Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 329701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1035 am: 25. Januar 2018, 15:50:15 »
(...) dass er in nächster Zeit eine Gewerkschaft für die HartzIVler gründen wird um diese zu sammeln. Muss natürlich jeder einen Mitgliedsbeitrag zahlen.
(...)

Ich frage mich ja was das Druckmittel einer Hartz-IV-Gewerkschaft wäre, Leute die nicht arbeiten können ja schlecht streiken. Wenn man sich weigert mit der Arbeitagentur zusammenzuarbeiten streicht die ihnen schlicht das Geld zusammen und kann das quasi unbegrenzt lange aufrechtzuerhalten.
Die Hartz-IV-Empfänger sind ja primär von der Arbeitagentur abhängig und die Arbeitagentur quasi gar nicht von den Hatz-IV-Empfängern. Sprich der Hebel ist derartig kurz, dass er im Grunde zu vernachlässigen ist. :facepalm:
Gut man könnte vor der Arbeitagentur demonstrieren oder so aber die kann ja auch nicht viel tun um den Hartz-IV-Empfängern entgegenzukommen, da kommt ja sehr viel direkt vom Gesetzgeber auf das die einzelnen Arbeitagenturen auch gar keinen Einfluss haben.

Sprich das ist nur so eine Idee für eine Abzocke vom Sümelin... ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1036 am: 25. Januar 2018, 18:48:45 »
Sprich das ist nur so eine Idee für eine Abzocke vom Sümelin... ::)

NEIN, sowas würde Sürmeli doch nie und nimmer machen!!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1037 am: 29. Januar 2018, 14:11:40 »
Sürmeli erklärt irgendwie mal wieder Gesetze, Völkerrecht, BGH und BVerfG...klar ist, Deutschland hat bis jetzt kein gültiges "Obergericht", ist deshalb kein Staat sondern nur eine "Normdatenbank" oder "Investitionsunternehmung" und die haben nur auf Sürmeli gewartet, weil er ist der einzige, der dieses Obergericht einrichten kann und darf.

Demnächst wird es auch aktiviert werden. Bestimmt...

"Wir sind das öffentliche Recht". Ja, Sürmeli ist das öffentliche Recht und alles andere ist Privatvertrag.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 14:13:53 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1038 am: 30. Januar 2018, 11:39:45 »
YouTube wird immer schneller im Sperren von Videos, diesmal ist es wegen Urheberrechtsansprüchen von "Sonar Entertainment" gesperrt worden, nach nichtmal 24 Stunden! ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1039 am: 30. Januar 2018, 12:23:29 »
Sürmeli erklärt irgendwie mal wieder Gesetze, Völkerrecht, BGH und BVerfG...klar ist, Deutschland hat bis jetzt kein gültiges "Obergericht", ist deshalb kein Staat sondern nur eine "Normdatenbank" oder "Investitionsunternehmung" und die haben nur auf Sürmeli gewartet, weil er ist der einzige, der dieses Obergericht einrichten kann und darf.

Der große Rechtsgelehrte hat gewisse Probleme, das Obergericht des Vereinigten Wirtschaftsgebiets (das bis zu dessen Errichtung die Aufgaben des Bundesverfassungsgerichts wahrnahm), das Oberste Bundesgericht (das zwar im Grundgesetz vorgesehen ist, aber nie errichtet wurde, weil seine Aufgaben vom Gemeinsamen Senat der Bundesgerichte wahrgenommen werden) und das Bundesverfassungsgericht auseinanderzuhalten.

Ist ja auch schwierig. Das eine gibt es nicht mehr, das andere gab es nie, und das letzte gibt es. Wer soll da durchblicken ...

Danke, Edith, es ist nicht mehr da. Ist auch kein großer Verlust.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2018, 12:25:21 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1040 am: 1. Februar 2018, 07:12:30 »
Von der Veranstaltung in Lübeck gibt es jetzt ein 5-Stunden Video. Habe es mir noch nicht angetan.



Außerdem gibt es Werbung für die Veranstaltung in Halle. Sürmeli braucht dringend (viel) Geld.



Eintritt: 50 Euro/person für "Mitglieder" oder nachgewiesene Spender nur 25 Euro.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1041 am: 7. Februar 2018, 19:10:45 »
Wenn der Selim bloß mal kürzere Videos machen würde! Ich kann es ja nachvollziehen, wenn man sich gerne reden hört und zum Fabulieren neigt, dann berauscht man sich am eignen Sermon.

Aber bitte! Mach mal paar Viertelstunden-Videos!

Damit einen schönen Mittwochabend
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1042 am: 8. Februar 2018, 05:59:26 »
Wo will er denn in Halle auftreten?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1043 am: 8. Februar 2018, 11:35:28 »
Mich würde es nicht wundern wenn der Investigativjournalist Sven L. da was organisiert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1045 am: 10. Februar 2018, 05:08:14 »
Nur so die Veranstaltung in nicht direkt in Halle, sondern in Hanoi. Das war mal ne eigene Kreisstadt...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1046 am: 14. Februar 2018, 18:36:38 »
Neues Seminar in Lübeck am 03. & 04.03.2018 angekündigt.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1047 am: 15. Februar 2018, 11:21:16 »
Die Aufzeichung von Halle ist jetzt online. Wenn ich es richtig sehe sind insgesamt 6 oder 7 Leute da.

Ein Stefan, ein schwerer Stotterer, Robert (aus Bamberg), Ralf (aus Hallstadt bei Bamberg), Rafaiel (aus Brück
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3

dtx

  • Gast
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1048 am: 15. Februar 2018, 11:25:44 »
Bei 300 oder 350 Öcken (wenn überhaupt) Umsatz hat sich die Aktion ja richtig gelohnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #1049 am: 15. Februar 2018, 14:43:02 »
Bei 2:48:20

Der Prahlhans...
Zitat
Wir dürfen Steuern erheben.
Ihr könnt also komplett das System der BRD verlassen. Das ist Heimatrecht. Und das habe ich 2009 gemacht, weil im im Urkundsrecht und in der Diplomatik VOLL ausgebildet bin! Deswegen Akademie für Menschenrechte, ich bin Professor an der Akademie für Menschenrechte. Und ich bin ein ECHTER Professor.

...verhaspelt sich in seiner eigenen Wirrnis,...
Zitat
Ich bin kein Rechtwissenschaftler sondern ein rechtschaffender Mensch. Rechtswissenschaftler wissen ja nicht, was Recht ist also müssen sie Recht schaffen, Wissen schaffen, Rechtwissen schaffen.

...um sich dann schnell in den Größenwahn zu retten...
Zitat
Und ich bin, der der es weiß, und ich schaffe keine Wissenschaft sondern ich BIN das Recht.

...und mit einer leeren Phrase zu schließen.
Zitat
Wenn ich nicht weiß, wohin die Reise geht, tja dann bin ich selber unwissend.

So geht das die ganze Zeit über. Nur zusammenhangloses, leeres Geschwafel. Die Geschichten, die er erzählt, strotzten nur so vor Fehlern oder waren es z. B. damals wirklich "20 Goldstücke", die der olle Judas für seinen Verrat bekommen hat?
Ich bin sicher, dass die verkrachten Existenzen, die für diesen Schwachsinn bezahlt haben, kein Wort verstehen, sich aber trotzdem selbst vormachen werden, sie hätten ihr Geld mit diesem "Seminar" gut angelegt.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 15:14:44 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Aughra, Helvetia, Schnabelgroß