https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/-Weltbildkontrolle--Warum-fliegen-Russland---die-USA-immer-noch-gemeinsam-durch-das-Welt-All(Fragezeichen):3Der Nazidepp stottert sich wieder einen ab. Er spricht vom "sogenannten Weltraum" und hält dabei den Werbeflyer einer Bank in die Kamera.
Den ganzen Tag lang werden im Fernsehen Globen gezeigt. Keine Ahnung, auf welchem Programm das so ist. Das ist züchologische Kampfführung. Beim Mops wirkt sie allerdings nicht. Wo nichts ist, da kann auch nichts beeinflusst werden.
Nein, Dorftrottel, Weltall schreibt man zusammen ohne Bindestrich. Und Flacherdler bzw. Flachkopf auch.
Der Mops hat keine Ahnung, was da oben mit Satelliten, Sternen usw los ist. Endlich mal die Wahrheit!
Die ISS kann man übrigens mit eigenen Augen auch ohne Teleskop sehen. Und die Planeten Venus und Jupiter, die heute in Konjunktion stehen, auch.
Das sind alles nur römische Lichter. Die Ansicht eines ♥♥♥s, der den Mond nicht von einer Strassenlaterne unterscheiden kann.
Mit einem Teleskop sieht man mehr. Stimmt, ich besitze sogar mehrere Teleskope, Möpschen.
Einen "sogenannten Mond" kenne ich sowieso nicht.
Wenn dir jemand erzählt, es gäbe Mondbasen oder Spaziergänger auf Jupiter, dann lügt er. Was du laberst, ist nicht kommödiantisch, sondern hirntotes Gestotter. Und wenn jemand verblödet ist, bist du es. Welche Frage hast du zu dem Thema? Stell sie doch mal. Allerdings gehe ich davon aus, dass du auch für eine sinnvolle Frage zu dem Thema zu blöd bist.
Jetzt bezieht sich das Möpschen auf den den "grossen Astronomen" Elon Musk, von dem irgendetwas behaupet wird.
Alle lügen! Die NASA sowieso, aber auch die Chinesen und seine russischen Brüder.
Was hat der Irre mit seinen Bindestrichen? Ist das Rüdendeutsch?
Ist klar, Mops, du bist kein Techniker, kein Wissenschaftler, nicht mal ein normalgebildeter Mensch, du bist ein ♥♥♥.
Der Mops ist ganz klar ein Flacherdler. Der Feingling traut sich allerdings nicht, das offen zu sagen.
Der Rest des Geschwalles ist noch schlimmer. Da driftet er dann völlig ab.