Autor Thema: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache  (Gelesen 3305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« am: 12. März 2023, 20:03:26 »
Apropos Adrian:
2019 zu sieben Jahren verurteilt, zuvor seit 2016 in U-Haft.
Der könnt also bald rauskommen (oder schon rausgekommen sein?). Weiß da jemand Genaueres?
Globaler Moderator Kommentar Diesen und Folgebeiträge aus dem Querdenkerfaden verschoben.
« Letzte Änderung: 13. März 2023, 19:54:25 von Tuska »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #1 am: 12. März 2023, 22:35:23 »
Rabatt wegen guter Führung gab es offenbar nicht. Dann wäre er jetzt schon draußen.

Spätestens ab Sommer 2023 wenn Ursache seiner exzessiven ich-kooperiere-nicht-und-leiste-widerstand-Linie treu geblieben ist. Bei guter Führung hingegen schon ab Ende 2021.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #2 am: 12. März 2023, 22:53:02 »
Ich denke von ihm kommt nicht mehr viel. Er scheint seine Fanbase ja völlig verloren zu haben. Und auch im Knast kann ich mir vorstellen, dass er einigen Gegenwind hatte. Ich glaube das längere Haftstrafen da durchaus was bringen können. Und nun kommt nicht mit Gegenwind, lasst mir meine Hoffnung!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #3 am: 13. März 2023, 06:07:06 »
Rabatt wegen guter Führung gab es offenbar nicht. Dann wäre er jetzt schon draußen.
Außerdem wäre er aufgefallen, denn ich glaube nicht, dass er sich das Gestell am Arm hat abnehmen lassen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #4 am: 13. März 2023, 09:58:59 »
Ich schaue Recht regelmäßig im Netz. Da hätte ich irgendwas mitbekommen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #5 am: 13. März 2023, 10:25:33 »
Der könnt also bald rauskommen (oder schon rausgekommen sein?). Weiß da jemand Genaueres?

Er muß wohl noch bis August sitzen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #6 am: 13. März 2023, 11:43:07 »
Ich denke von ihm kommt nicht mehr viel. Er scheint seine Fanbase ja völlig verloren zu haben. Und auch im Knast kann ich mir vorstellen, dass er einigen Gegenwind hatte. Ich glaube das längere Haftstrafen da durchaus was bringen können. Und nun kommt nicht mit Gegenwind, lasst mir meine Hoffnung!

Ich hoffe, dass die Zeit hinter Gittern dazu geführt hat, das er ein wenig abkühlt. Dagegen spricht aber, das er es offenbar nicht geschafft hat, wegen guter Führung früher entlassen zu werden. Solange er nicht versucht, da weiterzumachen, wo er vor seiner Strafe aufgehört hat, ist alles gut.

Rabatt wegen guter Führung gab es offenbar nicht. Dann wäre er jetzt schon draußen.
Außerdem wäre er aufgefallen, denn ich glaube nicht, dass er sich das Gestell am Arm hat abnehmen lassen.

Das Teil ist schon lange ab. Das wurde damals notfallsmässig entfernt, da er sich eine bakterielle Infektion eingefangen hatte, die seinen Arm bedrohte. Siehe hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4755.msg290008#msg290008
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, Gerntroll, Pirx, Rechtsfinder, Aloysius, x, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #7 am: 13. März 2023, 19:53:16 »
Globaler Moderator Kommentar Beiträge aus dem Querdenkerfaden als neues Thema hierher geschoben. Danke für die Meldungen. :salut:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #8 am: 19. August 2023, 22:45:36 »
Nach meiner Rechnung müsste der Kerl am kommenden Wochenende ungesiebte Luft atmen. Im Netz ist noch nix zu finden. Enge Vertraute scheint er im kaum noch zu haben. Sonst wäre schon irgendwas zu hören gewesen. Ob die Entlassung so ein bisschen wie bei der Olsenbande wird?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #9 am: 20. August 2023, 08:28:49 »
Am 24. August wird er rauskommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, emz, Rechtsfinder, R. Kimble, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #10 am: 20. August 2023, 08:33:18 »
Am Bartholomäus-Tag?

Wie passend ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #11 am: 20. August 2023, 09:00:48 »
Vielleicht wird er gleich wieder einen neuen Staat gründen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #12 am: 20. August 2023, 10:35:40 »
Am 24. August wird er rauskommen.

Ob er noch immer sein externes Gestell Arm tragen wird? Vielleicht wird der Arm dann so einer wie bei Dr. Strangelove, da geht es ja auch irgendwie um die Gründung eines Staates (im Untergrund).

Für das Jungvolk unter uns:
« Letzte Änderung: 20. August 2023, 10:44:05 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #13 am: 20. August 2023, 10:49:34 »
Vielleicht wird er gleich wieder einen neuen Staat gründen.  ;D

Eher hat endlich Team Rocket die Weltherrschaft.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Mögliche Haftentlassung von Adrian Ursache
« Antwort #14 am: 20. August 2023, 11:02:17 »
Grund und Boden hat er verloren. Er kann maximal in seiner, ihm zugewiesenen 1-Zimmer-Wohnung den Selbstverwalter machen. Hofstaat dürfte mager ausfallen. Sämtliche alten "Freunde" sind verstummt. Frau ist wech und was die Eltern machen, keine Ahnung.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis