Autor Thema: Einladung zum TeamSpeak-Stammtisch am 6. Januar ab 20 Uhr  (Gelesen 712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Einladung zum TeamSpeak-Stammtisch am 6. Januar ab 20 Uhr

Liebe Gechippte, liebe Seuchenhasser, liebe Gemeinde der Corona-Gläubigen und Impfungsverharmloser! Das neue Jahr beginnt mit unserem monatlichen Teamspeakstammtisch am Freitag, dem 6. Januar um 20 Uhr. Als Gast haben wir dieses mal den Arzt...


Der Beitrag Einladung zum TeamSpeak-Stammtisch am 6. Januar ab 20 Uhr erschien zuerst auf Sonnenstaatland SSL.


Quelle: Einladung zum TeamSpeak-Stammtisch am 6. Januar ab 20 Uhr


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Einladung zum TeamSpeak-Stammtisch am 6. Januar ab 20 Uhr
« Antwort #1 am: 5. Januar 2023, 08:32:07 »
Für alle, denen TeamSpeak #Neuland ist: die TeamSpeak-Software findet man unter https://www.teamspeak.com/en/downloads/
TeamSpeak starten und unter Verbindungen (connections) “Verbinden” (connect) auswählen. In dem Dialog als Server
   com.sonnenstaatland.com
eintragen, einen Nick wählen und dann Verbindung aufbauen. Man befindest dich dann im "Foyer" und kann sich dann in den Stammtisch ziehen.
Bitte aktiviert die "Push to Talk" Option (Einstellungen) und verwendet Kopfhörer mit Mikro oder ähnliches.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Einladung zum TeamSpeak-Stammtisch am 6. Januar ab 20 Uhr
« Antwort #2 am: 5. Januar 2023, 11:59:13 »
Sehr problemlos geht's auch per App mit dem Handy, da funktioniert dann nämlich die Audio-Hardware auf Anhieb.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Einladung zum TeamSpeak-Stammtisch am 3. Februar ab 20 Uhr
« Antwort #3 am: 2. Februar 2023, 06:50:02 »
Morgen, Freitag, 20:00, nur wenige Stunden nach dem Backfisch, erwarten wir erneut Janos Hegedüs als Gast zum Teamspeak.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath