Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #390 am: 4. November 2014, 10:02:51 »
Jaja, das üblich "Ich habe aber Ausländer/Juden unter meinen Freunden" Argument

Interessanterweise findet man solches auf den ersten Blick widersinnige Vehalten oft bei unseren Reichis. Beispiel:

- Das NSL Forum tagt regelmäßig beim Vietnamense, davor beim Inder
- Ein früher sehr aktives Mitglied des NSL-Forums (ich nenne mal keine Namen) ist auch mit einer Asiatin veheiratet, hat zwei Kinder mit der und hetzt trotzdem gegen die Vermischung der Rassen.

Daher sind solche anekdotischen Begebenheiten leider noch kein Kriterium, um Reichsideologien auszuschließen.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Erklärungen dafür. Erklärung Nummer eins ist nur eine persönliche Beobachtung, nach der Asiaten in Deutschland weniger stark als "Ausländer" wahrgenommen werden als zum Beispiel Südländer. Sieht man auch sehr schön in den Büchern von Sarazin. Da sind die Araber/Türken die bösen, die Inder und Südostasiaten aber neutral bis positiv dargestellt.

Erklärung zwei ist soziologisch belegt. Ausländerhass kommt aus Angst vor dem Unbekannten. Und der Lebenspartner, die eigenen Kinder und der gute Freund sind einem nicht unbekannt. Vor denen hat man keine Angst und braucht sich gegen sie auch nicht abgrenzen.

Ich stimme Arkana soweit zu, dass mir offenen rassistische Äußerungen von Peter bisher noch nicht untergekommen sind. Dafür ist er wohl zu schlau. Andererseits enthält sein Geschwurbel genug Referenzen auf antisemitisches Gedankengut, zum Beispiel die Protokolle oder Aleister Crowley.

Unbestritten aber sind die offen ausländerfendlichen Äußerungen im KRD Forum, erst gestern habe ich einen Artikel von Horst S dazu hier gepostet (siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,27.msg24783.html#msg24783 und https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,511.msg24782.html#msg24782). Und wer so einen Müll in seinem Forum vebreiten läßt, der muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen, selbst ein Antisemit/Ausländerfeind zu sein.

Weil außer totaler Ignoranz gibt es keine andere Erklärung dafür.

@Arkana: Ist es eigentlich Zufall, dass Du Dich so nennst, wie Peters erster Eso-Laden?
« Letzte Änderung: 4. November 2014, 10:18:20 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #391 am: 4. November 2014, 10:25:03 »
Ein "richtiger" Rechter würde niemals mit Ausländern zusammen arbeiten und schonmal gar nicht eine Heiraten und Kinder mit ihr bekommen!

Doch. Denn auch der "richtige" Rechte ist zuerst Mann und dann erst Rechter. Und kein Mann widersteht einer hübschen Asiatin. Und danach kommt dann, was Müllmann beschrieben hat.

Ich weiß übrigens auch von vielen Rechten, die gerne Sexurlaub in Thailand machen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #392 am: 4. November 2014, 10:39:32 »
Doch. Denn auch der "richtige" Rechte ist zuerst Mann und dann erst Rechter. Und kein Mann widersteht einer hübschen Asiatin. Und danach kommt dann, was Müllmann beschrieben hat.

Das hat sicher auch was mit dem sagen wir mal "traditionellen" Familienbild vieler strammer Rechter zu tun (man könnte es auch platt als Frauenfeindlichkeit bezeichnen). Und da ist eine asiatische Frau vielleicht noch eher gewillt sich in diese Rolle einzufügen als eine modern erzogene deutsche Frau.
Das ist dann ein Problem widerstreitender Interessen. Und das mit dem Thailand-Urlaub unterstreicht das mit der Frauenfeindlichkeit nur noch.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #393 am: 4. November 2014, 10:47:40 »
Hatte bis jetzt auf Du und Du nur Konversationen mit Nazis die meinten, sie würden gerne Synagogen anzünden.
Kenne daher nichts anderes.

