Autor Thema: Das Königreich ist pleite!  (Gelesen 9343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #90 am: 24. März 2023, 08:54:31 »
Ich denke, Fitzek hat den Vorteil, sehr anschlussfähig an verschiedene Randgruppen zu sein. Er macht viel zum Thema Esoterik und besetzt damit eine in den neuen Bundesländern eher "unterversorgte" Nische, ist aber auch für Nazis und Antisemiten interessant und damit auch für Braunesoteriker. Dadurch, dass er eine sektenähnliche Gemeinschaft hat, die gemeinsam wohnt, nimmt er die Aussteiger-/Hippie-Fraktion mit. Alle, die Angst vor Behörden und Gerichtsvollziehern haben, finden bei ihm einen scheinbaren Ausweg. Und wer Angst vor dem Verlieren seines Vermögens hat, kann bei der Gemeinwohlkasse oder der Reichsbank dafür sorgen, dass die Angst wahr wird, aber Fitzek erzählt ihm etwas von Enteignungen und Währungsreformen, die es natürlich nur bei den anderen gibt. Die Heilfürsorge bot ebenso einen angeblichen Ausweg für Ungeimpfte und Menschen, die Hokuspokus gegenüber Medizin bevorzugen.

Dann kommt noch dazu, dass die Reaktion von Behörden und Gerichten eher, ähm, schaumgebremst ist, sodass es scheinbar ganz gut funktioniert, was er so treibt, und man Fitzek völlig unnötigerweise weitere "Argumente" liefert.

Offline Karl Martell

Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #91 am: 24. März 2023, 09:43:01 »
Ich möchte an dieser Stelle mal wieder ein kleines Schmankerl aus der "Endzeit..." (Seite 78, Zeilen 17 bis 30) zum Besten geben:

Zitat von: Pluriel der Braune
Albert Pike, der Erfinder des Ku-Klux-Klan, war auch der Erfinder des palladischen Ritus der esoterischen Freimaurerei. Pike war zu seiner Zeit ein skrupelloser und äußerst grausamer Massenmörder in den Indianerkriegen. Er sprach aber auch immerhin an die zehn, teilweise schon antike Sprachen und war lange Logenoberhaupt eines Illuminatenordens. Pike hatte auch magische Schriften verfasst. Handlungen des Ordens in der Art seines Briefwechsels mit dem Logenbruder Mazzini waren die Gründe dafür gewesen, warum die Illuminaten verfolgt wurden und der Orden offiziell aufgelöst worden ist. Schon die Herrscher der damaligen Zeit hielten nichts davon, dass sich die Brüder der Loge der Weltherrschaft mit Mitteln wie dreier Weltkriege bemächtigen wollten, wie in dem Briefwechsel zu lesen war. Wäre der Bote des Briefes nicht vom Blitz getroffen worden, wäre das alles nie aufgeflogen, und die Welz hätte vielleicht schon kollektiven Selbstmord begangen.

Wir fassen zusammen:

Der Pike war schon auch irgendwie schwierig, aber konnte 10 "teilweise schon" antike Sprachen (wtf sind "teilweise schon" antike Sprachen? Kölsche Platt im Lützerater Dialekt???)

Die esoterischen Freimaurer [oder waren es die Illuminaten?] waren auch ziemlich weit vorne, haben es mit ihrer Idee von einer Weltherrschaft mittels dreier Weltkriege aber auch ein bisschen übertrieben, bleiben aber dran (nach dem Zitat geht es noch weiter: WK I: Ziel erreicht- Zar weg; WK II: Ziel erreicht, Deutschland kleiner; WK III in Planung, Fundament durch "Streit zwischen den Israeliten und den Palästinensern" bereits fertig, läuft aber nicht rund, weil Friedensbemühungen die Pläne der "Chabad" [ich dachte, das sei auf dem Mist der Freimaurer-Illuminaten gewachsen] durchkreuzen :scratch: :facepalm:)

Und zum "besseren" Verständnis: "Axel" (der Anwalt mit der drallen Vorzimmerdame, der traumatisierte Soldaten verachtet und bislang einer der "Helden" des Blödsinns ist) ist esoterischen Freimaurer. Ob er nun für oder gegen einen Dritten Weltkrieg ist, ist nicht ganz klar. Vielleicht kommt ja noch ein überraschender Twist, der alle Widersprüche aufklärt. So auf den nächsten 500 Seiten :facepalm:

Jetzt mal ehrlich: wer liest das und denkt danach noch: "Boah, der Peter ist ja voll nicht der Nazi! Total liebevoll!!"

Und an alle mitlesenden Pudel-das steht da wirklich! Lest Euch den Mist durch, denn euer brauner Engel so von sich gibt!
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 10:27:42 von Karl Martell »
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #92 am: 24. März 2023, 10:05:40 »
Und an alle mitlesenden Pudel-das steht da wirklich! Lest Euch den Mist durch, denn euer brauner Engel so von sich gibt!

Ich befürchte selbst wenn das einer seiner Anhänger liest, die erreichst Du nicht mehr...

Um so weit zu kommen dem Fitzek anzuhängen, muss man sich vorher schon über eine längere Zeit eine gute Portion Realitätsverleugnung zu eigen gemacht haben.

Und wer erstmal so weit ist, findet vermutlich auch dem offensichtlich rechtsesoterischen, menschenverachtenden Müll nichts Verwerfliches mehr.


Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #93 am: 24. März 2023, 10:17:43 »
Die deutsche Sprache hat sich gerade zu Wort gemeldet und angemerkt, dass sie mit Peter nichts mehr zu tun haben möchte.
Im Ernst - war sind denn das für beknackte Formulierungen?
Zitat von: Pluriel der Braune
Albert Pike, der Erfinder des Ku-Klux-Klan
Ach - man kann eine kriminelle Organisation erfinden? Ich dachte immer, dass Organisationen gegründet werden. Again what learned.

Zitat von: Pluriel der Braune
Pike war zu seiner Zeit ein skrupelloser und äußerst grausamer Massenmörder in den Indianerkriegern.

Aha. Und vor bzw. nach seiner Zeit war er das nicht?


Zitat von: Pluriel der Braune
mit Mitteln wie dreier Weltkriege bedächtig wollten

@Karl Martell: Das war aber vermutlich nur ein Tippfehler beim Übertragen, oder?  ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, califix, Crawford, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #94 am: 24. März 2023, 10:23:19 »
Ich befürchte selbst wenn das einer seiner Anhänger liest, die erreichst Du nicht mehr...

Weiß ich und sehe ich genauso!

Die allermeisten (nicht alle!) seiner Anhänger haben ihr Weltbild leider schon vor einer ganzen Weile abgeschlossen und sind für jedes vernünftige Argument verloren. Nur sollen se dann nicht jammern, wenn man se bei ihrem wahren Namen nennt: Braunesoteriker. Mindestens, und in jedem Fall mit der Betonung auf "Braun".

Und dann gibt es ja noch die, die nicht (mehr) so fest im Glauben sind. Es sind nicht viele, aber es gibt sie (wie kommt es denn sonst zum steten Pudeldurchlauf gerade bei Leuten mit Ahnung von igrem Fach?). Auf die baue ich. Nur weil ich keine Hoffnung habe, dass es viele sind, gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf! (Boah, das war jetzt aber mal echt tiefgründig   :cyclops:)

Edit ergänzt den Dank an den @Chemtrail-Fan für's Korrekturlesen. Meine dicken Finger und die Autokorrektur sind eine teuflische Allianz :salut:
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 10:26:26 von Karl Martell »
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #95 am: 24. März 2023, 10:44:01 »
Und dann gibt es ja noch die, die nicht (mehr) so fest im Glauben sind. Es sind nicht viele, aber es gibt sie (wie kommt es denn sonst zum steten Pudeldurchlauf gerade bei Leuten mit Ahnung von igrem Fach?). Auf die baue ich. Nur weil ich keine Hoffnung habe, dass es viele sind, gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf! (Boah, das war jetzt aber mal echt tiefgründig   :cyclops:)

Ich befürchte auch die Mehrheit der wieder Ausgeschiedenen werden sich nach dem Durchlauf beim KRD hinterher leider einfach einen anderen "Vordenker" suchen dem sie hinterherlaufen können, anstatt mal nachzudenken wo und wann sie falsch abgebogen sind.
Und wie das mit dem Ausscheiden so ist, vielleicht werden sie beim nächsten Führer/König/Hetzer dann noch brauner als vorher...

Aber wenn es hilft auch nur einen einzigen Leser vielleicht ein bisschen zur Selbstreflexion anzuregen, ist all die Mühe und Zeit die wir hier aufbringen es eigentlich schon wert gewesen.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #96 am: 24. März 2023, 10:51:10 »
Aber wenn es hilft auch nur einen einzigen Leser vielleicht ein bisschen zur Selbstreflexion anzuregen, ist all die Mühe und Zeit die wir hier aufbringen es eigentlich schon wert gewesen.

Ich fände es noch deutlich hilfreicher, wenn der eine oder andere Beamte mal wenigstens für eine kurze Zeit auf seinen Büroschlaf verzichten würde, um in dieser Zeit diverse Verfahren voranzutreiben, statt die Sekte einfach immer machen und sich immer besser etablieren zu lassen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #97 am: 24. März 2023, 10:57:34 »
Aber wenn es hilft auch nur einen einzigen Leser vielleicht ein bisschen zur Selbstreflexion anzuregen, ist all die Mühe und Zeit die wir hier aufbringen es eigentlich schon wert gewesen.

Ich fände es noch deutlich hilfreicher, wenn der eine oder andere Beamte mal wenigstens für eine kurze Zeit auf seinen Büroschlaf verzichten würde, um in dieser Zeit diverse Verfahren voranzutreiben, statt die Sekte einfach immer machen und sich immer besser etablieren zu lassen.


Hilfreicher schon, aber bei den Beamten bemühen wir uns ja auch, indem wir sie direkt anschreiben.
Ich hatte bei meinem persönlichen Kontakt mit z.B. Wittenberg zwar den Eindruck, dass man zwar nett "Danke für den Hinweis" sagt, aber letztlich zu faul/feige wirklich etwas zu unternehmen.

Wir machen ja trotzdem weiter, sowohl hier im Forum als auch bei direktem Kontakt mit den Behörden.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Karl Martell

Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #98 am: 24. März 2023, 11:51:03 »
Am allerhilfreichsten wäre, wenn die Damen und Herren "Freigeister" mal gucken würden, wem sie da so hinterherblöken, bevor sie ihr Hirn an der Garderobe und ihr Geld an der Kasse abgeben...

Allein die andauernde Wiederholung der Mähr von den pöhsen "Familienclans", die die Welt im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen kaputtmachen, ist so offen antisemitisch, dass man da nun wirklich nicht die Augen vor verschließen kann. Da gibt es auch nix zu deuteln oder zu relativieren.

Ich habe (völlig ironiefrei) wirklich großes Verständnis für alle, die in einer schweren Lebenskrise mal dummes Zeug machen und ich habe (ebenfalls völlig ironiefrei) großen Respekt vor jeder und jedem, der eine Sekte verlassen will, aber das "Königriech" muss doch nun wirklich nicht sein. Es gibt doch genug am Markt, die ihr Süppchen ohne braune Sauce kochen.

Edit sieht wieder Tippfehler, findet das "Königriech" aber so schön, dass sie sich weigert, es umzuformulieren..
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 12:28:23 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Morris, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #99 am: 24. März 2023, 13:12:56 »
Jetzt wissen wir aber, warum das mit der Übernahme der Weltherrschaft nicht klappt. Die verwenden für ihre aller geheimsten Geheimnachrichten die esoterische Geheimschrift und keiner kann sie richtig lesen, deswegen klappt das alles nicht.

Deswegen ist auch der Krieg in der Ukraine so schiefgegangen. In dem Befehl für Putin stand: Ukraine nicht angreifen, fahre noch tanken, wir sehen uns in Portugal.

Und was macht Putin: Greift die Ukraine an und will mit dem Tank nach Portugal durchfahren.

Und alle anderen haben etwas anderes gelesen respektive verstanden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #100 am: 24. März 2023, 14:09:29 »
Am allerhilfreichsten wäre, wenn die Damen und Herren "Freigeister" mal gucken würden, wem sie da so hinterherblöken, bevor sie ihr Hirn an der Garderobe und ihr Geld an der Kasse abgeben...

Du meinst, die sollen erst denken und dann handeln? Revolutionäres Konzept.
Aber da wir es mit Kundschaft zu tun haben, wird das nicht funktionieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, nixweiter, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #101 am: 24. März 2023, 16:44:14 »
Du meinst, die sollen erst denken und dann handeln? Revolutionäres Konzept.
Aber da wir es mit Kundschaft zu tun haben, wird das nicht funktionieren.

Geht ja auch nicht darum, ein realistisches Szenario zu beschreiben, sondern ein effizientes.  ;D

"Es selber merken" ist bei wahnhaft indoktrinierten Sekten das einzige Gegenmittel (abgesehen von "gar nicht erst hingehen", aber das ist im Raum-Zeit-Kontinuum schwierig, wenn man schon drin ist).

Druck von außen (bspw. von Behörden) bringt bei der Anhängerschaft garnix. Das schwurbelt der Geldguru in ner Stunde im Stuhlkreis weg. Der faselt was von Gandhi ("erst lachen sie über Dich, dann hören sie nicht mehr auf", oder so) und dem in den letzten Zügen liegenden System, das sich kurz vorm Kollaps nochmal aufbäumt, und schon ist die Pudel-Welt wieder schön flauschig und alle anderen ganz furchtbar böse und von den fiesen Familienclans korrumpiert.

Was übrigens nicht heißt, dass man in den Ämtern die Hände in den Schoß legen sollte! Namentlich die Strafverfolgungsbehörden haben ja ein paar Möglichkeiten, Peter bei seiner Haftempfindlichkeit zu packen. Er hat ja neulich nach dem Hausbesuch mit Wortmarke selber irgendetwas von 6 offenen Strafverfahren geschrieben. Schade, dass das Wahrheitsministerium wieder vakant ist, sonst hätte Prinz PS uns da ja mit noch ein paar mehr Details erfreut. Und auch hierfür gilt: (leider offenbar) nicht besonders realistisch (die ganzen Verstöße sind ja nun nicht wirklich neu), wäre aber das einzig wirksame Mittel, um den Basketballkorbschänder (wenigstens für die Dauer seines Knastaufenthalts) zu bremsen.
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 16:52:46 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline aitmatow

Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #102 am: 24. März 2023, 21:58:24 »
So ein Theater.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/peter-fitzek-koenig-von-deutschland-aus-theater-geworfen-83324882.bild.html

Jetzt fühlt er sich wohl noch gebauchpinselt. Aber die Begründung für den Rauswurf ist schon witzig.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #103 am: 24. März 2023, 23:50:16 »
Was wurde gegeben? König Liar?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #104 am: 25. März 2023, 01:23:51 »
Nö, "König von Deutschland". Siehe hier
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath