Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!  (Gelesen 19709 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #75 am: 11. Februar 2023, 12:29:32 »


Aber das einzig wirklich sinnvolle, die 99¢ Münze (Danke, Al Bundy!): die hat mal wieder keiner!

Off-Topic:
Die Idee war von Steve, nicht von Al
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Al Bundy

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #76 am: 11. Februar 2023, 19:49:52 »
Eben in der Hessenschau:

Kurz vor der Zwangsräumung
verkündet David Ekwe-Ebobisse:
Die "Rohkosteria" aufzugeben und
sich ins Ausland abzusetzen.


Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #77 am: 11. Februar 2023, 20:11:06 »
Also wieder ein durchschlagender Erfolg für das Rechtssystem des Königreichs Deutschland.

"Weil es legal ist." Ab ins Ausland...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #78 am: 11. Februar 2023, 20:30:44 »
Also wieder ein durchschlagender Erfolg für das Rechtssystem des Königreichs Deutschland.

Wir können auch sicher sein, das Peterchen darüber nie wieder ein Wort verlieren wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Goliath, Crawford

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #79 am: 11. Februar 2023, 20:31:25 »
Nanu, Fluchtgefahr? Wegen Steuerhinterziehung? Das ist bestimmt klug, das vorher anzukündigen.
Er ist doch mit seiner KRD-Firma schon im Ausland? Im KRD Ausland! Weil es legal ist!

Es gibt übrigens noch einen KRD-Laden in der BRD:
Den Kieken & Koofen in Tangermünde. Inhaber ist Marcel Gast.
https://www.kuk24.net/
« Letzte Änderung: 11. Februar 2023, 20:40:39 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #80 am: 11. Februar 2023, 20:34:01 »
Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum

Du kannst völlig frei entscheiden, ob Du erst die Klos im Keller oder im EG putzt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, MarioHeinz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 11. Februar 2023, 21:33:21 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #82 am: 11. Februar 2023, 21:27:31 »
Kurz vor der Zwangsräumung
verkündet David Ekwe-Ebobisse:
Die "Rohkosteria" aufzugeben und
sich ins Ausland abzusetzen.

Gilt Bärwalde jetzt als Ausland?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #83 am: 11. Februar 2023, 21:39:35 »
Hatten wir diesen Erfahrungsbericht schon?
https://www.oneironauten.de/2022/02/23/mein-besuch-im-k%C3%B6nigreich-deutschland-ein-erlebnisbericht-oder-warum-ich-kein-staatsangeh%C3%B6riger-werde-und-meinen-besitz-nicht-zustiften-werde/

Auszug:
Zitat
Peter wörtlich: „Ich habe eine spirituelle Entwicklung, die weit über eure hinaus geht. Ich brauch nicht mehr Essen. […] Ich bin die Verkörperung des Lichts auf dieser Erde. Ich bin der Erwartete, Peter I., Menschensohn. Leider gibt es zu mir keine einzige Alternative. Wer nicht glaubt, dass ich es bin, der wird in seiner Sünde sterben.“

 

 

Er erzählt auch freimütig, wie er in seiner Jugendzeit andere Jugendliche verprügelt habe.

 

 

Er äußert sich auch abfällig über die Montagsspaziergänger: „Andere Leute meckern und gehen spazieren. Für mich sind das alles ♥♥♥en! Ich sage euch, warum: 15.000 Leute gehen spazieren – das sind 15.000 Arbeitsstunden für nichts.“ Er meint wohl, dass diese Leute besser für ihn gearbeitet hätten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #84 am: 11. Februar 2023, 22:39:54 »
Hatten wir diesen Erfahrungsbericht schon?

Ja, lustigerweise fast taggenau vor einem Jahr ;) https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7588.msg385197#msg385197
Interessant ist aber die Kommentare, die da damals noch nicht standen. ZWei davon sind eher Anhänger, einer ist kritisch und berichtet von einem verstorbenem Tischler.

Zitat
Jens (Donnerstag, 24 Februar 2022 23:46)

Ja leider muss der E-Mark Kreislauf noch wachsen, bevor man da alles kriegt. Aber immernoch besser als irgendwann beim Welt-Überwachungsgeld (digitalem Zentralbankgeld) mit Gedanken- und Persönlichkeitslockdown zu enden.
Es ist nicht alles perfekt beim Peter, aber immernoch besser als die Adrenochromrepublik Deutsch.

Er hat auf dem Seminar wohl unsanft mit den Menschen gesprochen, dafür hat er jetzt seine Stimme weggenommen bekommen und wohl auch draus gelernt, denn beim heutigen Livestream war er sanft und respektvoll.

Jedenfalls schaffen die einen richtigen Wirtschaftskreislauf, und da kenne ich keine andere Bewegung.

Wenn er der neue Messias wäre – umso besser, dann könnte die neue Bewegung nichts mehr aufhalten. Aber ich bete nur zu Jesus „im Himmel“ und das bleibt auch so.
#4

Robert (Sonntag, 06 November 2022 10:57)

interessanter erfahrungsbericht.
für mich liegt das haupt interesse darin, nicht mehr an diesem schrecklicken geldsystem teilnehmen zu müssen. aber, wie du sagst, wenn ich mich über den kadari nicht ernähren kann, hilft mir das kdr dabei leider auch nicht weiter.

dieser peter ist ja eine interessante persönlichkeit, um es mal so auszudrücken. die meisten dinge die er so sagt sind ja, meines erachtens zumindest, die wahrheit, aber dann ist diese wahrheit immer wieder mit höchst fragwürdigen aussagen gestreut, die einen zweifeln lassen, wer dieser mensch eigentlich ist und ob er wirklich glaubt was er sagt oder doch nur eine sekte unterhalten möchte.
ich würde darüber prinzipiell hinwegsehen, sofern mir der eintritt in das kdr erlauben würde, aus der brd komplett auszusteigen, aber das ist wohl leider nicht der fall. von daher muss auch ich mich weiter umsehen. schade
#5

Peter (Mittwoch, 09 November 2022 23:13)

Ich kann das was du geschrieben hast nur bestätigen und will auch noch etwas hinzufügen was ich erfahren habe über das KRD. Es ist jemand aus der Kerngemeinschaft gestorben und dessen Tod wird nirgends erwähnt, was sehr suspekt ist. Es handelt sich um einen Tischler der sehr viel Arbeit in diverse Objekte investierte, die in Bärwalde, Wolfsgrün und Reinsdorf stehen. Doch wahrscheinlich sind dort auch bloß alle Sklaven die nichts zu melden haben und Peter Fitzek, der hässliche Sohn aus der ehemaligen DDR, wie ich ihn mal etwas abschätzig nenne, hat es mit seinem Geprahle von Macht der Gedanken nicht geschafft diesem Mann zu helfen. Er ist ein armseeliger Wurm der sich durch seine schwarze Magie, die er mal gelernt hat, einen Traum erfüllen will, was ihm jedoch alles Andere als gelingt. Im Kern der ganzen Gemeinschaft, die tatsächlich sehr hypnotisiert ist von einem Irrglauben, den Peter Fitzek ihnen gut verkauft, liegen weder wahre Liebe noch besonders gute Fähigkeiten der Einzelnen, die allerdings "Brot fressen" was das Geld der BRD Menschen ist, dass sie dort hinein verpulvern, in der Hoffnung etwas Gutes zu unterstützen oder für sich etwas dabei zu gewinnen. Peter selbst hat weder ein Konto noch sonst irgendwas zu sagen, wenn man sich das Szenario genau ansieht, sodass er Untertanen braucht die alles für ihn machen. Von der Technik usw. ganz zu schweigen. Er ist selbst eine nutzlose Fliege die er gerne streichelt, weil ihm sonst niemand Zuneigung schenkte als Kind. Dass dies zu dem überhöhten Ego führt liegt ziemlich klar auf der Hand. Sie benutzen das satanische System um ihr eigenes System, was ebenfalls satanisch ist, am Leben zu erhalten, das sich wie ein Parasit von einen Wirt durchfüttern lässt. Es ist einfach nur bedauernswert, dass es überhaupt noch einen Menschen dort hin zieht. Viel mehr würde ich mir wünschen, dass man die roten Fahnen direkt erkennt, die wenn man mal ganz bewusst schaut, sehr leicht sieht. Alleine die Art wie er spricht oder schreibt und vor allem wie er lebt, sollte Grund genug sein alles was aus seinem Mund kommt in Frage zu stellen. Jeder der sich ein selbstbestimmtes Leben wünscht, sollte einfach mit den Mitteln die er in der BRD hat etwas Eigenes aufbauen. Immerhin könnte man das was in der BRD möglich ist niemals im KRD vollbringen. Das ist eher mit der DDR Diktatur zu vergleichen. Es ist völlige Verarschung auf gut deutsch gesagt. Daher freut es mich sehr zu hören, dass du das so schnell durchblickt hast.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und wollen wir einfach hoffen, dass der Verfassungsschutz sich einen Grund findet um diesen Scheißhaufen wegzuräumen.
Was wir nämlich eher brauchen sind die gallischen Dörfer gegen die Peter Fitzek sich immer ausspricht und das als Grund dafür nennt, weshalb er kein Gerichtsurteil gewonnen hat "sonst könnte das ja jeder nachmachen".

Das was er tut kann auch jeder Andere nachmachen, denn wir sind alle Kinder Gottes. Haben übrigens schon welche gemacht und es werden auch immer mehr Menschen genau das tun. Ich halte Peter Fitzek für geistig und seelisch krank und vermutlich auch satanisch ausgerichtet, nur eben auf die lichte Art und Weise etwas blendet. Laut Aussagen seiner Untertanen hat er auch keinen liebenden Ton und hält auch eher mal kurz 50kg hoch als sein Wort...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Morris, Gerntroll, Wildente, Goliath, califix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #85 am: 11. Februar 2023, 23:20:46 »
Eben in der Hessenschau:

Kurz vor der Zwangsräumung
verkündet David Ekwe-Ebobisse:
Die "Rohkosteria" aufzugeben und
sich ins Ausland abzusetzen.


War es das?
https://www.hessenschau.de/tv-sendung/protest-gegen-reichsbuerger-in-frankfurt,video-179520.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #86 am: 12. Februar 2023, 00:33:05 »
Ja das war der Bericht.

Hatte mich jedoch bei der Anmoderation
bei "verlassen der Bundesrepublik . . ."
etwas verhört.

Siehe ab 6min 35sec in der kompletten Sendung: Hessenschau vom 11.02.2023
https://www.hessenschau.de/tv-sendung/thw-hessen-im-erdbebengebiet--hessenschau-vom-11022023,video-179514.html

Mit bitte um Entschuldigung.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline nixweiter

Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #87 am: 12. Februar 2023, 10:28:14 »
Du kannst völlig frei entscheiden, ob Du erst die Klos im Keller oder im EG putzt.

Im KRD gibt es jetzt Toiletten?  >:D
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #88 am: 12. Februar 2023, 10:35:17 »
Latrinen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline nixweiter

Re: Neues aus dem Königreich 02/2023 - Der Eiskönig - Völlig unverfroren!
« Antwort #89 am: 12. Februar 2023, 10:43:43 »
Dann kommt als nächstes wohl die Auschreibung "Fachkraft für Ver- und Entsorung"?

Spoiler
Wasser schleppen und ♥♥♥ schaufeln.

Spoiler
Ich hoffe für das KRD es hat mehr als nur einen Eimer...  ;D
[close]
[close]
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath