Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2023 - Des Königs kleine Brötchen in Dresden  (Gelesen 18310 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht lässt sich für die Behörden noch der zuständige Ministerialdirektor Godot als Entscheidungsträger in das Stück einfügen?

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube, der wartet sogar darauf.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Amüsantes aus der "KRD-Austausch & Plauderecke" bei Telegram. Ein Pudel postet einen Artikel über Peterchen und das KRD danach kommen Nachfragen, ob der oberste Souterrain denn jetzt wirklich vorbestraft ist (Spoiler: Ja, ist er), worauf das ganze in bester Reichsbürgerargumentation relativiert wird. Ich bin gespannt, wie lange der Artikel und die Diskussion in der Gruppe stehenbleiben oder ob die unter Verweis auf einen angeblichen Verstoß gegen die Gruppenregeln ("konstruktiven Austausch") gelöscht werden. Für diesen Fall und für alle, die dort nicht mit dabei sind, das ganze in Screenshots, klick aufs Bild vergrössert die Ansicht.

« Letzte Änderung: 27. März 2023, 09:15:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Anti Reisdepp, Tuska, Tonto, Helvetia

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Immer diese Trolle, Provokateure, Systemlügner. Sofort rauswerfen, kritische Fragen braucht im KRD keiner. Alle lügen, nur Peter sagt stets die Wahrheit!!!!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Aber sehr gerne helfen wir weiter:

Statt vieler:
Zitat von: SZ vom 03.05.2018

Selbsternannter König muss hinter Gitter

[...] Der selbsternannte König von Deutschland, Peter Fitzek, muss ins Gefängnis. Das Oberlandesgericht (OLG) in Naumburg hat eine Revision Fitzeks gegen das Urteil des Landgerichts Dessau-Roßlau aus dem August 2017 verworfen, wie ein OLG-Sprecher am Donnerstag sagte. Damit sei das Urteil rechtskräftig. Fitzek war zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe wegen mehrfachen Fahrens ohne Führerschein [Anm. von mir: Richtig: Fahrerlaubnis, seufz] und nicht genehmigter Krankenversicherungsgeschäfte verurteilt worden.

Wer's nachlesen will, kann hier gucken: https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-naumburg-saale-selbsternannter-koenig-muss-hinter-gitter-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180503-99-161055

Wenn ich mich richtig erinnere, war da noch was mit einem selbstgebastelten Führerschein, an dem die Kanten händisch abgerundet wurden, oder so...
« Letzte Änderung: 27. März 2023, 11:32:44 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Landgraf, Morris, Rechtsfinder, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Guckt einfach ins Wiki.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Oder auch auf der Website des KRD, wo immerhin zwei von fünf(!) Seiten der Verfahren stehen, die gegen Fitzek in 2016 anhängig waren: Kleine Auswahl von Verfahren

Schon amüsant, dass die Pudel nicht einmal ihre eigene Website kennen. Oder in heiliger Verirrung annehmen, dass Fitzek all diese Verfahren gewonnen hätte. Wobei auch keiner erklären kann wie Fitzek bei korrupten Gerichten, die unter der Fuchtel satanischer Famlien-Clans stehen, überhaupt gewinnen könnte. Hat Merkel (nach den gescheiterten Mordversuchen) nicht ausgegeben, dass die furchtbare Bedrohung Fitzek in jedem Fall zu einhundertdrölfzig Jahren Haft zu verurteilen ist?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Online abrufbare Informationen sind nie! richtig, sondern immer DeepFake! Das gilt auch für die Internetseite des Kannixreichs.

