Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329704 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1050 am: 15. Februar 2018, 14:49:13 »
@Pirx

Sag bloss, Du hast Dir den gesamten Mist angetan!  :o :-X Davor schrecke selbst ich zurück... und ich bin jemand mit starken Nerven!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1051 am: 15. Februar 2018, 15:43:12 »
@Pirx

Sag bloss, Du hast Dir den gesamten Mist angetan!  :o :-X Davor schrecke selbst ich zurück... und ich bin jemand mit starken Nerven!


Auch von mir Bewunderung ... ich hab nur mal reingezappt, gleich auf ne Perle gestoßen wie "Wer gesund ist, braucht keine Krankenversicherung bezahlen", und wieder raus. Und es gibt immer noch Dumme, die dafür 50 € zahlen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1052 am: 15. Februar 2018, 17:14:51 »
Um Himmels Willen, nicht alles!  :)
Ich hab's während der Arbeit nebenher laufen lassen. Dabei gibt's immer wieder Unterbrechungen, während derer man nicht mal mehr mit einem halben Ohr hinhört, weil man sich ja auch mal konzentrieren muss oder die Kollegen dienstlich Aufmerksamkeit heischen.
Aber das Sürmeli-Geschwafel säuselt so beständig vor sich hin und ab und zu wird man auf besonderen Blödsinn aufmerksam, man grinst, schüttelt den Kopf und zappt dann im Video auch mal wahllos vor und zurück. Einen roten Faden gibt's sowieso nicht.
Ich hörte von Leuten, die sich soetwas nachts beim Kuchenbacken antun.  ;)

Sürmeli hat übrigens anscheinend große Probleme mit dem Autoparken. Mehrmals beschwerte er sich, dass "DIE" extra die Parkplätze besetzten, damit man gezwungen ist, falsch zu parken, damit "DIE" zehn Euro kassieren können. Z. B. besetzen die Bediensteten von der Stadtverwaltung absichtlich die Parkplätze vorm Rathaus oder die Lehrer die vor der Schule. Deswegen auch die Schulpflicht, damit man nämlich falsch parken muss, wenn man sein Kind zur Schule bringt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 17:22:11 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus, emz, Staatstragender, Don, Helvetia, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1053 am: 15. Februar 2018, 17:16:26 »
@klingsor3
Als wir ihm das Seminar in Lörrach eingesalzen haben, wollte er noch vierhundert pro Nase ...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1054 am: 16. Februar 2018, 14:02:48 »
Ich verlinke das Video des Strafrechtspezialisten Sürmeli jetzt auch noch hier, nur der Vollständigkeit halber.

Das Video ist mal wieder absolut genial.

Nicht nur, dass Sürmeli die Verteidigung von Rüdiger übernommen hat (er erklärt auch warum  :o ), Sürmeli hat auch schon Anklage im Ausland gegen die Staatsanwaltschaft Berlin, diverse Richter etc.pp. erhoben wegen Titelmissbrauch und "Volkshochverrat".

Wurden doch seine Anzeigen gegen SSL eingestellt, natürlich hat er das sofort zurückggeben zur Weiterermittlung und auch darüber informiert, dass sie demnächst Verfahren und Urteile aus dem Ausland zu erwarten haben.

Seine Erklärung zum "Kunst- und Urheberrechtsgesetz" ist auch genial. Da fällt er dann voll in seinen moslemischen Glauben zurück: Es dürfen keine (Ab)Bilder gemacht werden. Das ist verboten.

Sürmeli übertrifft sich wirklich selbst.

Er hat jetzt auch -als Rechtsvertreter des Vereins- gleich mal ein paar Unterlassungsverfügungen und Obligationen an alle Berliner Gericht geschickt.

Da der Staat ja nur ein Symbol ist und nicht existiert, kann er auch nicht verunglimpft werden. Irgendwie hat das wiederum auch mit Kunst zu tun.
Als Comedian darf man auch Hakenkreuze zeigen, dient es doch der Aufklärung, außerdem ist Comedian eine Kunstform und da kann man niemanden verunglimpfen.

Das ist so irre....unfassbar...die Gerichtsverhandlung müsste wirklich aufgezeichnet werden.

KZ heißt Konzern, JVA oder Konzentrationslager. Deutschland ist irgendwie ein KZ, weil ein Konzern, weil als AG irgendwo eingetragen.  :facepalm: :facepalm:

Regierung heißt Wieder-Geistesgift aus re = wieder und Gier = Geistesgift  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 14:11:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Gnihihi, Wildente

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1055 am: 16. Februar 2018, 15:18:29 »
Screenshot aus dem Video. Sürmeli hat uns mal wieder erfolglos Angezeigt. Geht wohl um seinen Wiki Eintrag.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Helvetia, Wildente

Offline emz

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1056 am: 16. Februar 2018, 15:31:33 »
Ich verlinke das Video des Strafrechtspezialisten Sürmeli jetzt auch noch hier, nur der Vollständigkeit halber.

Das Video ist mal wieder absolut genial.

Damit euch aber dabei nicht die Füße einschlafen, als kleiner Tip, stellt am besten die Geschwindigkeit bei dem Zahnrädchen hoch.
Wenn man dann die Bildchen nicht so ganz verfolgen kann, ich denke mal, das lässt sich verschmerzen.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1057 am: 17. Februar 2018, 14:58:00 »
Unterdessen auf Sürmelis Facebookseite interessante (wenige) Kommentare zu Rüdi, https://www.facebook.com/ICHR.online/ . Eine regt sich über die Zerstörer des Nationalsozialismus auf, Eine beklagt sich über Trolle und Einer hat recht  ;D . Widerlich auch der Vergleich mit Yücel  :pukeright: .

Zitat
Internationales Zentrum für Menschenrecht - IZMR
Gestern um 11:45 ·

Rüdiger HOFFMANN - Justiz gegen das eigene BRD-Gesetz - Opfer des NS-Terrors

staatenlos.info comedian tritt für den Freiheitschutzrecht der Mensche in der Verfassungordnung nichtpolitisch ein.

Und Deniz YÜCEL steht in der Türkei unter Terrorverdacht.

Doch Rüdiger HOFFMANN ist Künstler und inzwischen Menschenrechtopfer des Notionalsozialismus, weil selbst der Vorwurf der Tat von Verwaltung, Polizei und Justiz gegen das Gesetz verstößt. Es werden bei ihm die schlimmsten Straftaten gegen das Völkerrecht angewandt, um ihn Mundtot zu machen, also um ihn zu entrechten. Denn wenn er lügt, können seine Worte gegen ihn verwendet werden, doch wenn er die Wahrheit sagt, da bleibt für den Nationalsozialismus nur die Gewalt.

https://youtu.be/fGZ0FceBZZk
Rüdiger HOFFMANN - Justiz gegen das eigene BRD-Gesetz - Opfer des NS-Terrors
youtube.com
Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Teilen
Top-Kommentare
2222
28 Mal geteilt
Kommentare
Kommentieren ...

Drücke die Eingabetaste zum Posten.
Petra Fair
Petra Fair Desinformation‼️ Nationalsozialismus! Wann hört das auf !? Hier agieren immer noch jene, die den Nationalsozialismus bekämpften und zerstörten‼️mittlerweile greift dieses Wissen flächendeckend um sich. Warum ist das hier noch nicht angekommen? Steckt da Absicht hinter?
1
Verwalten
Gefällt mir
· Antworten · 22 Std.
Maria Pesi
Maria Pesi System trolle unternehmen alles um die wahrheit zuverschleiern.
Verwalten
Gefällt mir
· Antworten · 14 Std.
Jens Lechman
Jens Lechman .der VERURTEILTE NAZISTRAFTÄTER RÜDIGER HOFFMANN ist endlich da wo er hingehört.aber eine Warnung an euch:Rüdi hat schonmal,um aus dem Knast zu kommen, seine kumpels denunziert.kann man alles in den gerichtsakten nachlesen....und ob es euch passt oder nicht DAS GG ist gültig und solche sozialschmarotzer wie ihr es seid,kommen in den Knast. Viel Spaß beim aufregen....informiere-dich-erstmal-Kommentare in 5...4...3....2....1:
Verwalten
Gefällt mir
· Antworten · 21 Std.
Kommentieren ...
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1058 am: 17. Februar 2018, 15:22:11 »

Nicht nur, dass Sürmeli die Verteidigung von Rüdiger übernommen hat (er erklärt auch warum  :o ), Sürmeli hat auch schon Anklage im Ausland gegen die Staatsanwaltschaft Berlin, diverse Richter etc.pp. erhoben wegen Titelmissbrauch und "Volkshochverrat".

Sürmeli übertrifft sich wirklich selbst.

Das ist so irre....unfassbar...die Gerichtsverhandlung müsste wirklich aufgezeichnet werden.

Jetzt ist der Moment gekommen, wo ich echt überlege, Urlaub zu nehmen. Und die elementarste Frage: Ist Popcorn im Gerichtssaal erlaubt?
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Tatauiert

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1059 am: 17. Februar 2018, 15:58:35 »
mich macht besonders wütend, dass diese De ppen ständig Vergleiche zum Nationalsozialismus gebrauchen und damit nicht nur lügen und die Situation völlig falsch darstellen, sondern auch den Nationalsozialismus selbst damit verharmlosen. Echt, wenn ich dieses Geschwätz höre, ballt sich meine Faust. Gut, dass keiner von diesen Typen vor mir steht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, RainerWilli, John

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1060 am: 18. Februar 2018, 02:23:22 »
Wenn der Sürmel-Clown im Ernst als Rechtbeistand oder Linkanwalt in der Verhandlung vom Entenkönig das Wort ergreift, bestehen durchaus Chancen, dass danach beide das Gericht in Begleitung Richtung JVA verlassen dürfen.

Wobei ich dem Richter als Replik auf Sürmels zentrale Frage "Sind sie überhaupt grundrechtfähig?" die Gegenfrage empfehle "Sind sie überhaupt geschäftsfähig?"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1061 am: 18. Februar 2018, 12:27:08 »
Das Sürmelmonster wird es allerhöchstens in die Gewahrsamszelle des Gerichtes schaffen, wenn er dort vom Leder ziehen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1062 am: 20. Februar 2018, 15:13:29 »
Jetzt ist das Video von der Veranstaltung in Halle, erster Tag online.

Nach der Vorstellungsrunde erzählt Sürmeli eine Menge Geschichten vom Pferd. Aber, er ist der erfolgreichste von Allen und könnte Millionär sein, wenn er arbeiten könnte. Auf jeden Fall muss in Deutschland niemand arbeiten, das verspricht er, alle haben aufgrund der schweren seelischen Schäden die ihnen durch "das System" zugefügt werden Anspruch auf REHA, Rente etc.pp.

Die Vorstellungsrunde zeigt: Alles sind gescheiterte Existenzen bei denen sich Schulden, gelbe Briefe, Haftbefehle, etc.pp. nur so stapeln, die Ärger mit der ARGE, Rentenversicherung oder Krankenkassen haben.

Alle Dokukente die im Internet kursieren sind eigentlich von Sürmeli, weil er der allein Wissende ist, der alles erfunden hat.

Von einer seiner Durchsuchungen durfte er jetzt (nach 3 Jahren) die Unterlagen abholen, jetzt wird er die Polizei, BRd -wen auch immer- in Haftung nehmen, weil er deshalb nicht "arbeiten" und keine Beratungen ausführen konnte.

Sürmeli hat mehrere Vereine und Stiftungen, alle werden in Ruhe gelassen, weil man sie in Ruhe lassen muss. Deshalb kein Gewerbe anmellden, sondern einen Verein oder eine Stiftung.

In Lübeck werden beim nächsten Mal die neuen Hochkommissare, Rechtbeistände und Mediatoren für die Gerichte ausgebildet. Nur wer nicht Jura studiert hat darf "richten" und Schöffe werden, nur deren Urteil zählt dann. Da will Sürmeli jetzt verstärkt damit arbeiten.

Die Erde ist außerdem nicht rund und auf dem Mond war auch keiner.

Die Teilnehmer:
rene, 32, baden-württemberg
Kitim?, 26, schwarzwald
andreas 54, zittau sachsen
Marino, 30, hamburg
Mario, Halle
Torsten 42, westfalen
Carola 42
Carolin 36, Köthen
Chris 47, wurde von einem "Indianer" in Mexiko adoptiert
Christina 54, Freundin von Chris
Joschi 22, mit 12 "ausgezogen", seitdem quasi auf der Straße, arbeitet schwarz um sich sein Leben zu finanzieren
Rudolf, Leipzig
Ali, 20
Rüdiger, Göttingen
Natanko Fitko, Leipzig, Maler, saß schon in Haft
Jürgen, 40, Casting-Agentur
Enrico Orban, besitzt den geschützen Namen Hinz, ist ein echter Fleisch-Blut-Mensch
Olaf, 62, Heimkind, angeblich ehemaliger Banker, dann "erwacht" während er ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Berlin war, kommt von den Staatendoofen, gegen ihn liegen wohl auch Haftbefehle vor
Kai aus Berlin, 46, kein Schulabschluß, keine Ausbildung, hat aber am großen Rad gedreht in der Medienbranche

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, Staatstragender, Das Chaos, Pirx, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1063 am: 20. Februar 2018, 15:22:23 »
Oh! Doch so viele Teilnehmer. Da hat unsere Biodrohne wohl ein paar übersehen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1064 am: 20. Februar 2018, 15:45:57 »
Marino, 30, hamburg
War ganz schlau, hat erkannt, dass die Person nur eine Finktion ist. Daher hat er sich 30 TEUR von der Bank geliehen in der Absicht, die nicht zurückzuzahlen. Er wollte raus aus Deutschland. Dann kam jedoch die verbrannte Erde zurück zu ihm.

Tja, dumm gelaufen.