Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 1520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Frohes Neues Jahr!

Zum Einstieg noch ein verspätetes Adventskalendertürchen. Das LG Dessau-Roßlau verkündet die Verhandlungstage fürs Royale Frauenschlagen und Soldatenbeleidigen in zweiter Instanz (Hervorhebung durch mich):

Zitat von: LG Dessau-Roßlau, PM vom 27.12.2023
15.01.2024

Vor der 4. Strafkammer beginnt um 10.00 Uhr die Hauptverhandlung gegen einen 58-jährigen Angeklagten, der sich in der Vergangenheit als Oberhaupt des sog. „Königreichs Deutschland“ ausgegeben hat. Das Amtsgericht Wittenberg hat gegen ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Beleidigung eine Gesamtfreiheitsstrafe von acht Monaten verhängt und deren Vollstreckung nicht zur Bewährung ausgesetzt. Es hat es als erwiesen angesehen, dass der Angeklagte am 01.03.2022 im Dienstgebäude des Landkreises Wittenberg eine Mitarbeiterin im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung zunächst gegen eine Wand stieß und ihr sodann einen Fußtritt versetzte. Zwei Männer, die ihr zur Hilfe kamen und den Angeklagten aus dem Gebäude geleiteten, beschimpfte er als „Faschistenschweine“. Gegen dieses Urteil richtet sich die Berufung des Angeklagten. Die Hauptverhandlung wird am 23.01. und 01.02.2024 um 10.00 Uhr fortgesetzt.

4 NBs 394 Js 11964/22

Quelle: https://lg-de.sachsen-anhalt.de/aktuelles/pressestelle?tx_tsarssinclude_pi1%5Baction%5D=single&tx_tsarssinclude_pi1%5Bcontroller%5D=Base&tx_tsarssinclude_pi1%5Buid%5D=444626&cHash=abc81b7ac71cd11269c23aa4a91ddbd6

Edit schimpft: ganz genau genommen ist die Anerkennung natürlich erst im Februar zu erwarten. In den Januarterminen wird selbstverständlich ausführlich Beweis zu erheben sein, dass (nicht: ob) das "Königreich" ein eigener Staat ist. Und dass der Oberste Frauenschläger ja nicht anders konnte, als die Dame zu schlagen und die Herren zu beleidigen, um das System zur Anerkennung seines "Staates" zu zwingen. Übergesetzlicher Notstand, quasi.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn erst einmal erwiesen ist, daß das KRD ein Staat und Peter Menschensohn sein Oberhaupt ist, genießt er Immunität. Dann darf er auch noch den Richter, die Schöffen und des Staatsanwalt hauen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Am 15.1. und 1.2.2024 kann ich den Bericht aus Dessau übernehmen (falls die Bahn dann nicht streikt). Am 23.1. bin ich dienstlich verhindert, das müsste bitte wer anders übernehmen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die KRiD GmbH hat wohl ein paar arme Zahlschafe dazu verdonnert zwischen den Jahren zu arbeiten und am 29.12.23 dieses Video zu unserer Erheiterung publiziert:



Während Peter aus schönen Räumlichkeiten berichtet müssen die Pudels wohl in einer kalten und improvisierten Jurte hausen, zumindest deute ich den Hintergrund so.
Da wird mal wieder viel über ganz normale Abläufe bei Durchsuchungen gejammert, in Summe stellen sich die Pudels hier als stark verweichlicht und weinerlich dar.

Mich wundert immer wieder, dass solche Leute sich für kämpferisch, stark, überlegen, ... halten, während ihre Worte etwas völlig anderes darstellen.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2024, 13:43:57 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Morris, desperado, Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die KRiD GmbH hat wohl ein paar arme Zahlschafe dazu verdonnert zwischen den Jahren zu arbeiten und am 29.12.23 dieses Video zu unserer Erheiterung publiziert:
Hatten wir schon, die haben nicht gearbeitet, sondern nur erneut veröffentlicht. Gut, kann man im KRD als Arbeit verstehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Aloysius, Cem Treyl, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Danke @lobotomized.monkey - das war auch laut YouTube neu, was mich vermutlich verwirrt hat.
Dann wird sich die Arbeit vermutlich darauf beschränkt haben es dort hochzuladen.

Da fällt mir ein: Gab es von Peter eigentlich eine Weihnachts- oder Neujahrsansprache? Ich meine kleine Lichter wie Brauner oder Rüdi kriegen das hin, aber von Peter dem großen selbsternannten König mit eigenem Fantasiekönigreich habe ich nicht wahrgenommen.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2024, 13:48:13 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Danke @lobotomized.monkey - das war auch laut YouTube neu, was mich vermutlich verwirrt hat.
Dann wird sich die Arbeit vermutlich darauf beschränkt haben es dort hochzuladen.

Da fällt mir ein: Gab es von Peter eigentlich eine Weihnachts- oder Neujahrsansprache? Ich meine kleine Lichter wie Brauner oder Rüdi kriegen das hin, aber von Peter dem großen selbsternannten König mit eigenem Fantasiekönigreich habe ich nicht wahrgenommen.

Jain, die haben das zuerst auf Telegram am 23.12.2023 veröffentlicht: https://t.me/gemeinwohldorf/133
Und dann hatten wir es -meine ich- besprochen (auf die Schnelle nicht gefunden, ich glaube @Neubuerger hatte das Transkript angelegt).

Dann wurde es am 29.12.2023 auf dem TG-Kanal des KRDs weitergeleitet https://t.me/KoenigreichDeutschland/1525 und dann wohl auch auf YT veröffentlicht.

Edit: Gefunden https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8042.msg458125#msg458125, es war kein Bild verlinkt, daher hatte ich es übersehen.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2024, 13:56:20 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frohes Neues Jahr!

Zum Einstieg noch ein verspätetes Adventskalendertürchen. Das LG Dessau-Roßlau verkündet die Verhandlungstage fürs Royale Frauenschlagen und Soldatenbeleidigen in zweiter Instanz (Hervorhebung durch mich):

Zitat von: LG Dessau-Roßlau, PM vom 27.12.2023
ß. Die Hauptverhandlung wird am 23.01. und 01.02.2024 um 10.00 Uhr fortgesetzt.



Ob seine hochwohlgeborene Bezopftheit wohl standesgemäß vorfahren wird?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline kairo



Ob seine hochwohlgeborene Bezopftheit wohl standesgemäß vorfahren wird?

Wo denkst du hin? Das Ding kann doch nicht fliegen. Noch dazu sitzt der Fahrer draußen im Dreckwetter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nach dem "Vorfahren" kommt dann hoffentlich mal das "Einfahren"...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Aloysius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Wo denkst du hin? Das Ding kann doch nicht fliegen. Noch dazu sitzt der Fahrer draußen im Dreckwetter.

Seit wann interessiert seine hochwohlgeborene Bezopftheit wie es seinen Untertanen geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Karl Martell



Ob seine hochwohlgeborene Bezopftheit wohl standesgemäß vorfahren wird?

Wo denkst du hin? Das Ding kann doch nicht fliegen. Noch dazu sitzt der Fahrer draußen im Dreckwetter.

Der FrauenschlägerWolkenschubser fährt immer Cabrio. Auf den FrauenschlägerWolkenschubser fällt kein Regen!! Haben seine Groupies bestätigt. Schon vor Jahren! :naughty:
« Letzte Änderung: 1. Januar 2024, 16:48:57 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Woher sollen sie 6 Gäule haben?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nach dem "Vorfahren" kommt dann hoffentlich mal das "Einfahren"...

Quasi AURA (Anhauen, umhauen, reinhauen, abhauen) auf königliche Art? Vorfahren, Verfahren, Einfahren
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Woher sollen sie 6 Gäule haben?

Pferde haben sie tatsächlich in Halsbrücke:

Zitat
Auf dem Gelände befinden sich bereits: Kühe, Schweine, Kaninchen, Meerschweinchen und Pferde (weitere Tiere folgen)
eine voll ausgestattete und moderne Käserei
(Zitat: Pudel)

Sind halt rund 160km nach Dessau...
Wenn man bei der Kutsche von 10km/h ausgeht, wird er sich wohl im engen Annettomobil fahren lassen müssen, es sei denn, es wurde inzwischen ein BMW gestiftet.

Mit Kaninchen geht es übrigens auch (Quelle: GWS2):
« Letzte Änderung: 1. Januar 2024, 16:31:49 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra