Dann brauchen wir uns nicht mehr um Recht und Ordnung kümmern. Das machen dann fähigere Leute.  :whistle: :dance:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1121 am: 15. März 2018, 19:44:30 »
Ich hab schon Lebenslänglichmit meiner Frau.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1122 am: 15. März 2018, 20:12:53 »
Ich hab schon Lebenslänglichmit meiner Frau.

Sei Dir mal nich' so sicher, ich wurde vor Jahren durch einen besseren Häftling ersetzt.
Jetzt bin ich frei. Juppi!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1123 am: 15. März 2018, 20:13:57 »
Ich hab schon Lebenslänglichmit meiner Frau.

Ich auch. >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1124 am: 15. März 2018, 20:38:32 »
Dann kann es doch nur noch besser werden, oder?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude