Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 22531 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Im September könnte es vorrangig um den (fraglichen) Erwerb eines Geländes in Gera gehen.
« Letzte Änderung: 16. September 2023, 13:42:13 von Tuska »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #1 am: 1. September 2023, 10:13:46 »
Im September könnte es vorrangig um den (fraglichen) Erwerb eines Geländes in Gera gehen.

Iwo. Es gibt ja noch mindestens eine Vision wird Pfusch Woche und das tolle Jubiläum, von dem es bestimmt auch bewegte Bilder und Fotos geben wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 1. September 2023, 10:28:58 »
Ja, stimmt, da war doch noch etwas. Ob es rechtzeitig fertig wird?

Wollen wir die 111-Jahr Feier eventuell in einem gesonderten Faden besprechen?
« Letzte Änderung: 1. September 2023, 10:33:59 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 1. September 2023, 13:07:41 »
Die einzige Zufahrt zur Käsemühle sieht übrigens so aus:

Hinter "Alt Bieblach" liegt das Holztor als einzige Einfahrt. Bei dieser örtlichen Situation kriegt man in Gera eine "Baugenehmigung für Senioren WG´s, mit 40 Wohneinheiten"?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 1. September 2023, 13:19:11 »
Gerüchteweise ist ganz Gera eine Senioren-WG. Und die Wege innerhalb der WG prüft doch keiner.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 1. September 2023, 13:59:15 »
Da müsste man mal draufschauen, was in der Baugenehmigung so alles drinsteht. Möglicherweise mehr Auflagen, als ein Bauherr wirtschaftlich tragen könnte und damit hat sich das Thema Senioren-WG schon erledigt. Optimale Voraussetzungen also, dass die Pudel die Bausubstanz nachhaltig verschlimmbessern können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 914 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 1. September 2023, 15:35:36 »
Ist es nicht merkwürdig, daß es auf den diversen Infoseiten des KRD (Telegram, Facebook, Homepage) keinen Hinweis auf den Erwerb dieser Immobilie gibt (von wegen "Staatsgebiet" wiederum erweitert usw.) ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

« Antwort #7 am: 1. September 2023, 15:52:28 »
Das verwundert mich auch, wenn ich darüber nachdenke.

Vielleicht war es nur der von Arte-Dokus (das scheint ja die einzige Quelle zu sein) bekannte freizügige Umgang mit Fakten? Fitzek wollte die Immobilie vielleicht kaufen, aber er hat kein Geld, der Verkäufer wollte nicht an ihn verkaufen, oder es fand sich kein geeigneter Strohmann?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Crawford

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 1. September 2023, 16:02:15 »
Vielleicht war es nur der von Arte-Dokus (das scheint ja die einzige Quelle zu sein) bekannte freizügige Umgang mit Fakten?

In der Doku wurde auch gesagt, dass Rüdiger Hoffmann im "Neuen Forum" aktiv war, wofür es -außer seiner eigenen Behauptung- keine uns bekannten Hinweise gibt (stimmt doch, oder?). Spricht auch für eine vertrauensselige Übernahme von Behauptungen in die Doku.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 1. September 2023, 16:11:49 »
Über die Verurteilung des Rüden fiel auch kein Wort. Das Ganze erweckt den Anschein, als ob nur die Hanseln befragt wurden. Nach Recherche sieht es nicht aus.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 1. September 2023, 18:33:14 »
Fitzek wollte die Immobilie vielleicht kaufen, aber er hat kein Geld, der Verkäufer wollte nicht an ihn verkaufen, oder es fand sich kein geeigneter Strohmann?

Würde ich aktuell nicht ausschließen.

Der chauffierte Herr König öffnet den hölzernen Verschlag des "Schlösschens" (Zitat arte).

Es handelt sich dem Bericht nach um Ende Februar und um Fitzeks erste Visite.

Zitat von: Herr König
Wir sind heute im neuen Staatsgebiet des Königreich Deutschland in Gera und wir ham da son Vierseitenhof, wo wir Projekte machen wolln mit ähm älteren Menschen, mit teilweise behinderten Menschen, wo wir vorhaben, ja, verschiedene Wohnräume auszubauen, Schulungsräume auszubauen.

Die in der Anzeige so schicke Fassade hat schon deutlich abgebaut, innen sieht es ganz passabel aus. Zumindest auf den Bildern im Beitrag.

Bleibt Platz für Spekulationen, ob es wirklich einen Kauf gab und dieser nicht öffentlich gemacht wurde, warum auch immer. Oder ob Fitzek hier lügt, warum auch immer.

Habe mal geschaut, was es bisher für Verbindungen gab zu Gera, Stichwort potentieller Strohmensch. 2013 hatte Fitzek einen Auftritt vor dem dortigen Amtsgericht, es ging um die Staatsangehörige Marion Puschendorf und ein Bußgeld über € 25:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=76.msg4074#msg4074

Und dann eine Geschichte um eine Geraer Kaffeerösterei am 04. Mai 2022, die wir wohl übersehen haben.

Zitat
Der Kaffee und das Königreich. Wie es mit der Geraer Kaffeerösterei weitergeht.
Bei der Razzia am 4. Mai am Kornmarkt durchsuchten Zollbeamte die Geschäftsräume der Kaffeerösterei mit Café.
Steuerfahndung und Reichsbürger-Ausflüge: Trotz Imageschaden hofft man auf einen zeitnahen Neustart für das Geschäft am Kornmarkt

Rest leider Bezahlschranke.
https://www.otz.de/regionen/gera/der-kaffee-und-das-koenigreich-wie-es-mit-geraer-kaffeeroesterei-weitergeht-id235583993.html

Das Geschäft gibt es unter dem alten Namen "Mahlwerk Gera" nicht mehr, Inhaber war ein Marco H.
https://www.facebook.com/mahlwerkgera/

Unter der gleichen Adresse gibt es seit 2022 das "Röstkollektiv Gera". Kann sein, dass die beiden Betriebe nichts miteinander zu tun haben. Merkwürdig ist allerdings, dass ich nirgendwo ein Impressum finde. Die haben einen Webshop, in dem ich eine Bestellung bis zum Ende durchführen kann, ohne das ich erfahre, bei wem ich bestelle. Der Link zu den ABG führt ins Leere. Schon irgendwie königreichesk. Bei Kadari kann man überhaupt keinen Kaffee kaufen  :think: Gibt es da einen königlichen Bann?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 1. September 2023, 20:36:39 »
Passend zum Wochenende gibt es ein neues Video aus Bärwalde. Marco zeigt uns den Fortschritt im Bau, wobei ich finde für den Monat, den sie da jetzt seit seinem ersten Video (das genau am 01. August
veröffentlicht wurde) zwar schon etwas, aber insgesamt doch eher langsam vorangekommen sind. Für KRD Verhältnisse sind sie natürlich kurz vor Lichtgeschwindigkeit.
Das Video ist hier bei KRD-Tube zu finden. Klick auf die Bilder macht sie groß.
Viel Spass beim ansehen und finden weiterer Probleme.

Transkript Fortschritt Bärwalde mit Marco
[qoute]

Hallo Freunde des Gemeinwohls und des Königreichs Deutschland.
Vor etwa drei, vier Wochen standen wir schon mal hier und ich habe euch mitgenommen in einem kleinen Video und die Baustelle oder die noch nicht Baustelle, sondern das ganze Chaos da in der Halle gezeigt. Am 16. und 17. September werden wir hier drin elf Jahre Königreich Deutschland feiern und jetzt ist etwa Halbzeit mit den Ausbauarbeiten. Wir sind mitten in Vision wird Tat und wir gehen jetzt mal rein und schauen mal, was da so der Zwischenstand ist und was wir alles geschafft haben. Los, kommt.
[/quote]

Wenn man sich das draußen anschaut, dann hat sich bis auf ein bischen Entfernung von Wildwuchs eigentlich nichts getan.

Zitat
So dann, ein weiteres Mal willkommen hier im Vorraum zur Jubiläumshalle. Wie ihr sehen könnt, hier wurden schon ganz viele Schlitze gekloppt, um den Strom später mal zu machen, damit hier auch die Erleuchtung stattfinden kann für alle, die kommen. Auch hier könnt ihr sehen, in der Halle, ganz, ganz viele Schlitze wurden in den Wänden gezogen. Hier sind schon die Kabel, die hier später mal noch reingeputzt werden für zweimal Strom, einmal Internet. Das hat den ganzen Sinn. Ihr fragt euch vielleicht, warum so viele verschiedene Schlitze. Hier werden wir später eine große Messelandschaft aufbauen können. Das heißt, an jedem Schlitz wird ein Messestand stehen können, wo ja, verschiedenste Dienstleistungsprodukte, KRD-Betriebe, von der Institution vom Königreich Sachen vorgestellt werden können. Aber auch bei Veranstaltungen, wo verschiedene Sachen vorgestellt werden können an den Ständen und dafür haben wir hier die ganzen Kabel und die Schlitze schon vorbereitet.

Schlitze sind in der Tat einige gezogen. Das ist natürlich mit der Denkmalbehörde abgesprochen und wird von einem Fachbetrieb abgenommen. ;D
Haha, Scherz, ich weiss natürlich, das nichts davon passiert ist/wird.

Zitat
Ein anderer wichtiger Punkt, wo wir uns diese Woche, weil wir so mit Tat darauf konzentriert haben, ist das Verputzen. Wie ihr hier sehen könnt, beim ersten Video war ja hier die Wand schon sehr in Mitleidenschaft gezogen und die beiden Maurer, vor allem der eine Maurer, hat sich ganz stark darauf konzentriert hier die Säulen wieder zum Leben zu erwecken. Die waren ja schon wirklich sehr in Mitleidenschaft gezogen und das wird jetzt noch weitergehen, bis das hier durch ist und dann werden wir anfangen, die ganzen Schlitze hier zuzuputzen und dann zum Schluss werden wir draußen die Fassade, mal ein komplettes Schönheitsprogramm durchziehen für die Fassade, damit wenn ihr dann kommt auch eine schöne Fassade da ist, die ihr euch begrüßt im Königreich Deutschland zum Jubiläum. Gehen wir mal weiter. Hier hinten, kann man schon sehen, hängen dann ganz viele von den Stromkabeln, von den LAN-Kabeln. Hier wird dann die Schaltzentrale sein für die ganze Strom- und LAN-Versorgung.

Natürlich, ganz wichtig, eine schöne Fassade muss sein. Das es dahin alt und morsch ist, interessiert dann ja keinen. Das fällt dann auf, wenn die Gäste lange weg sind. Interessante Botschaft, die Marco hier verbreitet.

Zitat
Die wurden jetzt gestern, wurde das alles oben auf dem Dachboden, das gucken wir uns gleich noch an, wurde das alles gezogen und in den nächsten Tagen werden dann hier die Verteilungen angeschlossen werden. Hier zum Beispiel wurden die Türen schon ausgebaut, die werden gerade geschliffen und dann neu lackiert, genauso wie die Fensterrahmen. Ihr könnt hier sehen, hier die Tür, die ist schon, so wie es aussieht, schon fertig. Die kann jetzt vorbereitet werden zum Lackieren und dann werden die auch wieder eingebaut und dann tun diese schönen alten Holztüren wieder in neuen Glanze erstrahlen, denn wir wollen ja auch viele Dinge, viele alte Dinge wieder weiterverwenden und erhalten, denn die alten Materialien, die alten Bauteile sind oft noch sehr, sehr hohe Qualität. Die brauchen einfach nur ein bisschen Liebe, ein bisschen Zeit und dann strahlen die wieder schön. Wenn ihr Interesse habt, auch mal mitzuhelfen und zu schauen, was so mit der Kraft der Gemeinschaft möglich ist, jetzt gerade hier ist Vision Wird Tat wirr haben Donnerstag, es geht noch bis Samstag, Sonntag ist dann gemeinsames Ausklingen, dann kommt gerne zum nächsten Vision Wird Tat auch mal vorbei, das ist in der Woche vor dem Jubiläum. Unter dem Video werden wir einen Link einblenden, da könnt ihr euch anmelden, denn es ist schon was ganz Besonderes zu sehen, wenn Menschen zusammenkommen mit einer gemeinsamen Vision und anpacken, alle mit Eigenverantwortung, auch mit Freude, was man dann schaffen kann, ohne viel Geld zu investieren, ohne große Firmen zu haben, die diese Dinge tun, sondern einfach nur Menschen, die zusammenkommen, anpacken und die Welt ein bisschen besser machen und das ist auf jeden Fall, was man hier bei Vision wird Tat super spüren kann, miterleben kann und vielleicht auch sogar dann zu Hause mit Freunden gemeinsam umsetzen kann.

Nicht nur die Türen, auch die Fenster brauchen dringend eine Überarbeitung. Man sieht zwar auch ein Fenster, aber ob die in 14 Tagen wirklich fertig sind? Ich habe da so meine Zweifel.

Zitat
Im letzten Video habe ich euch gezeigt, wie das Dach undicht ist und eine riesengroße Pfütze in der Halle war. Jetzt kann man sagen, das Dach war undicht, denn der Uwe und sein Team waren in den letzten
Wochen hier und haben richtig angepackt und haben auf dem Dach ganz viele Balken getauscht und Dachfenster repariert und vieles andere und das schauen wir uns jetzt mal an, was da alles passiert ist. Damit uns nicht, wie bei Asterix und Obelix, der Himmel auf den Kopf fällt oder in dem Fall die Decke, wurden hier, wie ich schon sagte, ganz viele Balken ausgetauscht. Zwei davon könnt ihr hier sehen, die
ausgetauscht wurden, aber es wurde hier was ausgetauscht, hier zwei, hinten mehrere, dort hinten mehrere, hier wurden Sachen ausgetauscht. Alles damit das Dach dann wieder oder die Decke viel mehr stabil ist, damit uns, wie gesagt, die Decke bei der Jubiläum nicht auf dem Kopf fällt. Hier seht ihr jetzt einen Teil der Kabeltrassen. Das orange Kabel ist LAN-Kabel, das weiße Kabel Strom. Und in diesen Trassen werden die Kabel einmal auf dem Dachboden ringsherum in der Halle verteilt und dann immer von oben nach unten in die Wand rein, damit dann die ganzen Messestände beim Jubiläum auch Strom und wenn wir ganz gut sind, auch sogar schon Internet haben. An die Stelle vom Dach, was wir gerade von innen gesehen haben, wo die neuen Balken sind, da kommen mal diese Ziegel und die Ziegel, die hier liegen, die kommen da drauf. Und beim letzten Video, für die, die gut aufgepasst haben, lagen die ganzen Ziegel auch noch unten in der Halle. Die haben wir gestern in einer Schwarmaktion alle jetzt hier hochgebracht und hier schon mal für die Dachdecker bereitgelegt, damit sie in den nächsten Wochen dann auch aufs Dach gebracht werden können.

Die Kabel sehen ja relativ geordnet gelegt aus, vielleicht war hier ja sogar ein Fachmann am Werke. Wenn man sich das Foto mit dem Dach im Hintergrund ansieht, dann fallen da schon einige Löcher auf, durch die noch Licht fällt. Ausserdem sind Dachziegel auf dem Dachboden bestimmt total praktisch für die Dachdecker.

Zitat
Ja, also ich persönlich, ich weiß nicht, wie es euch geht, ich esse sehr, sehr gerne leckeres und gesundes Essen. Und damit auch beim Jubiläum dann leckeres, gesundes Essen verfügbar ist, bauen wir gerade
diese Küche aus. Wie ihr sehen könnt, wird schon gefliest oder an manchen Stellen sogar schon die Fugen geschmiert und ich habe jetzt eine ganze Menge erzählt, ich weiß. Aber mir bleibt nur noch eins zu  sagen, ich freue mich auf euch beim 11 Jahre Königreich Deutschland Jubiläum am 16./17. September. Und kurz noch für euch zu Info was euch erwarten wird. Also es wird natürlich einen Vortrag geben von Peter, wo er ein bisschen Rückblick gibt und Ausblick in die Zukunft. Es werden spannende Sachen vorgestellt. Wir werden eine kleine Messe haben mit KRD-Unternehmern, die Betriebe im Königreich  Deutschland haben. Es wird Live-Musik geben, es wird gemeinsame Meditationen geben und noch vieles, vieles weitere. Seid gespannt, ich freue mich. Bis dann.

Küche? Ich hätte da bei den Fliesen eher an ein Bad gedacht. Aber Hauptsache goldenes Blingbling. Was ist eigentlich mit sanitären Einrichtungen? Wenn man gerne 3-500 Gäste hätte, dann reichen 2 Toiletten
nicht so wirklich aus.

[close]

Die große Frage ist jetzt: Schaffen es die Pudel bis in 14 Tagen die Halle fertigzubekommen? Oder wird es eher ein halbfertiges Provisorium, was einigermassen gut aussieht, aber eben nicht fertig ist und nach dem Jubiläum auch weiterhin so bleiben wird, weil die Luft raus ist und die Helfer weg sind?
Hoffen wir auch, dass die Elektroarbeiten so fachgerecht ausgeführt sind, das zuviele Leute, die Strom haben wollen, nicht zu einem Kurzschluß oder einer Überlastung der Anlage führen. Ein warmer Abriß muss ja nun auch nicht sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 1. September 2023, 21:16:45 »
Sie werden sicher in Kürze beginnen die Tücher zu installieren.

zwar schon etwas, aber insgesamt doch eher langsam vorangekommen sind

Denk daran, es sind nur 4 Wochenstunden!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 2. September 2023, 01:51:12 »
Königreich Deutschland
Staatszugehörige4945 +28
Staatsvolk798 +15
Staatsbürger6 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen629 +23
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen2044 +15
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1047 +16
Kadari Markt Angebote1598 -139
Kadari Markt Anbieter447 +22
Kadari Markt Nutzer5757 +435 mehr als das KRD überhaupt Mitglieder zu haben behauptet
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3456 -9
KRD Facebook likes2750 +5
KRD Vkontakte Follower253 -2
Peter Fitzek Twitter Follower24 +/- 0
KRD Gettr Follower140 +/- 0
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3970 +/- 0
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Peter Fitzek Instagram Abonnenten1534 +35
KRD Instagram Abonnenten658 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten136 +4
KRD Telegram Abonnenten 12059 +8
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 265 +/- 0
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit54 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 19?

Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 2. September 2023, 08:47:33 »
zwar schon etwas, aber insgesamt doch eher langsam vorangekommen sind
Man beachte die Schnitttechnik (muss man inzwischen wirklich den den dritten Konsonanten zwischen den zwei Vokalen verpflichtend ausschreiben?) des Videos. Es werden Fortschritte gezeigt, hart arbeitende Gehilfen, jedoch keine Massen, die während Marcos Rundgang bei Tageslicht arbeiten. Und Marco deutet den Tausch von Arbeitszeit (kostenlos, weil für das Gemeinwohl) gegen Material (kostbar, weil in Euro zu bezahlen) an.
Das königliche PissoirDie königliche Küche: Ich dachte, bis zu den erklärenden Worten (danke Marco), an Sanitäranlagen. So viele Fliesen, so viele Ecken. Das zustände Gesundheitsamt sollte da mal eine Begehung machen. Außerdem finde ich eine funktionsfähige Küche in zwei Wochen ein ambitioniertes Ziel, sofern man Standards (haha) einhalten möchte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath