Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2023 - Ein jeder stirbt für sich allein.  (Gelesen 14798 mal)

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Iss klar, du darfst bei Fitzelchen, dem Bezopften gerne mehr als 10.000 Euronen schenken oder versenken und musst dich nicht rechtfertigen oder erklären.
Und dein Bargeld bedeutet Freiheit für Peterchens Wahn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Ohne mir jetzt zu viele Hoffnungen zu machen, könnte das mit dem Neuerwerb noch ein Bumerang werden. Wenn man so in das
Zitat von: Besatzungskonstrukt
Gesetz über Maßnahmen zur Verbesserung der Agrarstruktur und zur Sicherung land- und forstwirtschaftlicher Betriebe (Grundstückverkehrsgesetz - GrdstVG
guckt, sieht es so aus, als müsste der Erwerb genehmigt werden, was wohl auch mit der Auflage verbunden werden kann, den Bdtrieb an einen Landwirt zu verpachten. Eine Versagung der Genehmigung, weil der Erwerber von Titen und Blase keine Ahnung hat, ist wohl (leider?) nicht möglich.

Überhaupt: ich hoffe doch mal sehr, dass man von staatlicher Seite Peter -hairy - Fitzek nicht ohne Auflagen eine Käserei betreiben lässt. So wegen Einhaltung der Hygienestandards. Nicht dass es am Ende noch royales Gewöll im Camenbert gibt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
gerne mehr als 10.000 Euronen schenken
Schenken darf man nach Belieben, aber das könnte beim Beschenkten eine Steuerpflicht auslösen. Und ein Finanzamt könnte sich rein zufällig mal fragen, woher der großzügige Mensch das Geld hat, was er da so freigiebig verschenkt. Außer eben Dornröschenschlaf oder Behörden-Mikado......

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Caligula

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
ich hoffe doch mal sehr, dass man von staatlicher Seite Peter -hairy - Fitzek nicht ohne Auflagen eine Käserei betreiben lässt
Die staatliche Seite, auf die Du da hoffst, befindet sich in Sachsen. Und es scheint mir, als orientiere man sich dort im Umgang mit Fitzek und seinen Jüngern eher an Sachsen-Anhalt denn an Brandenburg. In Bezug auf eins der beiden Schlösser (ich glaube es war Bärwalde?) soll der Bürgermeister neulich geäußert haben,¹ es gebe keine Auflassung im Grundbuch an Fitzek oder einen seiner Jünger, damit könne man auch nicht gegen sie vorgehen und ihnen seien schlicht die Hände gebunden. Ich traue den Sachsen durchaus zu, dass sie da die "Erfolgs"strategie der wittenbergischen Behörden betreiben und sich darauf berufen, dass Fitzek für die Käserei ja gar kein Gewerbe angemeldet habe und sie daher auch gar nicht tätig werden könnten (was natürlich Quatsch ist, aber machmal macht Quatsch eben weniger statt mehr Arbeit :dontknow: ).

¹ Kwelle: Trust me bro.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also was jetzt? Vegan oder Milchviehbetrieb?
Kann mir einer von den königlichen Veganern erklären, wie "Tierwohl" und "gesunde Tiere töten" zusammenpassen?
Sagt der Fitze nicht immer: "Sowohl, als auch."?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
gerne mehr als 10.000 Euronen schenken
Schenken darf man nach Belieben, aber das könnte beim Beschenkten eine Steuerpflicht auslösen. Und ein Finanzamt könnte sich rein zufällig mal fragen, woher der großzügige Mensch das Geld hat, was er da so freigiebig verschenkt. Außer eben Dornröschenschlaf oder Behörden-Mikado......
Einer der Gründe, warum wir schon so einige Konten unser Kundschaft, exekutieren konnten.
Auf Interesse der Behörden ist eher wenig zu setzen, eher auf das der Banken oder imaginärer Geschäftspartner. Da hatte ich schon eher Erfolg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat jemand eine Idee, was diese "Lasertherapie am Kaninchenohr" bewirken soll?
Quelle: Kadari
Kosten: 29€ (ich meine natürlich Engel, finde ich aber nicht auf meiner Tastatur)

Ich hätte auch ein paar Laserpointer (rot, grün und blau) - will mir jemand sein Kaninchen vorbeibringen? Ich mache einen Sonderpreis.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2023, 17:45:06 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hätte auch ein paar Laserpointer (rot, grün und blau) - will mir jemand sein Kaninchen vorbeibringen? Ich mache einen Sonderpreis.
Ich habe Laserpointer in jeder beliebigen Farbe und mit Glitzer, mache die Behandlung per Fernwirkung.
Mache auch Sonderpreis und möchte nur die Hälfte der gesparten Fahrkosten noch dazu.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jungs, eure blöden Laserpointer! Ich habe Einhornpisse!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Staatszugehörige4747 +118
Staatsvolk744 +15
Staatsbürger6 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen592 +24
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1937 +71
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder974 +8
Kadari Markt Angebote1715 +54
Kadari Markt Anbieter404 +35
Kadari Markt Nutzer5505 +1335 mehr als das KRD überhaupt Mitglieder zu haben behauptet
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3461 +7
KRD Facebook likes2731 +26
KRD Vkontakte Follower253 +3
Peter Fitzek Twitter Follower19 +/- 0
KRD Gettr Follower134 +4
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3930 +40
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Peter Fitzek Instagram Abonnenten1436 +68
KRD Instagram Abonnenten644 +35
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten129 +/-0
KRD Telegram Abonnenten 11823 +615
KRD Bit-Chute Abonennten 130 +1
KRD Odysee Abonennten 322 +64
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit51 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 16?

viel zu viel grün, viel zu wenig rot ...
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"592 KRD-Firmen" von denen keiner gehört hat und von denen nicht mehr als zwei Handvoll weitgehend unnützen Tinnef auf KaDaRi feilbieten kann. Keine Websites, keine Produkte, keine Tests oder Berichte. 592 Unternehmen, die nichts unternehmen. Und jetzt sogar 24 neue KRD-Firmen?

Beeindruckend ist nicht der angebliche Zuwachs, sondern die fast vollständige Unsichtbarkeit und Nichtexistenz von knapp sechshundert extrem angeblichen Firmen und Unternehmen. Im Vergleich dazu war selbst Peters Kinderpost ein Weltkonzern.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2023, 01:01:41 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"592 KRD-Firmen" von denen keiner gehört hat und von denen nicht mehr als zwei Handvoll weitgehend unnützen Tinnef auf KaDaRi feilbieten kann. Keine Websites, keine Produkte, keine Tests oder Berichte. 592 Unternehmen, die nichts unternehmen.

...

Das ist ein weit verbreiteter Denkfehler - das Netzwerk verbreitet sich weit über diese kleine Welt hinaus, und - in der Tat - ein großer Teil ist aktiv zu Zeiten von Pitterleins Vorgänger, dem Jesus. Freilich können die meisten Produkte auch nicht in diese Welt geliefert werden, aber die gezahlten Engel werden durch Transflunktuation, eigenhändisch vom Mernschensohn in die richtigen Channel geleitet.

Also immer schön weiterkaufen!

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Du meinst wir können zu heutigen lächerlichen Preisen die hochwertigen Güter erwerben, die wir im nächsten Leben genießen dürfen? Cool.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Vollständigkeit halber darf ich noch as im Chat erwähnte neue Interview mit Peter verlinken:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"592 KRD-Firmen" von denen keiner gehört hat und von denen nicht mehr als zwei Handvoll weitgehend unnützen Tinnef auf KaDaRi feilbieten kann. Keine Websites, keine Produkte, keine Tests oder Berichte. 592 Unternehmen, die nichts unternehmen. Und jetzt sogar 24 neue KRD-Firmen?
(...)

Sollten wir das "Wachstum" nicht erwarten?

Einmal gehört es zum Abzockmechanismus der KRiD GmbH, dass man Seminare zu Firmengründung besucht und eine Firma anmeldet so man Staatsbürger werden will. Wenn nicht Regulatorisch, dann zumindest mit der Moralkeule da das ja ein Beitrag zum "Gemeinwohl" ist.

Dann werden die Pudels kaum Firmen aus den Registern austragen, selbst wenn sie jemand darum bitten, denn nur so sieht es so aus als wäre die KRiD GmbH ganz groß und vielseitig.
Zudem droht den Pudeln vermutlich ein ordentlich Ohrenlangziehen sofern die Zahlen zurückgehen, es ist also nicht auszuschließen, dass diese einfach mal ein paar Phantasiefirmen eintragen um Peter bei Laune zu halten.
In der Realität werden wir hier also Unmengen an beabsichtigen Karteileichen haben.

Denn wer naiv genug ist nach den ersten Kontakten mit den Pudels oder Peter noch immer Seminare zu besuchen wird sich von der immensen Anzahl an Firmen beeindrucken lassen, ohne dabei auf die Idee zu kommen mal grob zu prüfen ob das überhaupt stimmen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag