Autor Thema: Oh my dear, I can thank in english only  (Gelesen 334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Guten Morgen, Sonnenschein,
ist das Absicht?
LG und ein brilliantes Jahr 2024 wünscht Euch

Alois

PS: "Guten Morgen, Sonnenschein," habe ich nicht geschrieben. Ich wollte mit dem handelsüblichen m o i n grüßen.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2024, 11:40:16 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Genau daran musste ich auch gerade denken. ;D

Wird der Gebrauch der Besatzersprache noch ausgeweitet?
Will the use of the occupier language be expanded?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Frankonius, Habra, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Rechtskreis des SSL grüßt man mit „Good Morning Sunshine“!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Betrifft das Good Morning Sunshine Nachrichten? In der Chatbox passiert bei mir nichts.

Edit: Bei dieser Nachricht auch nicht. Ich bin verwirrt.
Good Morning Sunshine am Anfang vielleicht?
Auch nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ist das Absicht?

Vermutlich hat da irgendwer während der Winterpause am Forensystem gebasteltarbeitet und dabei gleich die nächste Stufe der Internationalisierung gezündet.

Naja, hätte schlimmer kommen können. Mandarin zum Beispiel, das kann ich weder schreiben noch schreiben, schon gar nicht sprechen.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2024, 16:22:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die geliebte Staatsführung wird sich schon was dabei gedacht haben. :scratch: :salut:

M.I.O.N.
most important opposite news
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Die Foren-Software wurde aktualisiert, was ein "aktualisiertes" Sprachpaket erfordert hat. :whistle:

Nachtrag: Jetzt besser?
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Oh ja, vielen Dank!

(Vielleicht mag irgendein begabter php-Hacker unserer Forensoftware beibringen, dass der Button unter dem Beitrag besser aufgehoben wäre?)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh ja, vielen Dank!

(Vielleicht mag irgendein begabter php-Hacker unserer Forensoftware beibringen, dass der Button unter dem Beitrag besser aufgehoben wäre?)

*hüstel*
Ist ja nicht so, daß ich das schon lange sage …

Also falls Interesse besteht, ich könnte mal eine VM aufsetzen, SMF installieren und mir mal den Quältext anschauen.

Nein, das heißt keineswegs, daß ich begabt sei, aber so ein bisschen Ahnung habe ich vielleicht schon.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Foren-Software wurde aktualisiert, was ein "aktualisiertes" Sprachpaket erfordert hat. :whistle:

Nachtrag: Jetzt besser?

Auf jeden Fall. Die Agenten aus dem südwestlichen Bereiches des SSL hätten gerade noch die Sprache des Nachbarlandes akzeptiert, aber eine Inselsprache auf einer Insel, deren Kochkünste bereits von den Galliern (s.a. Asterix bei den Briten) reklamiert wurde? :whistle:
« Letzte Änderung: 2. Januar 2024, 20:51:03 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf jeden Fall. Die Agenten aus dem südwestlichen Bereiches des SSL hätten gerade noch die Sprache des Nachbarlandes akzeptiert, aber eine Inselsprache auf einer Insel, deren Kochkünste bereits von den Galliern (s.a. Asterix bei den Briten) reklamiert wurde? :whistle:

Ach, da die Forensoftware eh mehrsprachig ist, sollte ein kleiner "Select votre Sprache"-Button sicher auch noch Platz finden. Aber das zu entscheiden überlasse ich der geliebten Staatsführung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz