Fitzelchen der Finanz-Fex will Informationen von den Strafverfolgungbehörden erhalten haben, um eigene Strafverfshren durchzuführen.
Das Interview hat noch mehr Knaller drin. Das Transkript kommt nachher, das ist angenehmer, als das Gestammel anzuhören.
Nicht nur in der Halle. Das Familiencamp in Bärwalde wurde anscheinend abgesagt:
Ich sage doch, die große Renovierungsaktion bis Mitte September zum Fest wird fitzen. Ich bin nur gespannt, mit welcher Begründung sie das dann verkaufen. Oder ob das Fest dann leider ausfallen oder doch in Wittenberg stattfinden muss.
personelle Umstrukturierung und kein Ersatzmann da?
Macht Russland das auch so?
Ist doch klar: Der neue erste Mann vor Ort muss alles komplett anders machen als sein abgesägter Vorgänger. Das kostet natürlich Zeit.
Benjamin Müller (der eben jener abgesägte erste Mann war), wird beim Bewusst Kongress auftreten. Zu finden
hier.
In seiner Selbstbeschreibung tauchen sowohl die AZK - die
Anti-Zensur-Koalition also auch
kla.tv von Ivo Sasek auf. In beiden Netzwerken sind rechtspopiulistische, rechtsextreme und antisemitische Redner aufgetreten, als Folge von einem Auftritt bei der AZK hat sich auch Sylvia Stolz eine Verurteilung wegen Volksverhetzung eingefangen.
Das ist ja eine total liebevolle Umgebung für das KRD. Wussten wir das schon?
Leben in Gemeinschaften – (m)eine Lösung für die Zukunft?
Benjamin Müller
Der Wunsch nach Leben in Gemeinschaften wird in der heutigen Zeit von „Teile und Herrsche“ bei bewusst werdenden Menschen immer stärker. Benjamin hat als Gemeinschaftsleitung beim Aufbau das ersten „Gemeinwohldorfes“ im Rahmen des KRD mitgewirkt. Mit dieser Erfahrung möchte er Menschen Klarheit verschaffen: Worauf kann man achten, wenn man sich eine Gemeinschaft anschaut? Was sind immer wiederkehrende Herausforderungen? Und bin ich überhaupt für Gemeinschaftsleben geeignet?
Bereits seit 2011 ist Benjamin für Wahrheit und Aufklärung tätig, damals mit dem Schwerpunkt Finanzielle Aufklärung. Seitdem wirkte er bspw. als Initiator, Organisator, Verbreiter, Sprecher oder Coach. In öffentliche Erscheinung trat er unter anderem auf der Bühne der AZK, vor der Kamera von Kla.TV und LTV sowie als Mitgründer der Initiative 5G-Faktencheck und im Rahmen des Königreiches Deutschland. Seit 2021 ist er vollzeit für den Dienst an einer neuen Welt tätig und war unter anderem beim Aufbau des ersten Gemeinwohl-Dorfprojektes leitend mit dabei.
Von klein an hinterfragt Benjamin beständig seinen Lebensweg und prüft die Dinge, für die er einsteht, auf Wahrhaftigkeit. Durch das dadurch zwangsläufige „Trennen von Spreu und Weizen“ erfasst er nach über 15 Jahren schnell die Zusammenhänge von Strukturen. Er schafft Klarheit, worauf man achten sollte, wenn man sich auf etwas Neues einlässt, ohne dabei mit „Patentlösungen“ die individuelle Situation jedes Einzelnen zu übergehen.
Benjamin lebt für die Vision einer neuen Welt, die jedem Menschen einen lebens- und liebenswerten Rahmen zur Entfaltung bietet. Aktuell arbeitet er an einem Netzwerk, was Menschen unterstützt, Gemeinschaft, Freiheit und Sicherheit für sich selbst zu erreichen.