Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153294 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #660 am: 1. Dezember 2014, 07:46:27 »
Da hier die Frage, ob Insasse Fiduziar nun Charisma hat oder nicht, noch nicht gänzlich geklärt werden konnte, möchte ich die Sache mal von aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Was unterscheidet denn uns, die wir ihn nun alles andere als charismatisch empfinden, von seinen Anhängern und denen, die ihn toll finden? Sind wir schlauer, stehen mehr im Leben, sind wir realistischer, haben wir andere oder bessere Erfahrungen im Leben gemacht?
Ging mir beim Betrachten des Videos wieder durch den Kopf.
Das beschäftigt mich fast so sehr wie die Frage, was heute hinterm Fensterchen im Kalender ist! Habt alle eine schöne Adventszeit!

1. Ja!
2. Ja!
3. Ja!
4. Ja!

5. Wir haben Selbstbewußtsein.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #661 am: 1. Dezember 2014, 08:04:34 »
Ich mache zumindest nicht andere für meine Fehler verantwortlich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #662 am: 1. Dezember 2014, 10:03:06 »
Ehrlich, das muss der Nachwelt erhalten bleiben:



Zitat
Jetzt starten wir richtig durch!
29.11.2014
Das Königreich Deutschland wird jetzt noch umfangreicher tätig werden, denn alle Maßnahmen sind nur der Versuch, uns daran zu hindern, volle Fahrt aufzunehmen. Wir sehen uns jetzt erst recht genau dazu aufgefordert. Die Massivität der Aktionen sind ein Zeichen ihrer Hilflosigkeit und die letzten Zuckungen, denn sie haben nun alle ihre Register gezogen und sind zu völliger Willkür übergegangen. Es ist ein deutliches Zeichen dafür, daß wir genau auf dem richtigen Weg sind, denn unsere Verträge sind nun unangreifbar geworden. Sie haben erkannt, daß sie nun keine Eingriffsmöglichkeiten mehr auf die Tätigkeiten des Königreiches Deutschland haben. [...]


Ich meine ganz ehrlich, das müssen die doch selber mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben haben. Total in eine Sache verrant? Ja. Von der Realität abgekoppelt? Auch. Immer noch von "ihrer Sache" überzeugt? Bestimmt.

Aber dennoch haben die KRDler hier einen Absatz geliefert, der exakt so von einem Außenstehenden als Satire besser kaum hätte formuliert werden können. Ich nehme es ihnen nicht mehr ab, muss ich sagen. Also schon, dass sie das KRD weiterführen wollen, aber nicht, dass sie den zitierten Absatz wirklich erst meinen. Da haben sie diesmal übertrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #663 am: 1. Dezember 2014, 10:18:46 »
Nikolausfeier im KRD.

.... wer hat Zeit und Lust?

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #664 am: 1. Dezember 2014, 10:21:50 »
Denen ist doch mitsamt der Obergrinsebacke das Grinsen ordentlich vergangen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #665 am: 1. Dezember 2014, 14:26:13 »
Da hier die Frage, ob Insasse Fiduziar nun Charisma hat oder nicht, noch nicht gänzlich geklärt werden konnte, möchte ich die Sache mal von aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Was unterscheidet denn uns, die wir ihn nun alles andere als charismatisch empfinden, von seinen Anhängern und denen, die ihn toll finden? Sind wir schlauer, stehen mehr im Leben, sind wir realistischer, haben wir andere oder bessere Erfahrungen im Leben gemacht?
Ging mir beim Betrachten des Videos wieder durch den Kopf.
Das beschäftigt mich fast so sehr wie die Frage, was heute hinterm Fensterchen im Kalender ist! Habt alle eine schöne Adventszeit!

1. Ja!
2. Ja!
3. Ja!
4. Ja!

5. Wir haben Selbstbewußtsein.

...und aus Selbstbewußtsein resultiert auch die Erkenntnis sein Leben eigenverantwortlich führen zu können / müßen.

Bequemlichkeit spielt m.E. eine große Rolle.
Ich möchte nicht allen KRDlern pauschal das Vermögen absprechen aus ihren Erfahrungen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mindestens aber eine Denkverweigerung/-faulheit in ihrem Verhalten sehe ich deutlich. Die Tendenz schnell auf den Zug der vermeintlich einfachen Lösung aufzuspringen.

Es ist eine mir unverständliche Sehnsucht nach einem Leben, in dem alle Fragen schon beantwortet sind.
In einem zu Ende gedachten, besser : definierten KRD - Universum hat der Bewohner nur noch die Aufgabe die dann in endlosen Gesetzen zementierten Werte zu huldigen.
Abweichende Meinungen und Lebensentwürfe dürfte es nicht mehr geben, da eine weitere inhaltliche Auseinandersetzung nach den einmal mühsam gemachten Definitionen unnötig erscheint.

Wie langweilig und zugleich auch paradox.

Denn ein bis in das kleinste Detail definiertes Leben erfordert Menschen die Eigenschaften besitzen, welche die KRDler ja eigentlich gerne uns freiheitlich demokratisch gesinnten vorwerfen. Wir sind bereit unsere Wege eigenverantwortlich zu gehen und machen uns die Mühe und Arbeit die Herausforderung der vielen Möglichkeiten anzunehmen und für uns zum besten zu gestalten.

Der perfekte Einwohner für ein KRD- System ist im Idealfall ein brav grasendes und die vorgefertigten ewigen Weisheiten vor sich hinblökendes Schlafschaf.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 14:35:33 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #666 am: 1. Dezember 2014, 15:29:21 »
Denen ist doch mitsamt der Obergrinsebacke das Grinsen ordentlich vergangen.

Eben nicht! Das ist ja das Erschütternde.  :facepalm:  Weder in deren seit dem Staatsbüttelüberfall veröffentlichten Texten, noch bei den Kommentaren im KRD-Forum ist auch nur ein Hauch von Einsicht und Selbstreflektion zu finden.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #667 am: 1. Dezember 2014, 15:37:51 »
Darauf brauchst du nicht achten, die waren doch schon immer auf maximum Lügen eingestellt, was das dumme Volk anbelangt. Schau mal Fitzek auf den letzten Bildern und Videos. Die BaFin hat ihm das Grinsen ziemlich weit in den Rachen gestopft. Was da jetzt ist, ist Trotz, und nach außen hin weiterhin maximal lügen, damit die Tr°ttel auch schön weiter Geld schicken.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Autsch !, Reichsverweser

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #668 am: 1. Dezember 2014, 16:25:48 »
Der Punkt ist doch, dass den nicht am Ort weilenden Reichsdeppen noch nicht klar ist, dass die Reichsbank Geschichte ist. Das wurde ja anscheinend auch noch nicht kommuniziert. Es heißt nur bitte nichts mehr schicken, weil man sich "sortieren" muss. Nur ist da nichts mehr zu sortieren. Die dürften im Moment nicht einmal mehr Zugriff auf ihre Konten haben.
Ich vermute, dass dieser Umstand auch noch weiter verschwiegen wird. Einfach um den Schein zu wahren. Jetzt müssten sie bei anderen Banken wieder neue Konten eröffnen, damit die Abzocke weiterlaufen kann.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #669 am: 1. Dezember 2014, 17:10:15 »
Also wenn ich das richtig sehe, verschwinden gerade auf den diversen KRD Internet Seiten die Daten zum  Banklkonto in Polen.
Edit: Auf Königreichdeutschland.de bei den Seminaren ist sie weg, bei der Deutschen Gesundheit und bei der Reichsbank auch.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 17:17:55 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #670 am: 1. Dezember 2014, 17:13:40 »
Das war eh von Anfang an suboptimal, denn wenn die Bankverbindung nach Unterschrift der KÜV mitgeteilt würde, könnten Leute gar nicht vorher überweisen. Das hätte ihnen viel Arbeit erspart. Aber offenbar ist die Kraft der Gedanken für solche Prozesse zu schwach ausgeprägt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #671 am: 1. Dezember 2014, 17:16:11 »
Ich wundere mich übrigens, daß der Abwickler die Domains nicht übertragen läßt. Die gehören schließlich zum Versicherungsbetrieb dazu. Ist sowas nicht üblich?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #672 am: 1. Dezember 2014, 17:43:53 »
So wie ich das verstehe, ist der Abwickler ja ungefähr wie ein Insolvenzverwalter. Der Unterschied besteht wohl nur in der Zielsetzung. Er soll den Kunden lediglich ihr Geld zurückgeben. Dazu muss er ja erst einmal eine Bestandsaufnahme machen und wenn das Geld nicht ausreicht (was es obv nicht tut) Aktiva veräussern.
Dazu gehört wohl auch, dass er auch sämtliche Ausgaben stoppt wie die Mietverträge. Die Domain ist auf die "Stiftung Königreich Deutschland" registriert, gehört also gar nicht der Reichsbank. Deshalb dürfte er darauf auch keinen Zugriff haben.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #673 am: 1. Dezember 2014, 17:47:31 »
Dazu gehört aber auch, daß die aktuelle Tätigkeit beendet wird, und dazu sollte man ihnen die Webseiten wegnehmen, die zum Geschäftsbetrieb gehören.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #674 am: 1. Dezember 2014, 17:49:39 »
Also wenn ich das richtig sehe, verschwinden gerade auf den diversen KRD Internet Seiten die Daten zum  Banklkonto in Polen.
Edit: Auf Königreichdeutschland.de bei den Seminaren ist sie weg, bei der Deutschen Gesundheit und bei der Reichsbank auch.

Lol, als ob das jetzt noch was bringt.....

Hr. Gohr hat doch ausgessagt, das er die Webseite regelmaessig ueberwacht hat.