Das KRD hat einen neuen
Dummen gefunden, der seine Existenz ruinieren will Unternehmer in seinen Kreisen. Der Baustoff- und Brennholzhändler Tillis aus Nordenham, hat seinen Betrieb in der Bundesrepublik ab- und im KRD angemeldet. Er geht davon aus, dass das alles legal sei. Er sagt laut Artikel (siehe unten): "Er möchte nicht erleben, dass sich das im nächsten Jahr alles als falsch herausstellen würde". Na wenn er da mal nicht eine böse Überraschung erlebt.
Das KRD schreibt dazu:
Der Unternehmer Thomas Tillis wechselt mit seiner Baustoff-Firma in das Königreich Deutschland!
Immer mehr Menschen kehren dem alten System den Rücken und wechseln in den Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland.
Kein Wunder!
In der BRD wird der Unternehmer ausgebeutet und finanziert mit seinen Steuern Kriege. Im KRD gibt es keine Steuern und der Betriebsleiter kann frei und entspannt unternehmerisch tätig sein!
Ganz großartig ist ja die Einstellung der Gemeinde: "Das Thema Reichsbürger sei keines für Stadtverwaltung, sondern für den Verfassungsschutz". Der gehört da zwar prinzipiell auch ins Boot, aber aktiv werden müssen auch die Gemeinden. Hier scheint noch viel Schulungsbedarf zu herrschen. In so einer Umgebung ist es kein Wunder, dass sich die Pudel immer weiter ausbreiten.
Mal was anderes: Wo bekomme ich jetzt eigentlich eine neue Schreibtischplatte her? Meine hat da so Beißspuren...