Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #495 am: 20. November 2014, 01:55:51 »
Auch die Extrem-Ausgabe von PIF wurde jetzt festgenommen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/guru-in-ashram-in-indien-polizei-nimmt-baba-rampal-fest-a-1003945.html

Was lernen wir daraus, PIFFI?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #496 am: 20. November 2014, 10:55:31 »
Was lernen wir daraus, PIFFI?

Nach Reichilogik, dass das System (in Indien) vor dem Zusammenbruch steht und wild um sich schlägt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #497 am: 20. November 2014, 12:38:31 »
Was lernen wir daraus, PIFFI?

Nach Reichilogik, dass das System (in Indien) vor dem Zusammenbruch steht und wild um sich schlägt!

Und dass auch Indien nur eine Firma bzw. eine wirtschaftliche Besatzungsverwaltung ist, die von der City of London kontrolliert wird. Das mit der Unabhängigkeit und so hatte nur den Zweck, den Indern Sand in die Augen zu streuen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #498 am: 20. November 2014, 12:51:39 »
So debil Piffis Gefolgschaft ist, ich hoffe dass wenigstens einer zu Sinnen kommen würde, wenn da plötzlich Leichen im Keller verwesen. Obwohl... Nein. Ich will dran glauben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #499 am: 20. November 2014, 13:24:29 »
Irgendwo wird der Gestank schon herkommen. Oder die Maden von Manfred.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #500 am: 20. November 2014, 17:56:00 »
Wer ist denn "denen"?
Na alle diejenigen, die sich hierzu
Zitat
Art. 17 Amtssprache
Die deutsche Sprache ist Staats- und Amtssprache und steht unter dem besonderen Schutz dieser Verfassung. Dies berechtigt den König, alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutze der Muttersprache der Deutschen zu ergreifen.
bekennen und dann z.B. das hier absondern:
Zitat
Meines Wissen hat Peter mal in einem Vortrag gesagt, das keine Schulpflicht besteht aber eine Bildungspflicht. Heißt, wenn die Eltern den Kindern die benötigte Bildung geben können es legitim auf die Schule zu verzichten.
Vielleicht liest Eisenbieger noch mit?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #501 am: 20. November 2014, 18:11:24 »
Also was ich bis jetzt in deren Forum so gelesen habe, lässt nicht auf diesen "besonderen Schutz" schließen. Eher auf Rechtschreibschwäche. Das Fass "Interpunktion" will ich dabei noch nicht einmal aufmachen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #502 am: 20. November 2014, 18:14:52 »
Na, daran sieht man doch, wie schlächt unser bestehendes Bildungssystem ist!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #503 am: 20. November 2014, 18:17:13 »
Leider wurde im KRD-Forum dafür schon die Büchse der Pandora Definitionen geöffnet.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #505 am: 20. November 2014, 20:23:23 »

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/922-desert-greening-als-regenmacher-in-der-wueste

Geil bei 25:35: Photonenstrahlen aus dem Wasser!!! Mit einer Spezialkamera eingefangen! So eine Vera*schung, das sind ganz normale Reflexionen von Sonnenlicht auf dem Wasser, welche mit einer "schlechten" Kamera aufgenommen worden sind.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #506 am: 20. November 2014, 20:25:51 »
Was zur Hölle? Das muss doch jeder Laie, der mal ne Kamera in der Hand hatte sehen. Wenn er die Kamera Richtung Sonne hebt fangen nämlich die "Photonenstrahlen" an sich aufzulösen. Einfach nur Lense Flare, man möge mich verbessern.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #507 am: 20. November 2014, 20:34:52 »
Sind doch auch Photonenstrahlen, und wenn es Reflektionen sind, dann kommen die sogar vom Wasser her. Ist doch nicht falsch die Aussage, nur sinnfrei.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #508 am: 20. November 2014, 20:48:16 »
Sind doch auch Photonenstrahlen, und wenn es Reflektionen sind, dann kommen die sogar vom Wasser her. Ist doch nicht falsch die Aussage, nur sinnfrei.
:think: Ja schon, er meint es aber anders ;)
Im übrigen eine echte Wunderwaffe, sein Cloudbuster! Von allen etwas dabei: Tesla, Schauberger, Reich, Cheops Pyramide...alles in einer Anlage!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #509 am: 20. November 2014, 21:45:16 »
Wir können wohl stündlich die Rückkehr der "Orbs" erwarten...