Würde ein "richtiger Rechter" mit Respekt reagieren wenn ich ihm erklärte, dass meine nächsten Anverwandten griechischer Herkunft sind?
Oder Italienischer? Wie wird sowas im rechten Spektrum behandelt?
Blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht, weil ich bis jetzt nur mit rechtsRADIKALEN geredet hab, gibts da nochwas anderes?
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #394 am: 4. November 2014, 10:58:30 »
Das war mir nicht bewusst, Müllmann.
Ich interessiere mich nur für die Indische Mythologie.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #395 am: 4. November 2014, 11:00:46 »
Hatte bis jetzt auf Du und Du nur Konversationen mit Nazis die meinten, sie würden gerne Synagogen anzünden.
Kenne daher nichts anderes.

So richtig mit Glatze und Springerstiefel? Wie kommt man zu solchen Diskussionspartnern?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #396 am: 4. November 2014, 11:11:38 »
Hatte bis jetzt auf Du und Du nur Konversationen mit Nazis die meinten, sie würden gerne Synagogen anzünden.
Kenne daher nichts anderes.

So richtig mit Glatze und Springerstiefel? Wie kommt man zu solchen Diskussionspartnern?

Kann mich an die Optik nicht so recht erinnern, ich glaube einige hatten nicht mal Glatzen.

War so: Ein Kumpel von mir, wir sind immer noch befreundet, verkehrte in der Oi-Szene. halb-m0ngole, dunkle Haut, war bei mir auf dem Gym., sehr netter und intelligenter Kerl.
Aber dadurch - und deswegen meinte ich es ja - dass er in der Oi-Szene war, hatte er auch mit Nazis zu tun.
Das war sehr kontrovers, der ist sogar mit Leuten auf Festivals gefahren, die sich n Hakenkreuz auf die Brust haben tätowieren lassen.
Ich weiß nicht, ob er noch mit denen zutun hat aber mein Kumpel war ja selbst halb Ausländer und war überhaupt nicht rechts, das hätte er an unserer Schule auch nicht überlebt.
Aber er hatte immer ne Lonsdale Jacke, Hosenträger und ne Glatze, weil das eben in der Oi-Szene so getragen wird.
Aber das fernab, jedenfalls feierte er seinen Geburtstag und es gab eben seine Freunde aus unserer Schule, die Ois und die Skins...
und es endete darin, dass die einen mit den anderen die ganze Nacht lang über Politik diskutierten.
Aber mit Rechtsradikalen zu diskutieren ist leider ziemlich sinnlos, wie man es auch erwarten kann.

Aktuell ist er mit einer Philippinin zusammen, die war damals auch auf unserer Schule, aber die ist überhaupt keine "klischee-asiatin". Die ist gar nicht auf den Mund gefallen und von der könnten einige Kerle noch was lernen;)
Das mit meinem Kumpel ist eigentlich wieder eine ganz interessante Situation - ein eigentlich völlig korrekter, intelligenter, tolleranter Junge, der Verbindungen in die rechte Szene hat, warum auch immer.

Habe grade ein kleines Déjavu ;)
« Letzte Änderung: 4. November 2014, 11:15:02 von kieselnator »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #397 am: 4. November 2014, 11:13:25 »
Fitzek ist ein "Salon-Rechter", der nicht so tumb auftritt wie ein Skinhead oder manche seiner eigenen Anhänger. Dass er vor langer Zeit mal mit einer Vietnamesin verheiratet war, beweist gar nichts; zumal das Verhältnis zur Ex-Ehefrau und seinen Kinder nicht gerade glücklich zu sein scheint.

Aber wie problematisch der Text seiner Hymne ist, kann ich leicht nachweisen, obwohl er hochtrabend formuliert sein wollte:

Zitat von: KRD-Nationalhymne, zweite Strophe
Über Länder, Grenzen, Zonen, hallt ein Ruf, ein Wille nur,
Überall, wo Deutsche wohnen, zu den Sternen dringt der Schwur:
"Niemals werden wir uns beugen, nie Gewalt für Recht anseh´n.
Deutschland, Deutschland über alles, und das Reich wird neu ersteh´n"!

Interessant wie aus "ein Ruf, ein Wille nur" (erste Zeile) in der zweiten Zeile schon ein "Schwur" wird, der in der dritten Zeile zur kategorischen Verdammung mutiert ("Niemals... nie"). Auch das auf den ersten Blick friedlich wirkende "nie Gewalt" ist perfide, weil damit die Deutschen zu reinen Opfern stilisiert werden. Das historisch belastete "Deutschland, Deutschland über alles" darf natürlich auch nicht fehlen. Und schließlich "das Reich wird neu ersteh'n!". Aha. Noch Fragen?

(Samt dem Freud'schen Lapsus des "ersteh'n". Grammatisch wäre "entsteh'n" korrekt gewesen. Aber gedacht wurde wohl eher an "auferstehen", wobei man sich durchaus fragen darf, was da bitte auferstehen soll.)

Dieser Text ist bewusst gebietsrevisionistisch. Es wird nicht weniger gefordert als "überall, wo Deutsche wohnen", also ein allumfassender Gebietsanspruch. Genau so ist der Text von daran interessierten Kreisen immer verstanden worden. Passt natürlich prima zu Rennicke und zur NPD.
Und er passt auch gut zu Fitzek, der selbst revisionistischen Forderungen nach den Grenzen von 1937 vertritt. Fitzek hat diesen Text für "seine" Nationalhymne gewählt und als "Gesetz" verkündet. Damit hat er sich klar positioniert und die NPD noch übertroffen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Mogelpackung

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #398 am: 4. November 2014, 11:41:22 »
Ich interessiere mich nur für die Indische Mythologie.

Dann erklär mir doch bitte mal, was das latainische Arcanum mit der indischen Mythologie zu tun haben soll. Arkana ist ein Begriff aus dem Tarot und das hat nix mit Indien zu tun, das ist eine europäische Erfindung.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #399 am: 4. November 2014, 12:36:43 »
Ist es eigentlich Offtopic, wenn ich dezent darauf hinweise, dass das Topic mit "Akutelle" etwas falsch geschrieben ist?

Fällt mir grad mal so auf...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #400 am: 4. November 2014, 13:13:14 »
Wird Absicht sein!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #401 am: 4. November 2014, 13:14:17 »
Doch. Denn auch der "richtige" Rechte ist zuerst Mann und dann erst Rechter. Und kein Mann widersteht einer hübschen Asiatin. Und danach kommt dann, was Müllmann beschrieben hat.

Ich weiß übrigens auch von vielen Rechten, die gerne Sexurlaub in Thailand machen.

 Das geht meines Erachtens jetzt zu weit. Eine Frau zu heiraten und mit ihr ein Kind in die Welt zu setzen ist nicht vergleichbar mit einem Sexurlaub in Thailand. Letzteres kann in der Tat gerade durch eine (rassistische) Missachtung asiatischer Frauen motiviert sein. Ersteres meines Erachtens nicht.

Wir sollten bei der wichtigen Frage nach der Einordnung des Gedankengutes von Peter Fitzek nicht das Niveau verlieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #402 am: 4. November 2014, 13:17:37 »
http://sanskritdictionary.org/arcana

Ich bin ein Gläubiger Mensch, auch wenn ich nicht an eine Kirche oder Religion als einziger Weg zu Gott glaube.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #403 am: 4. November 2014, 13:28:36 »
Das geht meines Erachtens jetzt zu weit. Eine Frau zu heiraten und mit ihr ein Kind in die Welt zu setzen ist nicht vergleichbar mit einem Sexurlaub in Thailand. Letzteres kann in der Tat gerade durch eine (rassistische) Missachtung asiatischer Frauen motiviert sein. Ersteres meines Erachtens nicht.

Wer letzteres mach tut oft auch ersteres. Daher wird Leuten die ersteres tun oft auch zweiteres unterstellt, Stichwort Katalogfrau.
Von daher: Nein , es sit nicht möglich anhand der äußeren Erscheinung "Verheiratet mit einer asiatischen Frau" auf die innere Einstellung zu schließen. Beim näheren Betrachten der Frau ergeben sich hier aber oft weitere Erkennnisse.
Warum ich das so genau weis? Ich habe den Katalogfrauenvorwurf selbst oft genug hören müssen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #404 am: 4. November 2014, 13:43:03 »
Leute, die dumm genug sind, können alles in ihr Weltbild integrieren. Da sind dann z.B. die ehemaligen russischen Untermenschen auch gern mal Verbündete in einem "Europa der Nationen".
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch