Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2023 - nach der Razzia ist vor den Heizungsferien  (Gelesen 12782 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wie seht ihr das?

Das ist schon an der Grenze zur Einzelfallgesetzgebung. Das war schon im heißen Herbst ein Eigentor. Man kann die Demokratie nicht dadurch schützen, dass man sie abschafft. Es muss auch weiterhin legal sein, dem Staat Knüppel zwischen die Beine zu werfen, wo immer es ohne Gewaltanwendung geht. Das machen die Letzte Generation oder irgendwelche "Stoppt Abschiebungen"-Initiativen genauso.

Lass Södolf oder den Flugzwerg an die Macht kommen, dann werden solche Vorschriften ganz schnell auch gegen eigentlich legitimen Protest eingesetzt, siehe das mit LG als kriminelle Vereinigung oder dem Unterbindungsgewahrsam für LG, eine Maßnahme die eigentlich für Terroristen gedacht war.

Wenn Du Papierterrorismus unter Strafe stellen willst, dann kannst Du auch gleich "Frag den Staat" verbieten. Ja, mich nerven die auch, aber es ist ein legitimes Anliegen und auch eine nützliche Einrichtung, wenn die nicht gerade Fragen an mich haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Karl Martell

Ich denke, das Strafrecht ist gut genug aufgestellt, es müsste halt nur angewendet werden.

Die Finanzgeschäfte Fitzeks und seiner Anhänger sind strafbar: Einlagengeschäft und Versicherungsgeschäft sind erlaubnispflichtig. Wer seinem Kontokönig erlaubt, über sein (nicht: SEIN!) Konto Zahlungen abzuwickeln, hängt selber im Finanztransfergeschäft. Alles Strafttbestände, die mit 5 Jahren in der Spitze bestraft werden. Egal, was für Ziele man dabei verfolgt. Sollen sie halt strafschärfend berücksichtigt werden, wenn man will.

Umsturz ist ebenfalls strafbar, aber erst, wenn man Waffengewalt nutzt. Das ist auch gut so. Ansonsten wäre jeder Schwurbler, der sich im Internet über den Staat aufregt, gleich ein Fall für die StA. Denn wo ist die Grenze zwischen Delegitimierung und Kritik? Ich würde das nur ungern vor Strafgerichten klären.

Aber wie gesagt: muss man bei Fitzi auch garnicht. Der begeht ja schon Straftaten. Er ist sogar wegen seiner Versicherung einschlägig vorbestraft.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das wird für die Anfangszeit auch für den "Engel" gegolten haben. Ich meine, der geschätzte @Wittenberger hatte vor Ewgigkeiten mal berichtet, dass Fitzek das als Regionalwährung geplante Projekt "gekapert" hätte.

Das ist ein wenig verkürzt. Aber ja, so können wir das stehenlassen.

Die ersten Engel hatten noch weiße Kästchen, um dort Aufkleber aufzubringen, weil Fitzek damals die (im Wortsinn) tolle Idee hatte, dass seine Währung nicht "sachwertstabil", sondern bei Nichtnutzung inflationär sein sollte. Jeder Engel, der nicht innerhalb von sechs Monaten genutzt wurde, sollte automatisch 10% an Wert verlieren.

Die Kästchen gab es bis zum Schluss. Anfangs wurden da kleine Aufkleber draufgeklebt, die waren in verschiedenen Farben, durchmischt metallisch. Den metallischen Anteil gibt der Scan leider nicht wieder. Insgesamt ist auch das Druckbild besser als der Scan wiedergeben kann.

Später wurden diese kleinen rechteckigen Felder "dauerhaft gültig" gestempelt. Und es gab auch noch einen entsprechenden Rundstempel.

Leider habe ich nicht alle Scheine. Und Herr Oppermann hat damals wohl nicht auf entsprechende Sammelanfrage geantwortet (?). Wer hat zu dem Mann Kontakt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Später wurden diese kleinen rechteckigen Felder "dauerhaft gültig" gestempelt. Und es gab auch noch einen entsprechenden Rundstempel.

Was ich nicht verstehe: Weshalb stempelt man mit einem Pentagramm, wenn das Geld "Engel" heißt?!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Druck hat nichts mit Wertpapierdruck zu tun. Das ist ein simpler 4-farbiger Offsetdruck. Da auch noch Gutschein draufsteht und irgendwelche Wertbons aufgeklebt werden müssen, kann Herr FITZEK, PETER sich immer darauf berufen, dass es ja keinen Wert im Sinne einer Währung hat. Das ist bestimmt keine Urkundenfälschung im Sinne des Gesetzes.

Alles genauso eine Luftnummer und Lüge wie alles, was Herr FITZEK, PETER von sich gibt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der Unterschrift steht als Unterschrift, dass da eine Unterschrift steht. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jetzt wird FITZEK, PETER noch krasser und verschenkt auch sein Buch "Endzeit 2020", das bisher 43 Euro kostete (keine Annahme von E-Mark hier?).
Falls sich jemand die 536 Seiten antun will, findet eine Kopie des Werkes hier: https://www.dropbox.com/scl/fi/jzr4dpiq93de34lvao6d8/Endzeit_2020_Auflage2.pdf?rlkey=4uv7i2kc398xswoeoddbjgks0&dl=0


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich vermute mal, dass sich weder das „Rechtsbeistandspacket“ noch diese „Buch“ sonderlich gut verkauft haben und Peter daher keinen Verlust sieht, so er es verschenkt.

Gut es ist beides nutzlos, da darauf ausgelegt, dass Peter sich als etwas profilieren kann das er nicht ist.

Trotzdem scheint man sich mit dem „noch krasser werden“ in der KRiD GmbH echt schwer zu tun.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Falls sich jemand die 536 Seiten antun will,
LASST ES! Bitte! Ich hab's gelesen, bei Seite 74 (oder so) war für mich Schluss. Euer armes Karlchen lag in Embryonalstellung unter dem Schreibtisch!

Unerträgliche Selbstbeweihräucherung auf dem Niveau feuchter Pennälerträume, in denen alle Männer toll und brillant und alle Frauen drall und eigentlich in ihren Chef verliebt sind. Sag mal, lieber Peter: Hast Du nicht heute behauptet, dass Konzentration auf sexuelle Lust ein Beleg für die satanische Elitenerziehung ist?

Ach ja: irgendwo hinten (hihihi, "hinten") im Buch gibt's schöne Bilderchen. Peter hat aus dem Periodensystem eine Spirale gemacht und die Elemente nach ihren Geschmacksrichtungen sortiert. Oder so. Er hat sich so schwer beeindruckt, dass er das Spiralenperiodensystem gleich mehrfach wiedergibt. Und Peter verrät den Trick mit der kalten Fusion: Man muss Wasser und Öl verwirbeln. JAHAAA! Da gucken sie aber ganz schön blöd, die Mainstreamphysiker! Die doch ernsthaft dachten, dass Fusion irgendetwas mit der Verschmelzung von Atomkernen zu tun hätte. So leicht geht das, wenn man nur will. In your face, Schulfüsick!!

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Falls sich jemand die 536 Seiten antun will, findet eine Kopie des Werkes hier:
Ich rate auch davon ab und denke, dass die Menschheit ohne dieses Machwerk Ding besser dran ist.
Hatte mir die Primzahlen angetan, bin nun verwirrt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Man muss Wasser und Öl verwirbeln.

Kernfusion ist also eine Art Salatdressing?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe?  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was mir bei seinem Video von heute auffällt: er macht sich viel Mühe zu erklären, warum seine Geschäfte nach BRD-Recht rechtmäßig seien. Mit keinem Wort geht er auf seine sonst so oft geäußerte Behauptung ein, dieses Recht sei gar nicht anwendbar in seinem Staat. Das muss doch den einen oder anderen Anhänger irritieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

Man muss Wasser und Öl verwirbeln.

Kernfusion ist also eine Art Salatdressing?

Was halt so dabei rauskommt, wenn ein Koch die Welt erklärt.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was mir bei seinem Video von heute auffällt: er macht sich viel Mühe zu erklären, warum seine Geschäfte nach BRD-Recht rechtmäßig seien. Mit keinem Wort geht er auf seine sonst so oft geäußerte Behauptung ein, dieses Recht sei gar nicht anwendbar in seinem Staat. Das muss doch den einen oder anderen Anhänger irritieren.

Ja, das ist auch etwas, was mich wundert. Frankreich fragt doch auch nicht in Deutschland an, ob ein Gesetz oder eine Regierungshandlung so ok ist.
Aber so ist das halt, wenn man kein eigener Staat ist. Man hängt von anderen ab.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mogelpackung, Wildente, Goliath, Lonovis