Autor Thema: Widerlegung Abs 15.4.8 "unmittelbare Reichsangehörigkeit" aus VorwärtsInDieVerga  (Gelesen 4123 mal)

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Genau, damit am deutschen Wesen wieder die ganze Welt genesen kann.

Hab ich was verpasst, ist hier jetzt der NS-AfD Stammtisch?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ja, Zutritt nur mit erigiertem rechten Arm!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
@petermaier scheint mir die ganz große Konifere und ein arg verhinderter Führer zu sein. Weiß alles, kann alles, weiß alles besser und kann alles am allerbesten. Der wirft mal eben in grüner Großschrift hin wie das hach so geliebte Deutschland an seinem Wesen genesen soll.

Raus aus der EU, damit es uns so gut geht wie den Briten. Raus aus der NATO, damit es uns so ergeht wie Moldau oder der Ukraine. Prächtige Ideen!

»Die USA sagt sich doch auch "America first".« Was aber nicht "die USA", sondern ein gewisser Herr Trump gesagt hat, den sich der @petereimer also zum Vorbild nimmt.

Aber wenn Peter (warum eigentlich immer Peter?) seine Landsleute so liebt wie er behauptet, sollte er ihnen vielleicht mal zuhören und überdenken warum von denen nahezu niemand seine kruden Ansichten teilt oder seine Phantomschmerzen über "70 Jahre Lügen", "Vertuschung", "Besetzung" etc. verspürt oder überhaupt begreift was damit gemeint sein soll.

Nicht du bist Deutschland, Peterchen!

Wir sind es! Wir und unseresgleichen sind Deutschland. Da kannst du noch so schön mit RuStag, Kaiserschmarrn und viel Internetgülle beweisen wie unwiderlegbar Recht du hast und wie rechts du bist.
Kümmert in deinem geliebten Land keinen. Unser ziemlich gutes Leben geht weiter seinen gewohnten Gang und unsere Probleme sind leicht zu beherrschen. Wir sind nicht besetzt, versklavt oder fremdbestimmt, sondern freier und unabhängiger als alle Generationen zuvor. Wir sind souverän. Als Land und als Menschen.

Aber falls diese Realität dich grämen sollte, hab' ich einen prima vergifteten Tipp für dich: Setz' dich doch einfach mit deinem Nachbarn zusammen und gründe eine "Kommissarische Reichsregierung". Da könnt' ihr euch gegenseitig zum Kanzler, Präsidenten, Reichsverweser oder Großwesir wählen. Ihr könnt' nach Herzenslust Gesetze und Verfassungen schreiben - in grüner Großschrift und mit Tippfehlern. Ihr könnt' sogar eine PeterStag verabschieden und rechtsgültig im Internet veröffentlichen. Wäre das nicht supi?
« Letzte Änderung: 2. Juli 2023, 12:49:38 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
@petermaier
Zitat
Die Bundeswehr besteht nur aus Waschlappen, die kann man auflösen.

Würden Sie das bitte den Hinterbliebenen und Kameraden der 35 Soldaten, die in Afghanistan bei Anschlägen und Gefechten gefallen sind, ins Gesicht sagen?

Gleiches gilt für die anderen Einsatzgebiete der Bundeswehr. Mali, Bosnien, Mazedonien, Albanien usw.

Es besteht gute Hoffnung, dass darunter einige sind, die Ihnen adäquat antworten werden.

« Letzte Änderung: 2. Juli 2023, 08:40:53 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin ein freier Mensch, der sein Land, seine Sprache und seine Landsleute liebt !

Nein. Du bist ein Reichsdepp und von jeglicher Ahnung unbeleckt.

Zwar hab ich nichts gegen andere Nationen und Menschen, aber MEIN Land geht vor !

Schon gut. Einige deiner besten Freunde sind Türken, aber raus müssen die!

Auch die eigenen Kultur geht vor, aber was erzähl ich euch das - ihr habt ja keine !

Im Gegensatz zu dir natürlich. Der röhrende Hirsch an der Wand, deutsches Liedgut ertönt...

Basis ist meine Widerlegung des Textes aus dem komischen Buch, das ihr mir empfohlen habt.
Schreib da GENAU rein, WO ich und mein Nachbar abweichen !

Du willst wissen, wo du und dein "Nachbar" abweichen? Eigentlich nur einmal: von vorn bis hinten.

« Letzte Änderung: 2. Juli 2023, 08:39:43 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Alle Diffamierungen und Anfeindungen beweisen nur eines !
Heul woanders Chantal @petermaier.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Alle Diffamierungen und Anfeindungen beweisen nur eines !

Stimmen dir alle zu, hast du nachgewiesen Recht. Widersprechen dir alle, erst recht. Diskussion überflüssig. Entweder hast du Recht, oder du hast Recht.

euer Buch "Vorwärts von Volldeppen" ist ein bezahlter Auftrag eines BRD-System-Schreibers !

Meines Wissens hat der Autor überhaupt kein Geld bekommen, obwohl er es sicher verdient hätte, sondern hat nur ein paar Euro am Verkauf verdient.

... das ... die BRD ... eine rechtswidrige Nachfolge-Organisation von Hitler ist !

Die Organisation, der Hitler vorstand, nannte sich "Deutsches Reich" und war keineswegs rechtswidrig. Es handelte sich um den seit 1867 bis heute bestehenden deutschen Nationalstaat. Ein "Drittes Reich" hat es rechtlich nie gegeben, ebensowenig wie eine "Weimarer Republik", daher haben beide auch keine Nachfolger. Das Deutsche Reich braucht keinen, weil es heute noch besteht, nur das Ladenschild ist geändert worden.

... die BRD ... IST damit die Nachfolgeorganisation vom Dritten Reich, igitt ! Sie hat ja keine eigene Staatsangehörigkeit !

Siehe oben. Was es nie gab, hat auch keine Nachfolger. Auch hatte das Dritte Reich keine Staatsangehörigkeit, weil es eben kein Staat war. Das Deutsche Reich war einer und hatte auch eine Staatsangehörigkeit.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Peterles Nachbar ist bestimmt unser Kunde Jockel. Jedenfalls schreibt er als sei er dessen größter Fanboy.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wow, hier war ja einiges los seit ich das letzte Mal eingeloggt war.

Immerhin wissen wir nun endlich aus welcher Richtung bei petermaier der Wind weht. Hat ja lange genug gedauert.

Da bleibt für mich nur die Schlussfolgerung:

Die Geschichte mit dem Nachbarn war offenbar von Anfang an nur vorgeschoben, es ging von vornherein nur darum hier eine Bühne für seine rechte Ideologie zu haben, und Zweifel an den Ausführungen des angeblichen Nachbarn gab es nicht. Ebenso nie den Wunsch nach echtem Austausch oder Kommunikation.
Er sieht jeden Widerspruch nur als Trigger um seine hohlen rechten Phrasen dreschen zu können.

Wie so viele vor ihm, alles schonmal dagewesen... Nichtmal besonders originell. Aber überraschend hartnäckig.

Mein Eindruck:

Ein verlogener rechter Maulheld, der nicht den Arsch in der Hose hatte von Anfang an ehrlich zu sagen worum es ihm eigentlich ging.

Verhält sich so ein aufrechter Deutscher?

Nationalbewusstsein braucht nur, wer kein Selbstbewusstsein hat.
Nationalstolz braucht nur, wer selbst nichts geleistet hat auf das er stolz sein könnte.
Nationalliebe braucht nur, an wem selbst nichts Liebenswertes ist.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2023, 12:23:57 von Käsehobel »
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Offline Peta1

©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin ein freier Mensch, der sein Land, seine Sprache und seine Landsleute liebt !
(...)

Genau mit diesem Satz beschränkst du deine Freiheit schon und zwar massiv!
Denn du reduzierst mögliche Kontakte, Freunde und Entwicklungspotenziale auf jene die dir scheinbar ähnlich sind.
Doch jeder Mensch ist einzigartig, die Herkunft ist beweisbar nicht wirklich relevant.

Vielleicht gibt es Menschen und Möglichkeiten außerhalb deiner Blase die dir bessere Freunde und Ratgeber sein können.
Aber weil du "deine Heimat liebst" reduzierst du dich, obwohl auch diese Menschen Deutschland als ihre Heimat sehen.

Aber am Ende ist der Gedanke der "völligen Freiheit" auch Etwas das du nie erreichen wirst.
Wir alle sind mindestens durch Familie und Freunde in gewisser Weise gebunden.
Wir alle sind Teil einer oder mehrerer Gemeinschaften, die wir auch benötigen und in der man nicht Alles tun kann was man will.
Warum? weil Dinge die einer Gemeinschaft schaden eben nicht ausgeführt werden können ohne diese zu zerstören.

Tatsächlich dienen Begriffe wie "Heimat" im rechtsextremen Sinne nicht dazu dir Freiheit zu ermöglichen.
Sie dienen dazu dich einzuschränken und zu kontrollieren indem du selbst deine Möglichkeiten reduzierst.
Es wird nur behauptet es ginge um deine Freiheit um dich einzulullen.
Andere Gemeinschaften kommen beweisbar ohne solche Mechanismen aus die dich einschränken und kontrollieren, gewähren damit mehr Freiheiten und sind sogar effizienter.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2023, 12:24:29 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Bundesrepublik Deutschland ist nach wie vor kein Staat

Das ist nach wie vor gelogen.

Zitat
Die BRD muß ein VOLL souveränes Land werden.

Ist es.

Zitat
wiedereinführung der D-Mark !

Und damit wieder mehr in die Taschen der Unternehmer.

Zitat
Rückholung und Wiederansiedlung von (chip)Industrie, Elektronik, Software !
Damit es sich wieder niemand leisten kann.

Zitat
Pflege von Deutscher Kultur und Deutschem Kulturgut !
Gibt es in allen Ecken.

Zitat
Deutsche Musik in die Radios ! Prüfstelle für das Fernsehprogramm, wenn es verwahrlost ist, wird es gesperrt.

Jawohl, entartete Kunst eliminieren!

Zitat
Pflege der Deutschen Sprache !

Verdrängung der Dialekte?
Zitat
usw...
Bitte nicht noch mehr solchen Pseudokulturschwachsinn.

Was ist jetzt daran Nazi ?

Bloss weil ich mein eigenes Land und meine eigenen Landsleute fördern und begünstigen will ?
Du hast eigenes Land? Darauf kannst Du machen, was Du willst. Im Rahmen der Gesetzlage.

Zitat
Das ist doch was ganz normales, das machen doch alle Länder, die Türkei fördert die Türken,
China fördert die Chinesen...

Und Unterdrückung der Kurden und Uiguren und anderen Menschen und zahlreiche andere kriminelle Aktionen.

Hör endlich auf mit den Lügen und dem Nationalismus und fang an nachzudenken, Nachbar von Dir.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2023, 13:16:11 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich bin nicht gegen andere Länder, aber ich sage:"Deutschland zuerst" !
Macht doch die USA auch: "Amerika first " - na bitte ! Warum sollen wir RuStaG-Deutschen Duckmäuser sein ?

Ich hab mich nicht in Blödsinn verrannt, es gibt immer mehr die die traurige Wahrheit der über 70jährigen Lüge an den Deutschen erkannt haben ! Kann man ja über all im Internet lesen, z.B. in telegram und anderswo.

Mit diesen beiden Absätzen hat er sein kümmerliches Dasein komplett offenbart.

Das erfüllt so viele Klischees, das hat schon was comicartiges

Und jetzt geh mit ViehwägenJockel oder einem anderen Gesinnungsgenossen spielen und dein Leben in die Shice reiten, für einen eigenen Thread hast du dich jedenfalls noch nicht qualifiziert.

Ich bin mir nur noch sicher ob dich Masochismus oder eine ReichsdeppenMutprobe antreibt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Bundesrepublik Deutschland ist nach wie vor kein Staat

Das ist gelogen.

Äh, ist sie nicht eine GmbH?  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz