Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #735 am: 2. Dezember 2014, 16:42:12 »
Wie steht es denn rechtlich für kadari, schließlich kam die Lüge ja von da, dass man keine Steuern auszurichten hat?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #736 am: 2. Dezember 2014, 18:05:22 »
Hier sind übrigens alle domains, die auf dem Königreichserver liegen/verweisen mit der IP: 46.4.71.92.

Zitat
bensenwhite.de         
deutschegesundheit.de            
deutscherente.de            
engelgeld.de            
eris-project.org            
fairteilen.org            
ganzheitlichewege.net         
kadari.de         
koenigreichdeutschland.de      
kooperationskasse.de            
krd.tv            
lichtzentrum-wittenberg.de         
mailversand.org            
manuel-kracht.de            
manuelkracht.de            
ndgk.de         
ndhk.net         
neudeutschland.net            
reichsbank.org         
sharidixon.de         
sozialabsicherung.de            
traeume-in-stein.de            
vereinte-nationen.info            
werbeagentur-lichtblicke.de         
wittenbergtv.de
Quelle:
http://www.tcpiputils.com/browse/ip-address/46.4.71.92
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2014, 18:09:24 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #737 am: 2. Dezember 2014, 18:56:15 »
...
Sie hätten also besser von vorneherein die polnische Bankverbindung gar nicht erst genannt, bevor der KÜV unterschrieben ist.
...

Sie hätten die polnische Bankverbindung besser gar nicht erst eingerichtet. Von polnischen Bekannten weiß ich, daß die dortigen Steuerbehörden als überaus unentspannte Spaßbremsen berüchtigt und zudem mit einem kleinen Verfolgungs-Tick behaftet sind: sie vermuten überall gewerbliche Tätigkeiten, aus denen sie Ansprüche auf Umsatzsteuer ableiten. Private Vereine sind auch nicht dagegen gefeit.
Selbst wenn man Omas Gerümpelkellerinhalt ins eBay setzt, ist die Gefahr groß, sich ungemütlich auftretende Steuerfahnder ins Haus zu holen. Deswegen würde es in Polen verhältnismäßig wenig private eBayer geben.

Zum Geld verbuddeln ist Polen definitiv ungeeignet. Aber lassen wir die Deppen das selber herausfinden...   :whistle:
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #738 am: 2. Dezember 2014, 19:11:55 »
Holla, der Abwickler ist schneller als ich erwartet hätte :)

Bei den großen Hostern geht das sehr schnell: Nach Kenntnisnahme müssen sie unverzüglich handeln, damit sie nicht als Mitstörer gegriffen werden können. Das die alle eione Rechtsabteilung haben hat schon seinen Grund.

Zitat
Auch die Internetseiten von KaDaRi und vom Königreich Deutschland wurden heute morgen vom Netz genommen. Wir haben jedoch kurzfristig bewirken können, dass zumindest diese Seiten wieder erreichbar sind.

Wie haben sie das hinbekommen???

Vermutlich konnten sie nachweisen, dass diese Domains nicht in der Nähe des Abwicklungsauftrags sind.
Im Übrigen bleiben natürlich "Gesundheitskasse" usw Eigentümer der Domains. Nur hat jemand anders das Verfügungsrecht, der Abwickler. Und der könnte sehr wohl dort selbst im Sinne seines Auftrags veröffentlichen: Beispielsweise Informationen an Geschädigte.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #739 am: 2. Dezember 2014, 19:18:55 »
Zitat
Und der könnte sehr wohl dort selbst im Sinne seines Auftrags veröffentlichen: Beispielsweise Informationen an Geschädigte.


Da freue ich mich schon drauf. Da laufen die Jungs dann amok  :bounce:

« Letzte Änderung: 2. Dezember 2014, 19:29:13 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #740 am: 2. Dezember 2014, 19:25:41 »
Rechtlich sind die (bislang betroffenen) Domains wie Kraut und Rüben zugeordnet aber auch koenigreichdeutschland.de und kadari.de liegen bei der "Königreich Deutschland Stiftung", die von den Maßnahmen miterfasst ist. Da sehe ich kein Problem.

Mir ist aber ein Grund eingefallen warum es vielleicht der Abwickler selbst war, der die Sperren wieder aufgehoben hat. Die zwei Domains werden für etliche Mailadressen des KRD verwendet. Und sowohl Webserver sowie eigener Mailserver laufen dort auf einer Maschine. Da sorgt eine Sperre dafür, dass die für den Abwickler sicher interessanten Mails nicht mehr zugestellt würden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #741 am: 2. Dezember 2014, 19:25:56 »
Zitat
Und der könnte sehr wohl dort selbst im Sinne seines Auftrags veröffentlichen: Beispielsweise Informationen an Geschädigte.

Da freue ich mich schon drauf. Da laufen die Jungs dann amok  :bounce:
Das wär's!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #742 am: 2. Dezember 2014, 19:31:48 »
Ich lese gerade noch mal den Brief der Bafin. Darin sind "ganzheitliche Wege e.V.", "Kooperationskasse", "Königliche Reichsbank", "NeuDeutsche Gesundheitskasse" und "Königreich Deutschland" aufgeführt.

Nun bin ich verwirrt:
1. Es sind genau die aufgeführten "Institutionen" gesperrt worden
2. Die "Deutsche Gesundheit" ist nicht aufgeführt, aber gesperrt
3. Das "Königreich Deutschland" ist aufgeführt, aber nicht gesperrt.

BlueOcean scheint dafür aber eine Erklärung zu haben. Dennoch sind die betroffenen Domains ja nicht gesperrt, sie verweisen nur nicht mehr auf Inhalte. Somit ist der Mailserver eigentlich nicht betroffen. Aber da bin ich zu wenig in der Technik drin.

EDIT: Das Schreiben sagt ja, alles nur in Hinblick auf das Einlagen- und Versicherungsgeschäft. Das KRD betreibt dies ja nicht, Kadari ebenso wenig. Die DG als "Tochter" des KRD allerdings schon.
Sehe gerade, dass die "Deutsche Rente" aber weiterhin verfügbar ist. Die müsste als Tochter des KRD ja auch geschlossen werden.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2014, 19:45:41 von hotztheplotz »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #743 am: 2. Dezember 2014, 20:02:02 »
Nun, der Abwickler hat vermutlich Zugriff auf die eingehende Post. Auf koenigreichdeutschland.de wird nun kommuniziert, daß vorerst bitte keine Post bezüglich der Reichsbank (da wollte jemand Geld einzahlen) geschickt werden soll. Ich werte das so, daß diese Domain, die dem "Königreich" zugeordnet ist, für die Zwecke der Reichsbank genutzt wird. Nach meiner naiven Laienmeinung müßte die Domain deswegen sperrbar sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #744 am: 2. Dezember 2014, 20:08:37 »
Dennoch sind die betroffenen Domains ja nicht gesperrt, sie verweisen nur nicht mehr auf Inhalte.

Nochmal: Es geht nicht zwingend um Sperrung. Es geht darum, dass der Abwickler die Verfügungsgewalt über alle abzuwickelnden Dinge bekommt. Das kann durchaus bedeuten, dass er mehrere Domains mit oder ohne Inhalt oder mit neuem Inhalt im Rahmen seiner Tätigkeit weiterbetreibt.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #745 am: 2. Dezember 2014, 20:16:33 »
Das ist mir schon klar.
Meine Aussage bezog sich auf den Post von BlueOcean bezüglich des Mailservers.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #746 am: 2. Dezember 2014, 20:19:43 »
Das ist mir schon klar.
Meine Aussage bezog sich auf den Post von BlueOcean bezüglich des Mailservers.

Der Abwickler dürfte erfahren genug zu sein, auch diese Baustelle beachtet zu haben. An sowas läßt man keine Referendare ran.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #747 am: 2. Dezember 2014, 20:38:36 »
Ich muss euch enttäuschen. Überprüft einmal die MX-Einträge der Domain, diese zeigen noch immer korrekt (von allen Domains, zwar etwas krude eingerichtet) auf den Server. Ein E-Mailempfang dürfte weiterhin von den Anhängern des KRD möglich sein.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #748 am: 2. Dezember 2014, 20:49:10 »
Verstehe nur Bahnhof. Kannst Du das mal ausführen?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #749 am: 2. Dezember 2014, 21:23:37 »
Ich muss euch enttäuschen. Überprüft einmal die MX-Einträge der Domain, diese zeigen noch immer korrekt (von allen Domains, zwar etwas krude eingerichtet) auf den Server. Ein E-Mailempfang dürfte weiterhin von den Anhängern des KRD möglich sein.

Deswegen vermute ich Weiterbetrieb bzw. Nichtsperre in Absprache mit dem Abwickler. Wenn sie die MXer drehen oder die A-Records auf die sie verweisen entfernen oder die Maschine abschalten, gehen Mails verloren. Da ist es vermutlich besser die Maschine vorerst laufen zu lassen und dann "von Hand" auseinander zu nehmen. Zusätzliche Backups der Maschine dürften außerdem noch vorliegen.

Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass der Abwickler den Provider dazu bewegt die Server zu sperren und das KRD binnen weniger Stunden dies wieder außer Kraft setzen kann.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2014, 21:39:16 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)