Alle Internetseiten werden von satanistsichen Dunkelmächten gesteuert und dienen nur der Verwirrung der SchlafSCHAEFe und der Prüfung de Glaubens der wahrhaften Anhänger! Deshalb hat auch nicht das Kannixreich die Nachricht veröffentlicht, dass der Prozess-Peter aktuell wieder 6 Verfahren am Laufen hat! Das stimmt nämlich garnicht und endet alles in der Anerkennung seines Dokumentendruckers. Oder so... :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, MarioHeinz

Offline Landgraf

• Kommissar für Menschenrechte
  • L
  • Dankeschön: 425 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht so recht, ob das Board "Neues aus dem Königreich" hierfür ganz passend ist:

Es gibt neuerdings eine Seite vom Bundesamt für Verfassungsschutz ganz speziell über das KRD:

Das „Königreich Deutschland“ – Staatssimulation von „Reichsbürgern“ und „Selbstverwaltern“

Kapitel:
Zitat
-  „Königreich Deutschland“ - Ein Fantasiestaat
-  Eine der mitgliederstärksten „Reichsbürger“- und „Selbstverwalter“-Gruppierungen
-  Aktivitäten
-  Immobilienerwerb durch das KRD: „Gemeinwohldörfer“
-  Schließung der „GemeinwohlKassen“ durch die BaFin
-  Gefährdungspotenzial
-  Ausblick
https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/reichsbuerger-und-selbstverwalter/reichsbuerger-staatssimulation.html

So, und jetzt werd ich das erst selbst mal alles durchlesen.

Edit: Leider hab ich jetzt erst bemerkt, dass es sich um eine Unterseite einer ganzen Serie des Bundesamtes für Verfassungsschutz über Reichs­bür­ger und Selbst­ver­wal­ter handelt. Hauptseite:
https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/reichsbuerger-und-selbstverwalter/reichsbuerger-und-selbstverwalter_node.html

Weiß nicht, ob das im Forum schon bekannt war.

« Letzte Änderung: 27. März 2023, 19:39:57 von Landgraf »
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Obwohl ich mir beim Verfassungsschutz noch nicht wirklich sicher bin, ob sie es ernst meinen oder ob sie es tun weil sie es müssen. Irgendwie gabs da doch "Vorfälle".
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Landgraf, Neubuerger, Goliath

Offline Landgraf

• Kommissar für Menschenrechte
  • L
  • Dankeschön: 425 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Obwohl ich mir beim Verfassungsschutz noch nicht wirklich sicher bin, ob sie es ernst meinen oder ob sie es tun weil sie es müssen. Irgendwie gabs da doch "Vorfälle".

Ist doch egal. Hauptsache die werden endlich mal etwas aktiver und zeigen das auch nach außen.
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Man darf bei den Verfassungsschutzämtern nicht vergessen, dass es sich eben nicht um eine Polizei handelt, sondern um Inlandsgeheimdienste. Die (jedenfalls das Bundesamt) dürfen nur beobachten.

Dass die "Vorfälle" beim Bundesamt waren, ist mir jetzt aber neu...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Ursache politischer Druck ist, sich die Reichsbürger doch einmal genauer anzusehen, weil der Verfassungsschutz zur großen Reichsbürger-Razzia nichts beitragen konnte und die Leute wohl nicht einmal kannte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Seit Anfang März gibt es einen neuen Telegramkanal des Fönigreichs: "Das königliche Pressearchiv". Hier sammeln die Pudeln Presseberichte über sie selber, ein klein wenig wie Nabelschau wirkt das schon, zumal die Berichte ja nicht wirklich positiv sind. Hier mal das Beispiel des königlichen Theaterspiels in Halle, das die Pudel schon ganz schön umzutreiben scheint.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Goliath, Käsehobel

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den König kritisieren? Den "Staat" kritisieren? Im KRD undenkbar, weil es ja per Definition perfekt ist. Dann ist alles Diffamierung! Eine schöne neue Welt bauen die da auf, da wird Unfreiheit als Freiheit tituliert. Kunstfreiheit gibt es im KRD wohl nur so lange, wie das KRD selbst nicht aufs Korn genommen wird. Der sogenannte "Gemeinwohlstaat" ist in Wirklichkeit eine "Diktatur Peter". Aber was reg ich mich über die Pudel wieder auf, die sind eh verloren...
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Käsehobel