Neues aus den unterschiedlichen Bereichen des Fönigreichs. In Bärwalde wird die erfolgreiche "Vision wird Tat Woche" gefeiert, hier hat man es mit quasi übermenschlichen Anstrengungen mit vielen Leuten geschafft einen Raum zu entrümpeln, an dem zwei Personen Wochen gearbeitet hätten. Dazu kam es zu einer "Schwarmaktion" bei der man "diese neue Welt schon richtig spürt".
Ich staune ja, das nach sovielen Arbeitseinsätzen immer noch soviel Handlangerarbeit übrig ist. Entweder war die Bude schlimmer vermüllt, als wir das bisher angenommen haben oder die Pudel sind noch ineffizienter in ihrer Arbeitsweise als gedacht. Die nächste Arbeitswoche so übrigens in der Osterwoche stattfinden. Das ganze dank OpenAI Whisper auch als Transkript. Quelle:
https://t.me/gemeinwohldorf/82Transkript von Benjamin M.
Eins der Highlights bei Vision und Tat sind die Schwarmaktionen. Wir haben jetzt hier gerade eine Schwarmaktion am laufen. Ihr seht, hinter mir die Kette am wirken, indem wir einfach zusammenarbeiten mit Menschen, die, ja, sich vorher noch nie kennengelernt haben, sich hier zum ersten Mal sehen arbeiten wir Hand in Hand und spüren schon diesen neuen Welt. Das macht richtig Spaß, das macht Energie und das ist ein Highlight. Innerhalb von kürzester Zeit arbeiten wir so Aufgaben ab, für die wir sonst normalerweise eher vielleicht mit zwei Menschen Wochen brauchen, hier in einer halben Stunde ab und das ist eins dieser Highlights, ich kann es euch echt nur empfehlen. Komm mal vorbei zu Vision und Tat. Und schaut euch an, da nächste Mal ist es in der Osterwoche vom 4. bis zum 9. April. Und wenn ihr dabeisein möchtet, meldet euch gerne an, wir freuen uns auf euch. Bis dann.
Dann steigt der oberste Souterrän höchstselber mit seinen beiden Medien Annett und Michaela (ja die Staatsflotte und die ehemalige und zurückgekehrte Bankfrau) in das Medialitätsseminar am 28. + 29. März 2023 in Wolfsgrün. Im Video im Spoiler erzählen die Teilnehmer von ihren tollen Geisterfahrungen. Mit dem Video kann man Bullshitbingo für Esoterik spielen. Die Seminarbeschreibung zeigt, wohin der Weg führt:
Kontakt mit Deinen Schutzgeistern. Erfahrungsbericht vom Seminar!
Du möchtest die Ursachen für herausfordernde Lebenssituationen wie z. B. Krankheiten und Beziehungsprobleme besser verstehen und / oder hast den Impuls, in tieferen Kontakt mit der guten Geisterwelt Gottes zu treten?
Dann ist das Medialitätsseminar am 28. + 29. März 2023 in unserem Seminarzentrum "Wolfsgrüner Schlösschen" genau das Richtige für Dich!
In diesem außergewöhnlichen Seminar kannst Du mithilfe der erfahrenen Medien Annett und Michaela direkte Fragen an Deine Schutzgeister stellen und klare Antworten erhalten, denn jeder Mensch wird von drei Schutzgeistern auf seinem Lebensweg begleitet und unterstützt. Sie kennen Dich seit Deiner Geburt und können Dir in allen Lebenslagen / Lebensfragen helfen.
Zusätzlich bereichert Peter das Seminar mit seinem tiefen Verständnis der feinstofflichen Welten, welches er durch seine große praktische Erfahrung erlangt hat.
Video "Kontakt zu deinen Schutzgeistern"
Und auch hier das Transkript:
Spoiler
[00:00] Peter: Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass man an sich arbeitet, in dieser Welt und die Geisterwelt Gottes
unterstützt einen dabei. Da würden die Menschen an sich arbeiten können, würden sehr viele Hilfen für ihre
Lebensfragen finden, würden die Ursachen ihrer körperlichen Beschwerden herausfinden können, könnten die
Ursachen ihrer Schicksalsschläge herausfinden. Und es geht immer darum, weiter zu lernen und sie würden
auch die Angst vor dem Tod verlieren, zum Beispiel. Denn sie würden in Kontakt treten mit der Geisterwelt, die
ihnen genau sagen kann, was denn nach dem Ableben auf dieser physischen Ebene hier genau passiert.
[00:30] Teilnehmerin 1: Ich habe
die Erwartung, dass es vielleicht ein bisschen persönlicher wird. Also ich habe bisher schon Kontakt mit der
Geisterwelt, aber es ist immer so mehr ein bisschen abstrakt. Und da habe ich den Eindruck, dass es vielleicht
nochmal persönlicher wird, nochmal nahebarer, so erfahrbarer, so erfassbarer.
[00:49] Teilnehmer 2: So denke ich, dass natürlich
Teil der, was wir heute als Mensch bezeichnen, natürlich Erfahrung und Zugang zur Geisterwelt haben. Wir
wissen einfach viel zu wenig über uns.
[00:50] Annett: Es geht darum, dass der Mensch in seine Eigenverantwortung kommt
und dafür ist die Kommunikation mit der Geisterwelt ein wunderbares Werkzeug. Menschen in den Sitzungen,
die jahrelang chronische Beschwerden haben zum Beispiel und die Ursachen nicht herausfinden. Es ist ein
Segen, dann endlich die Ursachen herauszufinden und es hilft den Menschen einfach auf ihren Lebensweg weiter.
Es ist mir ein Herzensanliegen, das in die Welt zu tragen und deswegen machen wir das Ganze auch.
[01:31] Teilnehmer 3: Ich habe
spirituell selber schon viel erlebt. Mir geht es darum, dass ich da einfach für mich selber weiter komme,
weil es fühlt sich auch sehr stimmig an und sehr ehrlich. Weil es gibt auch viele, vor allem in dieser spirituellen
esoterischen Schiene, was in so eine falsche Richtung geht, in meiner Meinung nach. Und das ist sehr authentisch.
[01:50] Teilnehmerin 4: Ich habe viele Antworten bekommen. Ich habe bisher viel mit der geistigen Welt gesprochen und um Antworten
gebeten. Aber die nicht, also nach meinem Empfinden, nicht wirklich empfangen. Und jetzt weiß ich halt, dass ich die Fragen
konkreter abstellen muss.
[02:05] Teilnehmer 5: Wenn die Fragen gut sind, wenn ich diese Fragen auch für mich gut stelle und mir
entsprechend beantworten lasse, dann natürlich auch stärkt mich das auf meinem weiteren Lebensweg. Wozu
bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Wo kann ich mich einbringen?
[02:20]Teilnehmer 3: Es geht immer hier sehr weit und für
viele Menschen ist es wahrscheinlich unvorstellbar, mit dieser geistigen Welt in Kontakt zu treten. Aber
es ist sehr ehrlich, sehr authentisch und sehr bodenständig.
[02:30] Teilnehmer 5: Wir denken immer, wir meinen alles zu wissen
und dabei gibt es noch so viel mehr zwischen Himmel und Erde. Das wollte ich einfach mal live erleben und
deswegen bin ich hier.
[02:38] Teilnehmerin 4: Ich möchte da so viel mehr rein in diese Welt, viel mehr erfahren. Und dieses Seminar
heute ist für mich der nächste Schritt.
[02:46] Teilnehmerin 6: Also ich denke, wenn man sich selber weiterentwickeln will und wenn
man vorankommen will, ist es schon durchaus eine gute Möglichkeit.