Autor Thema: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014  (Gelesen 23989 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #75 am: 3. Oktober 2014, 17:47:53 »
Zitat
So Finale. Geiler Tag findet geilen Abschluß. Die Veranstaltungen gehen noch bis 22 Uhr.

Major Kiesel kam jetzt ernst mit Beamten wieder... Kurzes Gespräch. Kurzes Gespräch, Beamter stellt fest, dass wir beim Thema Reichsbürger, Kiesel, Presserecht einer Meinung sind - Folge: Kiesel und die Beamten ziehen ohne Erfolg ab.

Damit beende ich den "Ticker". Hoffe ihr hattet ein wenig Spaß. Ich hatte ihm definitiv. Im ein paar Stunden gibt es die Fotos.

https://www.facebook.com/soeren.kohlhuber/posts/533639693437755
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #76 am: 3. Oktober 2014, 17:54:26 »
Nach einigen Aussetzern geht der Livestream jetzt wieder:
https://www.youtube.com/watch?v=4Eorc2tTzx4
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #77 am: 3. Oktober 2014, 18:14:00 »
Wie ich sehe sind alle bestens informiert, dann kann ich mir meinen Bericht ja fast sparen.

Majo habe ich übrigens nirgendwo gesehen. Den Petersen schon.

Und auffe Fresse hab ich diesmal auch gekriegt  :'(

Handy Akku hat mitten bei der Rede vom Elsässer schlapp gemacht, da steckt bestimt das System hinter. Muss erstmal laden, dan gibt es auch Bilder und Filme

Es gibt echt mehr ♥♥♥en als man denkt. Da gehört der Xavier definitiv dazu. Der wollte eigentlich nur zu der Demo vorm Kanzleramt, so wie ich das mitbekommen habe, hat sich aber in die andere Richtung wie Majo verlaufen und war daher erst beim Klasen.  :facepalm:

Bei der Klasen/Preußen Demo kam der Xavier nicht gut an beim Publikum, weder von der Hautfarbe her noch mit dem Inhalt seiner Rede.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 18:36:43 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #78 am: 3. Oktober 2014, 18:14:33 »
Also beim Klasen war etwa 20 hansel, beim Freistaat Preussen etwas über 100 würde ich schätzen. Dazwischen jede Menge Touristen, die gar nicht wussten um was es ging. Einer von denen Fragte mich, was das für eine Flagge sei (die preussische). Ich erklärte es ihm, er guckte komisch. Wie ich dann sagte, dass das alles Nazis sind hatte er verstanden und grinste. Darauf wurde ich dann von zwei Zuhörern massiv angepöbelt, dass sie keine Nazis seien.

Komischerweise kamen aus genau der Gruppe später Sprüche wie "Schlesien heim ins Reich" oder "Beleidige mir den Göbbels nicht" (auf den Spruch vom Klasen über die Göbbels-Medien der Systempresse).

Der Freistaat Preussne war erstaunlich gut organisiert. Bisher war ich davon ausgegangen, dass der Thomas Mann da mehr oder weniger den Alleinunterhalter gibt, aber dem war nicht so. Da standen einige junge Herren Spalier mit den verschiedenen Flaggen der Bundesstaaten. Ein paar von denen störten sich dann auch an der amerikanschen Flagge am Stand vom Klasen und wollten die abreißen, das gab fast ne Schlägerei mit Käptn und Wackeldackel.

Es waren einige Medien vertreten, auch ausländische, die Interviews mit Klasen und C sowie einigen Zuschauern führten. Lustig war die Aluhut-Fraktion die etwas abseits stand. Von denen stammen vermutlich die von drxds geposteten Berichte.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 18:24:47 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Barbapapa

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #79 am: 3. Oktober 2014, 18:22:22 »

Und auffe Fresse hab ich diesmal auch gekriegt  :'(


Bitte was?  :ambulance:   :o     :snipersmiley:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #80 am: 3. Oktober 2014, 18:28:43 »
Da die Mahnwichtel immer Wert darauf legen, nicht von Kanzlerin Merkel vertreten zu werden, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich festhalten, nicht damit gemeint zu sein, wenn gerufen wird: "Wir sind das Volk!".
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, WendtWatch

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #81 am: 3. Oktober 2014, 18:33:12 »

Und auffe Fresse hab ich diesmal auch gekriegt  :'(


Bitte was?  :ambulance:   :o     :snipersmiley:

Ja, aber nicht bei den Reichis sondern bei den Wahnwichteln, soviel zum Thema "Friedens"demo. Bei denen ist der Alkohol aber auch reichlich geflossen, da waren einige schon ziemlich "geladen". Herrschte bei denen insgesamt eine aggressive Grundstimmung. Würde mich nicht wundern, wenn es da später noch Bambule mit der Polizei gibt.
Bei der Klasen Truppe ist nur hin und wieder mal eine Streife vorbeigetigert, aber links und rechts vom Kanzleramt steht jeweils ein Zug und um die Ecke auch nochmal einer.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 18:37:27 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #82 am: 3. Oktober 2014, 18:36:01 »
Da die Mahnwichtel immer Wert darauf legen, nicht von Kanzlerin Merkel vertreten zu werden, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich festhalten, nicht damit gemeint zu sein, wenn gerufen wird: "Wir sind das Volk!".

Du warst aber nicht zufällig die Lisa, die bei der Veranstaltung vor dem Reichstag Gedichte vorgetragen hat?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #83 am: 3. Oktober 2014, 18:38:45 »

Und auffe Fresse hab ich diesmal auch gekriegt  :'(


Bitte was?  :ambulance:   :o     :snipersmiley:

Ja, aber nicht bei den Reichis sondern bei den Wahnwichteln, soviel zum Thema "Friedens"demo. Bei denen ist der Alkohol aber auch reichlich geflossen, da waren einige schon ziemlich "geladen". Herrschte bei denen insgesamt eine aggressive Grundstimmung. Würde mich nicht wundern, wenn es da später noch Bambule mit der Polizei gibt.
Bei der Klasen Truppe ist nur hin und wieder mal eine Streife vorbeigetigert, aber links und rechts vom Kanzleramt steht jeweils ein Zug und um die Ecke auch nochmal einer.

Ohh wei, und wenn sie wirklich an die Staatsmacht geraten, warens halt mal wieder phöse BRD-Provokateure
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #84 am: 3. Oktober 2014, 18:52:09 »
Kurzer Nachtrag:
Ich war nicht vor Ort, aber habe das Geschehen vom sicheren Laptop aus verfolgt. Mario ist irgendwann doch noch aufgetaucht. Sören Kohlhuber (Fotograf) schreibt auf seinem FB-Profil:

Zitat
Mario Kiesel und Claus Petersen bedrängen uns mal wieder. Wir diskreditieren ihre Arbeit gegen die Chemtrailerei. Nun will Kiesel die "Bauern", vermutlich meint er Polizeibeamte, weil wir Fotos machen. Petersen dagegen klärt uns inzwischen auf, dass er den Holocaust nicht leugnet, sondern er nur sagt es seien weniger gewesen, denn er hat Kammern im Auschwitz gesehen, aber da waren keine Tötungskammern.
Es macht nach mehr als vier Stunden immer noch Spaß.


Major Kiesel kam jetzt ernst mit Beamten wieder... Kurzes Gespräch. Kurzes Gespräch, Beamter stellt fest, dass wir beim Thema Reichsbürger, Kiesel, Presserecht einer Meinung sind - Folge: Kiesel und die Beamten ziehen ohne Erfolg ab.
https://www.facebook.com/soeren.kohlhuber?fref=nf

Das wird ein empörtes Video, einen Brief nach Den Haag und eine Schahnsersatzklaje in nie geahnter Höhe nach sich ziehen.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 18:54:07 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #85 am: 3. Oktober 2014, 18:57:55 »
FTP Zugang funzt leider nicht, muss erstmal warten bis die Staatsmacht (des Sonnenstaatlandes) den Account freigibt, dann gibts Bilder und Filme
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #86 am: 3. Oktober 2014, 19:00:08 »
Das wird ein empörtes Video, einen Brief nach Den Haag und eine Schahnsersatzklaje in nie geahnter Höhe nach sich ziehen.

Zu dem Thema hat der Thomas Mann auch was erzählt. Er war wohl auch in Den Haag und hat dem Internationalen Strafgerichtshof abgerungen, dass die sich seinen Fall nochmal angucken, wenn er neue Beweise vorlegt. Um dann im nächsten Satz zu ergänzen "Die halten uns alle für bekloppt". Da wird er wohl recht haben.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #87 am: 3. Oktober 2014, 19:22:55 »
Ich frage mich gerade wieviele der"ReichstagstürmerInnen" ohne die VT-Deppen-Sänger alà Xavier den Reichstag gestürmt hätten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #88 am: 3. Oktober 2014, 19:25:10 »
Ich frage mich gerade wieviele der"ReichstagstürmerInnen" ohne die VT-Deppen-Sänger alà Xavier den Reichstag gestürmt hätten.

Ich hatte nicht den EIndruck, dass die Anwesenden dei Auftritte der Heulboje mit besonderer Aufmerksamkeit oder gar Begeisterung verfolgt haben. Da haben andere Leute mehr Beifall bekommen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #89 am: 3. Oktober 2014, 19:27:24 »
Und auffe Fresse hab ich diesmal auch gekriegt  :'(

Das wird ein empörtes Video, einen Brief nach Den Haag und eine Schahnsersatzklaje in nie geahnter Höhe nach sich ziehen.

Da empfehle ich ihm auch gleich eine Zahnersatzklaje in vermutlich erheblicher Höhe.

Der Müllmann muss da hoffentlich nicht gleich mitziehen??? Kann mal jemand in der Kiste mit den Orden wühlen und etwas adäquates hervorziehen und abstauben? Bei heldenhafter Feindberührung mit Schadensfolge wäre das doch wohl mehr als angemessen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)