Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2023 - Des Königs kleine Brötchen in Dresden  (Gelesen 18311 mal)

Offline R2D2

Wissen wir wer dahinter steckt?
Teeladen in Heilbronn?

Schau mal hier: http://www.schoepfergartenundtee.net/
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Genau, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Schöpfergarten wie @R2D2 schon angemerkt hat.

Ich meine auch die Betreiberin war hier schonmal ein Thema, da sie auch Raum für ein Seminar gegeben hat. Gab es nicht sogar ein Interview mit ihr?
Das Impressum auf der Homepage zeigt jeglichen KRiD GmbH Unfug, von der "Repräsentanz" bis zur Adresse am "Petersplatz".
« Letzte Änderung: 13. März 2023, 11:10:25 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und die Schriftart kann nicht alle Zeichen vernünftig darstellen. Jedes Skriptkiddie schaut, dass die Schrift wenigstens nach etwas aussieht und angenehm lesbar ist, aber wozu soll man schauen, was man für a Glump klimpert?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neues aus den unterschiedlichen Bereichen des Fönigreichs. In Bärwalde wird die erfolgreiche "Vision wird Tat Woche" gefeiert, hier hat man es mit quasi übermenschlichen Anstrengungen mit vielen Leuten geschafft einen Raum zu entrümpeln, an dem zwei Personen Wochen gearbeitet hätten. Dazu kam es zu einer "Schwarmaktion" bei der man "diese neue Welt schon richtig spürt".

Ich staune ja, das nach sovielen Arbeitseinsätzen immer noch soviel Handlangerarbeit übrig ist. Entweder war die Bude schlimmer vermüllt, als wir das bisher angenommen haben oder die Pudel sind noch ineffizienter in ihrer Arbeitsweise als gedacht. Die nächste Arbeitswoche so übrigens in der Osterwoche stattfinden. Das ganze dank OpenAI Whisper auch als Transkript. Quelle: https://t.me/gemeinwohldorf/82

Transkript von Benjamin M.
Zitat
Eins der Highlights bei Vision und Tat sind die Schwarmaktionen. Wir haben jetzt hier gerade eine Schwarmaktion am laufen. Ihr seht, hinter mir die Kette am wirken, indem wir einfach zusammenarbeiten mit Menschen, die, ja, sich vorher noch nie kennengelernt haben, sich hier zum ersten Mal sehen arbeiten wir Hand in Hand und spüren schon diesen neuen Welt. Das macht richtig Spaß, das macht Energie und das ist ein Highlight. Innerhalb von kürzester Zeit arbeiten wir so Aufgaben ab, für die wir sonst normalerweise eher vielleicht mit zwei Menschen Wochen brauchen, hier in einer halben Stunde ab und das ist eins dieser Highlights, ich kann es euch echt nur empfehlen. Komm mal vorbei zu Vision und Tat. Und schaut euch an, da nächste Mal ist es in der Osterwoche vom 4. bis zum 9. April. Und wenn ihr dabeisein möchtet, meldet euch gerne an, wir freuen uns auf euch. Bis dann.
[close]

Dann steigt der oberste Souterrän höchstselber mit seinen beiden Medien Annett und Michaela (ja die Staatsflotte und die ehemalige und zurückgekehrte Bankfrau) in das Medialitätsseminar am 28. + 29. März 2023 in Wolfsgrün. Im Video im Spoiler erzählen die Teilnehmer von ihren tollen Geisterfahrungen. Mit dem Video kann man Bullshitbingo für Esoterik spielen. Die Seminarbeschreibung zeigt, wohin der Weg führt:

Zitat von: Videobeschreibung "Kontakt zu deinen Schutzgeistern"
Kontakt mit Deinen Schutzgeistern. Erfahrungsbericht vom Seminar!

Du möchtest die Ursachen für herausfordernde Lebenssituationen wie z. B. Krankheiten und Beziehungsprobleme besser verstehen und / oder hast den Impuls, in tieferen Kontakt mit der guten Geisterwelt Gottes zu treten?

Dann ist das Medialitätsseminar am 28. + 29. März 2023 in unserem Seminarzentrum "Wolfsgrüner Schlösschen" genau das Richtige für Dich!

In diesem außergewöhnlichen Seminar kannst Du mithilfe der erfahrenen Medien Annett und Michaela direkte Fragen an Deine Schutzgeister stellen und klare Antworten erhalten, denn jeder Mensch wird von drei Schutzgeistern auf seinem Lebensweg begleitet und unterstützt. Sie kennen Dich seit Deiner Geburt und können Dir in allen Lebenslagen / Lebensfragen helfen.

Zusätzlich bereichert Peter das Seminar mit seinem tiefen Verständnis der feinstofflichen Welten, welches er durch seine große praktische Erfahrung erlangt hat.

Video "Kontakt zu deinen Schutzgeistern"
[close]

Und auch hier das Transkript:

Spoiler
Zitat
[00:00] Peter: Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass man an sich arbeitet, in dieser Welt und die Geisterwelt Gottes
unterstützt einen dabei. Da würden die Menschen an sich arbeiten können, würden sehr viele Hilfen für ihre
Lebensfragen finden, würden die Ursachen ihrer körperlichen Beschwerden herausfinden können, könnten die
Ursachen ihrer Schicksalsschläge herausfinden. Und es geht immer darum, weiter zu lernen und sie würden
auch die Angst vor dem Tod verlieren, zum Beispiel. Denn sie würden in Kontakt treten mit der Geisterwelt, die
ihnen genau sagen kann, was denn nach dem Ableben auf dieser physischen Ebene hier genau passiert.

[00:30] Teilnehmerin 1: Ich habe
die Erwartung, dass es vielleicht ein bisschen persönlicher wird. Also ich habe bisher schon Kontakt mit der
Geisterwelt, aber es ist immer so mehr ein bisschen abstrakt. Und da habe ich den Eindruck, dass es vielleicht
nochmal persönlicher wird, nochmal nahebarer, so erfahrbarer, so erfassbarer.

[00:49] Teilnehmer 2: So denke ich, dass natürlich
Teil der, was wir heute als Mensch bezeichnen, natürlich Erfahrung und Zugang zur Geisterwelt haben. Wir
wissen einfach viel zu wenig über uns.

[00:50] Annett: Es geht darum, dass der Mensch in seine Eigenverantwortung kommt
und dafür ist die Kommunikation mit der Geisterwelt ein wunderbares Werkzeug. Menschen in den Sitzungen,
die jahrelang chronische Beschwerden haben zum Beispiel und die Ursachen nicht herausfinden. Es ist ein
Segen, dann endlich die Ursachen herauszufinden und es hilft den Menschen einfach auf ihren Lebensweg weiter.
Es ist mir ein Herzensanliegen, das in die Welt zu tragen und deswegen machen wir das Ganze auch.

[01:31] Teilnehmer 3: Ich habe
spirituell selber schon viel erlebt. Mir geht es darum, dass ich da einfach für mich selber weiter komme,
weil es fühlt sich auch sehr stimmig an und sehr ehrlich. Weil es gibt auch viele, vor allem in dieser spirituellen
esoterischen Schiene, was in so eine falsche Richtung geht, in meiner Meinung nach. Und das ist sehr authentisch.

[01:50] Teilnehmerin 4: Ich habe viele Antworten bekommen. Ich habe bisher viel mit der geistigen Welt gesprochen und um Antworten
gebeten. Aber die nicht, also nach meinem Empfinden, nicht wirklich empfangen. Und jetzt weiß ich halt, dass ich die Fragen
konkreter abstellen muss.

[02:05] Teilnehmer 5: Wenn die Fragen gut sind, wenn ich diese Fragen auch für mich gut stelle und mir
entsprechend beantworten lasse, dann natürlich auch stärkt mich das auf meinem weiteren Lebensweg. Wozu
bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Wo kann ich mich einbringen?

[02:20]Teilnehmer 3: Es geht immer hier sehr weit und für
viele Menschen ist es wahrscheinlich unvorstellbar, mit dieser geistigen Welt in Kontakt zu treten. Aber
es ist sehr ehrlich, sehr authentisch und sehr bodenständig.

[02:30] Teilnehmer 5: Wir denken immer, wir meinen alles zu wissen
und dabei gibt es noch so viel mehr zwischen Himmel und Erde. Das wollte ich einfach mal live erleben und
deswegen bin ich hier.

[02:38] Teilnehmerin 4: Ich möchte da so viel mehr rein in diese Welt, viel mehr erfahren. Und dieses Seminar
heute ist für mich der nächste Schritt.

[02:46] Teilnehmerin 6: Also ich denke, wenn man sich selber weiterentwickeln will und wenn
man vorankommen will, ist es schon durchaus eine gute Möglichkeit.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Entsorgen die ihren Müll im Ausland?
Warum haben die so viel Müll, wenn sie so effizient anpacken können, dass die in einer halben Stunde zwei Personenwochen schaffen und trotzdem nach Jahren nicht fertig sind?
Hat Einstein bei seinen Gedanken über Materie, Energie und Zeit etwas übersehen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Erstens meinen die Pudel die Karwoche, nicht die Osterwoche und zweitens sieht die Butze aus, als wenn sie zusammenfällt, wenn man den Müll rausräumt. Das ist so erbärmlich, das Ganze.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich staune ja, das nach sovielen Arbeitseinsätzen immer noch soviel Handlangerarbeit übrig ist.
Nun, sie räumen den Inhalt eines Raumes einen anderen. Mit dem Schwarm. Und weil der Schwarm nicht ganz so "kluch" ist, dann können sie Ostern das von dem anderen Raum wieder in den einen räumen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat Einstein bei seinen Gedanken über Materie, Energie und Zeit etwas übersehen?

Nein. Du musst Dir die Aktion so in etwa vorstellen wie den Urknall. Vor Beginn der Aktionen war der Müll auf einen kleinen Raum konzentriert. Jetzt ist er in der ganzen Umgebung verteilt.
Und bei der gewaltigen Masse an Blödsinn, den der Sufferäng von sich gibt, kann man im Umfeld sicherlich sogar Gravitationswellen nachweisen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Morris, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gravitationswellen nachweisen

Glaube ich nicht. Das würde voraussetzen, dass dort wo Peters Gedanken entstehen Materie ist. Es ist jedoch anzunehmen, dass dort gesammelte Leere ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich staune ja, das nach sovielen Arbeitseinsätzen immer noch soviel Handlangerarbeit übrig ist.

Warum sollten sich die Pudel abmühen? Es kommen doch bei den "Vision wird Tat" Wochen genug nützliche ♥♥♥en vorbei, die das mit Freude machen. Kein Grund also, sich vorher die Finger schmutzig zu machen.

Zitat
Kontakt mit Deinen Schutzgeistern.

Nur folgerichtig. Im Hinblick auf die Sicherheitsmassnahmen bei den Arbeiten sind diese die Einzigen, auf die du setzen kannst.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gravitationswellen nachweisen

Glaube ich nicht. Das würde voraussetzen, dass dort wo Peters Gedanken entstehen Materie ist. Es ist jedoch anzunehmen, dass dort gesammelte Leere ist.

Auch im Vakuum können spontan durch Quantenfluktuation Teilchen entstehen. Vielleicht herrscht in seinem Kopf einfach nur die Nullpunktenergie.
Fairerweise muss ich gestehen, dass ich mein Kompetenzbereich gerade deutlich verlassen und von Füsik keine Ahnung habe.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
[02:30] Teilnehmer 5: Wir denken immer, wir meinen alles zu wissen
und dabei gibt es noch so viel mehr zwischen Himmel und Erde. Das wollte ich einfach mal live erleben und
deswegen bin ich hier.

"Wir denken immer" ? Ich weiß das dies schon mal falsch ist. Wer einem Fitzek hinterherläuft, dessen Seminare besucht und auch noch dafür bezahlt, hat mit dem denken schon lange aufgehört. Wissenschaft bedeutet nicht alles zu wissen, sondern das was wir noch nicht wissen zu erforschen.
Ja, manche Dinge mögen für uns unerklärlich sein, aber der letzte den ich da um Rat fragen würde, wäre ein ehemaliger Hilfskoch. Wenn jemand unbedingt mit der geistigen Welt in Verbindung treten möchte, dann einfach an Wolfsbrunn vorbeifahren. Nach ca. 7 Km kommt das kleine "Laborantendorf" Bockau, berühmt für seine hochprozentigen Magenbitter. Der bekannteste trägt den Namen "Stockdumm"! (siehe Spoiler)
Spoiler
Geblieben ist von Bockaus einst blühendem Wirtschaftszweig nur noch der Anbau von Angelika und die berühmte Likörfabrikation (Angelika, Magenbitter, Kräuterlikör, Stockdumm = Dr. Stoughtons Magenbitter). Der Name "Wurzelbucke" und der Weg zur Talstraße, der so genannte "Wurzelsteig" sind noch volkstümlich. Nach 1989 brach der gesamte Anbau und Handel von Angelika zusammen. Schlechtes Management und geänderte Anbaumethoden verschlechterten die Qualität so stark, dass kein Abnehmer mehr die Bockauer Wurzel kaufte. Der Bestand der Angelika war gefährdet, doch es gab und gibt Bockauer, die den Samen sammeln und den Bestand der Pflanze sichern.
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ihr meint sicher Quantenflatuenzen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das fehlt noch: Freie Energie mit Bohnen und Chili ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Heizen im Strahl?  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath