Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 39008 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #435 am: 9. November 2023, 18:49:29 »
Ich dachte das war der Chemtrailfan! Oder hat er die Weisung über den Knopf im Ohr erhalten?

So ähnlich.

[intern]
Habe mir gerade das Organisationsdiagramm angeschaut. Die unteren Dienstgrade der Behörden vor Ort haben stehen tatsächlich mit unserer Beratungszentrale in direktem Kontakt bzw. liefern Bild- und Tonmaterial.
Die SSL-KI führt eine erste Vorprüfung durch und isoliert dann für staatenlos.info kritisches Material, was dann von den höheren Dienstgraden bei uns beurteilt und dann in direkte Anweisungen vor Ort weitergegeben wird.
Stimmt schon, was Kollege @Rabenaas sagte.
[/intern]
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 9. November 2023, 20:00:17 »
Ich bin gerade am Reichstag eingetroffen und wurde sogleich als Chemtrailfan begrüßt.

Verwechslungen kommen selbst bei einer Figur wie Rüdi vor. Kann passieren. Dabei beschäftige ich mich doch nur noch am Rande mit ihm. Er ist einfach seit Jahren völlig uninteressant für mich. Da gibt es wichtigere Personen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #437 am: 9. November 2023, 20:09:06 »
Es gibt ja auch Chemtrail-Fan-Fans, war vielleicht nur ein Hörfehler.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 9. November 2023, 20:15:34 »
[intern]Kennt er nicht uns Organigramm und Dienstgrade. Er tut doch immer so, als ob er von irgendwas Ahnung hat.[/intern]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 11. November 2023, 08:49:09 »
Hatte gestern übrigens noch Videomaterial von seiner letzten Veranstaltung ab 20:00 gesehen. Dachte erst, es wäre in Wittenburg aufgenommen worden, weil keine interessierten Zuschauer zu sehen waren.
Muss doch auf den einfachst gestrickten Zombies doch auffallen, dass die Resonanz (bis auf Anzeigen) selbst in Berlin nicht so groß ist, selbst Karoline Preisler wurde abgezogen und hat sich in Berlin auf anderen Demos rumgetrieben.
Auf Twitch war das Interesse mit weniger als 40 Zuschauern auch eher gering.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 11. November 2023, 09:15:29 »
9 Stunden sinnlos rumstehen und gegen alles und jeden hetzen, und keine Sau interessiert sich für den tiefbraunen Sprechdurchfall. So macht man sich wirklich zum Vollhorst. Perfekt gelaufen, so geht Bedeutungslosigkeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 11. November 2023, 11:10:14 »
9 Stunden sinnlos rumstehen und gegen alles und jeden hetzen, und keine Sau interessiert sich für den tiefbraunen Sprechdurchfall. So macht man sich wirklich zum Vollhorst. Perfekt gelaufen, so geht Bedeutungslosigkeit.

Gemessen an der Bedeutungslosigkeit fände ich es ja toll, wenn er mal Auflagen bezüglich seiner Lautsprecheranlage bekommen und die auch hart durchgesetzt würden. Aber vermutlich ist selbst das zu unwichtig.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 11. November 2023, 11:21:20 »
9 Stunden sinnlos rumstehen
Es waren 10 Stunden, aber immer noch sinnlos. Wir wollen seine "Leistung" in der Zeit so wenig Interaktion gehabt zu haben, doch nicht schmälern. Da sind doch die Zeugen Jehovas erfolgreicher und haben auch mehr Kohle einkassiert.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 11. November 2023, 12:02:33 »
Auf Twitch war das Interesse mit weniger als 40 Zuschauern auch eher gering.

Dir ist schon klar, dass das manipuliert ist und es mindestens Melonen waren. Er steht so kurz vor dem Durchbruch wie noch nie.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 11. November 2023, 12:05:36 »
Bei den Zeugen gibt's wenigstens eine richtige Zeitschrift. Bei Rüdi nur Handzettel, mit grauenvollem Layout.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 11. November 2023, 13:00:15 »
Der NeoNazi hat Berlin wieder beschmutzt?
Ist völlig an mir vorbeigegangen, aber was ich hier so lese hat „die Lösung“ wieder einmal nicht geklappt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline kairo

« Antwort #446 am: 11. November 2023, 13:01:57 »
Da sind doch die Zeugen Jehovas erfolgreicher und haben auch mehr Kohle einkassiert.

Ich habe noch nie erlebt, dass die Geld wollten. Dafür haben sie auch keine Brüllwürfel.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 11. November 2023, 14:08:02 »
Die haben auch deutlich bessere Kleidung.

Zu den 40 Zuschauern: Ich habe 18 neue Praktikanten dazu verpflichtet zuzuschauen und zu analysieren. (von den 18 musste ich 16 traumatisiert nach Hause schicken). Immerhin können wir mit dem Mist die Besten aussortieren.

An die Kollegen: Nun wieder den Blick aufs Tagesgeschäft und die wichtigen Dinge! Dazu gehört der Rüde nicht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath, Lonovis

Offline Snoppy10

« Antwort #448 am: 11. November 2023, 15:53:41 »
Rüdi sollten wir nicht ganz abschreiben.
Vielleicht brauchen wir ihn ja mal für ein Sommerloch.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 11. November 2023, 16:13:44 »
Nun wieder den Blick aufs Tagesgeschäft und die wichtigen Dinge! Dazu gehört der Rüde nicht.

Immerhin eignet er sich gut als Trainingsobjekt für unsere Praktikanten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Lonovis