Autor Thema: chnopfloch - Schweizer Irrsinn  (Gelesen 817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
chnopfloch - Schweizer Irrsinn
« am: 24. Juli 2023, 18:10:49 »
Hatten wir den hier schon? Flat Earther, Chronologiekritiker und auch sonst ist alles dabei :facepalm:
Ich bin darauf gestoßen weil Ickeroth darauf verlinkt hat.

https://www.youtube.com/@Chnopfloch/videos
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus, Captain Future

Offline kairo

Re: chnopfloch - Schweizer Irrsinn
« Antwort #1 am: 24. Juli 2023, 18:41:20 »
Und Atombomben gibt es nicht. Beweis: er hat nicht kapiert, wie sie funktionieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: chnopfloch - Schweizer Irrsinn
« Antwort #2 am: 24. Juli 2023, 22:00:15 »
Zitat von: chnopfloch.ch
IBAN: CH7209000000872609201
SWIFT-Code: POFICHBE
Vermerk: Chnopfloch’s Kaffeekasse
(Der Vermerk ist wichtig da dies nicht mein Konto ist – evtl. Beiträge werden mir überwiesen.)
SDW Software
Zeltlistrasse 1
8575 Bürglen TG




Wer ich bin

Ich bin ein Mensch.


Und Impressum braucht er keins, da private Seite.


In der Zeltlistrasse 1 findet sich carlitos.ch, ein Jazzmusiker. Zu SDW-Software findet man einen Verweis auf Speedy-Software, die allerdings in der Schützenstrasse 8 sitzt und keine erreichbare Internetseite hat. Die Adressen sind 1 km voneinander entfernt und das Ganze ist in der Nähe von Bischofszell, dort ist eine Konservenfabrik.


directories.ch ist auch nicht mehr, was es einmal war. Offenbar kann man da nicht mehr nach Namen suchen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2023, 22:17:39 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Jaegg

Re: chnopfloch - Schweizer Irrsinn
« Antwort #3 am: 25. Juli 2023, 09:42:04 »
Er schreibt über sich selber im Blog
Zitat
Ich bin Jazzmusiker. Das will ich aber mit der Figur Chnopfloch nicht zusammenbringen.
Dazu passt auch das Favicon seiner Chnopflochseite.
Die Speedy-Software scheint schon länger nicht mehr aktiv zu sein, der Gründer ist vor Jahren verstorben. Eine solche Firma findet sich auch nicht im Handelsregister.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: chnopfloch - Schweizer Irrsinn
« Antwort #4 am: 25. Juli 2023, 10:42:11 »
Er schreibt über sich selber im Blog
Zitat
Ich bin Jazzmusiker. Das will ich aber mit der Figur Chnopfloch nicht zusammenbringen.

Ich war zu der Zeit nur mobil drin und habe darum nicht so viel gelesen.

Offenbar hatte er schon entsprechende Begegnungsversuche.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath