Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153323 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1095 am: 12. Dezember 2014, 13:48:04 »
Peter scheint auch unter Entzugserscheinungen zu leiden. Am Dienstag habe ich ihn zufällig gesehen, als er samt Staatsflotte am Amtsgericht Dessau entlang schlich.

Ja, Dienstag nachmittag hatte er da einen Termin in einer anderen Sache. Leider konnte ich noch nicht herausfinden in welcher. Er hatte sich im letzten Termin in Sachen Versicherungsgeschäfte da vertan. Wie der Richter die Termine verlas warf Peter ein, dass sie sich ja am Dienstag wiedersähen. Der Richter verneinte, worauf Peter dann sagte "Oh, dann ist das die andere Sache", leider ohne Ausführungen um welche Sache es dabei geht.

Vielleicht finden die Ortsansässigen da noch was raus.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1096 am: 12. Dezember 2014, 13:53:14 »
ON TOPIC Die Schweizer Metanet hat sich vom Abwickler überzeugen lassen. Auch "neudeutschland.org" ist nicht mehr erreichbar.
Das ist schon seit dem 8. Dezember so. Hatte ich hier auch gleich im Forum geschrieben. ;)

Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Sörry...

Zitat von: Der Plöngler
Kennt Ihr das Märchen von der Hydra?

JA. Aber für die Hydra ist es nicht gut ausgegangen. Und friedlich domestiziert leistet sie noch heute allerorten gute Dienste als Hydrant.

Ich nominiere diesen Satz von BlueOcean zum lustigsten Satz in diesem Forum des Jahres 2014.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Sandmännchen, Der Plöngler

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 12. Dezember 2014, 14:27:46 »
Hydra? Beim koenigreichdeutschland.ch ist ziemlich tote Hose. Die Links auf andere Seiten sind auch alle tot. Das Forum ist entfallen. Die Videos können nicht abgespielt werden. Die letzte Nachricht vom dort verlinkten Twitter-Account ist inzwischen eine Woche her.

Das ist erstens langweilig und zweitens eine reine Negativ-Werbung.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1098 am: 12. Dezember 2014, 14:31:58 »
Das ist erstens langweilig und zweitens eine reine Negativ-Werbung.  ;D

So etwas gibt es nicht, laut Peter und Manuel.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1099 am: 12. Dezember 2014, 15:22:31 »
ON TOPIC Die Schweizer Metanet hat sich vom Abwickler überzeugen lassen. Auch "neudeutschland.org" ist nicht mehr erreichbar.
Das ist schon seit dem 8. Dezember so. Hatte ich hier auch gleich im Forum geschrieben. ;)

Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Sörry...

Zitat von: Der Plöngler
Kennt Ihr das Märchen von der Hydra?

JA. Aber für die Hydra ist es nicht gut ausgegangen. Und friedlich domestiziert leistet sie noch heute allerorten gute Dienste als Hydrant.

Ich nominiere diesen Satz von BlueOcean zum lustigsten Satz in diesem Forum des Jahres 2014.
Lustigster Satz des Jahres?
Da möchte ich mich aber ganz schnell selbst bewerben:
Ich musste nach der Durchsuchungsaktion auch an Herkules denken, allerdings an die Geschichte mit dem Stall des Augias. Dem kommt es wohl sehr nahe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1100 am: 12. Dezember 2014, 15:42:42 »
Und wieder eine mögliche Erklärung für den rätselhaften Reichsgeruch.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1102 am: 13. Dezember 2014, 10:42:22 »
Geiler Content vom Wege in die Freiheit Kongress. Fitzek "rastet aus". Los gehts ab 6:05.
Davor sind ein paar Erklärungen. U.a. wurde dem Interviewer von Schopfpeter gedroht, daß er Post vom Anwalt bekommt, sollte er das Video online stellen.
Der Interviewer stellt allerdings auch etwas verworrene Fragen.

Der hat dort noch andere Interviews gedreht, habe ich mir aber noch nicht angeschaut.

EDIT: Der Channelbetreiber scheint aber auch nicht ganz "sauber" zu sein. Im Abspann kommt noch Werbung für Bücher mit dem Titel "Die Rockefellers, ein amerikanischer Albtraum" und "die Rothschilds, eine Familie beherrscht die Welt". Evtl. ist es sogar der Autor?!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 10:56:58 von hotztheplotz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1103 am: 13. Dezember 2014, 10:57:53 »
Jetzt bin ich verwirrt, das Königreich ist gar kein Staat?
Aber der Interviewer zieht auch irgendwie Nebenluft. GANZ GROßES KINO.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 13. Dezember 2014, 11:04:16 »
Schaut euch das Video noch mal an!
Wachsen dem Fitze Hörner?
Nein jetzt mal ernsthaft.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #1105 am: 13. Dezember 2014, 11:16:21 »
Ihr müsst das verstehen; das ist doch sicher nur ein Missverständnis. Es ist durchaus etwas stressig, in der Kantine Interviews zu geben.
Bei dem russischen Interview waren es doch die gleichen Hintergrundgeräusche.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1106 am: 13. Dezember 2014, 11:17:44 »
Der Interviewer ist "Tilman Knechtel", der tatsächlich sehr schräge und schlechte Bücher in Tradition der hässlichsten Verschwörungstheorien schreibt. Außerdem betreibt er die Website "Bürgerberger" auf der er Videos zeigt, wie er Politiker und andere Glücklose bei irgendwelchen Auftritten mit seinen hirnrissigen bis antisemitischen Fragen nervt.

Aber wie Fitzek plötzlich Nerven zeigt, aus der Rolle fällt, den Interviewer anrempelt und ihm anscheinend seinen Fragezettel entreißt, um den lesen, ist sehr interessant.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 11:39:05 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1107 am: 13. Dezember 2014, 11:35:02 »
Trotzdem recht lustig. Zumal Peter diesmal wirklich sehr, sehr schnell die Nerven verliert. Er kann auch seine königliche Redeweise gar nicht halten: "Hamses noch nich jeschnallt???"

Normalerweise hätte Peter auf die Versorgungsfrage antworten müssen: "Die Versorgung ist über unseren eigenen Marktplatz Kadari sicher gestellt. Krankenversicherung haben wir. Rentenversicherung haben wir. Sie sind rundum versorgt."

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1108 am: 13. Dezember 2014, 11:38:32 »
Ein Königreich für einen Link.

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
« Antwort #1109 am: 13. Dezember 2014, 11:48:26 »
Ein Königreich für einen Link.
Bürgerberg: Peter Fitzek bricht Interview ab wege…: http://youtu.be/IZPADL-gxBA

P.S.: Mein Tapatalk zeigt den Link auch nicht an...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 11:53:09 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein