Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #690 am: 1. Dezember 2014, 18:58:34 »
Der Abwickler ist doch vertretungsberechtigt. Wieso braucht man da irgendeine Verfügung?

Wenn der Abwickler die Passwörter für die Seite hat, braucht er die nicht.
Auf die Domain kann man auch direkt über den Registrar zugreifen. Wer die dann wieder hostet, ist ja ein weiterer Vertrag. Die Domain ist aber prinzipiell pfänd- und verwertbar (zur Begleichung der Zwangsgelder), der Hostingvertrag wiederum wäre eher für den Abwickler interessant, um da Informationen über die Abwicklung einzustellen und eine Umgehung seines Postzugangs zu verhindern.

Zitat
Sogar der Vollhonk Klasen hat das innerhalb von 24 Stunden geschafft.

Aber halt nicht unter derselben Domain, und im übrigen braucht das frische Kohle. Ein Gut, das im KRD zunehmend rarer wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #691 am: 1. Dezember 2014, 19:11:07 »
...und im übrigen braucht das frische Kohle. Ein Gut, das im KRD zunehmend rarer wird.
Bist Du sicher? König Fusselzar hat in all  den Jahren Millionen abgesahnt, Du glaubst doch nicht, dass der in Paraguay nur zum Bäumchenpflanzen war. Außerdem war er erst wieder in Stuttgart auf Tournee vor hunderten von Leuten. Es gibt in dieser Republik viel zu viele Hohlköpfe, die bereit sind Geld für den Spinner auszugeben.

Letztendlich .... was reg' ich mich eigentlich auf .... wenn die Leute abgezockt werden wollen ..... selber schuld! Was kaufen Sie? Den Traum von einer falsch verstandenen Freiheit. Immerhin ein Traum.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #692 am: 1. Dezember 2014, 19:14:29 »
Der Provider ist ja Hetzner in Deutschland. Zum Nachweis dürfte doch allein der Schreib von der Bafin genügen(?).
Bin da technisch nicht genau bewandert, aber zumindest die .de domains wären dann erst einmal weg. Klar kann man den Inhalt dann auf andere domains (.com, .info etc.) umziehen, aber das kann man so oder so nicht verhindern.

Sehe gerade, dass die dort anscheinend noch einen technischen Admin Patrick H. (EiNet) eingebunden haben.

@Sandmännchen
koenigreich-deutschland läuft ins Leere. Ich glaube sogar, die haben nichts mit dem KRD zu tun. Und Reichsbank.org läuft so wie ich das sehe auch auf das KRD, Schulz ist nur der Admin. Hier sitzt der Registrar ebenfalls in Deutschland.


« Letzte Änderung: 3. September 2015, 12:54:07 von KugelSchreiber »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #693 am: 1. Dezember 2014, 19:18:21 »
Letztendlich .... was reg' ich mich eigentlich auf .... wenn die Leute abgezockt werden wollen ..... selber schuld! Was kaufen Sie? Den Traum von einer falsch verstandenen Freiheit. Immerhin ein Traum.

Na, was denn wohl? DAS RICHTIGE natürlich  :dance:
SCNR

Wobei derzeit die KRD-Abzock-Maschinerie einen Stock in den Speichen stecken hat. Wie können die an Frischgeld kommen? Die Konten sind in BRiD-Gewalt, der Briefkasten auch, PayPal hatten sie nicht, da bleibt nur die persönliche Sparstrumpfübergabe.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #694 am: 1. Dezember 2014, 19:53:22 »
Wenn ich der Abwickler wäre, würde ich mich derzeit sicher mit anderen Dingen beschäftigen als den Websites des KRD. Der Abwickler hat die Befugnisse die Infrastruktur lahm zu legen mit der die unbefugten Geschäfte betrieben werden und ich bin mir sicher, dass er gerade damit beschäftigt ist. Die Websites auf denen Werbung für den Unfug steht sind im Vergleich nur ein sekundäres Problem.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #695 am: 1. Dezember 2014, 22:34:59 »
Dazu gehört aber auch, daß die aktuelle Tätigkeit beendet wird, und dazu sollte man ihnen die Webseiten wegnehmen, die zum Geschäftsbetrieb gehören.

Abgesehen von den juristischen Schwierigkeiten, warum sollten sie es tun?
Hoster werden in der Regel jährlich Bezahlt.
Das Geld ist weg. Die nächste Rechnung wird von dem Abwickler sicherlich nicht bezahlt. :naughty:

Und Nachlesen was die Spinner als nächstes vorhaben, dafür ist die Website OK.

Gruß Dete

 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #696 am: 1. Dezember 2014, 23:31:03 »
Wenn ich der Abwickler wäre, würde ich mich derzeit sicher mit anderen Dingen beschäftigen als den Websites des KRD. Der Abwickler hat die Befugnisse die Infrastruktur lahm zu legen mit der die unbefugten Geschäfte betrieben werden und ich bin mir sicher, dass er gerade damit beschäftigt ist. Die Websites auf denen Werbung für den Unfug steht sind im Vergleich nur ein sekundäres Problem.

Die verschiedenen Websites sind aber Teil dieser Infrastruktur, insoweit sehe ich das anders als Du.

Ich habe da mal kurz Bildung geschöpft: Der Abwickler könnte auf die Idee kommen, sich das ganz leicht zu machen. Er schickt ein Schreiben und die Liste der Domains (wir sollten das mal zusammenfassen, selbst die eine Wahlwerbungs-Domain ist ja noch aktiv) und seine Beauftragung schnöde per Fax an die Rechtsabteilung von Hetzner. Das ist kein Aufwand. Und die Rechtsabteilung von Hetzner als Massenhoster ist Kummer gewöhnt.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #697 am: 1. Dezember 2014, 23:45:09 »
....
Hoster werden in der Regel jährlich Bezahlt.
Das Geld ist weg. Die nächste Rechnung wird von dem Abwickler sicherlich nicht bezahlt. :naughty:
....

Der hat die Rechnung bisher auch nicht bezahlt und dem Hetzner ist es egal woher das Geld kommt, ob aus Stuttgart oder Paraguay.
Insofern finde ich den Vorschlag vom Wittenberger durchaus überlegenswert. Aber vielleicht ist es dem Abwickler ja egal.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #698 am: 1. Dezember 2014, 23:53:13 »
Das vermute ich auch.
Ich will nicht wissen, was der für einen Stundensatz hat (oder gehts pauschal nach "Streitwert"?). Die Domains stehen in der Prioritätenliste wohl ganz weit unten.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #699 am: 2. Dezember 2014, 00:05:02 »
.....
Ich will nicht wissen, was der für einen Stundensatz hat (oder gehts pauschal nach "Streitwert"?).

1. Nachdem nicht gestritten wird nennt man's "Gegenstandswert"
2. Die Vergütung ist gesetzlich festgelegt: http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Merkblatt/mb_070613_abwickler.html
3. Arm wird sie nicht werden, die Kanzlei des Kollegen Dr. Oppermann.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #700 am: 2. Dezember 2014, 00:42:15 »
Hoster werden in der Regel jährlich Bezahlt.
Das Geld ist weg. Die nächste Rechnung wird von dem Abwickler sicherlich nicht bezahlt. :naughty:

Der hat die Rechnung bisher auch nicht bezahlt und dem Hetzner ist es egal woher das Geld kommt, ob aus Stuttgart oder Paraguay.

Völlig falscher Denkansatz in eurer Diskussion!
Es ist völlig egal, wer im Voraus bezahlt oder nicht bezahlt hat oder oder. Es geht allein um die Verfügungsgewalt.

Der Abwickler hat einen klaren Auftrag: Abwickeln.
Und dazu gehört vor allem auch, dass er allein für die abzuwickelnden Institutionen spricht. Und das bedeutet im ersten Schritt, dass er seinen Auftrag auch in der Sache Internet-Domains auch umsetzt. Lieber heute als morgen.

Insofern finde ich den Vorschlag vom Wittenberger durchaus überlegenswert. Aber vielleicht ist es dem Abwickler ja egal.

Dem wäre das mit Sicherheit nicht egal, wenn er wüsste, dass seine Institutionen nicht mit seiner Stimme sprechen. Es kann sein, dass er das noch nicht weiß. Also wird es höchste Zeit, diesen Beitrag zu schreiben: Dann wird sich schon jemand finden, der dem Abwickler einen Tipp gibt.

Danach kriegt er das allein hin oder beauftragt das Internetunternehmen, das er immer beauftragt.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #701 am: 2. Dezember 2014, 08:18:07 »
Morgen, 3.12.14, 20:15 Uhr, MDR "Exakt", u. a. mit folgendem Thema:
"Phantasiestaat vor dem Aus: Muss der Wittenberger "König" Peter Fitzek abdanken?"
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #702 am: 2. Dezember 2014, 09:14:58 »
Also ins KRD-Forum komm ich derzeit nicht. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #703 am: 2. Dezember 2014, 09:19:51 »
Jetzt starten wir richtig durch!

Zitat
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #704 am: 2. Dezember 2014, 09:28:46 »
Mit www.kadari.de isses jetzt auch Pumpe. :clap:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)