Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 15412 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #30 am: 2. November 2023, 13:17:50 »
Jetzt haben wir eine deutliche Abrechnung aus dem innersten Kreis: Peter Fitzek ist ein brauchbarer Königsdarsteller und Schaumschläger, für ALLES andere ist er der falsche Mann.

Der Herr König hatte "dutzende Gerichtsverfahren gleichzeitig".  :o

Wo sind denn die ganzen Erfolgsberichte?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 2. November 2023, 13:23:43 »
Der Herr König hatte "dutzende Gerichtsverfahren gleichzeitig".  :o

Wo sind denn die ganzen Erfolgsberichte?

Mir stellt sich eher die Frage: Was ist mit diesen ganzen Verfahren passiert und wieso ist er als offensichtlicher Intensivtäter nicht längst zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden? Die Verfahren sind doch sicher nicht alle eingestellt worden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 2. November 2023, 13:31:33 »
Das werden ja nicht nur Strafverfahren gewesen sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Der wahre Heino

« Antwort #33 am: 2. November 2023, 13:45:39 »
Herrscht im Friseurgewerbe nicht Meisterzwang?
https://jumasol.webador.de/
Ich behaupte mal, die Dame (Maxie Müns) besitzt noch nicht mal eine Berufsausbildung als Friseurin.
In den sozialen Netzwerken ist sie vor einiger Zeit mit Videos über ihre Abmeldung in der BRD beim Bürgerbüro in Greifwald aufgefallen, ein ganz klassischer Reichsbürger-Move.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 2. November 2023, 13:52:20 »
Der Herr König hatte "dutzende Gerichtsverfahren gleichzeitig". 
Das mag, wie die fönichlichen Erfolge, eher übertrieben sein. Vielleicht sind es die ganzen "Einzelfälle", wie Fahren ohne Fahrerlaubnis, Geschwindigkeitsübertretung oder gar Körperverletzung. Natürlich nur, um das KRD als Staat anerkennen zu lassen und nicht aus einer Selbstüberschätzung heraus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 2. November 2023, 14:20:24 »
Auf der verlinkten Webseite fand ich diese Formulierung einer Bildungsallergie besonders gelungen:
Zitat
Auch wenn ich selber Mathematik in der Schule nicht mochte. Heute weiß ich, dass das so gewollt war, denn uns Kindern sollte keine Freude am Verständnis von Zahlen gelehrt werden. Sonst hätten wir ja schon früher all jene Geheimnisse entdecken können, die wir jetzt endlich im Licht der Sonne erkennen dürfen.
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken meint nur: Zu faul zum Lernen, dumm geblieben und auch noch stolz darauf.

Offline Karl Martell

« Antwort #36 am: 2. November 2023, 14:23:01 »
Hach ja, die vielbesungene royale Transparenz...

Ich denke schon, dass er (also: ER!) noch einige Verfahren offen hat. Nicht nur strafrechtliche.

Fitzefatze, der Frauenschläger ist ja im Sommer zu einer Haftstrafe verurteilt worden, da steht die Verhandlung über das Rechtsmittel noch aus.

Außerdem hat Nulli erst letztens offenbart, dass gegen den Dresdner Bäcker noch eine Gebühr vollstreckt wird. Hier der Link: https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/ein-hoch-auf-rechtmaessiges-handeln-chapeau-der-hauptzollstelle.html

Dann gibt es wohl noch das Verfahren zur abgesagten Sause in Boxberg, das Verfahren in Eibenstock, wo es ja auch einen Hausbesuch gab, und natürlich die epische Auseinandersetzung mit den Handlangern des internationalen Finanzkartells. Und das sind ja nur die Verfahren, die wir kennen, weil die Medien berichtet haben, Behörden an die Öffentlichkeit getreten sind oder Fitzcaraldo das Rampenlicht suchte. Ob Pluriel darüber hinaus auch noch gegen die Beiträge der Bürgermeister (weiß jetzt nicht mehr, wo genau das war) in ihrem Amtsblatt geklagt hat, ist jedenfalls mir unbekannt.

Ich denke, wir können festhalten, dass totgeschwiegene Straf-, Bußgeld- der Verwaltungsverfahren nicht in seinem (also: SEINEM!) Sinne ausgegangen sind. So gesehen hat Petrosilius Zwackelmann wohl ziemlich oft verloren.
« Letzte Änderung: 2. November 2023, 15:18:26 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 2. November 2023, 14:57:20 »
Ich behaupte mal, die Dame (Maxie Müns) besitzt noch nicht mal eine Berufsausbildung als Friseurin.
In den sozialen Netzwerken ist sie vor einiger Zeit mit Videos über ihre Abmeldung in der BRD beim Bürgerbüro in Greifwald aufgefallen, ein ganz klassischer Reichsbürger-Move.

Hach, endlich mal wieder ein wenig Post mit den Behörden. Das macht doch in diesen grauen Zeiten wieder Spaß.  :dance:

Offline kairo

« Antwort #38 am: 2. November 2023, 15:02:47 »
Er ist zwar pleite und hat sich ein paar Jahre auspressen lassen, aber dafür hat der das WISSEN!

Das erinnert mich an einen schon sehr alten amerikanischen Film ("Blaubarts achte Frau" mit Gary Cooper, 1938), in dem ein amerikanischer Millionär einem windigen französischen Geschäftsmann begegnet. Der erzählt ihm, um seine Kompetenz zu beweisen, von einer früheren Partnerschaft mit jemand anders und sagt, das habe prima gepasst: "Er hatte das Geld und ich die Erfahrung." Darauf der Amerikaner: "Ja, ich weiß, und hinterher hatten Sie das Geld und er die Erfahrung."

Offline Froschkönig

« Antwort #39 am: 2. November 2023, 15:28:01 »

Im Prinzip und beispielsweise ja, aber die auf der Webseite angebotenen Dienstleistungen fallen nicht unter das Friseurgewerbe, da keine Haare geschnitten oder gefärbt werden.

Aber das wäre ohnehin nur eine Ordnungswidrigkeit, die Straftat wird praktischerweise direkt auf der Webseite angekündigt:

Zitat
Zu jeder Dienstleistung bzw. Produkt erhaltet ihr eine Rechnung unter Einhaltung der Verfassung des KRD (keine Steuern).

Und den "Rechtskreis Königreich Deutschland" könnte auch jeder Konkurrent oder Verbraucherverband abmahnen.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 2. November 2023, 15:44:41 »
Ach das Rathaus in Greifswald hat sich schon mal gemeldet. Läuft  ;D

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 2. November 2023, 16:40:10 »
@Jumasol:

Was bitte genau ist eine Energetische Wirbelsäuenaufrichgung?

Da entscheide ich mich doch lieber für die Dämonenfütterung!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 2. November 2023, 16:49:04 »
Ich nehm die Wurzelkchakrabehandlung durch Handauflegen  :o. Danach lass ich mich dann auch füttern.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 2. November 2023, 18:17:03 »
Gibt's da nicht auch irgendso ne Vorschrift zu Therapien und Heilungsversprechen, die auch für Handaufleger gilt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 2. November 2023, 18:24:20 »
Meines Wissens gibts nur eine gesetzliche Regelung bei zügigem, kraftvollen Handauflegen auf die Wange. Aber das müssen die Rechtsgelehrten besser wissen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Al Bundy