Seit der Razzia sind mindestens 32 Stunden vergangen.
Was ist los? Haben sich Herr Peter Fitzek und seine Pudels inzwischen soweit zurückentwickelt, dass ein Nagetierreflex ausgelöst wurde, der sie in eine Schockstarre versetzt hat?
Es ist aber wahrscheinlicher, dass die Pudels gerade tonnenweise, unter Peters strenger Aufsicht und in unbezahlter Sklavenarbeit Papiermüll erzeugen, der auf magische Weise wieder alles gut werden lassen soll.
Egal was es ist, es ist einer Organisation die meint ein Staat zu sein völlig unwürdig, dass man es nicht schafft binnen 24h die eigenen Bürger und restliche Öffentlichkeit über solche Ereignisse zu informieren.
Das kriegt ja jede Firma besser hin! Fazit: Die KRiD GmbH ist weder Staat noch Firma.
Wobei ich mir gerade vorstelle wie bei Peter am Tag der Razzia das Telefon nicht mehr aufhört zu klingeln, weil alle seine Königspudel panisch versuchen ihn zu erreichen um Anweisungen zu erhalten.
Während der arme Pudel der durchgekommen ist gerade rund gemacht wird, weil er irgendeinen magischen Satz falsch aufgesagt hat und er der deutschen Staatsmacht somit die Durchsuchung quasi erlaubt hat.
Das ganze läuft in Dauerschleife während im Hintergrund Bargeld und Goldbarren aus Peters Tresor genommen werden. Da könnte ich stundenlang zu sehen!