Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023  (Gelesen 4892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« am: 31. Januar 2023, 13:12:31 »
Besonders Aufregendes gibt es gerade nicht.

Immerhin hat Mario ein tolles Rezept für eine Süßigkeit, mit der man seine Kinder vergiften Kann.

"...dann habta die besten Süßigkeiten für eure Kinder. Bitte, vergiftet nicht eure Kinder mit Zucker sondern mit Honig und Nüsse..."  :)

Mario rührt seine Pampe natürlich am bestmöglichen Platz zusammen, unmittelbar neben seiner Tastatur... :pale: ... :puke:
(Achtung! Die Bilder sind für sensible Gemüter nicht geeignet.)

https://odysee.com/@allesgute32:0/nuscreme-Mariountitled:6


Eine brandneue (27.1. 23), an Olaf Scholz gerichtete Willensbekundung hat er auch geschrieben.
U.a. verlangt er 10.000.000 Euro Schadenersatz.
Leider gibt es von diesem Videovorschaubild keine bessere Ansicht. Im ansonsten uninteressanten Video taucht es auch nicht wieder auf.

Zitat von: Text zum Video
Seit 2003 habe ich begonnen die Zukunft der Kinder sicher zu stellen und genau 2018 hat man mit der Vermutung vom "Jugend " "AMT" der fühlt sich den Reichsbürgern zugehörig, meinen Enkel geraubt, Menschenhandel um einen Friedensstifter den Mund zu verbieten, seine Familie zu zerstören...Menschenhändler nicht Jugendamt, die haben der Familie 6.700 € Zurückverlangt, Mein Enkel als Versuchskaninchen im Vorfeld der RNA Impfung...? Wollt Ihr durch NICHT Handeln wirklich den TOTALEN Krieg der in Berlin mit der Zerstörung Deutschland durch Russen enden wird ? 017642012798
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, theodoravontane, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #1 am: 31. Januar 2023, 14:47:49 »
Die Tastatur ist ja der Hit. Da fühlt und hört man sicher jeden Anschlag wenn sich die Taste mittels grober Gewalt vom klebrigen Cover löst. Nicht mal mit Gummihandschuhen würde ich damit schreiben. Das ist ja wie
Zitat
Fuck, kein Klopapier. Muss halt so gehen. Was? der Wasserhahn funktioniert auch nicht??? schöne Scheixxe
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #2 am: 31. Januar 2023, 17:08:58 »
Wer so eine Tastatur hat, lebt gesund. Nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #3 am: 31. Januar 2023, 20:14:48 »
Wer so eine Tastatur hat, lebt gesund. Nicht.

Naja, er kann sich ja von den 10 Millionen bald eine neue leisten.  :liar:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #4 am: 1. Februar 2023, 12:10:02 »
Er sollte eine schwarze nehmen. Oder braun.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #5 am: 1. Februar 2023, 13:15:21 »
Da sieht man wieder die Mayoflecken. Welche gemeint sind, überlasse ich jedem selbst... :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Brüllaffe, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #6 am: 16. Februar 2023, 13:42:12 »
Mayo beschäftigt sich wieder mit seinen beiden Lieblingsthemen "Jesundheid" und "mit die Weiber". Wenig überraschend, dokumentiert er einmal mehr sein versagen.

https://odysee.com/@allesgute32:0/Erbsenkeime-sind-gesund-oderuntitled:d

https://odysee.com/@allesgute32:0/20230214101249:7

Der Titel des Anzeigenvideos ist einfach nur cringe. In der Kombination erinnert er mich doch sehr an den literarischen Woyzeck, zu meiner Erleichterung aber noch nicht an den historischen.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/im-erbsenwahn-100.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Christian_Woyzeck
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #7 am: 3. April 2023, 15:34:56 »
Mayo träumt von der Wiederbelebung des NSL-Forums. Er sucht Mitstreiter die jünger und Klüger sind als er. Er sucht auch Sponsoren, die Räumlichkeiten für rund 15 Personen bieten. Er trauert seinen verstorbenen Mitschwurblern nach und will für Peter ein letztes Geleit organisieren.

https://odysee.com/@allesgute32:0/letzte-geleit:7

Natürlich sucht er auch weiter eine Frau.
Er versucht sie jetzt mit Hafer zu locken! :facepalm: Er hat sich extra teuren Hafer für 20 Euro gekauft und bietet einer Frau für 14 Tage täglich 50 Körner ganz umsonst um Unfruchtbarkeit zu behandeln.  :rofl: :rofl: :rofl:

https://odysee.com/@allesgute32:0/NSL-Forum-braucht-fruchtbare-denkende-Mitglieder:5
« Letzte Änderung: 3. April 2023, 15:39:57 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #8 am: 3. April 2023, 15:37:11 »
Natürlich sucht er auch weiter eine Frau.
Er versucht sie jetzt mit Hafer zu locken!

Er sucht eine Stute!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #9 am: 3. April 2023, 23:23:25 »
Gut das wir von Majo lernen. Wir essen frühs immer Hafer und nein, das geht auch ohne ein Pferd zu sein. Aber mit der Fruchtbarkeit muss ich vorsichtig sein. Meine Frau ist so'n junges Ding mit ihren 59+.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #10 am: 4. April 2023, 00:07:49 »
In der Willensbekundung vom 27.1. hat er am Ende [romanowski] geschrieben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #11 am: 6. Juli 2023, 11:42:17 »
Mario bastelt forscht wieder

Zitat
@allesgute32

vor 2 Tagen

Das Ziel ist wohl noch weit, das darin besteht, zwei Elektroden am linken und rechten Handgelenk und dann die Veränderung des Hautwiderstands durch das Unterbewusste an zu zeigen, dieser Beitrag nur eine Spielerei. Die anzeigen soll wie empfindlich ein OP Verstärker reagiert und mit entsprechender Verdrahtung ein ja und nein auf eine Frage zu finden.
PS heute habe ich mich eingetragen, falls jemand mir helfen wollte , dann herzlichen Dank...den aus Werbung kommt ja wohl nicht oder doch ... na ja
https://odysee.com/@allesgute32:0/Schaltung-Th-3.Auge-%C3%B6ffnen:2

Mario, ich muss dich enttäuschen.
Was du da erforschen willst, gibt es schon längst.
Nennt sich "Lügendetektor".
Tja... :dontknow:

Kleiner Tipp: https://www.rexlondon.com/de/lugendetektor-bastel-set-secret-agent

Gerne, nüscht zu danken :salut:


Lesen statt hören:

Spoiler
Ja, liebe Leute,
in dem Buch Ulrich Warnke, das 3. Auge öffnen, habe ich gelesen,
dass jemand da ein Experiment gemacht hat. Stapel, zwei Stapel, einen wo man verliert und einen
wo man gewinnt. Und lange bevor die Probanden die Entscheidung gefällt haben, hat das Unterbewusste
die richtige Entscheidung getroffen.

So, jetzt fährt man. Also ich will jetzt hier.
Jetzt geht das. Warum auch immer. Jetzt wird es genau umgekehrt. Das ist ja lustig.
Das ist also ein TLC. Zumindest zwei 74741. Das war der einfache OP-Verstärker.
Ich hatte gestern hier vorne, da sieht man noch die Widerstände, ist nämlich der OP-Verstärker,
hatte aber, weil ich das mit dem 741 verwechselt habe, hier auf der Seite glaube ich, hier
ist der 7er der Ausgang, beim 741 ist der 6er der Ausgang, da wollen wir immer mal
probieren, ja. Warte hier so.
Jetzt Vorführeffekt geht nicht. Dann machen wir nochmal den Stromfluss
aus. Oder ist das, dass ich die Kamera in der Hand habe. Der Vorführeffekt ist lustig.
Lustig, tralala. Ja, mit dem 6er, das ist der eine Eingang, Plus oder Minus.
So wird mal der Plus. Und hier mit den Fünwern.
Ja.
Ah, ihr seht das.
Ich fasse hier die Masse an.
Und seht mal, mein Körper.
Wenn ich jetzt dichter rankomme.
Richtig.
Also Nähungsendung.(sic)
Natürlich muss man... Ja, ich fasse hier wieder...erst ma janz wenig, keine Ahnung...
och hier, wie die Batterie liegt. Jetzt passiert gar nüscht...
muss man die Masse hier ein bisschen weiter hier ran holen.
Damit ihr das seht. Wenn ich das mache.
Ich kann euch nur sagen, wenn solche Sachen euch wieder fahren.
Jetzt habe ich also den 6er aufgeladen.
6er ist der plus und dann gehen wir mal, es geht ja darum, der 5er, da habe ich diesen
Widerstand eigentlich auf 0 gesetzt, richtig, auf 0 gesetzt, hier geht es rein und der
Schleifer ist da, eigentlich habe ich 0 und trotzdem reagiert es hier auf meinen Körper,
Keine Ahnung warum das so ist. Jetzt geht das nicht. Der Vorführ Effekt ist nicht erfüllt.

Was hat man hier? Achso, vier ist die Masse und hier haben wir beim 272 8 plus.
richtig. Und dann ist der Siehmann (Siemner) der Ausgang. Ich muss den Metallstift berühren,
sonst reagiert das nicht. So, jetzt machen wir nochmal. Ah, jetzt geht das wieder. Keine Ahnung.
Ich berühre das nicht. Wer hat das? Ja, ich berühre jetzt die Batterie. Tja, keine Ahnung.
Hier könnte man noch machen, also auch mit Masse. Einfach mal Operationsverstärkern(sic).
Wir können ja mal den Widerstand rausnehmen und... ah kick an.
Machen wir mal den Widerstand wieder rein, obwohl der kein Widerstand ist.
Ich setze das hier auf Null, das gerade, und trotzdem reagiert das.
Guck mal, jetzt reagiert das, wie ich das schon mal hatte.
Und wieder nicht. Okay, das war es.
Einfach mal spiel rein.
Und dann müsste man das entsprechend ausprobieren.
Wird viel Zeit in Anspruch nehmen.
Dieses Verhalten, was jetzt hier so lose passiert.
Dieses Verhalten, hier können wir mal hier `n Kondensator da reinstecken, mal gucken
und den gegen Masse und dafür den hier weg.
Keine Ahnung, jetzt fällt mir der Bleistift runter, hier mein Schraubendreher, da Schwerkraft
zieht.
Dann nehmen wir mal den ganz raus, der will nicht, schraubm wir den raus, dann machen wir mal noch mal
Versuch will nicht, er will nicht, nur wenn ich dran mache. Gut, lassen wir das mal dabei.
alles nur berühren, kein Stromfluss, das ist nur mein Körper, der hier im Prinzip die Schaltung beeinflusst.
Da habe ich, den habe ich auch ein 272, hier den hier, aber den habe ich wie ein 741 bedratet, da steht auch defekt, muss ich gucken.
Einfach hier die beiden auswechseln, aber dafür habe ich jetzt keinen.
Lassen wir mal den Begriff.
Okidoki, wie immer, euer Mario Heinz Kiesel.


[close]
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 11:44:13 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #12 am: 6. Juli 2023, 12:39:37 »
Wenn die Verdächtigen diese Schaltung sehen, können sie nicht mehr lügen, sondern müssen lachen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #13 am: 6. Juli 2023, 13:01:35 »
Das meiste Gelaber hätte er sich sparen können. "Keine Ahnung", hätte völlig ausgereicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, hartholz, Wildente, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2023
« Antwort #14 am: 7. September 2023, 16:05:43 »
Wenn die Verdächtigen diese Schaltung sehen, können sie nicht mehr lügen, sondern müssen lachen!

Immerhin ist er bei lötfreien Breadboards angekommen,die Fingerspitzen werden es ihm Danken wenn ich so an frühere "Schaltungen" zurückdenke ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath