Hach ja, die vielbesungene royale Transparenz...
Ich denke schon, dass er (also: ER!) noch einige Verfahren offen hat. Nicht nur strafrechtliche.
Fitzefatze, der Frauenschläger ist ja im Sommer zu einer Haftstrafe verurteilt worden, da steht die Verhandlung über das Rechtsmittel noch aus.
Außerdem hat Nulli erst letztens offenbart, dass gegen den Dresdner Bäcker noch eine Gebühr vollstreckt wird. Hier der Link:
https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/ein-hoch-auf-rechtmaessiges-handeln-chapeau-der-hauptzollstelle.htmlDann gibt es wohl noch das Verfahren zur abgesagten Sause in Boxberg, das Verfahren in Eibenstock, wo es ja auch einen Hausbesuch gab, und natürlich die epische Auseinandersetzung mit den Handlangern des internationalen Finanzkartells. Und das sind ja nur die Verfahren, die wir kennen, weil die Medien berichtet haben, Behörden an die Öffentlichkeit getreten sind oder Fitzcaraldo das Rampenlicht suchte. Ob Pluriel darüber hinaus auch noch gegen die Beiträge der Bürgermeister (weiß jetzt nicht mehr, wo genau das war) in ihrem Amtsblatt geklagt hat, ist jedenfalls mir unbekannt.
Ich denke, wir können festhalten, dass totgeschwiegene Straf-, Bußgeld- der Verwaltungsverfahren nicht in seinem (also: SEINEM!) Sinne ausgegangen sind. So gesehen hat Petrosilius Zwackelmann wohl ziemlich oft verloren.