Autor Thema: VT- und Schwurbelsender AUF1  (Gelesen 5718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #15 am: 16. April 2023, 21:45:14 »
Dieser Magnet – ist der als unheilbar entlassen oder nur noch nicht eingefangen worden?

Ich meine, der Kerl ist doch offensichtlich geistig völlig verrottet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #16 am: 17. April 2023, 10:04:19 »
Und mir gleichzeitig kondolieren:

Wofür? Weil Du Beamter bist und deswegen nur ein Plazebo bekommen hast? Oder bist Du kein Beamter und hast deswegen "gravierende Schadstoffe" (z.B. das grauenhafte Dihydrogenmonoxid) im Impfstoff bekommen?

der frühere externe Berater

Ich habe so einen gewissen Verdacht, warum es sich mittlerweile um einen früheren externen Berater handelt (falls er das überhaupt war und nicht vielleicht nur der externen Putzkolonne angehörte)...

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #17 am: 17. April 2023, 10:13:51 »
Wie jetzt, Placebo? Mir haben sie gesagt, es wäre "hochwertiges Adrenochrom"!

Und dafür habe ich den ganzen Scheiss bis jetzt viermal mitgemacht?

Gebt mir eine Demo und ein coronaleugnendes Schwurbelschild, ich kündige!  >:(  :protest:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #18 am: 17. April 2023, 12:09:38 »
Ja, das ist auch wirklich gemein. Erst entwickelt die Pharmamafia absolut tödliche Impfungen und dann verrät sie nicht, wie man daran sterben soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #19 am: 17. April 2023, 12:32:13 »
Ja, das ist auch wirklich gemein. Erst entwickelt die Pharmamafia absolut tödliche Impfungen und dann verrät sie nicht, wie man daran sterben soll.

Nicht nur das "wie" ist mangelhaft gelöst, auch die Festlegung des "wann" lässt zu wünschen übrig. "Früher oder später" habe ich definitiv Probleme, ob die auf die Impfung zurückzuführen sind, dürfte allerdings in 20 Jahren nur noch schwer nachzuweisen sein. Ich hege sogar die berechtigte Befürchtung, dass ich in 50 Jahren nicht mehr unter den Lebenden weilen werde (ansonsten drücke ich die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer deutlich nach oben).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #20 am: 17. April 2023, 13:53:24 »
Ihr solltet natürlich Coronaleugner konform sterben. Also mit dem Schwert oder Messer. Dann seid ihr wenigstens an dem picks gestorben.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Feiertag

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #21 am: 19. April 2023, 23:06:56 »
Wofür? Weil Du Beamter bist und deswegen nur ein Plazebo bekommen hast? Oder bist Du kein Beamter und hast deswegen "gravierende Schadstoffe" (z.B. das grauenhafte Dihydrogenmonoxid) im Impfstoff bekommen?

Nein, ich bin sicher dank NatriumChlorid. Aber danke für die Nachfrage  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #22 am: 20. April 2023, 09:16:59 »
Ja, das ist auch wirklich gemein. Erst entwickelt die Pharmamafia absolut tödliche Impfungen und dann verrät sie nicht, wie man daran sterben soll.

Darum gibt es auch so wenige Leute, die das hinkriegen. Die Zahl der Ungeimpften, die an Corona gestorben sind, liegt um Größenordnungen höher. Die Aktion muss man wohl als Fehlschlag abbuchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #23 am: 20. April 2023, 12:54:24 »
Und jetzt maulen die Ungeimpften "Long-Covid-Opfer" rum.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Feiertag

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #24 am: 28. April 2023, 15:57:04 »
Immerhin ein guter Anfang!

Zitat
Onlinesender Auf1 sendete rechtswidrig

Dem Onlinesender Auf1 droht nach einer Prüfung durch die Aufsichtsbehörde KommAustria eine Strafe von bis zu 40.000 Euro, weil er ohne Lizenz bei dem oberösterreichischen Privatsender RTV Sendungen ausgestrahlt hat.

Spoiler
Medien
Onlinesender Auf1 sendete rechtswidrig

Dem Onlinesender Auf1 droht nach einer Prüfung durch die Aufsichtsbehörde KommAustria eine Strafe von bis zu 40.000 Euro, weil er ohne Lizenz bei dem oberösterreichischen Privatsender RTV Sendungen ausgestrahlt hat.
Online seit heute, 11.21 Uhr
Teilen

Für die KommAustria liege bei Auf1, das sich auf seiner Website als „Alternatives Unabhängiges Fernsehen“ bezeichnet, „eine schwerwiegende Verletzung“ des Audiovisuellen Mediendienste-Gesetzes dar, wie es im Bescheid heißt. Gründer und Chefredakteur von Auf1 ist Stefan Magnet, der sich einst im mittlerweile aufgelösten rechtsextremen „Bund freier Jugend“ (BfJ) betätigte und Ende 2020 das Buch „Nach Corona: Warum die Globalisten scheitern werden und die Menschheit erwacht“ veröffentlichte. Im Jahr 2021 startete er den Onlinesender, der immer wieder durch die Verbreitung von Verschwörungstheorien – etwa in Bezug auf die Coronapandemie oder den Klimawandel – auffällt.
Tägliche Sendung im Regionalfernsehen

Auf1 hatte von März bis November 2022 täglich auf RTV eine Nachrichtensendung ausgestrahlt. Die KommAustria begann nach dem Verdacht, dass Auf1 ohne Zulassung sendet, eine Prüfung im Herbst 2022. Wie die Faktencheck-Redaktion von „Correctiv“ berichtet, liegt der Bescheid seit Freitag vor. Die Behörde sei nun dafür zuständig, ein Strafverfahren einzuleiten.
Keine Lizenz für Ausstrahlung

Fernsehsender benötigen laut dem österreichischen Audiovisuelle Mediendienste-Gesetz eine Lizenz. Eine solche habe Auf1 nicht, um Inhalte auf RTV zu senden. Auch zahlte Auf1 dafür, dass RTV seine Inhalte verbreitete. Der Verein Auf1 kann gegen den Bescheid vier Wochen lang Beschwerde einlegen.
Auch RTV droht Strafe

Laut „Correctiv“ prüft die Behörde auch RTV, ob der Sender, sein Programm unzulässigerweise abgeändert und damit das Gesetz gebrochen hat, indem er Auf1 einen Sendeplatz einräumte. Dazu sei aber noch keine Entscheidung öffentlich. Auch darauf drohe im Fall eines Strafverfahrens bis zu 40.000 Euro Höchststrafe. Dass RTV ab November 2022 Auf1 zu senden, ändere an den Verfahren nichts.

red, ooe.ORF.at/Agenturen
[close]
https://ooe.orf.at/stories/3205094/

 :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Peta1, klimaschutz

Offline Peta1

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #25 am: 2. Juni 2023, 17:18:48 »
Der Schwurbelsender hat Geburtstag!
Gratuliert hat Millimeternich Kickl. Bernhard Weidinger von DÖW hat den Sermon abgetippt und auf Twitter veröffentlicht.
In seiner Gratulation übersetzt Kickl "Mainstream" als " Hauptstrom"
Und jetzt der Lachkrampf...
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Feiertag

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #26 am: 16. Juni 2023, 15:52:22 »
Ach du Sch...........  :puke:
Zitat
Knall-Effekt: AUF1 ab Herbst auch im echten Fernsehen!
Zitat
AUF1 wird damit erstmals neben seinen Internet-Plattformen und App-Kanälen im gesamten deutschen Sprachraum auch via Fernsehgerät zu empfangen sein, wie Chefredakteur Stefan Magnet und AUF1-Frontfrau Elsa Mittmannsgruber in einer gemeinsamen Videobotschaft verkünden.

Spoiler
Zitat
Knall-Effekt: AUF1 ab Herbst auch im echten Fernsehen!
Von AUF1-Redaktion
14. Juni 2023
Lesezeit: 3 Min.

Zwei Jahre nach dem fulminanten Start in der alternativen Medienszene wagt AUF1 den nächsten unternehmerischen Schritt: Das führende alternative und unabhängige Medium hat sich ab Herbst 2023 einen Sendeplatz im echten Fernsehen gesichert!

AUF1 wird damit erstmals neben seinen Internet-Plattformen und App-Kanälen im gesamten deutschen Sprachraum auch via Fernsehgerät zu empfangen sein, wie Chefredakteur Stefan Magnet und AUF1-Frontfrau Elsa Mittmannsgruber in einer gemeinsamen Videobotschaft verkünden.
Systemkritik versus Systemmedien

„Wir haben einen Sendeplatz, wir haben die Verträge, wir haben alles logistisch und juristisch auf Schiene gebracht und wir werden AUF1 im gesamten deutschen Sprachraum in die Fernsehgeräte bringen! Das ist nur ein kleiner Schritt für einen TV-Zuseher, aber ein Riesenschritt für uns – und eine großartige Chance, die Medienlandschaft umzukrempeln“, freut sich Stefan Magnet über seine „Medien-Evolution für die Medien-Revolution“.

„So etwas hat es noch nie gegeben!“, zeigt sich auch Elsa Mittmannsgruber erfreut. „Ein systemkritisches Medium wie AUF1 stellt sich selbstbewusst neben die großen Sender.“

„Und positioniert sich damit noch stärker als ernstzunehmende Alternative zu den Mainstream-Manipulations-Maschinen“, ergänzt Magnet, der sich stolz über die Entwicklung seines jungen Senders zeigt. AUF1 feierte am 31. Mai den zweiten Geburtstag.
Einladung an alle freien Medien

Das führende alternative und unabhängige Medium will auch anderen freien Medien und Bloggern einen Platz im Programm einräumen. „Ich lade alle ein, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen und echte und kritische Berichterstattung in die Fernsehwelt zu bringen. Gemeinsam sind wir noch stärker“, streckt Mittmannsgruber die Hände zur Zusammenarbeit aus.
Sendestart nur mit Unterstützung möglich

Für den Ausbau des Sendebetriebs, die teuren Sendeplatz-Kosten und die juristischen Kämpfe werden nun Spenden gesammelt. „Es benötigt tatsächlich die Mithilfe unserer tausenden Seher. Nur wenn diese Anteil nehmen, können wir dieses gewagte Vorhaben verwirklichen“, erklärt Magnet, der ausdrücklich betont, dass jeder Cent zählt. Ab einem Betrag von 200 Euro aufwärts hat sich AUF1 noch etwas Besonderes einfallen lassen: Als Spender erhält man dann einen symbolischen Baustein in Form eines Miniatur-AUF1-Fernsehers zugeschickt. Hier können Sie die AUF1-Medien-Revolution unterstützen!
Zielgruppe wird enorm vergrößert

Warum dieser Weg? Elsa Mittmannsgruber: „Der Fernseher ist für sehr viele Menschen heilig! Erst, wenn es aus der Röhre rauskommt, ist es wahr. Nicht umsonst spricht man vom Fernsehen als ‚Opium fürs Volk‘.“

Deshalb wolle AUF1 seine Zielgruppe großflächig erweitern, erklärt Chefredakteur Magnet. „Denn wir wollen, dass möglichst viele Menschen frei und unabhängig informiert werden. Dass sie sich ihre eigene Meinung bilden können. Und mit unserem TV-Sendeplatz können wir neben den Aufgewachten, die sich bereits übers Internet und alternative Kanäle informieren, auch den klassischen Fernseh-Konsumenten erreichen. Künftig kann man sich unabhängige und alternative Berichterstattung mit einem Knopfdruck ins Wohnzimmer holen!“

Und das gehe nur, wenn man unabhängig ist, so Magnet. Die Mainstream-Medien seien das nicht, weil sie ohne ihre Werbeeinnahmen gar nicht existieren könnten.

Elsa Mittmannsgruber: „Wir hingegen werden von unseren treuen Sehern mit Spenden für die Sache getragen, weil sie sich mit unserer Mission identifizieren können. Wir sind deshalb unabhängig und frei und können ganz anders berichten.“
Bewährtes bleibt, Neues kommt

Das AUF1-Team arbeitet seit Monaten fieberhaft im Hintergrund für den Fernsehstart im Herbst 2023.

Was kann man sich von der Entwicklung erwarten? Einerseits das, was AUF1 schon immer gemacht hat: Hochkarätige Interview-Gäste, Hintergrund-Analysen, Zusammenhänge erklären und sich gegen die Vorhaben der Globalisten stemmen. Mittmannsgruber: „Andererseits haben wir die bisher beliebten Sendungen optimiert und werden dazu auch attraktive neue Formate vorstellen.“

Dabei habe man auch die Ergebnisse der großen Seher-Umfrage miteinbezogen, berichtet Chefredakteur Magnet.

Die Herausforderung, mit dem AUF1-Team bald auch „echtes“ Fernsehprogramm anzubieten, nehmen Stefan Magnet und Elsa Mittmannsgruber gerne an:

„Unsere Stammseher wissen, was sie an uns haben. Und bald werden das jetzt auch Millionen Fernseh-Zuschauer in ganz Mitteleuropa schätzen können. Wir treten an, um zu einer Medien-Revolution beizutragen. Denn wir wollen freie Medien für eine freie Welt.“
[close]
https://auf1.info/knalleffekt-auf1-ab-herbst-auch-im-echten-fernsehen/?ac=1&lc=1

Wenigstens werbefrei.. :liar:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2023, 15:54:00 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Peta1, klimaschutz

Offline Peta1

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #27 am: 16. Juni 2023, 16:21:34 »
Na herrlich!
Kann ich mir dann den Schwurbelsender auch über Kabel ansehen? Ich habe allerdings doch die Hoffnung, daß die Spender abspringen werden, den ein Sendebetrieb wird auf die Dauer teuer werden.
BTW: Auch Monika Gruber hat AUF1 in der Vorwoche bei einer Demo in Bayern ein Interview gegeben. Beginnt die Lisa Fitz nachzuahmen?
https://auf1.info/soeder-ausgebuht-ueber-14-000-bei-monika-gruber-grossdemo-in-erding/?ac=1&lc=1
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #28 am: 19. Juni 2023, 20:14:47 »
Da drücken wir doch kräftig die Daumen, dass dieses Medienprojekt genau so knalleffekt erfolgreich sein wird wie die berühmte YouTube-Alternative "frei hoch drei" von Hagen Grell.  ;D (was macht der eigentlich derzeit?)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Feiertag

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #29 am: 20. Juni 2023, 11:34:29 »
was macht der eigentlich derzeit?

Er wird geknechtet!  :D
Zitat
...Zwei andere Protagonisten aus dem rechten beziehungsweise verschwörungsideologischen Lager standen jüngst ebenfalls im Fokus. Bei dem einen handelt es sich um Hagen Grell, der im vergangenen Jahr in Delitzsch für das Amt des Oberbürgermeisters kandidierte. Das Amtsgericht Eilenburg hatte ihn im vergangenen November „verwarnt“, weil er ohne Kenntnis eines Gesprächspartners ein Telefonat mitgeschnitten und veröffentlicht hat.

Der Staatsanwaltschaft war eine Verwarnung aber nicht genug, weshalb sie Berufung einlegte. Die Berufungsverhandlung fand am Landgericht Leipzig statt. Dieses verurteilte Grell nun zu einer Geldstrafe in Höhe von 40 Tagessätzen zu jeweils 40 Euro....
https://www.l-iz.de/der-tag/2023/02/demonstration-gefluechtete-stoetteritz-videos-511723
Stammt zwar vom Februar aber ich nehme an er wartet auf die 2. Mahnung. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Peta1, klimaschutz