Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.  (Gelesen 14797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ob man das aus dem Tagesgeschäft generieren kann?

Wenn das Geschäft mit dem Käse gut läuft...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ob man das aus dem Tagesgeschäft generieren kann?

Wenn das Geschäft mit dem Käse gut läuft...

Wenn das alles so glatt laufen würde, dann hätte der Hof nicht verkauft werden müssen. Peterchen sprach von 1 Tonne Käse/Monat. Damit er da auf knappe 230.000€ im Monat kommt, müsste er den für mindestens 230€/kg kommen. Ich habe ja durchaus Zweifel, dass das klappen wird.
Dazu kommt, dass er dafür mindestens 10.000 Liter Milch im Monat produzieren muss. Pro Tag und Kuh sind das um 30 Liter, wenn es gut läuft, sonst weniger. Wie groß ist die Herde?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

Sagt mal, hat das KRD eigentlich Friedensverträge, ich meine ohne kann es ja nicht souverän sein oder?

Da müsste es erst einmal einen Krieg führen. Das wird bestimmt lustig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie groß ist die Herde?
Mit 15 Standardkühen sollte man die 10.000 Liter/Monat erreichen können, aber da muss man mit Kraftfutter nachhelfen. Der Stall scheint mir für diese 15 Kühe ein wenig überdimensioniert und ich weiß leider nicht, ab welcher Herdengröße sich ein Melkroboter lohnt.
Der Melkroboter dient übrigens der Maximierung der Milchleistung, denn wenn sich der Euter "füllt", also der Milchdruck steigt, dann wird weniger Milch produziert. Das regelmäßige Melken nimmt den Druck, daher wird das Sekret laufend produziert. Eine Kuh komplett 24/7 zu melken ist daher Optimum.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eine Kuh komplett 24/7 zu melken ist daher Optimum.

Dieses Prinzip kennt Peter aus anderen Lebensbereichen allzu gut!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie groß ist die Herde?
Mit 15 Standardkühen sollte man die 10.000 Liter/Monat erreichen können, aber da muss man mit Kraftfutter nachhelfen.

Das wollen die Pudel ja nicht, soll ja alles ganz natürlich sein und nicht intensive Landwirtschaft sein. Ausserdem sollte man dann auch noch Ahnung von der Sache haben. Kurz: Es wird fitzen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, was sind denn so die Möglichkeiten für den Ex-Eigentümer, wenn die Landplage, die jetzt seinen früheren Hof besetzt irgendwann nix mehr zahlt?
Ich erinnere mich an die Berichterstattung über einen Ex-Minister, der in das neu erworbene Häuschen einzog und dann den Kaufpreis nicht rausrückte und mit dem Bezahlen so einige Probleme hatte.
Off-Topic:
Wer neugierig ist, schaut hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=xO41Dz2Oje4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, was sind denn so die Möglichkeiten für den Ex-Eigentümer, wenn die Landplage, die jetzt seinen früheren Hof besetzt irgendwann nix mehr zahlt?

Die üblichen: Mahnung, vollstreckbarer Titel und dann ggfls. Räumung. Ist halt nur blöde, dass man dann auf allen Schäden und Kosten sitzenbleiben wird (der Schuldner müsste hier zwar zahlen, kann es aber mangels Masse idR nicht) und das Gelände dann immer noch nicht verkauft ist. Wenn man den Verkauf aus Geldproblemen heraus gemacht hat, ist das dann ein wenig nachteilig.
Wir wissen auch nicht, wie das im Kaufvertrag geregelt ist

Ich erinnere mich an die Berichterstattung über einen Ex-Minister, der in das neu erworbene Häuschen einzog und dann den Kaufpreis nicht rausrückte und mit dem Bezahlen so einige Probleme hatte.
Off-Topic:
Wer neugierig ist, schaut hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=xO41Dz2Oje4

Der ist dann vor der Zwangsräumung doch noch ausgezogen.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2023, 15:09:54 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Ich fange mal damit an, was nicht geht: Eigenmächtige Räumung (also ohne Räumungstitel). Nennt sich verbotene Eigenmacht und führt auf entsprechenden Antrag bei Gericht zur Wiedereinräumung des Besitzes des so Geräumten (dem wird in der Laienshpäre oft mit Unverständnis begegnet, aber Para. 858 ff. BGB wollen es - aus gutem Grund - so).

Dem Grundstückseigentümer, der doof genug ist, sich auf so etwas einzulassen und den Besitz vor vollständiger Kaufpreiszahlung übergibt, bleibt dann nur Rücktritt vom Kaufvertrag und notfalls Klage auf Herausgabe des Grundstücks - und das kann langwierig und teuer werden.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2023, 15:03:58 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, Karl Martell

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der zweite Teil des Gesprächs (Interview will ich dieses Stichwortgeben nicht nennen) von Frank Kraemer mit Peterchen ist veröffentlicht. Es geht wie erwartet mit Unsinn weiter.
Kostprobe gefällig? Dann Spoiler öffnen. Es gelten die üblichen Sicherheitsmaßnahmen am Gerät mit Getränken.

Nachtrag.

Es wird auch wieder der Blödsinn mit Demos=Abschaum ausgegraben. (bei 44:03)

Nur der Vollständigkeit halber (gleiches Problem der falschen Herleitung dieses griechischen Wortes)

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/board_entry.php?id=392965&page=4&order=time&category=0

Der Ausgangskommentar

Zitat
Demokratie. Was haben denn die Griechen unter Demokratie verstanden? Zitat:"Wilhelm Landig schrieb in „Wolfszeit um Thule“ (Wien, 1980): „Volksherrschaft ist die übliche Bezeichnung. Man geht von der Übersetzung des altgriechischen ‚demos‘ als Wort für ‚Volk‘ aus. Tatsächlich aber ist das altgriechische Wort für Volk ‚laos‘. So wird auch der Name Menelaos richtig übersetzt als ‚Volksführer‘. Das Wort ‚demos‘ indessen heißt ‚Abschaum‘. Die altgriechischen Bauern von Piräus kochten zu ihrer Zeit in großen Kesseln Schaffett und schöpften dann von der Oberfläche des Suds den (wertlosen) Abschaum herunter. Diesen Abschaum nannten sie ‚demos‘. Die Intelligenz und Führungselite der altgriechischen Städteregierungen bezeichneten danach dann ihrerseits die aufkommende Herrschaft des Pöbels verächtlicherweise mit Demokratie, die Herrschaft des Abschaums.“
Also ist der Begriff „Demokratie“ neu zu definieren. Es ist die Regierungsform von einflußreichen Minderheiten, die unerkannt (von den Medien verschwiegen) die Politik der Völker übernational gestalten. Ihr Mittel dafür ist die Staatsverschuldung, die sie (die „Insider“) finanzieren.
Wie Demokratie zu einem politischen System wird, um das Volk von der Herrschaft abzuhalten, wird in dem Artikel"Wenn Demokratie zur Farce wird: Der unmündige Bürger" auf nonkonformist.net anschaulich beschrieben.

Die Reaktionen


Zitat
> Demokratie. Was haben denn die Griechen unter Demokratie verstanden?

Langer Entwicklungsprozess. Als erstes kam - nach den langen Zeiten der Oligarchien, Tyrannis, Drakons und Solons Reformen - der Démos (mit langem Eta, nicht mit kurzem Epsilon, daher heute im Neugriechischen gesprochen als"i") und zwar mit der Reform von Kleisthenes (gest. 507). Der teilte das attische Gebiet in drei große Démen ein (Stadt, Küstenstrich, Binnenland), am besten übersetzt als Gemeinden. Darunter waren dann zehn kleinere Einheiten (Trittyen), die über das Losverfahren dann zu Phylen zusammengeschlossen wurden, aus denen sich der Rat der 500 ergab ("Regierung").

Aus den (vier) Vermögensklassen stieg die unterste ("Theten") nach den Perserkriegen auf, da man im Heer und der Marine (Ruderer) auf sie angewiesen war und konnte mitwählen. Um einen Rückfall in frühere Zustände zu verhindern, gab's den"Ostrakismus" (Scherbengericht) = Verbannung (10 Jahre) von besonders eifrigen und ehrgeizigen Leuten.

Der Démos tritt auch als (Schutz-)Gottheit auf, z.B. neben der (Gesamt-)Stadtgöttin Athena usw.

Wer in den Démen stimmberechtigt war (man wollte sich ja von den früheren Zeiten der"Alleinbestimmer" auch in dieser Hinsicht lösen): Nur Männer, keine Frauen, Sklaven, Unterhunde (Metöken). Der Gebietsbegriff Démos wurde schließlich mit deren Einwohnern gleichgesetzt. Der Démos blieb eine eigene Rechtsperson, so hatten die Démoi (pl.) Anteile (claims) an den Silberbergwerken von Laurion. Die Selbstverwaltung der Démoi war dann die Démokratie (kratein = herrschen). Die unteren Klassen rückten stärker in der Vordergrund, da sie an militärischer Ausdehnung interessiert waren (= Einkunftsquelle), der ehem. Adel stieg vollends ab, nachdem nur"reinrassige" Athenern zu Ämtern zugelassen wurden, der Adel aber oft auch aus dynastischen Gründen"grenzüberschreitende" Familienpolitik betrieben hatte.

>Zitat:"Wilhelm Landig schrieb in „Wolfszeit um Thule“ (Wien, 1980): „Volksherrschaft ist die übliche Bezeichnung. Man geht von der Übersetzung des altgriechischen ‚demos‘ als Wort für ‚Volk‘ aus.

Abgeleitet, s. eben. Für"Volk" gab's eher den Begriff"Ethnos".
>Tatsächlich aber ist das altgriechische Wort für Volk ‚laos‘.
Das ist"Kriegsvolk", siehe Homer passim.
>So wird auch der Name Menelaos richtig übersetzt als ‚Volksführer‘.
Heerführer.

>Das Wort ‚demos‘ indessen heißt ‚Abschaum‘.
Falsch.
>Die altgriechischen Bauern von Piräus kochten zu ihrer Zeit in großen Kesseln Schaffett und schöpften dann von der Oberfläche des Suds den (wertlosen) Abschaum herunter. Diesen Abschaum nannten sie ‚demos‘.
Ja, auch mit Eta, aber Demós. Das ist auch nicht der Abschaum, sondern das Schafsfett - im Gegensatz zum Talg, und das Fett war sehr geschätzt, damit das Fleisch nicht zu dröge schmeckte.
>Die Intelligenz und Führungselite der altgriechischen Städteregierungen bezeichneten danach dann ihrerseits die aufkommende Herrschaft des Pöbels verächtlicherweise mit Demokratie, die Herrschaft des Abschaums.“
Etymogelei.
>Also ist der Begriff „Demokratie“ neu zu definieren. Es ist die Regierungsform von einflußreichen Minderheiten,
Das widerspricht leicht erkennbar dem Obigen - entweder Abschaum oder Einfluss.
>die unerkannt (von den Medien verschwiegen) die Politik der Völker übernational gestalten.
Wieder die transnationale VT? Außerdem"Politik der Völker"? Falls überhaupt, dann führen Völker die"Politik" der Ã-beren aus.
>Ihr Mittel dafür ist die Staatsverschuldung, die sie (die „Insider“) finanzieren.
Sinn des Satzes?
>Wie Demokratie zu einem politischen System wird, um das Volk von der Herrschaft abzuhalten, wird in dem Artikel"Wenn Demokratie zur Farce wird: Der unmündige Bürger" auf nonkonformist.net anschaulich beschrieben.
Was wäre denn der"mündige Bürger"?
>Hier gefunden, da ist noch mehr zum nachdenken, unter 'kommentierte Pressemeldungen'.
Der Autor sollte besser nachdenken, bevor er schreibt.

Zitat
noch zum Nachladen, da meine Graeca und anderes zur Hand:
1. Démos, auch D~a~mos (langes alpha) abgeleitet von Daiomai (= Abteilung). Noch zur Zeit des Sokrates war ho d~ä~mos (von mir geschrieben Démos, siehe Vorposting) schlicht ein Athener. Also pars pro toto oder besser noch pars pro parte.
2. Das völlig andere und damit in keiner Weise verwandte Demós enthält im Wortstamm das indogermanische"da (plus Digamma)" und das"daio" (o = hier = Omega, nicht Omikron) = brennen.
Ich habe inzwischen x Literatur- bzw. Quote-Stellen, doch allein schon wg. der griech. Buchstaben sollten wir uns derlei Übungen ersparen.
Oder andersrum: Da stellt jemand eine tolldreiste Behauptung auf - und wir Trottel sollen Zeit und Mühe darauf verschwenden, das zu widerlegen.
Soooo nicht! Ich werde mich in Zukunft knapper fassen und schlicht antworten:
SCHEISSDRECK!

Herr Boardmaster! Es kann doch nicht angehen, dass JEDER DRECK, den ein geschätztes Forumsmitglied irgendwo aufgeschnappt hat ohne eigene PRÜFUNG einfach mal so in den Raum geworfen wird.
Dann werfe ich jetzt mal in der Raum:
Sauer und Wowi sind Homo-Kumpels! Strenge Leder-Fraktion! Ich habe beide nämlich schon diverse Male beim intimen Gespräch gesehen. Sie hatten tatsächlich Schuhe aus Leder an. Gürtel, Uhren-Armbänder, usw., usw.
Wer tritt den Gegenbeweis an? Bitte gerichtsfest!
« Letzte Änderung: 7. Juni 2023, 16:03:19 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Auch wenn die Entscheidung spät kommt: Der #Verfassungsschutz in Brandenburg hat die #Anastasia-Bewegung nun als rechtsextremen Verdachtsfall eingestuft und darf die Gruppe überwachen. Es gebe u.a. Verbindungen zum "Königreich Deutschland".


https://twitter.com/er_mv/status/1666473874232430595?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline nixweiter

Wenn das Geschäft mit dem Käse gut läuft...

Der Fuselzar hat doch die schon letzten 10 Jahre nix anderes als Käse fabriziert!?  ???
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eine Kuh komplett 24/7 zu melken ist daher Optimum.

Dieses Prinzip kennt Peter aus anderen Lebensbereichen allzu gut!

Kleine Korrektur: Selbstverständlich melkt der Fönix keine Kühe, sondern Rindviecher.

...
Der Fuselzar hat doch die schon letzten 10 Jahre nix anderes als Käse fabriziert!?  ???

Aber eben keinen hygienisch einwandfreien gemäß den europäischen Lebensmittelgesetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Tja, mit dem Käse, ich sehe das so das billigen Käse in Polen kaufen und umlabeln effektiver wäre. Das Ende des Selbstversuches wird wie die Kartoffelernte aussehen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Tja, mit dem Käse, ich sehe das so das billigen Käse in Polen kaufen und umlabeln effektiver wäre. Das Ende des Selbstversuches wird wie die Kartoffelernte aussehen.

Sie gießen die Milch in den Stall und warten darauf, dass es Käse wird? Ja, klingt überzeugend.

In ihrem Telegramaccount zeigen die Pudel ein Video, in dem sie die Herde auf eine grüne Wiese lassen und sich dann darüber freuen, dass es den Tieren jetzt ja soviel besser geht. Haben die eigentlich sichergestellt, das da keine Pflanzen wachsen, die Kühen nicht bekommen?









https://t.me/KoenigreichDeutschland/1278
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, nixweiter