Autor Thema: Wandertag  (Gelesen 4697 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Wandertag
« am: 28. August 2014, 18:21:58 »
Wie wäres es mit einem kleinen Ausflug im September? ---> http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/tag-der-offenen-tuer.html

U.a. geboten:

"- Am Abend begehen wir einen gemütlichen Tagesausklang am Lagerfeuer mit netten Gesprächen und Knüppelkuchen. Wer mag, kann das Beisammensein gern mit eigenem Musikinstrument oder anderen lustigen Beiträgen bereichern.

- Vortrag: Einfache Bienenhaltung & Möglichkeiten der Erhaltung der Bienen Am Hubschrauberlandeplatz"

Aber Achtung!

"Sollten Sie keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort ein Visum für 7 Engel / E-Mark / € zu erhalten. Für die gezahlten Visumgebühren erhalten sie ENGEL, welche für den Verzehr von Mahlzeiten, Kaffee und Kuchen oder auch für einen Einkauf im Laden „Engelswelten“ genutzt werden können."

Und falls der Knüppelkuchen am Abend zu doll reinhaut:

"Hinweis: Wir bieten Zimmer für Übernachtungen an. Die Preise sind wie folgt:
Mehrbettzimmer:         15 Engel/ E-Mark/ € pro Person/Nacht
Doppelzimmer:         20 Engel/ E-Mark/ € pro Person/Nacht
Einzelzimmer:         35 Engel/ E-Mark/ € pro Person/Nacht"

Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #1 am: 28. August 2014, 18:30:42 »
Ach toll, diesmal wenigstens ohne Zwangsarbeit.

Ach nee, das waren ja die 'macht aus Peters Vision tat' Tage :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #2 am: 29. August 2014, 13:42:50 »
Einreise
Da Sie hier mit einem anderen Staat interagieren, bringen Sie bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf!
Bitte bringen Sie einen gültigen Reisepaß/Personalausweis oder eine Geburtsurkunde mit Lichtbild mit.


:facepalm:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Wandertag
« Antwort #3 am: 29. August 2014, 13:44:52 »
So ein Stempel von einem bald nicht mehr existenten Staat (der war ja juristisch nie existent) hat schon was.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #4 am: 29. August 2014, 13:47:25 »
Schade, einen Besuch wäre das sicher mal wert. Aber in meinen Pass lass ich mir von denen nicht bekritzeln.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #5 am: 29. August 2014, 13:47:40 »
So ein Stempel von einem bald nicht mehr existenten Staat (der war ja juristisch nie existent) hat schon was.
Auf der Geburtsurkunde? :D Aufm Perso geht schlecht.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Wandertag
« Antwort #6 am: 29. August 2014, 13:52:24 »
Das mit der Geburtsurkunde ist mal einen Versuch wert.

Ob das auch klappt, wenn ich mein Foto auf die Geburtsurkunde von Leela klebe?

Ich stelle mir das grad bildlich vor. Flashmob von Sonnenstaatland. Zwanzig Leute stehen um Benjamin und Manuel rum und drücken Ihnen Fotos und Geburtsurkunden in die Hand. Und dann sollen sie zuordnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #7 am: 29. August 2014, 14:13:31 »
Was denkt ihr, funktioniert ein Ebel/Schittke/Freistaat Preußen/ Druiden/Germanitinen/Fürstentum Germania/Selbstverwalter Ausweis auch, um ins KRD zu kommen?  :dance:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Wandertag
« Antwort #8 am: 29. August 2014, 14:18:05 »
Nach deren Logik sollte das funktionieren. Da aber das ganze Procedere eher an die Grenzkonrollen der guten alten DDR erinnern vielleicht auch icht. Die haben ja auch ohne Grund schon an den Papieren rumgemäkelt.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wandertag
« Antwort #9 am: 29. August 2014, 15:00:31 »
Die Erkennen doch auf jeden Fall mal paraguayische Führerscheine an, hab gelesen, die bekommt man recht stressfrei ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean

Müllmann

  • Gast
Re: Wandertag
« Antwort #10 am: 29. August 2014, 15:05:11 »
... die bekommt man recht stressfrei ;)

Umso mehr Stress gibt es, wenn man sie wieder los wird.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #11 am: 29. August 2014, 15:06:45 »
Musst ja nicht, deppert wie die sind, das Teil ausserhalb des Spiels jedem unter die Nase halten :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #12 am: 29. August 2014, 15:52:09 »
Macht das SSL auch mal einen Wandertag?  :-[
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #13 am: 29. August 2014, 18:18:39 »
Wie viele Grenzübergänge gibt es eigentlich ins KRD?
Gibt es Grenzschützer?
Was passiert bei illegalem Grenzübertritt?
« Letzte Änderung: 29. August 2014, 18:24:22 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Wandertag
« Antwort #14 am: 29. August 2014, 19:00:37 »
Ich würde aufpassen, nicht dass die gute, alte (simulierte) BRD auch noch das KRD auf die Liste der Feindstaaten bekommt. Ggf. könnte man das KRD auch friedlich besetzen und denen ein Grundgesetz aufdiktieren?
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]